Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1489 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an "ungewöhlichen Orten"

Hattest Du schonmal sex an ungewöhnlichen Orten

Dauerhafte Umfrage
Ich möchte jetzt nicht philosophisch werden, aber was sind denn ungewöhnliche Orte für die natürlichste Sache der Welt?

Wo steht denn geschrieben, dass alles, was außerhalb des Bettes passiert, ein außergewöhnlicher Ort ist?

Aber um auf die Frage zurück zu kommen, ja, ich hatte schon Sex "an ungewöhnlichen Orten" z.B. im Freien. Und ja, ich fand es absolut genial und möchte es auch gern wiederholen.

lg
Basti
*******k_nw Mann
23 Beiträge
der beste Ort war bis jetzt bei uns in der schule. Wozu die Freistunden nicht alles einladen und was es einem dann noch nützt, wenn man mit dem Hausmeister befreundet ist *ggg*
********ss69 Mann
39 Beiträge
Im Auto auf dem Parkplatz
Hallo an Euch alle und ganz besonders an JungesMucPaar,
im Mai diesen Jahres sprach mich ein Typ auf einer Autobahnraststätte an.
"Ob ich Lust auf Ficken hätte, nein nicht er sondern seine Frau ist schon ganz scharf". Wir gingen dann rüber zum Auto und da lag Sie und spielte schon im Schritt mit Ihren Fingern.
Wir wechselten die Autos und hatten mit einigen Zuschauern einen wirklich guten 3er.
War leider das erste und einzige Mal, so ungewöhnlich.
Ich beneide Euch JungesMucPaar.
Die Meduse...
*******ria
9.937 Beiträge
....*lach*...
teilweise ist es manchmal so, das es zu spätere Stunde manche Paare
als "After-Hour" nocheinmal auf dem Parkplatz draussen bei uns "treiben"...
An einem außergewöhnlichem Ort hatten wir Angst. Wir triebens auf einem Jägerstand und der schien qualitativ nicht mehr so ganz in Ordnung zu sein. Als es zu knacken begann, bekamen wir es mit der Angst und verließen diesen außergewöhnlichen Ort sehr schnell. Trotzdem steht dieser Jägerstand heute noch. Tja bei dem alten Jäger wird das wohl noch das Einzige sein, was da steht, sonst wäre er schon längst zusammengekracht! *lol*
*********Paar Paar
364 Beiträge
@viel_spass69
was gibts denn da zu beneiden??
ausergewöhnlicher Ort...
.. für Sex,war bei uns in einer Umkleide im Schwimmbad. *lol*


lg
nadineundpeer
Ja hatte ich
an einem Sonntagnachmittag im Steinhuder Meer. Es waren sehr viele leute dort, war uns ganz egal. Ich glaube als junger Mensch stzt der
Verstand aus wenn man so richtig geil ist.
Herby *hackfresse*
**********Thing Frau
124 Beiträge
Verstand???
Warum setzt der Verstand nur bei jungen Leuten aus???
Ab wann ist man/frau denn dann alt???

Die Geilheit überkommt einen doch (hoffentlich )auch noch im Alter...
nur vielleicht nicht mehr sooo oft???

Aber grade dann sollte man doch JEDE Gelegenheit nutzen - egal wo!

Z.B. Maisfelder sind auch sehr nett und z.Z. auch noch überall leicht erreichbar!!! *baeh*
Hatte mal Sex in einer Telefonzelle mitten in der Innenstadt, unter dem Solarium, im Whirpool einer Badeanstalt und im Fahrstuhl
Sex
Naja ungewöhliche orte gibt es viele die ich schon hatte. Was mich am meisten mal reizen würde: Sex im Zugabteil.

Mal schauen was daraus wird!!!!!!!
Nicht so ungewöhnlich, aber schön
Bei ihrer Cousine und deren Freund im Whirlpool. Die Tür zum Badezimmer war nur angelehnt. Wir wissen bis heute nicht, ob wir zwei Zuschauer hatten *zwinker*
Kann spannend sein
Hi,
Sex im Park, Schwimmbad, in der Sauna und im Dampfbad hatten wir schon. Wobei wir im Dampfbad am schönsten finden.

LG
********ss69 Mann
39 Beiträge
jungesMucPaar
Hallo zusammen liebes junges MucPaar,
natürlich Eure Intensität und die Orte, an denen Ihr Eure Lust auslebt.
Ich finde das sehr charmant, interessant zu lesen und läßt das Kopfkino laufen. Ausserdem finde ich es toll, wie selbverständlich Ihr mit diesem Thema umgeht. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude.
Herzlichst viel_spass69
Sex an ungewöhnlichen orten...
ist ja was schönes vorallem der Kick erwischt zu werden, das bringt die geilheit meistens noch höher
sex draußen
also ich habs schonn mal auf nem turm,im wald und in der umkleide kabine und pool in nem schwimmbad gemacht.


