Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26064 Mitglieder
zum Thema
Sex in Ost- und Westdeutschland nach der Wende186
Diesen Sonntag jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 20igsten…
zum Thema
Wenn der Frust mal groß ist...163
Ich bin mir sicher, dass jeder von uns Singles mal mehr mal weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust in deutschen Schlafzimmern .....

Seit ihr mit eurem Liebesleben zufreiden?

Dauerhafte Umfrage
stimmt .... sex ist nicht immer alles ......aber schön ist er trotzdem .... hauptsache man weiß das der andere für einen da ist ......
Statistiken nein danke
Also muß sagen von statistiken halte ich in der Regel nicht viel.
Bei uns ist es auch unterschiedlich,aber in der Regel gibt es eine Woche ohne Sex eigentlich nur,wenn meine Frau Nachtdienst hat.
Wenn sie dann morgens total erschöpft ins bett fällt ,ist die Lust eher gering,tja und Mittags bzw. Tagsüber springen kuschen dann unsere Kids durch die gegend.
Aber wie gesagt das ist dann eher die Ausnahmesituation.
Finde doch aber das dies jedem Paar selbst überlassen werden sollte,hauptsache sie sind glücklich und zufrieden.
Auch ohne Statistik *g*
*********user Mann
138 Beiträge
Mit meiner Ex-Frau war das total unbefriedigend, da gab es ja gar keins. Das fing irgendwo in den 90er an, dass es das nur noch 1-2 Mal im Monat gab. Dann waren es nur noch 10 Mal im Jahr (incl. der Heiligabend-Dankbarkeitsnummer) und im letzten Jahr unserer Ehe ganze 3x. Die hatte keinen Bock und immer Ausreden oder machte Streß, wenn keine Ausreden da waren. Und wenn, dann immer nur eine Stellung bis sie kam und dann "paß auf ich will nicht schwanger werden". Und den Rest durfte ich dann per Handbetrieb selbst erledigen. Sie hat mich doch nicht angepackt (könnte wohl igitt sein) Anschließend ins Bad um sich zu waschen. Man, wie ich das gehasst habe.
Mit meiner Freundin jetzt ist es auch nicht mehr so stürmisch wie im ersten jahr. Aber es kann auch sein, dass es mehrmals pro Woche ist und dann mal 14 Tage wieder nicht. Na ja, öfter wäre schöner, aber es gibt ja nicht nur Sex!!! *ggg*
****61 Mann
1.223 Beiträge
@weserjunge
Vielleicht sollten sich die 28%, die so gestimmt haben einmal fragen, warum sie dann hier sitzen.

Ganz einfach: Es gehört genauso wie erotische Literatur, Filme, Bilder, Kopfkino, Phantasien, Körperlichkeit, Sinnlichkeit und ganz viel mehr zu unserem guten Sexleben. *wiegeil*

Viele Grüße
Jürgen
@jk_61
Hallo Jürgen
Es
gehört genauso wie erotische Literatur, Filme, Bilder, Kopfkino, Phantasien, Körperlichkeit, Sinnlichkeit und ganz viel mehr zu unserem guten Sexleben.

Tja, das rede ich mir auch immer wieder ein!

Doch dann melden sich sporadisch Bedenken. Denn warum habe ich all das mindestens 15 Jahre lang in einem wirklich erfüllten Sexleben nicht gebraucht?!?

w.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
eisger hauch im schlafzimmer...

was ist SEX???

Serena. *schock*
@serena1
über wessen Schlafzimmer schreibst du da??
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
über meins....Muffel...grins...
was ist SEX???

Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.

(Al Bundy)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
doppel grins semperFi...geiler spruch von ihm

ich hab grad keine fenster...deshalb die eises kälte... *haumichwech*

Serena. *schock*
********1_by Mann
100 Beiträge
Also ich hab mit " ist ganz okay" gestimmt weil,
ich hab mit meiner Frau ca. 4 - 6 mal pro Woche Sex. D.h. wir poppen 4 - 6 mal. Wenn wir mal nicht poppen, dann
• bläst sie mir einen
• lecke ich sie
• holt sie mir einen runter
Aber mein Problem ist, das mir das noch immer nicht reicht.
Ich weis ja das man am Abend müde ist, Hausarbeit, Arbeit und Hausaufgaben mit dem Kind ( 9 ).
Ich denk manchmal ich bin nicht normal und schon Sexsüchtig, aber ich brauch es noch öfter als wir es eh schon haben. Mir einen runterholen langweilt mich ehrlich gesagt. Herrschaft Zeiten warum kann man sich nicht ne zweit oder dritt Frau halten?? *zwinker*
ich hab grad keine fenster...deshalb die eises kälte...

Ähm... jetzt sitze ich hier und überlege, was will Serena damit wohl sagen?
Man keine Ahnung, kann heute morgen noch nicht so weit um die Ecke denken. *lol*
Bist Du vielleicht in einem Verlies und musst gerettet werden? *floet*

SemperFi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@SemperFi
ja du held...ein verliess...rette mich wer kann... *ggg*

na mit den fenstern meine ich...das ich grad keine habe und mir die kälte

in die bude weht. man höre und staune...die firma baut die neuen erst morgen nach dem feiertag ein....bbbbrrrrr bibber... *roll*

so viel zum thema frust oder frost in deutschen schlafzimmern...grins..

