Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14048 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1489 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Sex an besonderen Orten PART II9
So liebe freunde, schon kann es weiter gehen mit der frage nach"sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an "ungewöhlichen Orten"

Hattest Du schonmal sex an ungewöhnlichen Orten

Dauerhafte Umfrage
**********Thing Frau
124 Beiträge
Immer wieder gern....
Morgen!
Sex an ungewöhnlichen Orten....
Es kommt wohl auch auf die Protagonisten an... *cool*

Was ganz nett war, weiß aber nicht, ob das in der Form noch existiert:
Kino der Hessen-Therme in Kassel
Alles in Gold und rotem Plüsch... nicht grade die übliche Umgebung einer Badelandschaft....aber uns hat es ja auch nicht zum Schwimmen inspiriert. *geheimtipp*

Was ich als Frau von den Stellungsmöglichkeiten her mag, sind Schwimmbadumkleiden, grade die "Für Mutter und Kind" bzw. "Familien".
Die sind etwas grösser gestaltet und haben noch div. Ablagen und Sitzgelegenheiten.
Nur die "Hinterlassenschaften" auf dem Boden sind für die nachfolgenden Benutzrt halt nich so toll...oder man versaut sich eben aus Rücksicht das eigene Handtuch... *hae*

Nicht zu empfeheln ist der Bolzplatz in der Nachbarschaft, morgens um 5, auf dem Nachhauseweg aus der Kneipe, vorallem, wenn ein Taxiunternehemen von Gegenüber zu dieser Zeit sein Hauptgeschäft macht und ständig Autos abfahren, um Nachtschwärmer nach Hause zu bringen... *rotwerd*
ABER wir waren ja getarnt!!! *lol* Hatten beide unsere Camouflage-Motorradjacken an dabei. Da haben uns vielleicht nicht gleich alle Nachbarn auf dem grünen Rasen erkannt *pimper*

Drauf angesprochen wurde ich nicht, aber viele haben uns in den nächsten Tagen intensiv zu gelächelt....oder war das nur Einbildung? *roll*

Wie dem auch sei...es war sehr lustig und ich bereue NICHTS!
Nächstes Mal machen wir so was aber doch lieber im Winter, wenn die Sonne später aufgeht, oder in einer anderen Stadt...Man will ja kein Kinderschreck sein!!!
Obwohl es Momente gibt, da kann einem alles egal werden und es zählt nur eines *fiesgrins*

@*******nson
SEHR nettes Profil!!!
Da werd ich an unserem noch einiges tun müssen!!! *snief2*
Aber sind doch noch Frischlinge hier... [b]freu4[/b]
mich würde interessieren wer von euch schon mal in einer flugzeugtoillete sex haatte oder auf dem flughafen
*********Paar Paar
364 Beiträge
flughafen :)
also auf dem flughafen schon im flugzeug nein *g*

im flugzeug haben wir es mal versucht aber als zu eng empfunden und am flughafen hatte ne bekannte die wir abholen sollten mit ihrem flug verspätung da haben wir uns ein lauschiges örtchen gesucht und uns die wartezeit vertrieben
und was für ein örtchen habt ihr euch am flughafen ausgesucht *ggg*
*********Paar Paar
364 Beiträge
grins war einfach ne bank im flughafen wo nicht viel los war da es ne nächtliche ankunft war *zwinker*
Sex an "ungewöhlichen Orten"
hatten OliundPaula (ohne Vorgängererlebnisse *zwinker* ) am Strand, im See, auf einer Brücke, im Zug, im Auto und auf der Motorhaube an den unterschiedlichsten einsamen und belebten Orten, Umkleide. Bestimmt noch mehr, aber mehr fällt mir gerade nicht ein *snief2*

LG, Oli
**********rmann Mann
366 Beiträge
Da es hier noch nicht erwähnt wurde und demnäch äußerst ungewöhnlich ist:

Daheim. Im Bett. *cool*
Flughafen
Ja haben diesen Sommer auch lange auf nen anschluss Flug warten müssen,und haben es uns dann auch an einem etwas Ruhigeren ort besorgt was auch keiner mit bekommen hat obwohl ab und zu Leute vorbei Schlenderte,war ganz spannend!
*ggg*
Sex an ungewöhnlichen Orten...naja...
die Umkleidekabine ist ja nichts neues *lach*...bei Bekannten im Bad auch nicht wirklich...interessant fand ichs auf einem kleinen Aussichtsturm der zur Seite offen war...der Reiz bestand eigentlich nur darin, dass wir uns die Frage stellten "Kommen die Wanderer nun hier hoch oder nicht"...das nette daran war ja, dass man von weitem alles sah *g*...
Nunja...oder eben mitten auf dem Feld...und der Bauer fuhr mit seinem Traktor vorbei....(er hat zum Glück nur gegrinst, statt uns mit dem Ding zu überrollen) oder einmal am See etwas "reiten"...unter dem Handtuch versteht sich..
So...mehr hab ich jetzt nicht auf Lager...


LG
Wicked
**********rbird Mann
3 Beiträge
Beichtstuhl
Irre ich mich oder hab ich einfach was überlesen?? Ich vermisse den Beichtstuhl in der Kirche oder ist das ein Ort der „tabu“ ist???
klar, sex an ungewöhnlichen orten ist geil! *g*

habe schon oft am strand oder im wald, das geilste und außergewöhnlichste war bisher aber im wirlpool!
klar, jetzt denkt man ja und, was ist schon daran, im wirlpool!? naja, das war in einem öffentlichem schwimmbad, mit jede menge menschen um uns herum.
meine freundin spielte schon die ganze zeit an meinem besten stück herum, bis sie sich schließlich auf mich setzte und anging mich zu reiten.
die anderen guckten etwas komisch, wirklich zu stören schien es sie aber nicht.
das war der außergewöhnlichste ort an dem ich bisher sex hatte.
*********Paar Paar
364 Beiträge
beichtstuhl
ist für uns ein absolutes nogo..

auch wenn man selbst nicht gläubig ist sollte man doch wenigstens genügend respeckt vor denen haben die es sind und ihnen ihren glauben unbefleckt lassen!
********rper Paar
405 Beiträge
Dann macht man halt die Flecken nachher mit dem Taschentuch weg... uaaaaaaaaaaahahahaha... ...so, genug gelacht.

