Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2212 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil VI448
Weiter gehts mit dem sechsten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil III446
Hier gehts weiter mit dem dritten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub

logisch ......
http://www.joyclub.de/my/2414583.awake_79.html

die kannst du nur einmal an eine Mail anhängen .....

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

was die Mitgliederzahl angeht - -

ich hatte die letzte neun nicht gesehen - - kann doch passieren - oder?
wurde doch gerade erst am rechten Auge gelasert ------
tolle bade hose und nu? .... ich setz mich mal auf die raff nix bank
******osa Frau
2.133 Beiträge
Morgen 12 Uhr
*idee*

»Es ist die Sicht auf den Sonnenaufgang an Bord eines Segelschiffes, der Sprung in das kühle Nass eines glasklaren Bergsees oder der Spaziergang am Strand in den Abendstunden, der den Sinn von Romantik spüren lässt. Welche Orte zum Träumen in romantischer Zwei- oder Mehrsamkeit einladen, wissen diese Gruppenmitglieder.«
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok, Hose gefunden.

*stolzbin*

Morgen um 12h geht's weiter.

Hach, ist das alles aufregend!!! *freu*
**********irl24 Frau
165 Beiträge
Ich habe gerade eine Badehose geschenkt bekommen und ich muss sagen der Typ der dann auf dem Profil im Hintergrund erscheint ist echt heiß, hat das Joy Team gut ausgesucht *top2*. Morgen sollte es dann mal was für die Männer zum gucken geben *g*.
steht alles auf der Startseite ...

Ein bunter Mix Sommerüberraschungen: Was ist zu suchen?

Wir haben insgesamt 15 Sommerüberraschungen für euch vorbereitet, die wir im Verlauf der kommenden Wochen jeweils zweimal in insgesamt 30 Gruppen verstecken.

Es handelt sich dabei um sommerliche Icons, die sich aus zehn unterschiedlichen ClubMail-Specials und fünf Profilverschönerungen zusammensetzen. Ihr könnt im besten Fall also alle Specials und Profilverschönerungen doppelt finden und einsammeln.

Jeden Tag verstecken wir im Laufe des Tages in zwei ausgewählten Gruppen jeweils ein Special und/oder eine Profilverschönerung. Sonntags gibt es sogar einen Bonushinweis mit einer dritten Sommerüberraschung.

****ca Mann
6.140 Beiträge
Aufregend *gaehn* na ja .... *kaffee*
passend wären dann ja ab morgen romantische Urlaubsorte
***an Frau
10.900 Beiträge
Weiß jemand, ob die nur 24 Stunden gütig sind, und/oder müssen sie bis dahin versandt sein?
.
Hihi ,
Merkwürdig wen man hier und jetzt wieder trifft ...

Immer dieselben alten und neuen Verdächtigen *party*

Das wird das Partymotto mit der Badehose ....

Anziehen , dann ausziehen und weitergeben ........

LG Stefan *lol*

Badehosen*party* *dance*
Schnitzeljagd
also morgen ab 12 Uhr :

Es ist die Sicht auf den Sonnenaufgang an Bord eines Segelschiffes, der Sprung in das kühle Nass eines glasklaren Bergsees oder der Spaziergang am Strand in den Abendstunden, der den Sinn von Romantik spüren lässt. Welche Orte zum Träumen in romantischer Zwei- oder Mehrsamkeit einladen, wissen diese Gruppenmitglieder.«

--> wo suchen? *nachdenk*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Kroatien spanien
ich würde ja auf http://urlaubsorte.joyclub.de/
Tippen
ich
hätt wahrscheinlich bei Spanien , Mallorca angefangen zu suchen *huch*
passt
die Gruppe ist super klein.86 Mitglieder!
******665 Paar
12 Beiträge
*****014:
--> wo suchen?

vielleicht "Swinger-Urlaub" ??? *gruebel*

Wir tauschen uns aus über den perfekten Campingplatz in Kroatien, verabreden uns zum heißen Date am Strand von Ibiza, oder finden hier die perfekten Reisepartner für den Segeltörn quer durch Griechenlands Inseln
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
******ess Frau
3.992 Beiträge
ich persönlich finde mallorca nicht romantisch Kroatien Und Griechenland haben schönen Romantisch ecken *g*
Am Schönsten ...
Ist es immer noch zu Hause .

LG Stefan *liegestuhl*
Ja Stefan

da brauchst du auch keine rote Badehose *ggg*
also...
...mir passt die Hose gut *rotwerd*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.716 Beiträge
Die Badehosen
Könnten passend zum Thema an alle disku-Tanten und -Onkel in dem Thread über die "boesen Schwanz-Bild-Versender" verschickt werden.

Dann haben die endlich was, um ihr Armes unbedecktes Anhängsel einzuhüllen, damit es sich nicht erkältet
*******baby Frau
5 Beiträge
Sammelleidenschaft
Also wie ich das verstanden habe kann man die gefundene rote Badehose zwei Wochen lang "behalten" bis man sie verschickt.
Aber muss ich sie denn bis morgen Mittag 12 Uhr loswerden wenn ich mir das nächste angeln möchte? Oder kann ich das alles sammeln wie ich lustig bin? *gruebel*
Hihi ,
da brauchst du auch keine rote Badehose

Ich trage keine Badehose weil ich nicht baden gehe , ich *duschen* nur

LG Stefan
***an Frau
10.900 Beiträge
Dann haben die endlich was, um ihr Armes unbedecktes Anhängsel einzuhüllen, damit es sich nicht erkältet

Und nicht nur denen, auch die mit den kleinen Stofffetzen könnten endlich mal fühlen wie es sie in einer schicken JoyBadehose aussehen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.