Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
969 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführungstipps für Schüchterne

Kombination aus süß und saftig
Mach' einfach schokoliertes Obst, wenn er da ist. Lade ihn mit in die Küche ein.
Dabei kann er dir gegebenenfalls zur Hand gehen und du hast etwas zu tun, was kein extremes Femme-fatale-Verhalten voraus setzt.

Flüssige Schokolade über Obstspieße zu löffeln kann verfänglich werden - muss es aber nicht, wenn es dir zu viel wird. Und das Obst gemeinsam abzuknabbern, ist doch auch kein schlechter Start *zwinker* .
Ein wenig schüchterne Männer reizen mich zwar enorm *love* ...,aber wo sind sie?? Ausgestorben wie Mammute?
Kein Höschen
Wenn ihr euch seht (bei dir oder bei ihn) trage doch mal ein Rock (falls du sowas trägst) und lass ihn wissen das keine Unterwäsche drunter ist.

mmh da du schüchtern bist, wie sieht es aus Augen verbinden?
Klingt zwar doof, aber wenn er nichts sieht nur fühlt, ist es vllt auch für dich leichter.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich kann dir nur empfehlen, stets daran zu denken, nach deinem Gefühl zu handeln *g* Selbst wenn du mal einen Korb bekommst, das ist nicht tragisch, kein Weltuntergang.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
So viele Tipps von Menschen die sich Gedanken machen *top*

Die Einzige die sich nicht mehr zu Wort meldet ist die TE.

Ich persönlich finde fehlendes Feedback immer sehr schade...

Teile uns doch mal mit, ob es dir was gebracht hat diese Frage hier zu stellen.
******_71 Mann
1.313 Beiträge
hmmmm
Sie war lt. Profilanzeige auch schon seit 'ner Woche nicht mehr online. Vielleicht ist sie ja im Urlaub und schaut danach wieder rein. Sonst wäre das in der Tat mal wieder sehr schade.
Danke, danke!
Vielen lieben Dank für die vielen Beiträge, das freut mich riesig.
Bis jetzt waren einige Tipps dabei, die ich einfach versuchen werde einzubringen. *g*

Ich würde gern erst Mal die Ausgangslage besser verstehen. Wie ist es denn jetzt, wenn ihr zusammen seid? Liegst Du im Bett stumm neben ihm auf dem Rücken und wartest, was er mit Dir anstellt?

Geht es Dir darum ihm Vorlieben/Phantasien mitzuteilen, die er bislang noch nicht bei Dir entdeckt hat? Wenn ja, welche?

Also, bei uns ist es so, dass er bei 9 von 10 Fällen 'anfängt'. Er kommt auf mich zu und macht Andeutungen darauf, dass er mich will. In der Regel geht auch das komplette Vorspiel von ihm aus, ich genieße dann einfach nur.
Beim Akt selbst bin ich dann auch aktiver, reite ihn zwischendurch oder blase.

Ich hab schon ein paar Fantasien, die ich gern einbringen würde, wie z.B. hätte ich gern, dass er mich vielleicht mal an den Händen am Bett fixiert, oder ich ihn.
Aber in erster Regel geht es mir darum, dass ich eben Hemmungen hab, was das aus mir herauskommen betrifft.

Ist es eher das Handeln oder das Reden das dir schwer fällt? Ich glaube dass das Kommunizieren dass man Lust auf Sex hat noch um einiges schwieriger ist als einfach damit anzufangen.


Eindeutig das Handeln, mit dem Reden hab ich gar keine Probleme, das mache ich sogar recht gern.

mmh da du schüchtern bist, wie sieht es aus Augen verbinden?
Klingt zwar doof, aber wenn er nichts sieht nur fühlt, ist es vllt auch für dich leichter.

Daran hab ich auch schon gedacht, ich sollte meinen Freund mal darauf ansprechen. Mal schaun, was er so davon hält.
Um Missverständnisse zu vermeiden:
Beim Akt selbst bin ich dann auch aktiver, reite ihn zwischendurch oder blase.

Das geht allerdings auch von meinem Partner aus, er macht mir dann den Vorschlag (Schatz, willst du nicht mal nach oben?), dem ich dann auch sehr gern nachgehe.


Ach man, die blöden Hemmungen gehen mir so auf den Keks. *uah*
Ich verpass mir nächstes Mal, wenn wir uns sehen, einfach nen ordentlichen Arschtritt.. *basta*
(Leichter gesagt als getan, aber ich halt das nich mehr aus, ich will doch auch selbst aktiver sein und ihn scharf machen. So gehts einfach nich weiter.)
Verführungstipps für Schüchternheit
Ich bin überzeugt davon, dass Verführungstipps nicht das gewünschte Ergebnis bringen. Das wird einem schon von solchen unsäglichen Ratgeber wie "So werde ich die perfekte Liebhaberin" o. ä. suggeriert.

