Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder ein "Spiel"....

.....
Sie kann in seinem Blick lesen, dass ihm ihr kleiner Fehler misfallen hat und weis das er es nicht vergessen wird.

... sie hat sich grade ein paar extra Minuten extremster Geilheit und dem Verlangen nach erlösung eingehandelt. dieser Gedanke - dieser eine Blick steigert ihre Scham und ihre Lust zugleich.

Er setzt sich nun ihr gegenüber an seinen Platz und gibt dem Ober ein Signal.
Dieser setzt sich sofort in Bewegung und bringt den ausgewählten Wein.

Während des gesamten Mahles spricht er kein einziges Wort. Der Genuss der guten Speisen, der Wein der langsam seine Wirkung tut, seine prüfenden Blicke - beobachtend - fordernd - WISSEND.
Dies treibt sie in den Wahnsinn - was wird geschehen, was hat er vor?

Er lenkt sie mit seinen Blicken - mit Gesten - sie versteht .... und gehorcht.

Das Mal ist vorrüber und Er nickt dem Ober erneut zu. Als er an den Tisch tritt, bittet er darum sie in den Nebenraum zu führen, dort solle sie auf ihn warten.

........
da sitzt sie nun...
dieses verlockende Versprechen mit ihrem glutroten Mund, dem kühlen, doch scheuen Blick. Hat er es bemerkt? Natürlich hat er das. Sie sieht es in seinem Blick, an seinem wissenden Lächeln, das ihr verspricht: ich werde zu gegebener Zeit darauf zurückkommen...
"Nun, meine Liebe, du bist sicher gespannt ... nicht wahr? Du kleines Luder möchtest doch zu gerne wissen, wen ich für dich ausgesucht habe. Voilá, darf ich dir vorstellen...
ER betritt den Raum und sie sehen sich zum ersten Mal in die Augen...

Er...... ich bin gespannt auf IHN, jenen zweiten Mann....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
die Aspekte teilen sich gerade....
....msurprise....würde sie umschleichen....wie der Löwe seine Beute....hmmm

...simply_silver .... dominiert Sie mit Stille...dem allessagenden Blick..... *cool*

Zwei sehr unterschiedliche Facetten der Dominanz.....

Würde es SIE reizen, diese extrem unterschiedlichen Männer gemeinsam zu erleben, oder wäre SIE eher der einen oder anderen Variante zugeneigt ?

Vor allem.....sollte der zweite Mann mit dinieren...oder erst später als "Schmankerl" dazustoßen..?

Darf er am Spiel schon zu Beginn teilnehmen ?

Was wünschen die Ladys...?
Zwei sehr unterschiedliche Facetten der Dominanz ...
..... klingt spannend!

Spannend wäre es auch den 2ten Mann nicht zu Gesicht zu bekommen, da meine Augen verbunden sind sobald er dazu kommt. Frage mich erregt kenne ich ihn? Wer ist es? Wie sieht er aus?
Um dann Tage oder Wochen später bei einer völlig anderen Gelegenheit wieder zu treffen und an seiner dunklen Stimme ihn schamvoll wiederzuerkennen.
mmmmh...
...so viele Facetten, Möglichkeiten - sie haben alle ihren Reiz- und doch, Wüstenwind, wirst du es irgendwann entscheiden müssen *cool*
Vielleicht spielt es sich ja in der Realtät auch ähnlich ab - dieses Abwägen der Möglichkeiten, das lustvolle Durchspielen und Planen in Gedanken, das sich irgendwann festlegt auf einen Beginn. Und das ist dann der Einstieg in das, was sich vielleicht nicht planen lässt - zumindest nicht en detail - sondern Raum schafft für weitere Möglichkeiten. Ich sehe schon: es könnte vielleicht noch einen zweiten Abend mit anderer Konstellation geben *fiesgrins*
Wie immer der Beginn sein wird - dieser Abend - er hat es in sich ... *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....ja...play of variations.....
...hm......der "Unbekannte Zweite"..... *cool*

Einerseits erregend.....andererseits....könnte Sie sich so hingeben, ohne zu wissen, wer "er" ist ?

