Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1489 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an "ungewöhlichen Orten"

Hattest Du schonmal sex an ungewöhnlichen Orten

Dauerhafte Umfrage
*********Paar Paar
364 Beiträge
tja
egal wie lassen wir wieder das eigentliche thema in vordergrund wir finden den gedanken schon abstoßend das leute drüber nachdenken!
Es ist schon
traurig was für seltsame Argumente gebraucht werden damit seinen Spaß in der Kirche haben kann.

Ich finde es hat etwas mit Würde und Respekt zu tun. Gegenüber den Mitmenschen und im Falle des Friedhofs auch der Toten. Und mal abgesehen ist der Friedhof keine Christliche Institution...
*********Paar Paar
364 Beiträge
friedhof
kenne keinen heidnischen friedhof sind alle evangelisch katholisch jüdisch
Und die Islamisten (die ja nu weis gott keine christen sind) essen ihre Toten auf?
*********Paar Paar
364 Beiträge
haben auch religiöse friedhöfe die alle nach mekka ausgerichtet sind *zwinker*

wüßten nicht was dadran unreligös ist nur weil es nicht christlich ist *zwinker*
*ggg*
Friedhof [althochdeutsch frithof ›Zufluchtsort‹, zu friten ›hegen‹], etwa seit dem 15./16. Jahrhundert Bezeichnung für die Ruhestätte der Toten (auch Gottesacker genannt); ursprünglich ein umfriedeter Raum um die Kirche, der häufig als Begräbnisstätte diente (Kirchhof). – Die Errichtung von Grabdenkmälern erwuchs vermutlich abergläubischen Vorstellungen (Abwehrzauber). Tote vornehmer Herkunft wurden oft in der Kirche bestattet. – In Europa treten die ersten Friedhöfe gegen Ende der Jungsteinzeit (7. Jahrtausend v. Chr.) auf. Auch im ältesten Ägypten finden sich bereits Friedhöfe. Die antiken Friedhöfe lagen außerhalb der Städte an den Landstraßen (z. B. in Rom: Via Appia). Die ersten Christen bestatteten ihre Toten auf freiem Feld, dann in Katakomben.


Und dann gab es noch Grabstätten.

Wir sollten das Thema sein lasse. Friede sei mit Dir *zwinker*
Ging primär um die Aussage das es beides Christliche einrichtungen sind...

Es gibt einfach gewisse Tabuzonen denke ich mal... zumindest für Menschen mit ein bisschen Verantwortungsgefühl.
*********Paar Paar
364 Beiträge
so zurück zum thema...
was auch noch recht geil ist finden wir abends gemütlich am see zu ficken *g* wobei das wohl weniger aufregend ist da dort weniger menschen sind dafür ist ein laues lüftchen über die haut doch sehr erregend
beim thema
jap das ist sehr angenehm... leider wars dieses jahr schon allein von den temperaturen her schwierig... *zwinker*

nett sind auch die nächtlichen schwimmbadbesuche *g*
Oder auf dem Hotelbalkon, natürlich Straßenseite.
was ich noch zum Schwimmbadbesuch hinzufügen wollte: der 3meter Sprungturm garantiert auch eine prima aussicht auf die nächtliche umgebung *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
eigentlich alle örtlichkeiten die garantieren das man dem kick des erwischtwerden ausgesetzt ist......
das heftigste war bisher im Restaurant und keener hat was gemerkt oder es sich net anmerken lassen, UND es waren keine Kinder anwesend im Restauran.... *malnebenbeianmerk*)
Auf dem See
Das geilste war auf einem See beim Rudern. Ich hatte nur einen Minirock an und setzte mich einfach auf dem Schoß meines damaligen Freundes.
Während er ruderte machten wir es und keiner am Ufer hatte etwas gemerkt.
*********Paar Paar
364 Beiträge
auf dem see
war es ein holz oder gummibot *g* haben es mal im gumiboot gemacht das war echt schauklig
Das war eins aus Holz und sehr stabil,klar hat es ein wenig geschaukelt aber nicht viel.
*********Paar Paar
364 Beiträge
hihi
das wohl auch besser weil aus unserm schlauchboot wären wir fast rausgefallen und wurden auch durchaus naß da es stark nachgibt wenn man sich zu stark auf den rand stützt
Da hattet Ihr euch wohl eine verkehrte Stellung führ ausgesucht *fiesgrins*
mal ein paar Orte!
Hallo Zusammen,

Hier mal ein paar Orte an denen ich Sex hatte:
• im Parkhaus
• im leeren Restaurant
• im Pool
• im Whirlpool
• im Wald

Liebe Grüße von der Himmelwiese
***erotik shop***
wie wäre es im sex shop.... ;-))))
****iko Mann
11.369 Beiträge
..........im Klassenzimmer, nach einem Elternabend
..........im Kino während der fast leeren Vorstellung, ganz oben
..........im Flugzeug auf der Toilette
..........im Büro

fallen auch noch ins Aufzählregister
Auf dem Oktoberfest letztes Jahr
Plötzlich kam ein Wolkenbruch und jeder versuchte sich wo unterzustellen.
Wir kamen an einem Würstlstand unter dem Vordach unter und standen dort ganz eng in 3-er Reihen. Sie trägt nie ein Höschen und ich habe ihr das Dirndl hochgeschoben und mein Würstchen gedippt. Herrlich, und keiner hat was gemerkt. *pimper*
**********ccb6d Paar
72 Beiträge
Hi,
bestimmt schon mehrfach genannt:

Auf einem Deich an der Nordsee, im Reisebus, im Garten der Tante, Telefonzelle, usw.

Schöne Grüße
*********Paar Paar
364 Beiträge
ui telefonzelle gute idee *g* wenns mal regnet schnell nen dach suchen hihi
*******hsee Mann
6 Beiträge
Oktoberfest
Bin heute abends mit ein paar Kolleginnen und Kollegen in der Schützenfesthalle auf der Wiesn; wo geht mann und frau nach der Wies'n so ca. um 23:00 Uhr noch hin? Swingerclub, Parkplatz, Disco, Party? *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.