...Ladys...Ihr gebt ganz schön Gas ...!
....meint Ihr, das Dinner geht so einfach...kulinarisch zu Ende ?
Ist nicht das Genießen von exquisiten Speisen und Getränken eine Art...Lust zu wecken ?
Sie wird während des Dinners einiges tun, was sie im Atem stocken läßt....
Natürlich könnte Sie kein Höschen tragen....ein anregender Gedanke....
aber auch ein Höschen kann sehr anregend sein...muß nicht während des gesamten Abends getragen werden.....
sieht sicher ausgezogen sehr erotisch aus....
das enganliegende Satin-Kleid würde mir sehr gut gefallen....auch dieser verdammt eng und figurbetonende Mini....oh..ja..die Wahl fällt sehr schwer...
der Platzwechsel zur Bar..zum dunkleren Raum...er beinhaltet viele Möglichkeiten von Anweisungen....ja...es gibt viele Anweisungen....
es gibt in der Location keine Clubsessel....es ist vom Stil barock....schwer...ewas muffig...alt...breite, ausladende goldbrokat-Sofas...und ausladende barock-Stühle....mit viel Bewegungsfreiheit...
Sie wird es sich bequem machen können...ja...genau so, wie die zwei Herren das genießen möchten....
die Zigarre...ja....ein zentraler Punkt des Spiels....ob Sie sie rauchen "darf".....oh...nein...sicher nicht....Sie darf sie den Herren vielleicht "servieren"...
das bleibt Geheimnis...im Moment...und wird die Auserkorene erleben....
und dann gibt es noch Barhocker...Ladys...wer wird denn gleich in einem Brokat-Sofa sich drapieren dürfen...?..
ich denke, ein bischen "verdienen" muß Sie sich das schon....
sicher wird es einige interessante Spielsachen geben...die an diesem Abend Verwendung finden....
für die Lady...die Zeit hat....die die Minuten wie Stunden genießen kann....die in der Lage ist, das Ticken der Uhr nackt und fixiert , als Klopfen wahrzunehmen....als den Takt der aufkommenden Lust.....
Kann das überhaupt eine Lady...?...hat Sie soviel Zeit...?...wie schnell will Sie gevögelt werden...?...hat Sie soviel Zeit, wie die Männer ...?
DIE Lady...wird es können müßen...!
Denn die Herren haben die Zeit....ja...Sie wird viel tun müßen, damit Sie im besten Fall ihre Schwänze spürt....
Ich bin jetzt mal sehr frech....und stelle anheim zu durchdenken :
anfänglich sprach ich von M-F-M.......
diese Sache mit Mini und Satin-Kleid.....zwei Frauen, die um die Gunst dieser zwei Männer buhlen....
dieser Wettstreit von verruchter , stilvoller und lüsterner , weilicher Durchtriebenheit....nun...das könnte doch richtig nett werden....
vielleicht sollte ich das doch andenken....
und.....was noch nicht ganz klar definiert ist....der zweite Mann.....
einer ist definiert ....
der zweite :
Alter...Typ....Körper-Größe....bitte um Infos...!