Das verlangt unheimlich viel "blindes Vertrauen"....

Würde das die "Sie" wirklich real tun...??? *roll*
Vertrauen...
... ist da ganz klar alles.

Geht natürlich nur wenn man dem "ersten" Mann sehr gut kennt und umgekehrt, ihm blind vertrauen kann, vertrauen darf und auch tut.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
was ist stärker...?
...der devote Reiz des "Nichtwissens-Benutztwerdens-auch Genießens-sich Unterordnens"...

oder doch das aktive Mitspiel.....

aktiv in der Form, sich bewußt zu sein, daß die "Herren" jedes zu kokette Vorgehen von Ihr genüßlich "luststrafen" werden.... *cool*

einerseits selbst...andererseits Sie zu "tun hat".....

Sie bestimmt durch Ihre Vorgehensweise sensibel das Maß der "Luststrafe" mit.... *zwinker*
Wie gesagt klingt sehr prickelnd...

Bin gespannt was die Herren hier noch als Vorstellung dazu beitragen!

Ich werd sicher heut Nacht aufregende Träume haben...
sie senkt den Blick...das Herz klopft...sie weiss, dass eine "Luststrafe" ansteht...
ein Herr ist schon viel, wenn die Ungewissheit da ist...und dann...noch Einer...?...ein leises Stöhnen kommt über ihre Lippen...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
sie stöhnt schon...jetzt schon....???
...ok....jetzt gehts mal darum, ob beide von der Art her identisch sind..... *cool*

ich oute mich mal..... *zwinker* ...also ich bevorzuge die dominante, sehr fordernde Art.....

was das heißt...?...nun...Sie wird ziemlich gefordert werden...schon beim Dinner....

denn Sie wird doch nicht glauben, Zeit zu haben, sich irgendwelche Verlockungen zu überlegen...*gr2*...

Die Verlockungen würde ich von Ihr fordern...und er natürlich.... *zwinker*

leise würde ich sie fordern...nett...lieb....deutlich....und er natürlich....

ach ja...es ist einfach schwierig, sich zeigen zu lassen, was man möchte, es voll auszukosten...und dann noch zu agieren....

nein, ich möchte dann nicht agieren.... *cool* ...das darf er dann tun....der Genuß des Schauens ist doch sooooo reizvoll......

und ich würde genau erwarten, daß ich es sehr intensiv auskosten kann....wenn Sie zu schnell sein sollte, wäre das genau nur einmal....
das zweite mal würde Sie es sich genau überlegen, wie schnell Sie die Anweisung ausführt.... *gr2*

ja...so in der Art wäre das Spiel doch nett..... *zwinker* ....SIE soll doch auch wenigstens .....etwas .....mitdenken dürfen....*ggg*
********1973 Mann
119 Beiträge
@ Scirocco
Ein sehr interessantes Spiel hast du dir da ausgedacht. Und offensichtlich hast du mit deiner Phantasie den Nerv einiger Damen hier getroffen.

Sicher gibt es eine geeignete Location und an potentiellen Mitspielern dürfte es auch nicht mangeln *zwinker*.

Die entscheidende Frage ist nur: Wer übernimmt die weibliche Hauptrolle? Und wird SIE sich tatsächlich auf dieses Spiel einlassen? Oder träumt SIE nur davon, in diesem Film eine Hauptrolle zu spielen?

Bleibt es bei Kopfkino, oder wird dieser Film gedreht?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
es wird gespielt...
...und zwar sicher.....

