Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
zum Thema
Nach- und Bearbeitung von Bildern28
Ich stöbere hier so durch die Profile und deren Fotoalben und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überdruß an Bildern

**********londe Paar
1.012 Beiträge
haha...erwischt....
ja, ich lese die beiträge....
manchmal schau ich mir dann das profil des /der schreiber/in an ....
und manchmal antworte ich denen dann auch , wenn ' s mich interessiert....
auf dummschwätzer-mails antworte ich grundsätzlich gar nicht.....

lg
nsb

ps
zu punkt2.... hab ich was von ausweiskontrolle geschrieben?
*********6_st Mann
227 Beiträge
nicht_so_blond
es wäre ja auch fast ein Verbrechen wenn Du Deine Bilder verstecken würdest,sage einfach mal: Du bist eine tolle Frau mit hocherotischer Ausstrahlung,da werde ich richtig kribbelig *bravo*
"Ausflug"
Kurzer Umweg zum Ziel: An sich finde ich es weniger schlimm, dass sich einige klassische Locations oder Posen wiederholen. Der Mensch an sich verpasst dem ganzen dann wieder die individuelle Note.

Allerdings nervt es mich ziemlich, dass es immer mehr Profile gibt, in denen fast ausschließlich (semi-) professionell fotografierte Bilder eingestellt werden. Ein paar davon zu zeigen ist ja gut und schön. Aber wenn es dann fast nur noch solche Bilder sind, dann macht das auf mich irgendwie den Eindruck, dass die Person nicht wirklich mit ihrem natürlichen Erscheinungsbild klar kommt oder so. Am besten gefallen mir Schnappschüsse aus dem Alltag oder vom Weggehen. Da steckt weniger künstlerisches und mehr Persönlichkeit dahinter.

Wie gesagt, nichts gegen schöne professionelle Bilder. Aber es gibt dann doch eine klare Grenze zwischen einem Profil, in dem ich mich als Person etwas darstellen will und einer Setcard (schreibt man das so?), die mich quasi als "Produkt" für Fotografen bewirbt.
Ich habe mich auch sattgesehen an den ganzen mehr oder weniger apetitlichen Brustbildern, Ärschen, Fickmichstiefelchen und billigen Reizwäsche der Damen. Die ewig gleichen nackten Tatsachen locken doch niemand, der nicht ausschließlich das schnelle "Vergnügen" sucht, mehr hinter dem Ofen hervor. Erotik ensteht für mich da, wo noch Spielraum für Fantasie bleibt. Da finde ich ein ansprechendes Dekoletee mit bedeckter Brust, wesentlich erotischer als jeden Quadratzentimeter des nackten Körpers abzulichten.

Es ist nun mal so liebe Damen, nicht alle Männer sind so einfach gestrickt und denken ausschließlich mit dem Schwanz.
Und wenn ich eine Wichsvorlage brauche, brauche ich mich dafür nicht unbedingt in den JC einzuloggen.

Ein natürliches Bild, muss nicht perfekt sein, mit einem hübschen Lächeln, kleinen Lachfältchen oder irgend einem interessanten Detail, dass sich von der Masse abhebt ist für mich tausend mal interessanter und ansprechender als die ewig gleichen öden Tittenbilder.
Was nicht heißt dass mir schöne Brüste nicht gefallen, aber wenn mich eine Frau neugierig macht, sind die erst mal von sekundärer Wichtigkeit.
Für mich zählt Natürlichkeit und Persönlichkeit, das sollte sich auch etwas im Profil- oder Profilbild wiederspiegeln.
Und was die ganzen gekünsteten und veredelten Profihochglanzfotos angeht, da schließe ich mich meinem "Vor"schreiber an - das Gros finde ich eher sterbenslangweilig.
Mittlerweile fühlt sich hier fast jede Frau zum Amateurmodell berufen und läßt sich shooten. Dabei weiß doch mittlerweile jedes Kind, dass solche Fotos meist sehr selten der Realität entsprechen.

Ich mag Frauen, die zu sich stehen und sich mögen so wie sie sind und es nicht nötig haben, sich mit solch optischen, fremden Glanz zu schmücken und durch ihre Persönlichkeit, ihre Ansichten und ihre Einzigartigkeit glänzen.
Na, ist doch wunderbar, dass du solche Frauen magst. Dann schreib sie doch einfach an und lass den anderen die Bilder, die sie halt bevorzugen, einzustellen.

