Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
119 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Gründe für langfristige sexuelle Unlust in Beziehungen?409
In einigen Threads wird derzeit lebhaft diskutiert, wie man in Zeiten…
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unlust: Der Sex ist gut... dennoch keine Lust

Liebe TE...

ich habe jetzt den ganzen Thread durchgeackert und auch Dein Profil gründlich gelesen...

Du beschreibst Dich selbst als "eher devot" - das passt aber nicht zu einem Mann, wie Du ihn derzeit an deiner Seite hast...

Er hat in meinen Augen nicht genug "Eier in der Hose" um sich auch einmal gegen Dich durchzusetzen - aber genau diese Reibung scheinst Du zu brauchen.

Ich glaube nicht, dass Eure Beziehung auf Dauer monogam funktionieren kann - entweder Ihr trennt Euch - oder Du wirst ihn irgendwann mit einem "bad Boy" betrügen, was ja auch ganz reizvoll seien kann.

Dein Bedürfnis nach Sicherheit kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen:

ich habe mich 17jährig heiraten lassen - und das nie bereut.

Ich lebe heute noch mit meinem (ungeliebten) Mann zusammen - allerdings haben wir vor 3 Jahren die Karten neu gemischt und eine Art WG gegründet. Aber das ist ein anderes Thema.

Zweckehen können gut funktionieren - wenn beide Seiten wissen, worauf sie sich einlassen:

mein Mann wollte eine junge, schöne, leicht exotische Frau, die auch auf seine etwas "anderen" sexuellen Wünsche eingeht - ich suchte materielle Sicherheit und gesellschaftlichen Aufstieg - beide haben wir bekommen, was wir wollten.

Aber wir haben beide niemals von Liebe gesprochen!
********nder Mann
2.896 Beiträge
******hia:
Ich denke, es geht hier viel mehr darum, zu klären, wie kriege ich meine Schäfchen ins Trockene als um die große Liebe.

Inwiefern widerspricht das meinem Posting?

****tna:
beide haben wir bekommen, was wir wollten

This.

Es wird wohl nicht so sein, dass er das arme, unschuldige Opfer in der Beziehung ist. Gut, möglicherweise wird oder würde er sich so sehen, aber wenn er gegenwärtig keinen Nutzen hätte - welchen auch immer - würde er die Beziehung nicht führen. Oder verhielte sich schlichtweg dumm.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Unlust: Der Sex ist gut... dennoch keine Lust
Nach lesen der (TE) Beiträge,denke ich , die Überschrift stimmt nicht.

Ein Mann den Frau nicht begehrt, der nicht in ihren geheimsten Wichsfantasien vorkommt,bei dessen Anblick sie nicht anfängt zu sabbern,
da kann der Sex nicht gut sein.
Sexualität besteht aus mehr, als nur Orgasmen zu erhalten.
Ebenso ist es dramatisch, wenn Frau den Penis eine Mannes nicht schön findet,
• im Sinne von appetitlich/delikat.
Vor allem ist das bestimmt ein echtes scheiß Gefühl für Frau, wenn
sie den Mann zwar wirklich gerne mag, aber eben nicht liebt.
Materielles ist nicht alles, Sicherheit ist nicht alles.
Ein verläßlicher Mann ist etwas wunderbares.
Nur scheint das Gefühl von Abenteuer und Spannung dabei zu kurz zu kommen.

Nur, die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht.
Aus einem eher häuslichen Typen wird sich kein Abenteurer machen lassen.
Die wenigsten Menschen dürften beides in sich tragen.
Sowohl auf Häuslichkeit als auch auf Abenteuer wert legen.
Scheint sich, scheinbar, zu widersprechen.

Du hast ( fast ) alles und langweilst dich tierisch dabei.
Das ist zumindest der Eindruck, den ich heraus gelesen habe.
Auch ich..
....habe den ganzen Thread "durchgeackert", jeden Beitrag gelesen.

Ich lese von Träumen, Wünschen und Zielen....und von Dingen die der TE nicht gefallen, die sie gerne anders hätte.....ich lese von Ängsten

Ich kann alles verstehen...nur eines nicht...warum, liebe TE, hältst du an einem Leben fest das dich nicht glücklich macht ????

Ich habe so sehr in den Beträgen der TE nach dem kleinsten Ansatz von Liebe gesucht, aber die ist nur bei der (mehrfachen) Erwähnung des EX zu finden.

Wenn dir, liebe TE, Wohlstand und Materialismus wichtiger sind als ein liebevolle Partnerschaft, dann beschwere dich nicht über deine Situation
******_71 Mann
1.316 Beiträge
Ist es doch kein Gerücht, ...
dass sich Frauen im wesentlichen dafür interessieren, was Männer in der Hose haben - vorne und hinten in der Geldbörse. Da verstehe ich, dass Typen, die das mitkriegen, bei Dir (TE) gerne Mal das Rennen kriegen.

