Suche Model aus Frankfurt und Umgebung
Hiho,kannst du dir vorstellen, für Fotos (verkleidet, unbekleidet, Portraits, Halbakt und Akt, unter Wasser, bemalt) oder auch für ausgefallene Kunstwerke als Modell mitzuwirken?
Ich suche Modelle zum Fotografieren sowie um Gipsabformungen und Farbabdrücke zu erstellen. Für ein mehr als nur einmaliges gemeinsames Schaffen wäre es ideal, wenn du im Rhein-Main-Gebiet lebst.
Wenn dich meine Ideen neugierig machen, antworte mir. Gerne sende ich dir dann die Adresse meiner Homepage zu (oder du gibst in einer Suchmaschine die Begriffe artist cyberello koerperkunst ein.
Und für die Modelle und Fotografen aus Wien: Ich bin auch als Xobarap#180 bekannt.
Bei mir wird grundsätzlich ein Vertrag über die Nutzungsrechte der Bilder abgeschlossen.
Bei Modellen mit Shootingerfahrung habe ich keine Probleme, ein angemessenes Honorar zu zahlen. Bei Anfängermodellen bin ich je nach Projekt zur Kostenübernahme bereit. Laß uns einfach darüber reden!
Und sollte ich keine Nutzungsrechte erhalten......berechne ich ein Honorar. Aber auch über die Höhe desselben können wir sprechen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
ART