Das Drehbuch entsteht bereits und verfeinert sich mit jedem Posting... *cool*

und....die Hauptdarsteller werden immer am Schluß auserwählt.... *zwinker*

ich hoffe doch....daß das Opus mindestens einen Oscar einheimst...
Schmacht
Hallo@scirocco555

Na Holla diesen Thread hab ich ja noch garnicht entdeckt *rotwerd*

Die Augen verbunden na klar, sie kann ihm doch blind vertrauen, oder nicht???

Jetzt schon erregt??
Denke schon alleine die Atmosfähre ist schon erregend. Ich würde warten den 2ten erst später dazu kommen lassen, doch sollte sie wissen das da nocht wer kommt.

Also alleine die Ungewissheit das noch ein zweiter dazukommen würde, würde mich warscheinlich aus der Fassung bringen, doch warte ich mal ab was hier geschieht.

Lieben Gruß Golden_Girl
*******n_B Mann
9 Beiträge
Ich habe es schon erlebt....
War einfach toll. KAnn ich nur jedem empfelen der lust auf mehr hat......

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
herr van b

wir brennen darauf, mehr darüber zu erfahren *ggg*

bei dem foto "spielt" mein kopfkino verrückt *crazy*

frivol-frivol *lol*
*******n_B Mann
9 Beiträge
genau das ist es....
den Kopf anregen, die lust wecken, das Kribbeln spüren.
Aber die ruhe bewahren und erst mal in ruhe Essen.

Schreibe noch mehr dazu..... muss nur jetzt gleich los in die UnSchlagbar Arbeiten ? Spass haben und mehr ?

Bis bald
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
sieh an....
...es versammeln sich langsam die Genießer.... *cool*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ähem....da bin ich doch auch grad mal wieder am, ähem geiern

ich will mehr davon....darf ich der turkey auf dem tisch sein, der tranchiert wird???

büdde...und ich sage nur, das beste von mir...für dich? oder für dich?

S E R E N A.
hoooo brauner... oder braune?
Hallo zusammen,

also immerhin Speisen in der Localität auch andere (normale) Menschen.
Die Idee mit dem separaten Raum fand ich Klasse. In meiner Vorstellung ist es auch der Ober, der dann den 2ten Mann spielt und auf die Anweisungen des eigentlich dominanten reagiert ^^.

Quasi 1x Dom 2x Dev. - naja... der Mann natürlich fast dev - weil er das macht was von ihm erwartet wird. Aber dennoch DOM, weil er sich nimmt was er soll.

Also bei mir geht die Geschichte ungefähr so weiter:

De Ober führt sie in den Raum... Sie sieht sich um, und entdeckt den Raum - seine OptiK, seinen Stil, den Geruch... alles passt zusammen...

Dann... ein Tisch - darauf ein kleiner Zettel neben einem Drink. Ihr Name steht darauf. (nicht vergessen - es war alles geplant bis hierhin).

Der Ober, überraschender Weise hat er sich nicht zurück gezogen, sagt: "Lesen Sie!"
Sie lässt sich auf dem großen alten Sofa nieder und nimmt behutsam den Zettel.... Ihr Name in roten Lettern steht auf ihm geschrieben, umrankt von Rosen mit Dornen.... Sie klappt den Zettel auf.... es steht nur ein einziges Wort darin....

GEHORCHE

......
was für ein wort.......... GEHORCHE

gänsehautfeeling *g*

irgendwie würde mir der abend
mit zwei dominanten männern mehr zusagen......
das spiel wäre reizvoller, würde sich potenzieren ......

die beiden sind sich über das drehbuch einig,
aber spielen mit eigener persönlich nuancierter dominanz

wahrscheinlich finde ich es einfach reizvoller
zwei männern zu gehorchen
(wo ich es bei einem schon kaum schaffe *lol* )

am liebsten wäre mir sowieso das spiel:
"böser" und "guter" part *lol*

man(n) verzeih mir meinen einwurf *ggg*
Hi frivole
@****ole

naja... fällt mir schwer dir zu verzeihen - aber vielleicht weißt du ja dich adequat zu entschuldigen bei Gelegenheit.

