Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
91 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Kontrolle des Orgasmus durch den Partner41
Mich würde interessieren was devote Frauen daran reizt die Kontrolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)

ich finde es besonders krass wenn man über mehrere stunden echt geil ist / gemacht wird und man letztendlich zum orgasmus kommt. es ist super intensiv und aus männlicher sicht erschrecke ich immer das viel mehr sperma ejakuliert wird wenn man den orgasmus immer weiter hinauszögert. meine damalige freundin mochte ds sehr weil sie das gefühl vom warmen saft auf ihrem körper liebte.
Ich liebe dieses Spielchen ebenfalls! Am liebsten aktiv (ich habe die Kontrolle) aber auch gern mal passiv. Orgasmuskontrolle ist eins der wenigen Dinge, bei denen ich auch mal die Kontrolle abgeben kann/möchte. *gg*
******Sin Mann
177 Beiträge
Ich erlebe es gerade.
Das letzte mal hat es 8 Tage angedauert.... da denkt man an nichts anderes mehr, wenn nicht gerade eine sehr starke Ablenkung da ist.

*kopfkino* läuft dann immer.
******019 Paar
61 Beiträge
Probiert habe ich dieses Spielchen auch schon. Aber das Ergebnis ist eher enttäuschend.

Die Vorstellung macht mich durchaus an, nur stellen sich nach einiger Zeit unangenehme Schmerzen im Hoden ein, es kann passieren, dass die Lust dann weg geht oder der Orgasmus völlig unspektakulär, geradezu enttäuschend ist.

Und das, obwohl ich total darauf abfahre, wenn meine Holde in der Öffentlichkeit mich anturnt, mit sexy Klamotten, ohne Slip im Mini, hier und da was blitzen lässt oder heimlich vor mir masturbiert, in der Bar oder dort, wo ein Erwischt werden nicht unwahrscheinlich ist.

Ich werde dann total heiß, aber kann nichts machen. Ich habe ja keine Kontrolle und bin ihren geilen Treiben ausgeliefert. Wenn dann noch jemand sie zufällig dabei sieht....au weia. Dann fehlt nicht viel und es passiert bei mir einfach. Insbesonders wenn sie den Spanner noch dabei anschaut, sich zeigt und vor seinen Augen kommt, während ich daneben sitze. Auch eine Form von Cuckolding.

Deshalb darf das Spiel nicht zu lange gehen. Ansonsten, siehe oben, wird es physisch unangenehm und meine Standkraft geht gegen 0, Höhepunkt nach Sekunden und mit einem kaum noch spürbaren Orgasmus.

Aber ich denke, da ist jeder anders gestrickt. Für andere mag es dann in den totalen Kick enden.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Das ist bei vielen Männern,nach einer gewissen Zeit der Enthaltsamkeit so,
der erste Orgi ist unspektakulär, oftmals bringt es dann der Zweite.
Allerdings ist die Keuschhaltung nie ein Garant für Superorgasmen,vor
allem wenn die Erwartungshaltung dahin tendiert.
Dann lieber kürzere Phasen oder einen ruinierten O. bzw. ein Milking versuchen.
Nichts im Leben ist in Stein gemeißelt, man muss ab und an ein wenig herumprobieren.
*nachdenk*
**********eLina Frau
282 Beiträge
na dann plaudere ich auch mal aus dem Nähkästchen....
Habe lange Zeit in einer D/s angehauchten Beziehung gelebt, in der Orgasmuskontrolle eine große Rolle spielte.....es fing mit nur ein Orgasmus in der Woche an... und sollte auf einmal im Monat ausgeweitet werden. ....dabei wurde ich fast täglich sexuell benutzt. Von Dehnungsspielen aller Körperöffnungen... (vordergründig war auch ausgedehntes anales Fisten .... u.ä.) ....über "normalen Sex ...zu Wifesharing...
Und ich habe es geliebt..... dieses permanente Gefühl des Geilseins... was auch noch meine devote Seite vertieft hat....
Ich hoffe, ich darf es irgendwann wieder erleben.....
Ich masturbiere
eigentlich den ganzen Tag, mindestens aber ca. 10x. Ich lasse es aber manchmal tagelang nicht kommen und bin daher immer geil. Kurz vor dem Orgasmus höre ich kurz auf und mach dann weiter. Ich trage immer ein Vibro-Ei im Damenhöschen, das macht geil, ständig. So kann es den ganzen Tag gehen. Ich habe das auch schon bis zu 4 Wochen kontrolliert, manchmal kommt es dann, wenn man eigentlich nicht will. Das ärgert mich dann, aber Risiko ist das halbe Leben...
***83 Mann
33 Beiträge
Das Spiel mit dem hinausgezögerten Orgasmus gefällt mir auch sehr gut. Wemm man sich unterwirft und den Orgasmus in andere Hände gibt. Es fühlt sich wahnsinnig gut an wenn man so erregt ist das schon bei einem Kuss der Schwanz aufrecht steht und die Eichel pocht und zieht. Wenn sanfte Berührungen, Streicheln bis knapp vor dem Höhepunkt und Pausen zum abkühlen geschickt kombiniert werden und die Frau Spaß hat an meiner Geilheit und der Macht die sie mit diesem Spiel über mich ausüben kann dann sind das sehr intesive glückliche Momente.
Also ich, kann mich stundenlang in Plastik beschäftigen (Plastikkleidung zu tragen und darin einnässen zu können, ist schon eine sehr schöne Form von Sex für mich). Dann kommt es häufig vor, dass ich viele Stunden einen Orgasmus hinaus zögere....
*****_nw Mann
4 Beiträge
Mich interessiert das Thema auch, aber wie schafft ihr es mehrere Tage so geil zu sein und dabei trotzdem noch auf die Arbeit oder so zu gehen?
Ich habe manchmal Tage, da bin ich morgens geil oder werde über den Tag heiß und kann mich dabei immer schlecht konzentrieren. Wird das dann nicht noch schlimmer?
Irgendwann ist es nicht mehr auszuhalten, weil der "Innere Druck" steigt....
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ja, das kann bei einigen echt zu einem Problem werden...
Aber man legt es am besten so,daß man Mittwochs anfängt und
die Spitzen dann am WE zu erwarten sind.
Aber wie immer, es gehört halt auch ein wenig Leidensfähigkeit zum
Keusch sein...
Ein fester Bestandteil...
...unseres 24/7. Mein Sub hat regelmäßig Tage, an denen ich ihn nonstop foltere bzw heiß halte (sofern die Arbeit nicht beeinflußt wird). Das geht über FSH oder meine Unterwäsche als Strafe über Dangling Videos von meinen Füßen, erotischen Andeutungen usw.

