Immer wieder gern....
Morgen!Sex an ungewöhnlichen Orten....
Es kommt wohl auch auf die Protagonisten an...
Was ganz nett war, weiß aber nicht, ob das in der Form noch existiert:
Kino der Hessen-Therme in Kassel
Alles in Gold und rotem Plüsch... nicht grade die übliche Umgebung einer Badelandschaft....aber uns hat es ja auch nicht zum Schwimmen inspiriert.
Was ich als Frau von den Stellungsmöglichkeiten her mag, sind Schwimmbadumkleiden, grade die "Für Mutter und Kind" bzw. "Familien".
Die sind etwas grösser gestaltet und haben noch div. Ablagen und Sitzgelegenheiten.
Nur die "Hinterlassenschaften" auf dem Boden sind für die nachfolgenden Benutzrt halt nich so toll...oder man versaut sich eben aus Rücksicht das eigene Handtuch...
Nicht zu empfeheln ist der Bolzplatz in der Nachbarschaft, morgens um 5, auf dem Nachhauseweg aus der Kneipe, vorallem, wenn ein Taxiunternehemen von Gegenüber zu dieser Zeit sein Hauptgeschäft macht und ständig Autos abfahren, um Nachtschwärmer nach Hause zu bringen...
ABER wir waren ja getarnt!!! Hatten beide unsere Camouflage-Motorradjacken an dabei. Da haben uns vielleicht nicht gleich alle Nachbarn auf dem grünen Rasen erkannt
Drauf angesprochen wurde ich nicht, aber viele haben uns in den nächsten Tagen intensiv zu gelächelt....oder war das nur Einbildung?
Wie dem auch sei...es war sehr lustig und ich bereue NICHTS!
Nächstes Mal machen wir so was aber doch lieber im Winter, wenn die Sonne später aufgeht, oder in einer anderen Stadt...Man will ja kein Kinderschreck sein!!!
Obwohl es Momente gibt, da kann einem alles egal werden und es zählt nur eines
@*******nson
SEHR nettes Profil!!!
Da werd ich an unserem noch einiges tun müssen!!!
Aber sind doch noch Frischlinge hier... [b]freu4[/b]