Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1490 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Sex an besonderen Orten PART II9
So liebe freunde, schon kann es weiter gehen mit der frage nach"sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an "ungewöhlichen Orten"

Hattest Du schonmal sex an ungewöhnlichen Orten

Dauerhafte Umfrage
*********Paar Paar
364 Beiträge
aachen
ist nur leider auch weit weg hihi *g* aber im ruhrgebiet gibt es unseres wissens sogar 3 oder 4 solcher bars
Für uns ist Aachen nicht sehr weit...
Ca. 60km *baeh*
*********Paar Paar
364 Beiträge
ihr glücklichen wissen gar nicht wie viele hundert kilometer die nächste frivole bar weg ist *grins*
******_he Paar
219 Beiträge
jaaa ;)
gibts es etwas schöneres als sex an ungewöhnlichen orten???

aber hier findet man echt noch ein paar anregungen, wo man vorher nicht mal dran gedacht hat *danke*

Umkleide
Esstisch (nicht der eigene)
Strand
Auto
Aussichtsplattform
und an Silvester im Schnee

aber es werden wohl noch ein paar mehr werden *ggg*

bye lick
@jungesmucpaar
könnt uns ja mal besuchen kommen und wir fahren gemeinsam dort hin *roll*
*****859 Paar
476 Beiträge
es war auch schon mal
auf der hobelbank, aber es ist sehr, sehr lange her
*********Paar Paar
364 Beiträge
@paar
sind spätestens zum karneval wieder in der region *smile*
Ja ich hatte schon sex an ungewöhnlichen orten.
Ich fand das sehr geil.
Ich würde es sehr gerne wieder tun :...... *ggg*


Steffi

*******eins Mann
994 Beiträge
!
..ja auch schon zBsp. im Bett *haumichwech*
(Sorry, aber der musste sein *rotwerd*)
*********Paar Paar
364 Beiträge
@Steffi23Chris
und was hindert euch dran???

was waren es denn für orte *g* finde das immer spannend zu wissen nicht nur das man es hatte sondern auch wo nicht vergessen zu posten
sex auf einer party
hallo,

ich hatte mit meiner Freundin mal Sex inder Küche einer grossen Party. Die Tür habe ich noch abgeschlossen bevor wir übereinander hergefallen sind. Was ich nicht gemerkt habe war die Milchglasscheibe in der Tür - wir haben und totgelacht und später nochmal auf einem Friedhof gepoppt aber das war eher gruselig.

eigentlich war einfach nur schön geil

war friedhof schon?
*******Dia Mann
613 Beiträge
...man muss nur die gewöhnlichen orte ;-)
...zu ungewöhnlichen orten machen.ist doch ein spiel mit der lust,um neue dinge zu erleben.da kann eine aufzählung sehr lang sein/werden,z.b. beim auto fahren,im fahrstuhl,im hausflur........................macht euch ein [b]lustkopfkino[/b] *fiesgrins*


....wen .....*fiesgrins* ,dan wo ich bin und steh *achtung*
Umkleide...
*fiesgrins* ist zwar sehr eng... Aber macht Spaß.
Besonders der kick erwischt zu werden...

Gib aber bessere Orte wo mehr Platz ist *lol*

Glg.
CatchMe
*********Paar Paar
364 Beiträge
@CatchMe
gibt auch geräumige umkleiden hihi *g* aber stimmt die meisten sind eng...
@JungesMucPaar
Die großen habe ich noch nie gesehen.. also
wo 2 wirlkich Platz hätten...

Aber stimmt... gibt ja noch gaaanz viele Orte!

Wobei hier im Forum steht bei der Polizei...
wo denn..? Auf der Toilette [b]wie geil[/b]

Glg.
CatchMe
Dennoch ist so eine Umkleidekabine nicht ohne.

Siehe auch:
Was bedeutet "Sex an besonderen Orten?"
im Zugabteil
habe ich leider nicht gemacht. Aber ein Paar das ich gut kenne hat sich dort mal erwischen lassen - leider nicht vom Schaffner. *oh*
@jjk_61
*wiegeil* ,hhh.. habe wohl mein Beruf verfehlt!

Super Story jjk_61!!!

Glg.
CatchMe
kein spannendes Thema
wenn man gerade bei der Arbeit sitzt. Irgendwie macht einen das oder macht es mich nervös. Ich glaube ich gehe mich jetzt mal bewegen und denke über einen neuen Ort nach.