Die Kirche hat auch kein Problem damit gehabt, die ungläubigen zu verbrennen. Wo liegt dann das Problem?
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
*********Paar Paar
364 Beiträge
sehr naiv..
man schädigt oder verletzt damit keinen der in rom sitzt sondern einfach ne breite masse die dran glaubt und es evtl. mitbekommt...

und man sollte nur weil wer was in ewiger vergangenheit verbrochen hat das mit falschem vergälten

wäre genauso ne aussage wenn nen anderes land deutschland überfällt und als begrüudung kommt die haben damals auch nen krieg angefangen!

also wer selbst nicht will das auf den eigenen gefühlen rumgetrampelt wird sollte das auch nicht mit den gefühlen anderer tun
@JungesMucPaar
Deine Meinung kann ich so nicht stehen lassen. Solange Priester und Bischöfe geduldet (weil nicht exkommuniziert) Dinge anstellen, die von den Vorstellung hier sehr sehr weit entfernt sind, können wir auch dort ausleben was wir wollen. Solange die Kirche bis zum dritten unehelichen Kind einer Priesters die Alimente bezahlt...soll ich weiter erzählen? Natürlich werden damit Gefühle von Menschen verletzt, aber eine Omi im Englische Garten findet es vielleicht auch unmöglich wenn ihr es auf der Wiese treibt. Das soll nicht heißen, dass man alles wirklich alles machenmuss, aber es geht schon.
*********Paar Paar
364 Beiträge
tja die omi wird uns da nicht erwischen da wir auch nie ficken würden wo kinder uns sehen *zwinker*

aber jedem das seine wir dulden selbst nur nicht alles und finden einiges sehr abstoßend und menschen unsympathisch machend *g* aber jedem hier das seine....

können mit jeder meinung leben nur nicht damit solche leute im freundeskreis zu haben da gibts ebend prioritäten *zwinker*
********rper Paar
405 Beiträge
Ich habe gehofft, dass ich nicht weiter argumentieren muss...

Meinst Du die Kirche, deren Priester und Bischöfe Kinder missbrauchen und der Vatikan Schweigegelder an die Eltern zahlte?
Oder die Kirche, die Spenden über Grenzen schmuggelt oder auch an der Börse damit spekuliert?
Oder vielleicht die Kirche, die Ungläubige öffentlich der Besessenheit beschuldigt? (Passiert in jedem 2-ten Dorf der östlichen Länder)
Oder meinst Du die Kirche, wo die Priester keine Hochzeiten oder Beerdigungen geben, wenn man denen keinen Umschlag mit ordentlich Geld hinschmeisst?

Die Kirche ist eine Abzocker-Institution, die absolut gewinnorientiert ist, sonst würde sie nicht der ganzen Welt ihren Glauben aufzwängen, um zu expandieren.

Und ist es nicht traurig, dass 90% aller Kriege auf der Welt aus religiösen Gründen entstehen?


Also ich habe vor denen keinen Respekt.
*********Paar Paar
364 Beiträge
lach kannst
diskutiern bis du schwarz wirst ändert nix an unser meinung und was kann die kleine familie die an die kirche glaubt dafür was oben die spitze macht aber typische meinung von leuten die meinen sich um nix scheren zu müssen weil sie nicht gläubig sind wir sind es acuh nicht und respektieren die leute die dran glauben trotzdem
Warum sollte man Toleranz zeigen, wenn die Institution keine kennt? Nochmals, ich würde es wahrscheinlich nie tun, aber ein nogo sehe ich darin nicht.
*********Paar Paar
364 Beiträge
tja
jedem das seine! wir machen es nicht und würden auch leute die sowas machen nicht im freundeskreis haben wollen da wir es geschmacklos finden genauso wie sex auf friedhöfen etc.
Den Friedhof kannst du aber nicht mit dem Beichtstuhl gleichsetzen. Der Friedhof ist in unserer Gesellschaft, ein Ort der Trauer, der Begegnung mit Verstorbenen und des Abschieds. Der Beichtstuhl ist Machtmittel der Kirche mit der Hoffnung auf Erlösung (beten).
*********Paar Paar
364 Beiträge
lach beides christliche einrichtungen!
Nein sorry. Friedhöfe gibt und gab es (denke bitte an Grabstätten) auch in anderen Kulturen. Im übrigen, ist meines Wissens nach nur in der christlich geprägten Welt der Tot mit Trauer verbunden. Andere Kulturen feiern den Tot als Neubeginn, farbenfroh und ohne Tränen. Wir sind aber durch unsere Gesellschaft so geprägt worden.
*********Paar Paar
364 Beiträge
gesellschaft
die gesellschaft ist genauso durch die kirche geprägnt und in anderen ländern wo es grabstetten gibt steckt auch immer ne regligon oder gottheit dahinter aber wie gesagt fick wo du willst wissen nur das es nie mit uns sein wird *zwinker*
Ups, hatte ich gesagt, dass ich wollte. grübel, grübel, -nein. Wollte dich ja nicht bekehren, wollte Horizonte eröffnen. sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.