War echt geil.Würde ich immer wieder machen javascript:emoticon('*zwinker*')
Wink
***ze Mann
137 Beiträge
Also ich gehe öfters mal in einen SecondHandShop ! Dort arbeitet eine nette Verkäuferin bei der ich nach längerer Zeit zuerst Vertrauen aufgebaut habe. Nun gehe ich dahin und lasse mir erst geile getragene Schuhe zeigen damit ich leichter da hineinschlüpfen kann, frage ich, ob ich Strümpfe dazu bekommen kann. Dann gibt sie mir halterlose Strümpfe (echt geile Dinger), ich gehe in die Umkleide ziehe die Strümpfe und dann die Heels oder Stiefel an und frage sie ob sie noch einen netten Minirock passend dazu hat. Sie such einen aus und gibt mir einen *baeh* Diesen ziehe ich an und öffne den Vorhang und frage sie wie sie die findet...mein Schwanz ist steifer als steif und man sieht die Abdrücke durch den Minirock und sie schaut mir definitiv auf meinen Schwanz zuerst und dann runter...Und sie meint nur: "Das hat doch was, sieht ganz gut aus" Ich mach den Vorhang wieder zu hole mir schnell einen runter...spritze entweder in die Schuhe die ich da angezogen habe oder in ein Taschentuch...die Schuhe kaufe ich natürlich auch sofort und lasse die in eine Tüte einpacken ohne das die Verkäuferin anpackt. Letzte Woche war ich wieder da und es kam zufällig eine andere Kundin herein und schaute sich um. Ich war gut mit mir beschäftigt und habe erst spät gemerkt das ein größerer Schlitz im Vorhang offen war *schock* Die Kundin hat mich angeguckt und sofort weggeguckt und ich wurde noch geiler und spritze sofort ab. Die Kundin verlasste den Shop ziemlich schnell *ggg*
also meine tollsten orte waren das schwimmbad, der wald und die tanzfläche einer disco (es war aber nur meine hand im einsatz bei meiner damaligen freundin!)
Hoffe aber das mit der zeit noch ein paar aufregende hinzukommen!
na ja so extravagant war es ja nun auch nicht aber Schwimmbäder und Badeseen wurden schon von uns unsicher gemacht. Ausserdem sind Umkleide Kabinen sehr reizvoll, oder ganz profan im Erotikkino...
Ganz schön ist es sowieso einfach draussen wo es einen grad überkommt ob das nun ein sonniger Waldweg ist oder der Autobahnparkplatz toll sind solche Nummern immer....
Die Meduse...
*******ria
9.937 Beiträge
es ist auch sogar mittlerweile so, dass sich gar das WC
ab und an bei uns als "Räumlichkeit" schon rauskristallisiert hat..... *g*
Also ungewöhnliche Orte waren in einer Umkleidekabine im Schwimbad.....dann im Whirpool..... in einer Kabine bei Beathe Uhse...... im Wald...auf einer Toilette in einer Gaststätte....

Ist einfach geil....!!!
****77 Paar
731 Beiträge
es
... macht einfach riesen spaß... der verrückteste ort war wohl im vollbesetzten bus von baltimore nach new york city *ggg*
Ja, Ja und Jaaaaaaaaaaa
Wir hatten ihn den Sex an ungewöhnlichen Orten. Wir haben es schon in der Umkleide gemacht, in der Sauna, im Schwimbecken (Therme), Aufzug mit Nothalt, Parkbank, Billardtisch in der Kneipe (obergeschoß) Disco in einer Ecke im stehen usw. Und obwol wir seit 17 Jahren zusammen sind vinden wir immer noch Orte die interessant sind.
erwischt dennoch genial und genuss puuur
*fiesgrins* also ungewöhnlich war für mich damals uns der sex am frühen vormittag auf dem völkerschlachtdenkmal in leipzig ein wahnsinnig erhabenes gefühl in dieser höhe einen orgasmus zu erleben und alles im blick sofern es möglich war zuhaben doch die besucher die nach uns auf die plattform kamen haben wir erst zu spät bermerkt upps
aber diese situation hat uns zu neuem und aufregenden interessanten orten inspiriert und da ich das gefühl bis daher nicht kannte wurde der kick beiuns jedesmal stärker.
also mal mut man glaubt vorher nicht wie viel einen so eine erfahrung bringt WAHNSINN *schock* *ggg* *fiesgrins*
Sex an ungewöhnlichen orten ist echt schön.... *ggg* *cool* *ggg*

Würde ich auch gerne wider tun.....


steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.