Probiert habe ich dieses Spielchen auch schon. Aber das Ergebnis ist eher enttäuschend.
Die Vorstellung macht mich durchaus an, nur stellen sich nach einiger Zeit unangenehme Schmerzen im Hoden ein, es kann passieren, dass die Lust dann weg geht oder der Orgasmus völlig unspektakulär, geradezu enttäuschend ist.
Und das, obwohl ich total darauf abfahre, wenn meine Holde in der Öffentlichkeit mich anturnt, mit sexy Klamotten, ohne Slip im Mini, hier und da was blitzen lässt oder heimlich vor mir masturbiert, in der Bar oder dort, wo ein Erwischt werden nicht unwahrscheinlich ist.
Ich werde dann total heiß, aber kann nichts machen. Ich habe ja keine Kontrolle und bin ihren geilen Treiben ausgeliefert. Wenn dann noch jemand sie zufällig dabei sieht....au weia. Dann fehlt nicht viel und es passiert bei mir einfach. Insbesonders wenn sie den Spanner noch dabei anschaut, sich zeigt und vor seinen Augen kommt, während ich daneben sitze. Auch eine Form von Cuckolding.
Deshalb darf das Spiel nicht zu lange gehen. Ansonsten, siehe oben, wird es physisch unangenehm und meine Standkraft geht gegen 0, Höhepunkt nach Sekunden und mit einem kaum noch spürbaren Orgasmus.
Aber ich denke, da ist jeder anders gestrickt. Für andere mag es dann in den totalen Kick enden.