hallo giftzwerg
wenn gefühl und kopf aneinander geraten ist es sicherlich eine heikle situtation.Ist mir leider schon öfters passiert und passiert mir auch heute.
Bei mir hat sich aber bis jetzt zu mindestens, dass ich mit meinem Gefühl richtig lag und es auch die besseren Entscheidungen waren.
ca.vor 3Jahren musste ich mich entscheide, ob ich zum studium nach Deutschland kommen sollte.Damals hatte ich auch eine Beziehung, die ca. über 18 Monate ging.so was sollte ich machen...??Studium un Deutschland oder lieber in Griechenland bleiben.Dazu muss ich sagen,dass ich diesen Mann richtig geliebt habe, wir hatten uns auch überlegt wenn ich bleibe,dass wir zusammenziehen und dann ein jahr später auch heiraten werden.
Meine logik sagte mir bleib in GR bei deinen Eltern,schön behütet in deiner Umgebung.Mein damaliger freund bittete mich zu bleiben und wir würden sicherlich was gutes für mich dort finden.Mein Bauch aber,also mein Gefühl sagte da leider etwas anderes:Geh nach Deutschland
Also habe ich mich dann entschieden doch zu gehen.
Der Hammer kam aber erst als ich ihm es sagen wollte.
Damals habe ich in einer Disko gearbeitet und hatte day-off bekommen und somit wollte ich spontan zu ihm um mit ihm zu reden.
Ich kam in seine wohnung(hatte ja die schlüssel)und sah ihn im bett mit meiner ´´besten´´ Freundin.
Fazit:Mein Bauch ahnte, was mein kopf nicht wusste.
Hinterher war es sowieso eine logische Entscheidung zu gehen.
Ich sage nicht, dass kein Mann wert ist etwas sehr wichtiges für ihn aufzugeben.Aber diese Männer gibt es meiner Meinung nach nicht wie sand am Meer.Und deshalb sollte man abwägen was oder wer einem wichtiger ist.
Heute bereue ich nichts.Ich hätte bereut wenn ich geblieben wäre.Denn dann hätte ich später den Seitensprung erfahren(wenn überhaupt)und es wäre wieder aus gewesen,nur dann wäre ich nicht hier und mein leben will ich um nichts missen.
Generell kann ich sagen, das wenn bei mir der Kopf und der Bauch aneinandergeraten, dass der Bauch zum schluss immer recht gehabt hätte.Vielleicht ist es auch so ein vorgefühl...sechster sinn, ach ich weiss nicht.
Bei manchen menschen funktionierts bei manchen nicht..