Unlust: Der Sex ist gut... dennoch keine Lust
Ich habe ein riesen Problem...ich habe solche Themen hier schon öfters gelesen.
Aber jedes Mal war es irgendwie so, dass der Sex unbefriedigend war.
Bei mir ist es anders. Bzw. fast anders.
Ich habe keine Lust mehr auf meinen Partner.. ich empfinde einfach keine Erregung mehr. Ich kenne kein Kribbeln mehr - egal, ob er mir die Augen verbindet oder mich irgendwie auf ungewöhnliche Weise verwöhnt.
Ich komme einfach nicht in fahrt.. ich bin meistens sogar genervt...
Er hat ein sehr viel ausgeprägteres Kuschel - und Händchenhaltbedürfnis als ich.
Das Problem: das hatte ich vorher auch. Inzwischen geht es mir auf die Nerven.
er macht gar nichts anderes als arbeiten und zu hause zeit mit mir zu verbringen. Er hat hier in der Stadt keine eigenen freunde, sodass er mal allein weg könnte, die wenigen, die er hat, wohnen alle so ewig weit weg.. das war aber auch zu r kennenlernphase und zu beginn der beziehung so.
Ich fühle mich so schuldig, so schlecht
Er ist für mich ein Mann, den ich mir immer hab träumen lassen.
Er ist treu, sensibel, ein wundervoller Partner, der alles für mich tun würde und ein Mensch mit noch "konservativen" Einstellungen, auf die ich so wert lege. Für ihn ist Familie und Beziehung -Ehe und Partnerin das wichtigste vom wichtigen. Das wollte ich schon immer haben, davon habe ich immer geträumt. Diese ganzen "schnellen" Beziehungen in der heutigen Zeit treffen bei mir nur auf Kopfschütteln.
Allerdings bin ich selbst keine einfache Person in einer Beziehung- bin ziemlich rechthaberisch und meist nicht zu kompromissen bereit. Ab und an brauche ich es auch, etwas laut zu werden. Streit gehört für mich einfach zu einer Beziehung. Menschen, die sofort weglaufen, die halte ich für wenig standhaft und leichtlebig.
Der Mann, den ich nun gefunden habe, ist endlich einer, der mir nicht wegläuft! Ich habe alles was ich schon immer wollte! Eine wundervolle große Wohnung, die ich mir nie leisten hätte können, ein Auto, das ich vorher nie hatte, zwei Katzen, die ich sonst als Studentin nie hätte allein halten können. Ich habe einen Mann, der mich so liebt wie ich bin und der alles für mich tun würde!
Aber ich begehre ihn nicht
Wenn wir Sex haben, dann komme ich immer!!! Er weiß, was ich mag und ich habe auch mehrere Orgasmen, wenn wir miteinander schlafen. Aber es ist irgendwie wie Spazierengehen.. ich fühle dennoch keine Erregung!
Manchmal stelle ich mir sogar wen anders vor! Ich war schon immer eine Frau, die am liebsten mehrmals am Tag Sex hätte. Das war ich zu Beginn unserer Beziehung auch noch (bis wir etwa 10 Monate zusammen waren). Danach ging es immer mehr abwärts.. Die Streitereien haben ab dem Moment auch zugenommen. Wir wohnen ab dem frühen Zeitpunkt schon zusammen. Aber momentan ist es besonders schlimm.
Ich fühle einfach keine Lust mehr auf ihn. und das meine ich so.. ich weiß, dass ich lust auf wen anders hätte... bei einem anderen Mann würde ich wieder voll in fahrt kommen! Vielleicht liegt es daran, dass er noch nie mein äußerer Typ war. ich stehe im Tv immer auf einen anderen typ mann. er hat ihm noch nie entsprochen. Aber was ist schon das tv, wenn ich einen mann habe, der mich vor allem so nimmt, wie ich bin und mir nicht wie die anderen davonläuft! aber anscheinend reicht das nicht!
was auch noch eine Rolle spielt: er ist aus medizinischen gründen beschnitten.. und der penis ist wirklich halb "entstellt". Ich finde seinen penis einfach nicht schön Schon von anfang an nicht, aber das hat mir früher nichts ausgemacht, wenn es durch die anfängliche Lust aufeinander kompensiert wurde. Aufgrund seiner Beschneidung ist er auch nicht sehr sensibel, wenn ich ihn oral verwöhne. er genießt es schon, aber es ist manchmal ein richtiger kraftakt, bis ich es hinkriege. und ich habe frührer doch sooo gern geblasen. diese lust vergeht mir. und dabei kann er doch gar nichts dafür! ich fühle mich so schlecht!
noch etwas stört mich sehr und verursacht wohl auch diese unlust. er kann nicht mehrmals! Wenn er kommt, dann kommt er und dann ist vorbei. er kann zwar vorher alles tun, damit ich auch meinen spaß habe, aber allein dass er es partout nicht KANN - stört mich schon irgendwie. noch schlimmer ist, dass er selbst einen tag später nicht kommen kann. Er kann zwar eine erektion bekommen, aber kommen kann er nicht. Das stört mich und ich sage auch ab und an mal sowas wie "du kannst doch sowieso noch nicht!"- das tut mir dann auch leid, aber es ist halt das, was ich manchmal aus effekt antworte, wenn er mal wieder drängt und ich keine lust habe.
vielleicht kann mir ja jemand was raten.... was ich tun soll, wie sich die situation wieder bessern kann.