Ansonsten ist es ja nichts außergewöhnliches, dass man bestimmte Dinge nach kürzerer oder längerer Zeit einfach Mal über hat - Basteltrends, Fernsehserien, Lieblingsgerichte oder eben auch Mal den Typen. Insbesondere dann, wenn man ständig aufeinander hängt und sich keine Freiräume gönnt. Gerade bei jungen Paaren ist die Trennungsrate sehr hoch, nachdem sie erstmalig gemeinsam in den Urlaub gefahren sind und auch nur 2 Wochen 24 Stunden am Tag aufeinander hingen.

Wenn ich Dich richtig verstehe, war ER aber ohnehin nicht erste Wahl. Konsequenterweise gibt es da nur die Eine Lösung. Zu dumm bloß, dass Du Dir dann eine neue Bleibe suchen musst, wieder mit dem ÖPNV fahren darfst und die armen Kätzchen zurück ins Tierheim wandern.

In diesem Sinne - mehr Erfolg beim nächsten Versuch. Vielleicht solltest Du aber die Ziele, die Du mit einer Beziehung verbindest, einfach auch nochmals überdenken.

ER von IRVO
brauch hier jemand einfach nur ein wenig aufmerksamkeit?
trenn dich. punkt.
bring ihm damit den nötigen respekt entgegen. punkt.
steck deine ziele neu ab.
das machst du nach dem studium sowieso.
du hast noch keine kinder und verpflichtungen (die katzen zählen nicht)
das ist jetzt der richtige zeitpunkt!
glaube mir das bitte!!!
**********ids20 Mann
3 Beiträge
Aus meiner Sicht...
...gibt es hier einfach zu viele Pseudo-Paartherapeuten.

Das mit dem "na dann verlass' ihn doch" ist immer so leicht daher gesagt. In Wirklichkeit sollte man genau das tun, was einige auch schon (ansatzweise) beschrieben haben:
Du musst in deinem Leben "materielle", sowie generelle Bauch- und Kopfentscheidungen treffen - und gegeneinander abwägen.
Das Leben besteht nicht nur aus Einem dieser Dinge, es ist immer ein Mix aus allem.
Und eins kann ich Dir sagen: Irgendwas ist immer.

Die Typen mit dicken, geilen Schwänzen, Super-Body, MIT Abschluss und tollem Charakter sind sehr rar gesäht - wenn überhaupt vorhanden.
und selbst wenn Du so einen triffst...Kannst Du ihm das gleiche bieten?

Also übelege Dir folgendes:
Was muß ich unbedingt haben - und in welchen Bereichen kann ich Abstriche machen?
Was kann ich bieten? Wo macht mein Partner vielleicht abstriche?

Wenn Du all das tust, dann stellst du entweder fest:
Der Typ bietet mir ein "angenehmes" Leben, geht auf mich ein - hat aber halt nen Schönheitsfehler an seinem Schwanz.

Alternative: Super Typ, nichts in der Birne. Oder, geiler Sex, aber arm wie die Sau... Oder, oder, oder... es gibt unendlich viele Variationen - aber das einer alles bietet, das wird es nicht geben - und wenn, dann wird dieser Typ wohl eher nach Shakira schauen, als nach Dir...

Wie gesagt: Wenn ich eines im Leben gelernt habe - irgendwas ist immer. Und die Jagd nach der "ultimativen" Befriedigung (sexuell, materiell, etc.) ist ein Übel unserer heutigen Gesellschaft.
Die Welt ist nicht so wie im Fernsehen. Mach Dir mal einen Spaß: Schau Dir mal irgendeine Serie an (egal welche) und zähle mal die "hässlichen" Leute,die darin vorkommen. Dann gehe mal in ein Kaufhaus und suche nach "perfekten" Leuten... Ich wette, dass Du im wahren Leben weniger "perfekte" findest, wie hässliche in Serien.
Dieser "Schönheitswahn" heutzutage kotzt mich an... aber ich schweife ab...

Ich hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bischen helfen.
*********Vids:
...gibt es hier einfach zu viele Pseudo-Paartherapeuten.
*********Vids:
Ich hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bischen helfen.

Schon witzig, wenn einer mit so einer Aussage von sich aus dann Tipps gibt!

Lieber Favorite...,
alle hier machen genau das, was Du auch für Dich in Anspruch nimmst - sie erzählen aus ihren Erfahrungen und bewerten diese, nicht mehr und nicht weniger.
**********ids20 Mann
3 Beiträge
na sowas musste ja kommen...

Ich wollte hier keine Tipps geben, ich habe versucht "wenn-dann" Verknüpfungen herzustellen.

Habe ich gesagt "trenn dich"? Habe ich gesagt "bleib bei ihm"? NEIN!

sie erzählen aus ihren Erfahrungen und bewerten diese, nicht mehr und nicht weniger.
- schön wär's...
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich erledigt...
Liebe Leute,

hiermit möchte ich das Thema für mich persönlich schließen.

Vielen Dank euch allen!
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Auf Wunsch der Threaderstellerin sperren wir diesen Thread. Allen an der grundsätzlichen Fragestellung interessierten Usern bieten wir an, die Diskussion in einem neuen Thread fortzusetzen. Gern könnt ihr uns dazu einen neuen Themenvorschlag einreichen.

*geschlossen*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.