Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2212 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil VI448
Weiter gehts mit dem sechsten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil III446
Hier gehts weiter mit dem dritten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub

***69 Paar
193 Beiträge
Ha ha
Wir brauchen keine Badehose *haumichwech* haben sie gerne weiter gegeben *freu*
Na toll!
Hose diesmal auch ohne Hilfe gefunden, aber einmal verschickt ist die weg.
Ein paar mehr Hosen oder zusätzliche Dinge wären ja schon schön gewesen. So wie Ostern, da konnte man ein paar Stunden andere Profilbilder zu spamen.... *lol*
****is Frau
9.947 Beiträge
na toll obwohl ich die Hose natürlich auch eingesammelt hab, behauptet das entspechende Teil in meinem Profil ich hätte noch kein special gefunden. Warum hab ich mit diesen Spielen immer nur Probleme, dass sie nicht gescheit funktionieren, egal ob Osterm, Weihnachten und nun auch im Sommer immer nur frust damit
grml *motz*
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
weil es Specials als Profil Verzierung gibt
und welche als Mailanhang für andere Profile....

Wir haben insgesamt 15 Sommerüberraschungen für euch vorbereitet, die wir im Verlauf der kommenden Wochen jeweils zweimal in insgesamt 30 Gruppen verstecken.

Es handelt sich dabei um sommerliche Icons, die sich aus zehn unterschiedlichen ClubMail-Specials und fünf Profilverschönerungen zusammensetzen. Ihr könnt im besten Fall also alle Specials und Profilverschönerungen doppelt finden und einsammeln.

*******baby Frau
5 Beiträge
Geduld
Dann gibt's auch die profilverschönerung... Hat doch gerade erst angefangen vor 3 Stunden *cool*
****is Frau
9.947 Beiträge
oh okay...
Ich sags ja immer wieder ich bin zu blöd für solche Spiele, ich versteh den Sinn nicht
*****712 Paar
37 Beiträge
nächste Gruppe.....
........hat jemand ne Idee dazu?
LG *nixweiss*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
*******baby:
Sammelleidenschaft
Also wie ich das verstanden habe kann man die gefundene rote Badehose zwei Wochen lang "behalten" bis man sie verschickt.
Aber muss ich sie denn bis morgen Mittag 12 Uhr loswerden wenn ich mir das nächste angeln möchte? Oder kann ich das alles sammeln wie ich lustig bin? *gruebel*

*oh*

wo stand den das ?
*******baby Frau
5 Beiträge
Ich hab das so verstanden...
Finde das diesmal auch n bissl unübersichtlich. Aber dank euch blick ich nu durch. *zwinker*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
ok

danke ich habe das irgendwie anders interpretiert
******a71 Frau
293 Beiträge
ok braun färben hilft nicht...meine haarfarbe blond kommt wieder durch...ick find weder ne badehose noch den neuen hinweis in der gruppe *heul*
Dann lese nochmal alles durch, die Lösung steht hier in den Beiträgen!
Segeln

und auch der Hinweis für ab 12 Uhr steht dabei *zwinker*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Geh in die Segelgruppe, Segeln.. da müßte man noch etwas finden *zwinker* und dort ist dann auch der neue Hinweis.
******a71 Frau
293 Beiträge
na bin doch euren hinweisen schon gefolgt und war schon in der gruppe...konnte aber nichts finden
*********nackt Paar
7.465 Beiträge
Ich blicke nicht durch.

Das Oster-Special habe ich kapiert. Es gab so ca. 20 - 30 potentielle Stellen, an denen zu suchen war und man konnte jede Stunde was finden.

Jetzt klingt es so, dass es in 30 von 800 Gruppen sei und nur zu bestimmten Uhrzeiten. Soll ich mir 28 Tage lang jede Stunde 800 Coverarts ansehen? Arbeit kündigen, auf Schlaf verzichten, Beziehung und Freunde verabschieden? Denn jede Stunde könnte ja DIE Stunde sein?

Das darf doch nicht wahr sein?
oben links im coverart!
******a71 Frau
293 Beiträge
nee da is nix...war jetzt extra nochmal drin
*****cca Frau
8.105 Beiträge
hab es auch nicht kapiert und im Segeln auch nix entdeckt
Naja
die hatten nur 20 Badehosen, war ein Sonderangebot! Wenn weg, dann weg!
*****cca Frau
8.105 Beiträge
ach das ist sommerschlussverkauf ? *haumichwech*

*gruebel* also ich wollte eh einen Tankini
Genau, schaust du heute was es gibt. Donnerstags gibt es immer neue Angebote! *lol*
*********tchup Frau
1.188 Beiträge
Hm, also bei "segeln" finde ich weder ne Badehose, noch nen Hinweis wo es weiter geht???
***an Frau
10.900 Beiträge
tomatenketchup @ all

Badehosen gibt es wohl nicht mehr und der Hinweis sieht so aus

Und wenn Du jetzt auf das *herz* klickst bekommst Du die nächste Info dazu.

Na dann auf ein Neues und viel *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.