Serena. *g*
****_be Paar
414 Beiträge
Eiiiiiiiiiiiiiiiiine Dose Mitleid für Merlin001

Junge es geht auch noch ganz anders.Sei zufrieden mit dem was Du hast.
********1_by Mann
100 Beiträge
Ich bin ja nicht unzufrieden, gerade weil ich weis das es anders auch geht. Meine erste Frau lies mich fast gar nicht mehr ran. Also sowas brauch ich nicht nochmal. *zwinker*
***;-)))***
.... das "wie oft" ist es bei mir nicht, die qualität auch nicht.... meine wünsche sind nur nicht immer erfüllt......das liegt aber nicht an meinem partner ;-)))
ok wir finden Sex gehürt in einer beziehung dazu wir haben schon immer viel Sex gehabt mal mehr mal weniger ( Kinder und andere Problene) eine marotte aus meinen jungen Jahren buch zu führen unser langjahriger Schnitt liegt bei jeden zweiten Tag
aber dieses Jahr durch die bekenntnis zum Swingerleben übertrifft alle erwartungen
ein Spruch von meiner Frau warum nicht schon früher
****61 Mann
1.223 Beiträge
@weserjunge
Doch dann melden sich sporadisch Bedenken. Denn warum habe ich all das mindestens 15 Jahre lang in einem wirklich erfüllten Sexleben nicht gebraucht?!?

Das ist doch schön für Dich. Es gibt viele Wege zum Ziel.

Warum sollen wir denn auf Zusäte wie Joyclub, Spielzeug oder oder oder verzichten ? *roll*

Wenn's in der Beziehung stimmt, stimmt's beim Sex (in der Regel). Da kommt es nicht so sehr auf Zutaten an. Wir mögen aber beide die Zutaten...

Grüße
Jürgen
...
wiso nicht mal nur streicheleinheiten....wiso nicht nur mal petting...
wir sagen mal so....
Alles was BEIDE wollen gehört zu einem guten sexleben...
es kommt immer auf die situation an,in der man gerade sich befindet,doch wir zwei sind momentan überglücklich in unserer beziehung...
es kommt mal vor,das ne ganze woche nichts passiert,wir aber jeden tag kuscheln...dann haben wir wieder 5 mal die woche sex....dann wieder nur einmal...bei uns ist sehr viel abwechslung im spiel...
wir glauben,dass nicht die zeit oder wie oft man sex hatt eine rolle spielt,sondern wie intensiv der sex ist...
wir glauben unzufriedenheit in den schlafzimmern gibt es nur wenn sich die paare keine zeit nehmen zu erfragen was beide möchten und ihnen gefällt...
liebe grüsse
Da sagst du was jjk. So eine kleine Krise merkt man schnell am Sex.

Grundsätzlich geht es mir auch nicht um die Häufigkeit. Dadurch, dass wir (noch) getrennt wohnen ist bei uns die Beziehung eigtl. aufs Wochenende beschränkt. Und da wird auch nicht den ganzen Tag gesexelt.
Aber die Qualität muss stimmen. Und da passt wirklich alles. Viel Abwechslung und Spaß
Sex oder Beziehung
Ich habe da mal eine Bitte...

Ein guter Freund von mir ist mit seiner Freundin nun schon 6 Jahre zusammen. Sie haben nach Außen immer einen sehr glücklichen Eindruck vermittelt.

Letztens hat er mich angesprochen und mich um Rat gefragt.
Er und seine Freundin hätten seiner Meinung nach zu wenig Sex (3x im Monat) und das stört ihn wirklich sehr. Sie braucht, luat seiner Aussage, keinen Sex und hat oft keine Lust.
Er hingegen will sehr oft Sex.

Nun fragte er mich ob er seine Beziehung beenden soll, weil Sex ein sehr wichtiger Punkt für ihn sei. Er hat mich auch gefragt was ich in dieser Situation machen würde.

Hilfe!!! Ich weiß keine Antwort und will auch nichts falsche sagen.

Habt ihr vielleicht eine Idee??
lieber angosh...
ich glaube nicht dass er sofort die beziehung beenden sollte....sag deinem freund er soll mal reden mit ihr und versuchen herauszufinden warum sie weniger sex möchte...oft ist es nur eine kleinigkeit und wenn man drüber gesprochen hatt klappt es wieder supre....ich finde sowiso man sollte jeden tag über sex reden wenns geht...einfach nur um vom partner mehr zu erfahren!!!
liebe grüsse sie
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
@****sh

Sag Deinem Freund, dass er, wie von "Smartdd" bereits geschrieben, auf jeden Fall reden muss.
Auch wenn das mal sehr unangenehm werden kann. Womöglich ist er ja der Grund für ihre Lustlosigkeit.
Nur wer ernsthaft das Problem beim Namen nennt, der kann unter Umständen eine Veränderung herbeiführen.
Wie oft verlieren Frauen am Sex die Lust, weil er ihnen nicht das bringt was sie sich erhoffen oder wünschen. Um es schlicht auf den Punkt zu bringen - er ist völlig unbefriedigend für sie.
Beide Partner müssen in einer Beziehung lernen ihre Standpunkte darzulegen.
Kommt man trotz allen Redens nicht auf einen gemeinsamen Nenner und liegen die Interessen zu weit voneinander entfernt, dann ist eine Trennung vermutlich unumgänglich.

Al
*****ert Mann
88 Beiträge
@serena1
Ich würde dir gern helfen *lol*!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
WOW, na wenigstens einer...huuurrraaa.... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.