Dem Partner erlauben, Erfahrungen zu sammeln
Hallo zusammen,ich bin seit 2 Jahren mit meinem gleichaltrigen Freund zusammen. Wir sind so unglaublich verliebt und sexuell offen. Wir gehen in Swinger Clubs und experimentieren, doch seit Wochen lässt mich ein bestimmter Gedanke nicht los. Ich habe früh angefangen und schon sehr viele Erfahrungen gesammelt. Ich habe mit 10 Männern geschlafen und mit noch vielen anderen Oralsex, rummachen etc. Ich habe mich ausgetobt, denn ich vermisse nichts mehr. Aber mein Freund hat erst mit 3 Frauen geschlafen (inkl mir). Wenn ich von Erfahrungen schwärme, schaut er traurig und sagt "So etwas habe ich noch nie erlebt". Nun ja und ich denke im Moment oft daran ihm ein paar Monate lang zu erlauben Sex mit anderen zu haben. Ich bin leicht eifersüchtig, aber nicht stark. Ich habe kein Problem damit wenn ich dabei bin oder er mit Frauen flirtet etc. Ich habe es ihm schon einmal erlaubt, aber er hat es nicht getan, weil er dachte ich mein das nicht ernst. Aber ich mein das sehr ernst. Ich denke dass ich schon etwas ängstlich wär wenn er es auslebt, da ich Angst habe, dass er sich verlieben könnte. Doch so viel Angst wie manch andere Frauen habe ich nicht. Er und ich können Sex und Liebe relativ gut trennen.
Er sagt, dass er mir nicht weh tun will, doch ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Moment kommen wird, wo man UNBEDINGT fremde Haut spüren will, begehrt werden will etc. Ich weiß er liebt mich und wir träumen von einer gemeinsamen Zukunft, aber ich finde es schade, dass er keine Erfahrungen sammeln konnte.
Hat jemand Erfahrungen damit seinem Partner Sex mit anderen Personen zu erlauben? Verändert es die Beziehung? Was würdet ihr mir raten?