Menschen sind alle unterschiedlich
Menschen sind definitiv nicht gleich was das Lustempfinden angeht. Auch wie sie es ausdrücken kann viele verschiedene Facetten haben. Der Eine will einfach nur zum Orgasmus kommen und der andere liebt es sich in sogenannten Kopforgasmen zu verlieren.Wie schon einige vor mir geschrieben haben, denke ich auch das es viel an der Erfahrung und den Gefühlen liegt wie Menschen miteinander Sex haben. Ich hatte viele Sexpartner und war doch mit fast jedem in diesem Moment zufrieden. Mit den Erfahrungen steigert sich natürlich das wissen und der Wert der Gefühle (zumindest bei mir)
Ich war schon immer sehr darauf bedacht meinem Partner die Sicherheit zu geben das er sich fallen lassen kann und ich das selbige zulasse. Trotzdem hat sich im laufe der Zeit viel verändert. Man lernt immer wieder dazu und somit verändert man auch sein sexuelles Verhalten. Vlt nicht die Grundstruktur, das gebe ich zu aber es wird hallt immer wieder was hinzu gefügt und das ist doch auch eine Veränderung.
Und dann gibt es natürlich Menschen (welche ich leider bis heute nicht verstehe -.-)
bei denen man selbst nach 10 Jahren keinerlei Gefühle im Sex erkennen kann (obwohl man evtl ne Partnerschaft mit ihnen hat). Wobei mir aufgefallen ist das diese Menschen sich meist einfach viel zu viele Gedanken machen, lieber an altem festhalten und sich von dem was nicht richtig läuft runter ziehen lassen. Als einfach auf zustehen, etwas zu zulassen, aus zu probieren und zu lernen.
....
Oh ich merke gerade das ich eine plausieble Antwort gerade hier hin geschrieben habe, auf eine Frage die mich schon seid einigen Jahren beschäftigt.
...hmmm....das Forum gibt wirklich manchmal Denkanstöße wie ich merke, ich sollte vlt öfters hier was schreiben
Danke Joyclub, danke liebe User
Liebe Grüße, Ramona