Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2212 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil VI448
Weiter gehts mit dem sechsten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil III446
Hier gehts weiter mit dem dritten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub

Also bei mir ist dort kein Herz oder sonstiges
*******pip Frau
2.128 Beiträge
komisch
wenn man dann net genau zu der angegebenen Zeit auf das Coverart kommt,
dann hatte manPech??
komisches Spiel

gestern gegen 19.00 noch net mal mehr den ersten Hinweis auf der Startseite gefunden und jetzt nimmer auf der Segelgruppe!
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Danke Evian

Allerdings ist bei mir dort auch keine Einblendung...
So sieht es bei mir aus.....
Unter Gruppen
ist er auch hier zu sehen
*******pip Frau
2.128 Beiträge
na
schön, wenn das nur einige zu sehen kriegen,
da hatte es gestern mittag nen Hinweis gegeben,
dass ab 18.00 Uhr der Hinweis erscheine,
danach war und is da bei mir zumindest nix mehr zu sehen gewesen!

komisches Spiel eben
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Auch dort ist bei mir nichts....
******a71 Frau
293 Beiträge
ok ich versteh es auch nicht wirklich...weil auch bei diesem cover ist bei mir absolut niochts zu sehen bzw war nichts zu sehen
also entweder können wirklich nur eine bestimmte anzahl von leuten das sehen oder aber es funktioniert nicht richtig das spiel
so macht es nicht wirklich spaß und motiviert auch nicht dazu es weiter zu machen
******969 Mann
133 Beiträge
Trotz der Hinweise hier im Forum ist für mich nichts zu finden. Ein Spiel, das sich nicht spielen lässt, landet in der Mülltonne ... ciao ...
*******geur Mann
21.793 Beiträge
Vielleicht ...
... ruft euer Browser aber auch nicht die aktuellen Seiten ab, sondern lädt sie aus dem Cache?
Habt ihr mal versucht, auf die Gruppe "Segeln" zu gehen und DANN den Browser, bzw. die Seite aktualisiert?

Ich glaube definitiv nicht, dass sich die Macher des Joy die Mühe gemacht haben, diese Special nur für bestimmte Mitgliedergruppen zuzulassen, aber es für alle zu bewerben *nene*

Wenn ich die Gruppe Segeln aufrufe, kommt erst folgendes Bild (Augenmerk auf den oberen Rand des Coverarts richten):

(Stand: 24.07.. um 7:37 Uhr)

Wenn ich dann auf den Schriftzug "Sommer im JOYclub", den nach nach unten gerichteten Pfeil oder das Herz (alles drei funktioniert) klicke, öffnet sich ein Untermenü, das wie folgt aussieht:

Und diesen Hinweisen muss man folgen, um herauszufinden, in welcher Gruppe der nächste Hinweis versteckt ist.

Und so weiter, denke ich.

Wenn ich das richtig sehe, gibt es verschiedene "Belohnungen" oder "Specials":
Entweder "Profilverschönerungen (wie Ostern), diese sind dann auch im Profil erkennbar, unter anderem hier:

Oder es gibt Gimmicks, wie die Badehose, die man mit Mails versenden kann, ähnlich wie Rosen oder Küsse:

Allerdings vermisse ich heute die Badehose, sehe aber jede Menge BD/SM-Gimmicks zum BD/SM-Tag.
Entweder gab es die Badehosen nur gestern, oder sie sind untergegangen. Vielleicht kann sich ja jemand vom JOYteam dazu äußern?
Bei mir ist die Badehose zum Verschicken noch drin
*danke* @ Un_voyageur

Also ich habe gestern meine Badehose eingepackt.....
und verschickt......
Ich hasse aber den Stoff. *g*

Schönen Tag Euch. (ohne Badehose)
LG Mia
***dW Paar
298 Beiträge
2 Wochen ...
ist die gefundene Badehose zum versenden nun verfügbar - es sei denn, man hat sie schon verschickt.

*wink*

"Alle von euch gefundenen Specials und Profilverschönerungen können dann zwei weitere Wochen genutzt werden."

Miabella_69 wer mag schon gern stoff beim baden ! ich nicht . und meine Frau auch nicht ... und sonst in der wohnung ist auch nichts an stoff auf der haut ... ist doch eh am schönsten so
******a71 Frau
293 Beiträge
@ Un_voyageur auch das aktualisieren der seite bringt nichts...bei mir erscheint nichts...ok ich gebs auf und warte auf das nächste osterhasenspiel...das hat auch mir funktioniert *snief*
*****raO:
uch das aktualisieren der seite bringt nichts..

hast du alle aktuellen Updates?Häufig ist auch das die Ursache
*******pip Frau
2.128 Beiträge
es zeigt definitiv
nix an, egal ob ich über Laptop, handy oder PC online geh!

wenn ich die "Spielregeln" richtig gelesen und vorallem verstanden hab,
sollten die Hinweise bis zum nächsten ""Verstecken" der neuen Hinweise, zu sehen sein,

in dem Fall also eigentlich auf der Segelgruppe bis 12.00 Uhr heute,
weil dann neuer Hinweis, bzw Special erst gefunden werden kann!

