Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2214 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil VI448
Weiter gehts mit dem sechsten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil III446
Hier gehts weiter mit dem dritten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub

ah, sogar 800...

aber es gibt ja den hinweis

ja, aber diesen hinweis sieht ein neueinsteiger nicht! er müßte ihn sich hier aus diesem thread rauslesen, sonst würde er ihn nicht kennen...
oder alle 800 gruppen danach durchsuchen.
und wann der für Neueinsteiger in der Gruppenstartseite zu sehen ist
wurde MIT Zeiten bekannt gegeben von Devonshire
*******ire Frau
8.244 Beiträge
vielleicht ist mir ja die logik verborgen geblieben, aber wenn jemand nicht gleich bei der ersten runde (erfolgreich) dabei war, bekommt er keine starthilfe mehr (hinweis auf gruppenstartseite). wie soll er dann den hinweis auf die entsprechende gruppe finden? alle 300 gruppen durchsuchen?

Der aktuelle Hinweis wird für alle sichtbar (auch die, die noch keinen Hinweis entdeckt haben) zu den angegebenen Zeiten auf der Gruppen-Portalseite sichtbar sein: Gruppen

Dann müsst ihr eigentlich nur noch anhand des Hinweises die Suchfunktion nutzen *g*
*******ire:
Hier für euch die genauen Zeiten, zu denen ihr suchen dürft:

Mo-Sa 12:00 - 17:59 und 18:00 - 23:59
So 06:00 - 11:59, 12:00 - 17:59 und 18:00 - 23:59

Der aktuelle Hinweis wird für alle sichtbar

*****aar:
ja, aber diesen hinweis sieht ein neueinsteiger nicht! er müßte ihn sich hier aus diesem thread rauslesen, sonst würde er ihn nicht kennen...
oder alle 800 gruppen danach durchsuchen.

doch den Hinweis findet JEDER .. einfach mal wirklich lesen was da überhaupt auf der Seite steht.. zu den Regeln usw.
es steht sogar schon im 2. Satz *zwinker*
Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub
ich hatte richtig getippt *freu* http://urlaubsorte.joyclub.de/

nächster Hinweis:

Den nächsten Gegenstand verstecken wir heute ab 18:00 Uhr auf einer Gruppenseite.
»Mit dem Wohnmobil fahren diese Gruppenmitglieder gerne ins Grüne. Doch bitte vergesst den Rohrstock, die Halsfesseln und Nippelklammern dabei nicht.«

********misi Frau
532 Beiträge
Hat geklappt! Und heute Abend schaue ich bei den
BDSM-Camper
vorbei...
schöner sonnenschirm
So, es ist 12 Uhr.... und nix ist auf der Segelseite zu finden!
Das war ja auch gestern *zwinker*
*********e_123 Frau
325 Beiträge
Quereinsteiger ...
*top* ... das hat nun geklappt *danke* ... auch wer also nicht gleich zu Beginn dabei war, kann dann sich jetzt zumindest (s)ein Sonnenschirmchen holen, wenn er dann möchte. *zwinker*

Da hab' ich wohl mal wieder viel zu kompliziert gedacht *smile*

lg
Tine
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Herr schmeiß Hirn oder Steine... aber bitte Triff *haumichwech*

http://urlaubsorte.joyclub.de/

steht doch drei Posts über dir ..... http://www.joyclub.de/my/1992178.ephesus2011.html

Wer lesen kann hat mehr vom Leben *lol*

Nicht bös gemeint, aber grad konnt ich es mir nicht verkneifen...
********tzle Frau
2.859 Beiträge
juhu, ich hab auch richtig vermutet *ggg*

und ab 18 Uhr habe ich auch schon eine Vermutung^^
dann sollte der alte Starter-Hinweis aber ausgetauscht werden.....
als Quereinsteiger hat man sonst keine Chance es sei denn man liest hier alle Einträge....
********tzle Frau
2.859 Beiträge
dann muss man eben mal bisschen mehr lesen, helfen ok, aber nicht erwarten, dass einem alles in den Schoss gelegt wird...bisschen was kann man auch selbst tun *g*
dann sollte der alte Starter-Hinweis aber ausgetauscht werden.....
als Quereinsteiger hat man sonst keine Chance es sei denn man liest hier alle Einträge....

genau das meinte ich!
Shadowqueen
vielen Dank für dein Mitleid

ich habe nur anhand des Magazin-Beitrags gehandelt.
Lesen kann ich schon seit 41 Jahren

Nun schnappt euch eure Sonnencreme und den Sonnenhut, denn wir wollen mit euch gemeinsam in die Leichtigkeit der Sommersaison eintauchen. Dieser erste Hinweis kann euch dabei sicher gut helfen: Es ist ein Gefühl von Freiheit, dem Horizont entgegen schippern zu können. Das Schratsegel wird dabei am Mast hochgezogen und so lässt man sich über die Weltmeere treiben.

Wenn mann keine Lust hat fast 200 Post zu lesen hat man verloren.

Viel Spaß euch anderen
wir haben grade den regenschirm geklickt unter

http://urlaubsorte.joyclub.de/

liebe grüße

*g*
*******baby Frau
5 Beiträge
18 Uhr
Also wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung ist das ja ne sehr kleine Gruppe....
also wir sehen keinen hinweis und auch nix in der bdsm-gruppe:
********tzle Frau
2.859 Beiträge
69 Mitglieder Bayern_Baby?
Kugelblitzle

klar kann man den ganzen Tag vorm Joyclub Forum sitzen und sämtliche Beiträge lesen....

aber hin und wieder ist man auch mit dem LEBEN beschäftigt und nur für so ein bißchen Abwechslung stundenlang online sein.....

ich weiß nicht.....

*oh* *umpf*
wieso der hin weiß war doch in der gruppe romantische urlaubsorte ... und ab 18 uhr ist der neue gimmick frei auf der seite die da hingewiesen wird
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Seite 10 war der aktuelle Hinweis, oder eben wenn deine Technik oder so nicht spinnt auf der Gruppenstartseite auf dem Coferart unter "Sommer im Joylub"
dafür muss man keine 200 Beiträge lesen...
Den nächsten Gegenstand verstecken wir heute ab 18:00 Uhr auf einer Gruppenseite.
»Mit dem Wohnmobil fahren diese Gruppenmitglieder gerne ins Grüne. Doch bitte vergesst den Rohrstock, die Halsfesseln und Nippelklammern dabei nicht.«
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.