Danke, danke!
Vielen lieben Dank für die vielen Beiträge, das freut mich riesig.
Bis jetzt waren einige Tipps dabei, die ich einfach versuchen werde einzubringen.
Ich würde gern erst Mal die Ausgangslage besser verstehen. Wie ist es denn jetzt, wenn ihr zusammen seid? Liegst Du im Bett stumm neben ihm auf dem Rücken und wartest, was er mit Dir anstellt?
Geht es Dir darum ihm Vorlieben/Phantasien mitzuteilen, die er bislang noch nicht bei Dir entdeckt hat? Wenn ja, welche?
Also, bei uns ist es so, dass er bei 9 von 10 Fällen 'anfängt'. Er kommt auf mich zu und macht Andeutungen darauf, dass er mich will. In der Regel geht auch das komplette Vorspiel von ihm aus, ich genieße dann einfach nur.
Beim Akt selbst bin ich dann auch aktiver, reite ihn zwischendurch oder blase.
Ich hab schon ein paar Fantasien, die ich gern einbringen würde, wie z.B. hätte ich gern, dass er mich vielleicht mal an den Händen am Bett fixiert, oder ich ihn.
Aber in erster Regel geht es mir darum, dass ich eben Hemmungen hab, was das aus mir herauskommen betrifft.
Ist es eher das Handeln oder das Reden das dir schwer fällt? Ich glaube dass das Kommunizieren dass man Lust auf Sex hat noch um einiges schwieriger ist als einfach damit anzufangen.
Eindeutig das Handeln, mit dem Reden hab ich gar keine Probleme, das mache ich sogar recht gern.
mmh da du schüchtern bist, wie sieht es aus Augen verbinden?
Klingt zwar doof, aber wenn er nichts sieht nur fühlt, ist es vllt auch für dich leichter.
Daran hab ich auch schon gedacht, ich sollte meinen Freund mal darauf ansprechen. Mal schaun, was er so davon hält.