@LadyBlackraven
Also ich bin da seeeeeehr empfindlich, teilweise wenn ich unvorsichtig bin und direkt drauf fasse, tu ich mir sogar selber weh, bzw es ist sehr unangenehm. Mag das nur indirekt haben.
Leider rubbeln da die meisten Männer direkt drauf rum schauder
Du sprichst mir aus dem Herzen! Es ist echt grauenhaft, die meisten Männer drücken wirklich direkt drauf und das mag meine Klit gar nicht. Das ist reine Quälerei. Ich hatte bisher auch nur welche, die direkt drauf gerubbelt haben (ich geb zu - liegt für Mann auch nahe, ist ja am offensichtlichsten), und ich bewunder alle Frauen, die das wirklich mögen. Ich hab lieber die Stimulation, vor der Klit, also wenn man ganz weich runterdrücken kann, ohne das etwas im Weg ist. Oder wie schon geschrieben wurd, mit den Schamlippen dadrüber. Nur die meisten Männer reagieren da mit Unverständnis drauf, dabei müssten sie doch langsam festgestellt haben, dass jede Frau anders drauf reagiert. (Oder ich hatte Pech und war die einzige...)
Deswegen habe ich auch meistens lieber die Finger von meinem Partner in mir, als außerhalb. Ist ein super angenehmes Gefühl und den Rest kann ich ja auch selber erledigen, dann brauch er auch keine Angst haben immer etwas falsch zu machen. Wobei ich beim lecken keine Probleme habe, es kann direkt auf der Klit sein (nur nicht zu fest), oder auch in meine Spalte. Da ist dann eigentlich alles erlaubt!
-> Und nochmal ein 'Entschuldigung' fürs Thread rauskramen, aber es lag mir auf dem Herzen!