Aktfotografie 'mollige' Männer
Ich versuche mich seit kurzem in der Aktfotografie. Dabei finde ich tausend Anregungen im Internet zu Frauen - auch molligen -, was das Posen und die Beleuchtung betrifft, um diese ins "rechte Licht" zu rücken. Wenn man aber nach männlichem Akt sucht, findet man meistens s/w Fotos der muskelbepackten Fraktion mit Sixpack. Nun sieht aber Otto Normal Verbraucher nicht immer so aus.
Da ich mich aber aus aktuellem Anlass diesem Thema widmen möchte und einen Bekannten, der nicht wie David Beckham aussieht, sondern einen kleinen Bauchansatz und eine männliche Brust mit Haaren besitzt, fotografieren möchte, brauche ich ein paar Ideen und Vorlagen?), wie so etwas am besten umzusetzen ist.
Kennt jemand von Euch vielleicht Seiten von professionellen Fotografen, die solche Aufnahmen in ihrem Portfolio auf ihrer Homepage haben? Oder habt ihr selbst schon welche gemacht und habt Beispielbilder? Google hat mich hier ziemlich im Stich gelassen.
Ganz lieben Dank im Voraus!
PS: ich kann mir vorstellen, dass Detailaufnahmen, genau wie bei molligen Frauen, wohl sehr gut rüber kommen. Was meint Ihr?