Wenn man unter sexueller Schüchternheit leidet und einen Partner hat, der Erwartungen an einen hat, die man nicht ungehemmt erfüllen kann, setzt einen das bestimmt noch zusätzlich unter Druck.

Ich glaube, dass ein einfühlsamer Partner, der einem hilft langsam und stressfrei Wünsche umzusetzen und spielerisch Schritt für Schritt mit einem geht, die Grundlage dafür ist sexueller Schüchternheit den Nährboden zu nehmen. Gutgemeinte Ratschläge, die eine schüchterne Person dazu veranlassen sollen, aufreizend in Dessous mit schürzenden Lippen vor ihrem Liebhaber umherzutanzen und dabei soll sie noch "sie selbst sein" werden nicht funktionieren. Eher wird sie im Erdboden versinken und sterben wollen, stelle ich mir vor.

Erst wenn ausreichend Selbstsicherheit vorhanden ist, die einem ein einfühlsamer Partner vermitteln kann, wird alles andere ohne Hemmung von ganz alleine klappen.

Meint Bonny
**********dwind Frau
236 Beiträge
hach,
das haste aber schön gesagt, Bonny, wer immer Du auch bist *liebguck*
*******_be Frau
50 Beiträge
Ich muß sagen das sind ganz gute Tips, einige davon hab ich auch selber angewendet. Sie sind 1 A. LG Carola
*****ag1 Frau
14 Beiträge
Alle Achtung, es ist wirklich nicht einfach einem Fremden den richtigen Tip zu geben, aber was ich hier für tolle Ideen gelesen habe ist super.

Auch ich gehörte mal zu den schüchternen und verklemmten, das holt mich gerade wieder ein als Swinger Neuling. Aber man kann alles lernen wenn man will. Nur Mut, das kommt schon alles. Man muss sich nur auf die neue Situation einlassen, auch wenn es ein wenig länger dauert.

Ich freue mich schon drauf hier im Forum viele tolle Sachen zu lesen
klein anfangen
Ich (w) habe die Beiträge hier aufmerksam gelesen, weil ich selbst manchmal schüchtern bin, was neues-mitreinbringen angeht. Vor ein paar Monate hatte ich auch immer Ängst, wenn ich etwas Initiative zeige, dass es irgendwie nicht der richtige Zeitpunkt ist oder ihm gefällt es nicht.
Aber... wass ich gelernt habe, und was ich alle schüchterne Mädels sagen will ist... ihr könnt auch ruhig "klein" anfangen. Wenn du normalerweilse kaum Initiative zeigst, dann würde es wohl auch reichen, ihn zu streicheln. Entweder am Nacken wenn er am PC sitzt, oder am Rücken wenn ihr im Bett liegt, ist egal. Allein durch ein wenig streicheln signalisierst du deine Lust, und kannst dann sehen dass es ihm gefällt, wass dir wiederum wahrscheinlich Mut macht, was anderes zu machen, zB Po streicheln, küssen, usw.
Ich habe damals auch gedacht "Initiative zeigen" würde heißen, ich präsentiere mich voll aufgetakelt in Dessous, geschminkt, und schon feucht oder so was... aber nun weiss ich, wenn ich etwas Lust spüre, dann kann ichs meinem Partner klar mache durch die kleine Berührungen...

Vlt hilft das auch dir / euch..?

LG
Hallo an alle! Ich bin auch ganz frisch in einer Beziehung mit einem Partner, der schon einiges mehr ausprobiert hat als ich und mit dem ich endlich die Möglichkeit habe aus mir herauszugehen, da ich auch sehr schüchtern bin und in vorhergehenden Beziehungen nie offen über Sex, Wünsche, Vorstellungen gesprochen wurde.

Anfangs hat auch immer er die Initiative ergriffen und er bestärkt mich (gsd!)auch dazu einfach mal auszuprobieren und mir weniger einen Kopf über all meine "Sorgen" und Hemmungen zu machen, sondern ich einfach ausprobieren soll. *love3*

Mittlerweile funktioniert das sehr gut. Wenn ich total heiß bin, fange ich ihn an zu küssen, zu streicheln, ihm unanständige Dinge ins Ohr zu flüstern. Während er gerade i.etwas alltägliches macht, mach ich ihm die Hose auf und blase ihm einen. Ihn macht es heiß und mich amüsiert es, weil er sich nicht mehr konzentrieren und mir widerstehen kann. *grins*

Anfangs hat es mich auch Überwindung gekostet, aber wenn du merkst, dass es deinen Partner scharf macht, ist das die tollste Belohnung dafür, dass du über deine Hemmschwelle getreten bist! *freu*

Diese Woche bin ich wieder ein Stück weitergekommen und hab mir spontan einen Mini-Faltenrock (so Schulmädchen- like), Strapse und Stiefel angezogen- zusätzlich hab ich mein Höschen weggelassen und bin zu ihm gefahren. *floet*
Ich muss zugeben, ich hatte ECHT Angst, dass es ihm nicht gefällt und ich musste total verlegen grinsen, als er mich in der Türe empfangen hat.
Er wusste zuerst gar nicht wie ihm geschieht *mrgreen* Er hat mich ur lieb in den Arm genommen und mich abgeknutscht und als er gemerkt hat, dass ich KEINE Strumpfhose sondern Strapse trage und dann auch noch- als ich mich mal "zufällig" gebückt habe- gesehen hat, dass ich keine Unterwäsche trage, konnte er gar nicht mehr die Finger von mir lassen und ist voll abgegangen!

