Le monsieur de la petite nymphe!
Weil ich mich bei dir Sicher und Geborgen fühle, möchte ich mich in deine machtvollen Hände begeben. Dir meinen Körper und Seele anvertrauen. Dein Miststück sein.
Ich bin dir schutzlos ausgeliefert, blind, fixiert und wehrlos. Du spielst mit meinen Ängsten, indem du meinen Kopf mit Wörtern verrückt machst, mich berührst und dadurch in den Wahnsinn treibst. Die Aufregung und das Adrenalin spiegeln sich in meiner Erregung wider. Das ist es was dich antreibt. Deine Grenzen neu justiert. Mein Mut ist deine Macht.
Mich kickt das Ungewisse, nicht zu wissen, was als nächstes passiert. Ich will mit dir spielen, in einem anderen Charakter verschwinden. Das Opfer, die Patientin, benutzt werden.
Wenn du mich mit Schmerz und Striemen bestrafen musst, weil du es als erzieherische Maßnahme siehst, trägst du die Verantwortung mich am Ende zu verarzten. Deine sanfte Seite zu beweisen und mich zu trösten. Ich bin kein Masochist, ertrage es aber lieber mit Tränen in den Augen als mich mit einem Passwort in Sicherheit zu bringen. Mein zu großer Hochmut.
Ich möchte am Ende voller Stolz sein. Aufgefangen werden. Ich kann nur das harte genießen, wenn es mit der sexuellen Ebene eins wird und mich bis in die letzte Pore erfasst. Du mich fickst und dich meine Hingabe zum Höhepunkt treibt.