die armee ist super
fuer vorgaben. wir hoffen noch immer eine wache an den panzern meines partners zu haben, die uns gut genug kennt.
aber sein boss hat ihm neulich angeboten mal zwei augen zu zudruecken, wenn die wieder ein manoever hier in der gegend machen und mich ins speergebiet schleusen zu lassen. der panzer unterliegt dem komando meines partners und er schlaeft auch auf diesem. aber wir muessen ja auch irgendwie allein sein koennen. dennoch naechstes angriffziel unsererseits
aber die waffenkammer war auch schon nett. all die geputzten gewehre und kurzfeurwaffen monition und bajonette. er hat mich ueber den ausgabetresen der tuer gelegt und mich von hinten genommen. er wollte zuerst eine wafffe nehmen (ungeladen) und mich spielerisch bedrohen, aber ich war auch so schon beeindruckt genug, war nicht noetig.
als single habe ich einem guten freund einen zwischen seinen tiefkuehltruehen geblasen, waehrend der oeffnungszeiten seines kleinen lebensmittel und spezialitaetenladens. nach schlieszeiten hat er mich auch schon mal drueber geschubst, mensch kann einem kalt darauf werden (glasschautruhen).
herrentoilette auf der faehre, schwimmbad mit zuschauern, sauna, vorm theater auf den stufen, klar schon alles da gewesen
kino hinterste reihe, bei herr der ringe, lach
fotoshootings und naja, fast, nicht ganz auf der tanzflaeche in der disko, aber der dj bat uns das "dirty dancing" mal einzustellen, lach.
angel