@wet
Du übersiehst dabei ein paar Dinge:
Die, die fremd gehen, müssen nicht die sein, die guten Sex haben. Es ist doch eher anders herum. Einige haben guten Sex, andere haben schlechten. Von denen, die schlechten haben, gehen manche fremd und manche eben nicht.
Das war natürlich sehr platt. Aber ich meine, man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Desweiteren kommt es nicht darauf an, ob einige Autoren hier guten Sex haben. Es kommt darauf an, dass diejenigen, die Probleme damit haben, erkennen, dass es etwas besseres gibt (auch wenn Du es bezweifelst). Sie können etwas an ihrer Situation ändern. Dazu muss man sich nur in Bewegung setzen. Dazu braucht man Motivation.
Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass eine gute Beziehung die entscheidende Grundlage ist, dauerhaft befriedigenden Sex zu bekommen. Fehlt der Sex schaue ich erst einmal auf die Beziehung.
Viele Grüße
Jürgen
P.S. Wenn Du vermuten solltest, das ich mich von Deiner Bemerkung getroffen fühle, kann ich Dir versichern, dass es nicht so ist. Aber leider bringt Dein Beitrag nur wenig für die Betroffenen. Wieso glaubst Du denn, das Sexleben der Leute hier so genau zu kennen ? Du schließt Du von Dir auf Andere ?