Ich versteh nicht ganz, was das Problem sein soll?
@*******ger

Hui, da ist aber jemand beleidigt. Ich habe nur auf die Frage des Threaderstellers geantwortet, die könntest Du dir ja mal durchlesen. Wenn dir nicht gefällt, dass es auch andere Meinungen gibt, würde ich vorschlagen Du wechselst in den Bilderfred und läßt dich wegen deiner Bilder ordentlich lobhudeln. *ggg*

Die Bilder die lass ich den anderen Usern gerne, es gibt ja auch genug Leute hier, die darauf stehen - aber ich nun mal nicht.
@Blutsauger
ich mag dein Foto. Es hat einen hohen Wiedererkennungswert (wenn ichs sehe, lese ich den danebenstehenden Beitrag - das mach ich ansonsten nicht unbedingt), ich mag den Anhänger und das ganze passt genau so wie's ist zum Nick.

Also lass dich nicht irritieren!

Ich selber hätte statt dieser gekünstelten Pose in erkältungsfördernden Outfits und ungesundem Schuhwerk ein ganz authentisches anzubieten, im Rahmen bzw eines Alkoholexzesses, d.h. im Anschluss daran. Es ist definitiv natürlich, wenn auch nicht gerade hübsch, aber es vermittelt dem Betrachter ein sehr lebensnahes Gefühl eines rotierenden Magens, dessen Ausläufer periodisch und schmerzhaft gegen die Resthirn-Unterseite krachen.

Soll ich mal?

Ernsthaft: Authentizität ist was für daheim. Für die Aussenwirkung ziehe ich auch ein bisschen künstlerischere Arrangements vor.
@*******cio:
Nun, ich bin nicht beleidigt. Ich such nur den Sinn dahinter. Aber ich glaub, ich bin darauf gekommen. Ist nämlich bloss eine Art und Weise, sich von den "anders gestrickten" Männern abzuheben, möglicherweise um bessere Chancen zu haben.

Nein, ich werde weder gelobhudelt noch lege ich Wert darauf.

Denn, wie @********f_Io schon bemerkte, hat mein Bild einen Wiedererkennungswert und da ich zu dem, was ich schreib, steh, find ich das ganz ok.

Liebe Shadow, nein lass dieses von dir angesprochene Bild lieber im verborgenen Kästchen *g* Ich überleg grad, was denn ein authentisches Bild von mir wäre: wahrscheinlich schwarze vampir mit Nietenhalsband, böse drein schauend......
@*******cio:
Nun, ich bin nicht beleidigt. Ich such nur den Sinn dahinter. Aber ich glaub, ich bin darauf gekommen. Ist nämlich bloss eine Art und Weise, sich von den "anders gestrickten" Männern abzuheben, möglicherweise um bessere Chancen zu haben.

*ironie*

Ja genau, Du hast so Recht. Wir Männer haben es schon schwerer auf uns aufmerksam zu machen, uns von den anderen Dreibeinern abzuheben (schließlich möchten wir ja unser Erbgut weitergeben), da müssen wir (in diesem Falle ich) eben zu solch kleinkarierten und piefigen Tricks greifen - ein Tittenbild reicht da nicht aus.
ein Tittenbild reicht da nicht aus.

Och....im Ernst? Du hast ein Tittenbild? Ein eigenes?

Schatz, probier's doch mal! Vielleicht reicht's ja doch? Komm schon - ich will das sehen *sabber*

Ungeduldig auf dem Küchenstuhl herumrutschend,
Shadow
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Auf dem Fell

ich hab was für @**ga >>>>>trau dich!!!
Danke für den Link da rüber *g*

Yep, der Junge hebt sich effektiv von anderen Dreibeinern ab.

Und jetzt verkriech ich mich und sinniere über mein Tittenbild und die Abwertung, die es grad erfahren musste......
Überdruss? da helfe ich ab
Hi meine geliebten Joyclub-Mitglieder...

wenn Bilder "überdrüssig machen, dann wohl am meisten deshalb, weil es häufig die gleichen Abbildungen sind. Ich schicke euch mal ein paar etwas andere Bilder.