Aus diesem Grunde schrieb ich:

"naja... der Mann natürlich fast dev"

Er wird dem "drehbuch" des eigentlichen DOm folgen und .. naja. wie es immer so ist - spontane Ideen werden sicher umgesetzt. Aber bei aller liebe - 2 100% DOMs - naja... da eine wirkliche Einigung zu erzielen ist eher selten.

Einer von beiden muss das Sagen haben - auch wenn sie es mit sicherheit nicht merken wird. ^^

und... schließlich soll Sie ja auch bekommen was sie will.... spinne die Geschichte doch einfach mal selbst weiter - aus der sicht der Frau....

Komm schon...

SCHREIB!
@*********lver

ich spiele nur real, deshalb fällt es mir schwer
mit "diffusen charakteren"
etwas angemessenes dazu zu schreiben

weder weiß ich, wer oder wie die lady ist,
die in den genuß kommt,

noch kenne ich die vorlieben des wüstenwindes
(außer einem kleinen hinweis *ggg* )

die entschuldigung kann nur frivol ausfallen *fiesgrins*
so ist nun mal mein naturell *rotwerd*

lese ich also weiterhin gespannt,
und gebe hin und wieder schwer zu verzeihende kommentare dazu
[b]hexe2[/b]
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
gibt es Entschuldigungen...?
frivole Entschuldigungen.....?? *cool*

Gibt es das.....*hm*...ja..das bau ich ein..!
wird festgelegt und creiert von mir....ein Bestrafungsmaß :

"frivole Entschuldigung"......nett..!...sehr nett!! *fiesgrins*

Wer das Sagen hat..?..von den zwei Doms....stimmt !

Auch ein Aspekt, über den ich mir schon Gedanken gemacht habe....

Es ist im Idealfall ein Wechselspiel der Dominanz, es soll nicht so sein, daß beide Dom´s sich übertrumpfen müssen...das geht gar nicht!

gerade das nicht.....!...

deshalb wäre auch ein etwas divergenter Charakter sehr reizvoll, da der Eine dann in der aktiven Phase des Anderen aufnehmen kann....
seine Lust aus dem SCHAUspiel ziehen kann, um dann entsprechend seinerseits wieder einzugreifen....

ein Wechselspiel mit dieser Frau....dem Sie bald nicht mehr rational folgen kann und genau dann die unterschiedliche Art der Dominanz genießt und ihr bedingungslos folgt......

ein Wechselspiel der Gefühle.....

zart....hart.....heftig...sensibel....langsam....schnell....genießen...Problem haben Schritt zu halten....!

Ja....zum Orgasmus hinstürzen will...und bewußt aufgehalten wird....

ja, diese zwei Dom´s werden Sie powern....beanspruchen...mental und körperlich, bis Sie Raum und Zeit gern vergessen will....!

und die Zwei werden Sie aber auch gnadenlos zurückholen.....zu Ihrer Lust und der von Ihr....wenn Sie es wollen.....

das ist das Spiel.....!!

"Ziehe SIE sich warm an...!"...oder besser.....

ein leichtes"Nichts"...denn es wird heiß....sehr heiß werden ! *cool*
..oh je...
was habe ich da nur entdeckt.....

ein Traum von mir,den ich mal einem Mann geschildert habe,verlief so ähnlich....
dieser Mann wollte mich zum MMF überreden......

aber er war mir einfach nicht dominant genug....

und da ich eher schüchtern bin,neige ich auch dazu,daß sie die Augen verbunden bekommt,bevor der 2.Mann dazu kommt....

..vielleicht,weil ich es mir nur so vorstellen kann??

auf jeden Fall sollte dieser Film wirklich mal gedreht werden.....

...es gäbe dann endlich mal einen,der wirklich sehenswert ist....

*rotwerd* scepty ...(ob ich wohl heute schlafen kann?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.