Ich habe mich auch sattgesehen an den ganzen mehr oder weniger apetitlichen Brustbildern, Ärschen, Fickmichstiefelchen und billigen Reizwäsche der Damen. Die ewig gleichen nackten Tatsachen locken doch niemand, der nicht ausschließlich das schnelle "Vergnügen" sucht, mehr hinter dem Ofen hervor. Erotik ensteht für mich da, wo noch Spielraum für Fantasie bleibt. Da finde ich ein ansprechendes Dekoletee mit bedeckter Brust, wesentlich erotischer als jeden Quadratzentimeter des nackten Körpers abzulichten.
Es ist nun mal so liebe Damen, nicht alle Männer sind so einfach gestrickt und denken ausschließlich mit dem Schwanz.
Und wenn ich eine Wichsvorlage brauche, brauche ich mich dafür nicht unbedingt in den JC einzuloggen.
Ein natürliches Bild, muss nicht perfekt sein, mit einem hübschen Lächeln, kleinen Lachfältchen oder irgend einem interessanten Detail, dass sich von der Masse abhebt ist für mich tausend mal interessanter und ansprechender als die ewig gleichen öden Tittenbilder.
Was nicht heißt dass mir schöne Brüste nicht gefallen, aber wenn mich eine Frau neugierig macht, sind die erst mal von sekundärer Wichtigkeit.
Für mich zählt Natürlichkeit und Persönlichkeit, das sollte sich auch etwas im Profil- oder Profilbild wiederspiegeln.
Und was die ganzen gekünsteten und veredelten Profihochglanzfotos angeht, da schließe ich mich meinem "Vor"schreiber an - das Gros finde ich eher sterbenslangweilig.
Mittlerweile fühlt sich hier fast jede Frau zum Amateurmodell berufen und läßt sich shooten. Dabei weiß doch mittlerweile jedes Kind, dass solche Fotos meist sehr selten der Realität entsprechen.
Ich mag Frauen, die zu sich stehen und sich mögen so wie sie sind und es nicht nötig haben, sich mit solch optischen, fremden Glanz zu schmücken und durch ihre Persönlichkeit, ihre Ansichten und ihre Einzigartigkeit glänzen.