Der Joyclub richtet sich letztendlich an alle Menschen, wer davon letztlich Phantasie hat und den Club bereichert, kann die Redaktion nicht beurteilen, sonst wären wohl nur wenige Mitglieder verzeichnet.

Es menschelt an allen Ecken und das ist das Geniale dabei. Nachfolgend ein paar "andere" Bilder. Freue ich auf Feedback.

Bye, dickes Bussi und have fun, Mischa
Bild ist FSK18
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
tja... da hat wohl der "Deckel" vor der "Linse" geklemmt*Haumichwech*

Man in Black??? *ggg*
tja.-..
.....und dann gibt es bilder die will eigentlich niemand wirklich sehen.......
Zumindest gibt es Bilder, die ich nicht sehen will. Bei einigen Profilen wird man von den Bilder ja förmlich "erschlagen". Die meisten davon sind nach meinem Geschmack dann auch noch stillos.

Für mich gilt jedenfalls auch hier das ausgelutschte Sprichwort: "Weniger ist mehr".
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Naja, das Bild sagt doch etwas über den Ersteller aus. Also nicht die Qualität oder die Ausführung der Bilder, sondern die Idee des Bildes.
brave Bilder o. erotische Bilder
Da ich hier nicht auf Partnersuche bin, habe ich bewußt keine
zu erotische Fotos eingestellt. Sogar ein Album mit nur Portraits.
Also, ich glaube das Bild, welches am meisten Erotik hat,
ist ein Abendkleid,
dass ich auch ins Theater anziehe.
Ich glaube, ich würde auch keine Aktfotos einstellen, wenn ich
einen Partner suchen würde.
Mir gefallen z.B. die Männer-Fotos auch besser, wenn nicht so
direkt. Würde mich auf jeden Fall mehr reizen.
Bin halt wirklich „altmodisch“.
DevaDasis
*********82_he Frau
16 Beiträge
stilvolle erotik...
Hey,
soweit ich informiert bin handelt es sich hier um eine "Community für stilvolle Erotik" *zwinker*
Wie der Titel der Community jedoch besagt, geht es um Erotik. Was mit Erotik im eigentlichen Sinne für eine Person zu tun hat, entscheidet jeder selbst.
Mit Sicherheit gibt es hier wiederum viele Bilder, die in anderen Foren besser aufgehoben wären aber egal...
Ausschlag gebend ist doch, dass es sich hier um keine klassische Singlebörse o. ä. handelt, demzufolge eben auch keine klassischen Bilder auf den Profilen zu sehen sein müssen.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ich finde es gerade Interessant, Bilder anzusehen, die mal eine andere "Perspektive" zeigen. Klassische Portraits kann ich mir auch anderswo ansehen...
@*******te82
Du bist 26 Jahre alt. Ich dagegen mehr als doppelt und mollig.
Also würde es sicher nicht gut aussehen, wenn ich hier Nacktbilder
einstellen würde. Hoffe, Du hast Verständniss dafür.
Bekomme aber
trotzdem Zuschriften, dass z.B. reifere Männer ( und auch jüngere )
sich bei meinen Bildern durchaus etwas an Erotik vorstellen können.
Erotik ist nicht unbedingt nackt oder wenig bekleidet.
Für manche Männer kann ein „Hauch“ mehr bedeuten und ist geheimnisvoller.
DevaDasis
Ich fühle mich von der Bilderflut erschlagen, und bin ihrer überdrüssig.
@bunch
dann nimm doch mal den FSK18-Filter raus *zwinker*
oder besser gesagt mach ihn wieder rein *lol*

*maler* Dat Erdnuckel
**********40eef Mann
39 Beiträge
Bilder im Profil...
Ich kann es nicht leiden wenn Leute kein Bild drinne haben und einen anschreiben und sonst was wollen. Ist irgendwie blöde. Man muss ja nicht sein Gesicht zeigen. Einfach nur ein Einblick bekommen. Das langt doch volkommen *g*
Erdnuckel, meinetwegen können da sogar noch ganz andere Filter zusätzlich eingesetzt werden... Weniger ist mehr!
**********40eef Mann
39 Beiträge
Filter..
Seit ihr denn des Wahninns *g*
NIX Filter...
Zeigt was ihr habt *g* ! !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.