Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?57
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander gehen, würde mich interessiere warum ihr es gut findet oder warum ihr es total ablehnt.
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting in der Anfangsphase des kennenlernen wahr nimmt? Sprechen das Männer mit dieser Vorliebe offen an oder ergibt sich…
... könnte sein , dass es passt mit uns dreien da ich auch aus mg bin und es vielseitig mag unverkrampft.... schreibt mich doch bitte mal an, da ich selbst leider nur eingeschränktes mitglied hier bin.... lg
Inhalt melden
@Bi_Paar_Muc
wirklich sieht richtig super scharf aus, macht lust auf mehr.
mal sehen was bei uns noch geht.
mir scheint, als dass hier so einige die Forenregeln nicht lesen können...... denn nur so kann es passieren, dass Bilderchen verschwinden..... auch könnte es sein, dass sie auf..... na, siehe mein Bildchen.....
Inhalt melden
maria hatte schon hand bis zum ellbogen in ihrer muschi, war wahnsinnig geil
oh menno.... ich will einen Beweis sehen ( ein Bild wäre schön )...... ich will sehen, wie der Arm in der Mumu verschwindet..... denn wir hier im Joy sind nicht so leichtgläubig wie manche meinen
Inhalt melden
Wie tief?
Es ist doch anatomisch überhaupt gar nicht möglich den Arm so tief in die Scheide zu stecken. Es sei denn die Frau war gerade erst schwanger und der Muttermund ist noch geöffnet so das die Hand und Teil des Arms in die Gebärmutter verschwinden. Das geht sonst nicht. Hätten ja auch mal gern ein Beweisfoto davon!
ich glaube eher, dass er sich verzogen hat und sich nicht mehr traut, solch eine Bemerkung hier zu machen...... wir sind ja nicht dooooooooof.... oder um zu wissen, dass das so net geht
Inhalt melden
Unser Beitrag zum Thema
• alle 5 Finger
• dreiviertel des Handrückens
• keine Montage
na das ist doch mal eine klare Aussage....... und das Bild ist schon irre anzusehen
Inhalt melden
Jau, das sieht aber wirklich sehr lecker aus.
Inhalt melden
pehabi
Das ist eine tolle aufnahme. Bitte arbeitet vorsichtig weiter an dem thema , und wenn ihr weitere aufnahmen habt stellt sie bitte hier online. Noch viel Spaß und beste grüße