LG
mein erster Forenbeitrag und das ist ein Outing ...
mein ungewöhnlichster Ort war ein Wachhäuschen bei der Bundeswehr.
Ich hatte meine Freundin an den Zaum bestellt, sie ist rübergeklettert und wir hatten eine "kurzweilige" Wachschicht .
Der Klassiker - die Flugzeugtoilette - hat uns die freundliche Dame mit dem Saftwagen versaut. Sie wusste schon was wir in der Toilette wollen. Mit einem erhobenen Zeigefinger bat sie einer von uns müsse die Räumlichkeiten verlassen. Schade, ich hätte das wirklich gerne ausprobiert.

Grüße
Klaus
GG. und HH im Aufenthaltsraum
Eines Tages musste sich Gabi G. einem kleinen ambulanten Eingriff an ihren Beinen unterziehen. Es war Usus, dass sich die Patienten und Patientinnen nach diesem Eingriff in einer kleinen Pansion, gleich in der Nähe noch etwas ausruhen konnten, bevor es am Abend oder an kommenden Tag wieder heimwärts ging.

Irgendwann kurz nach Mittag machte sich Harry Haller auf den Weg um Gabi etwas die Zeit nach der Operation zu vertreiben. Als Harry in der Pension ankam, fand er Gabi alleine vor - die Wirtin war in den nächsten Ort gefahren und die anderen Patienten waren noch in der Praxis. Sie machten es sich auf dem Sofa im Aufenthaltsraum bequem. Harry erkundigte sich nach dem Befinden und wollte die Narbe sehen. Dazu musste Gabi ihre Hose ausziehen. Wie Gabi so vor ihm stand begann Harry sie langsam mit seinen Händen an den Oberschenkeln zu streicheln, allmählich wanderten seine Hände immer weiter nach oben bis sie schließlich ihren Hintern umschlossen. Er begann sie durch den Stoff ihres Höschens zu küssen und zu liebkosen. Gabi seufzte auf und öffnete leicht ihre Schenkel. Nun fuhr Harry mit seinen Fingern langsam, aber zielstrebig unter den Stoff und konnte ihre Erregung spüren. Er streichelte sie weiter bis er sie schließlich wieder zu sich auf das Sofa hinab zog und begann ihre Bluse aufzuknöpfen. Nun trat Gabi in Aktion, öffnete Harrys Hose, holte seinen harten Sch… heraus und begann ihn zu blasen bis dieser um Gnade flehte. Die Unterbrechung nutze Harry sich seiner Jeans und seiner Retros zu entledigen. Er streifte Gabis Höschen hinunter, kniete sich vor das Sofa und begann sie wieder mit seinen Lippen zu liebkosen wobei er sich langsam an den Innenseiten ihrer Oberschenkel in Richtung ihres Lustzentrums bewegte. Endlich wollte ihn Gabi auch in sich spüren. Harry setzte sich auf das Sofa und Gabi begann ihn rittlings zu reiten. Dabei öffnete Harry ihren BH, schob seine Hände unter die nun losen Körbchen knetet erst ihre Brüste bis er kurz vor dem gemeinsamen Höhepunkt begann ihre Nippel hart zu massieren.

Kaum hatten sich die beiden wieder angezogen hörten sie die Eingangstür zur Pension. Die Wirtin war zurück.


Mehr zum Leben des Harry Haller unter:
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
Grottig ...
... billig, stereotyp und an den Haaren herbeigezogen. Du hast vergessen zu erwähnen, dass die OP-Wunde noch nässte ;o)
**********bkatz Paar
38 Beiträge
sex am besonderen ort
hallo wir wollen noch mal sex an einen schönen ort machen aber dafür muss das wetter mit machen den wir sind zwei junge leute die vieles ausprobieren und so weiter
@Willde_Raubkatz
Hey.. warum Wetter abhängig machen!

Gibt doch ganz viele Orte im trockenen...
Sei es die umkleide in einem Kaufhaus, die Toilette
in einem hübschen Hotel oder gutem Restaurant, im Fahstuhl
(in Frankfurt - Lange fahrten nach oben *fiesgrins* ) oder bei bekannten
auf einer Party im fremden Zimmer *lol*

Glg.
CatchMe
*****187 Mann
13 Beiträge
Hallo...
ich habe leider nicht alle Beiträge mit gelesen ,allerdings will ich gerne mein Teil zum Thema beitragen *ggg*

Im Schwimmbad in einer Ecke des Pools und im Auto nach dem einkaufen.......Erstes war sehr geil!!

Lg easy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.