joyclub revolution! ;-)
Überdruß an Bildern
Wenn ich mir die Profile so anschaue, gibts ja doch viele schöne und auch anregende Bilder zu sehen. Mit der Zeit jedoch bekomme ich den Eindruck, daß sich vieles wiederholt. Und oft frage ich mich, wo das Geheimnis bleibt, wenn doch alles so offen gezeigt wird.
Gleichzeitig scheinen User, die kein Bild eingestellt haben -aus welchen Gründen auch immer- nicht so interessant zu sein. Die Anzahl der Aufrufe ist dafür wohl ein Indikator.
Geht es euch anderen Usern auch so, daß ihr der Überflutung mit Bildern überdrüssig seid?
Ich kann die ganzen nackten Frauen eigentlich auch nicht mehr sehen!!!! - Ich weiß, das ist ein Erotikforum, aber irgendwie ist mir das auch zu überladen. Überall immer diese aufreizenden Bilder. Ich brauchs eigentlich auch nicht. Ich hätte es lieber, wenn man das im Kontakt mehr und mehr aufdeckt! Das darüber reden macht hier eigentlich den Reiz aus. Wenn ich Bilder sehen will, find ich schon genug im Internet. Und es macht aus dem Joyclub mehr einen Bestellkatalog, als wirklich eine Community in der es um unser liebstes Thema geht, ist mein empfinden!
Da möchte ich mich anschließen:
Ehrlich gesagt, finde ich die Profile ohne Fotos interessanter. Ich meine, natürlich sehe ich mir gerne grosse und feste Brüste und knackige und runde Frauenpopos an, bin ja ein Mann. Aber das weckt nicht mein Interesse am Profil. Vor allem hier in dieser virtuellen Welt kann ich zuerst den Menschen hinter dem Benutzerkonto kennenlernen. Da sind Fotos eher hinderlich, genauso wie man im Real Life unvermeidbar auch von der Optik des Gegenübers beeinflusst wird.
Vielleicht kann man das auch durch spezielle Filtersysteme möglichmachen, das nur die Leute die Bilder sehen, die sie auch sehen sollen (und wollen)?!
und hier auch:
soooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig. Jeder Satz beginnt mit "Ich bin/mag/will/... auch ...". Echt zum !!!
Überhaupt, finde ich die Sache mit den Vorlieben auch nicht gut gemacht. Hat da jemand nur interesse dran, oder ist ihr/ihm das sehr wichtig? Mich interessiert auch nicht im Vorfeld wer was mag oder was er nicht mag! Man kriegt es sowieso recht schnell raus. Und ich fühl mich von den Angaben eher genötigt mich zu verstellen. - Ich fänds gut, wenn man daraus vielleicht eine toDo-Liste (z.B. "über ein Problem reden" oder "Analsex ausprobieren") machen würde. Über gemeinsame Ziele käme man eigentlich besser zusammen.
Im Grunde reicht mir der Ort wo der- oder diejenige herkommt! Und dann kann man sehen wie man zusammen kommt oder nicht. In der Regel ist man eh nur regionalinteressiert. Und die Angaben, Größe, Haarfarbe, etc. reichen eigentlich aus um sich grob eine Vorstellung zu machen. Ich denke man kommt so auch mehr und besser in Kontakt. Und die vielen Foreneinträge hat man auch noch um sich über die Person genauer zu informieren.
Wegen mir, kann aber auch alles bleiben, wie es ist! Aber mein Feedback bin ich an der Stelle gerne mal losgeworden.
PS: Ich hab mein Profilbild wieder rausgenommen, weil ich es einfach für mich nicht bei jedem posting ertragen kann. - Jaaa, sooooo schlimm!