Da hilft kein aktualisieren der Seiten,
huhu...
guten Morgen zusammen: Heute ist BDSM-Tag....Wer verpasst mir per Clubmail einen Klaps auf den Hintern oder ähnliches *anbet*
*******pip:
wenn ich die "Spielregeln" richtig gelesen und vorallem verstanden hab,
sollten die Hinweise bis zum nächsten ""Verstecken" der neuen Hinweise, zu sehen sein,

in dem Fall also eigentlich auf der Segelgruppe bis 12.00 Uhr heute,
weil dann neuer Hinweis, bzw Special erst gefunden werden kann!

wo steht das der Hinweis auf der Startseite der Segelgruppe zu finden ist?

Gruppen

Den nächsten Gegenstand verstecken wir heute ab 12:00 Uhr auf einer Gruppenseite.

»Es ist die Sicht auf den Sonnenaufgang an Bord eines Segelschiffes, der Sprung in das kühle Nass eines glasklaren Bergsees oder der Spaziergang am Strand in den Abendstunden, der den Sinn von Romantik spüren lässt. Welche Orte zum Träumen in romantischer Zwei- oder Mehrsamkeit einladen, wissen diese Gruppenmitglieder.«

du musst diesen Hinweis deuten und dort wird der nächste Hinweis sein..
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es scheint tatsächlich nicht immer jeder Hinweis überall zu erscheinen.

Bei mir war es so, dass ich den Starthinweis auf der Gruppenseite nicht sehen konnte und erst Eurem Dialog hier folgen musste. Die Badehose und den neuen Hinweis konnte ich dann aber sehen...

Vielleicht stimmt es ja, dass man dann einmal auf "aktualisieren" klicken muss?
*********e_123 Frau
325 Beiträge
merkwürdig ...
in der Gruppe "Segeln" beginnt wohl nur für einige die Schnitzeljagd ... andere (so wie ich) sehen diese Einblendung im Cover nicht *traurig*

lg
Tine
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Startseite
Erst stand was von der Startseite,
da kam gestern mittag immer ab 18.00 Uhr sei Hinweis zu finden,
der aber gegen 19.00 Uhr schon nicht mehr auf der Seite zu finden war,

da es aber hier im Verlauf schon mehrfach auftauchte,
dass es die Segelgruppe sein soll,
da eben drauf geschaut, aber da nix gefunden!
es wurden hier inzwischen schon Bilder der Segelseite get´zeigt,
auf dem eben der Hinweis zu finden is,
aber wenn ich bei mir auf die Segelgruppenstartseite geh,
is da nix davon zu sehen!

der neue Hinweis soll ab 12.00 Uhr zu finden sein,
also bracuh ich da jetzt noch net suchen,
weil der dann jetzt da auch noch net auf der Seite zu finden ist!

siehe einfachc mal die Beiträge hier auf der Seite,
da steht das drin,
dass es eben net bei allen funktioniert!
und sollte es an einem Gerät trotz aktualisieren net funktionieren,
sollte es dann doch an nen anderem Gerät gehen!
das ich dann neu gestartet hab!
Geht aber wie gesagt,
weder auf Handy, noch auf Lappi, noch am PC!
Der 1. Hinweis stand auf der Gruppenstartseite:
der Text mit dem Hinweis führte zur Segelgruppe wo ab 18:00 Uhr die Badehose im Coverart der Seite gefunden werden konnte und dort steht nun der nächste Hinweis..

der 2. Hinweis lautet:
  • Den nächsten Gegenstand verstecken wir heute ab 12:00 Uhr auf einer Gruppenseite.

»Es ist die Sicht auf den Sonnenaufgang an Bord eines Segelschiffes, der Sprung in das kühle Nass eines glasklaren Bergsees oder der Spaziergang am Strand in den Abendstunden, der den Sinn von Romantik spüren lässt. Welche Orte zum Träumen in romantischer Zwei- oder Mehrsamkeit einladen, wissen diese Gruppenmitglieder.«

wer ihn richtig deutet, findet auf der nächsten Gruppenseite wieder ein Special oder eine Profilverschönerungen.

@*********e_123

schau doch einfach mal auf die Gruppen Startseite oben Coverart .... dort sollte der nächste Hinweis auch für dich stehen

mittig dort steht Sommer im Joy .. dort klicken..
******ess Frau
3.992 Beiträge
also bei mir erscheine beides
Gruppen

Segeln

Das nächste Gegenstand kommt erscheine um 12 uhr mittags ist nicht schwer zu verstehen ..
ich als Ausländerin verstehen schon das spielen *g* und Badehose habe ich auch gefunden und wieder verschenken *grins*

jetzt gehe ich schlafen nach eine Nachsicht möchte um 12 uhr wach sein für das next spielen *g*
*********e_123 Frau
325 Beiträge
da ist wohl "der Wurm drin" :-/
@********sion - Danke für die Unterstützung, aber bei mir funktioniert es wirklich nicht. Das COVER-Art ist "nur" das Bild / Foto - es folgt keine Einblendung mit irgendwelchen Hinweisen. Ich bin aber zur Zeit mit einem "Gast-PC" hier unterwegs, vielleicht ist da irgendetwas "anders" eingestellt und diese Einblendungen werden einfach nicht zugelassen. Eine andere Erklärung habe ich jetzt nicht dafür. Beim "Ostereier-Suchen" hat es hier immer funktioniert, allerdings da mit meinem eigenen Laptop.

Na vielleicht tut sich ja noch was die Tage und ich komme dahinter ... *nixweiss* - bis dahin euch allen eine "fröhliche und erfolgreiche Schnitzeljagd" *wink*

lg
Tine
bei wem es nicht geht ...
wir wäre es mit CACHE leeren?

vielleicht geht es dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.