DIESER Sex war echt echt heiß und hat mir den Mut für weitere Überraschungen gegeben!

Mein Tipp an dich: Hirn aus, Lust an! Und einfach probieren! Das belebt die ganze Beziehung *zwinker*
Nackt schlafen
Achja, noch ein kleiner Nachtrag: Mein jetziger Partner hat mir das Nackt- Schlafen "gezeigt". Ich muss sagen, es ist ein herrliches Gefühl nackt nebeneinander einzuschlafen! Und das Aufwachen erst! Ich war immer ein Morgen-Sexmuffel. Seit ich nackt schlafe, ist das gaanz anders!

Wenn er morgens noch schläft und ich munter werde, kann ich gar nicht anders als ihn zu streicheln und zu küssen. Nach ein paar Minuten bekommt ers dann auch mit und erwidert meine Zärtlichkeiten. Ein seeehr erotischer Start in den Tag! *zwinker*

Sag ihm doch mal vor dem Schlafengehen, dass du mal ausprobieren möchtest nackt zu schlafen, weil du auch in der Nacht seine Haut spüren möchtest. Wenn dir danach ist, streichle und küsse ihn da schon, das ist doch mal ein 1. Schritt.

Und schau mal wie es dir in der Früh dabei geht, wenn er noch schläft und du ihn küsst oder streichelst. Anfangs bekommt er es vl eh gar nicht mit. Ideal um "heimlich" an ihm auszuprobieren *zwinker*
****89 Paar
2 Beiträge
hmmm....
ich kenne das sehr gut und bin nun in vertrauensvoller Beziehung sehr aus mir herausgewachsen.

Nicht, dass er mich animiert hat- er ist auch eher zurückhaltend und selber überrascht, was wir nicht alles zusammen erleben dürfen.

Das Vertrauen ist also ein "must have" und was mir sehr, sehr geholfen hat: niemals brauchte ich mich wegen schiefsitzender Speckröllchen oder ähnlichem schämen, er liebt mich, wie ich bin und vermittelt es mir sehr liebevoll *g*

Nur so kam ich, wie ich glaube, aus mir heraus. Ich bin nun gerne aktiv und sage selber, wo ich lieber sein will, wenn es mir nötig erscheint. Ich mag mittlerweile sehr viel, was früher für mich tabu war bzw. was ich nicht zulassen konnte.

Wir sind seit Juli 2012 zusammen und immer noch auf Entdeckungstour- schööön!

Nach 6 Monaten ist alles noch in wunderbarer Entwicklung und die Beziehung relativ frisch. Da kann sich auf gemeinsamen Wegen noch die halbe Welt öffnen. Und wenn man über Wünsche reden kann, sich aufeinander einlässt, braucht man nicht ungeduldig sein.

Es kommt auch immer auf die Tagesform an. Manchmal habe ich gar nichts im Sinn, wenn ich ihn einfach nur streichle. Macht sich Erregung bemerkbar, freut es mich richtig, ihn zu "ärgern" , was mich auch anheizt. So nehmen die Dinge dann seinen Lauf und man hat verführt, ohne vorher Lust gehabt oder daran gedacht zu haben *zwinker*

Viel Glück weiterhin und LG

von Ihr aus PeLu
****89 Paar
2 Beiträge
Sich selbst zulassen lernen
Sehr viele schöne Tipps bekommt man zu lesen.
Und es ist sehr schön, wenn man das Spiel lieben lernt.

Du hattest anfangs von Schüchternheit und schlechten Erfahrungen gesprochen, soweit ich mich erinnere.

Wenn man jahrelang nur mehr oder weniger "willig" seinen Dienst tut, kann das die eigene Weiblichkeit enorm blockieren.

Was da wirklich toll ist: Rock ohne Höschen. Der darf ruhig länger sein und so auch zum Einkaufen gehen. Keiner weiß es, außer du! Das macht dir rote Bäckchen und lässt dich das Frivole in dir entdecken *g*

Wenn du deinen Liebsten beim nächsten Mal noch mit beim Einkaufen hast und du es ihm so mittendrin zwitscherst, entsteht mitunter ungeahnte Spannung *ggg*
Ich hätte es so machen sollen, er kam erst nachher von selbst drauf.

Mut zur Lücke und entspannen *g*

LG Pe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.