Mich macht es dann natürlich auch heiß.

Wenn er dann Abends von der Arbeit kommt, wird das Spiel im Bett weiter getrieben bis es schließlich zur Mega Explosion (Orgasmus) kommt.

Wir lieben es!
*******lity Mann
5 Beiträge
Gerade als Mann ist es schwierig nach einem physischen Orgasmus wieder die Lust zu finden. Prinzipiell ist es zwar möglich, aber eben nicht immer. Da bietet es sich an, die Erregegung, die an sich schon sehr stimulierend ist, so lange wie möglich herauszuzögern.

So wie bei allem im Leben ist auch das Hinauszögern des Höhepunktes ein spannendes Wechselspiel zwischen Spannung (bzw. Erregung) und Entspannung, die in diesem Fall in einer unglaublichen Eruption endet.

Die Kontrolle liefert dabei für mich zwei wichtige und erregende Aspekte:

1. Sie sorgt für Intimität: Die Hingabe im Rahmen bedingungslosen Vertrauens, sich dabei fallen zu lassen und ausgeliefert zu sein.
2. Durch die Abgabe der Kontrolle schwingt stets eine unverhersehbare Komponente mit. Was hat die Partnerin vor? Wann und ob darf ich kommen? Es wird einfach nie langweilig und außerdem ergeben sich dadurch wieder neue Möglichkeiten im kreativen Umgang mit der Sache.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ja, und Drittens gibt es Beziehungen,die verzichten auf den Orgasmus
und betreiben nur noch Teasing und Milking, hierbei zieht der
Keuschling dann seine Motivation und Lust,aus den Gefühlen,die
dabei entstehen,und opfern dies alles nicht den berühmten 5 Sekunden,
und die Uhr wird wieder auf 0 gestellt,und alles beginnt von Neuem...
*fessel*
ich sags ja,,nennt sich Karezza Sex, und ist für die Frau total schön, für den Mann natürlich auch.
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Ja, das gibt mir den Kick. Ständig von meiner Herrin geil gehalten zu werden, ohne kommen zu dürfen.
*********er247 Mann
550 Beiträge
Das gehört für mich zu meinem Sub-Dasein dazu, dass die Kontrolle darüber nicht in meinen Händen *zwinker* , sondern bedingslos bei der Herrin liegt *wink* !
*********er247 Mann
550 Beiträge
äh, sorry vertippt bzw. zu schnell versendet- sollte natürlich ..."bedingungslos"...heißen *lol*
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Zitat von *********ann78:
Ja, das gibt mir den Kick. Ständig von meiner Herrin geil gehalten zu werden, ohne kommen zu dürfen.

Ständig würde ich das nicht genießen können, aber wir bauen es hin und wieder in unser Liebesspiel ein. Mit Liebesspiel ist nun nicht nur ein erotischer Abend gemeint, sondern auch der Weg dahin, der sich über einen bis zu mehreren Tagen mit zunehmender Erregung erstrecken kann. Sehr geil!
Ich finde es ist der schönste Sex den man haben kann.
Von der Partnerin einen PK angelegt zu bekommen und von Ihr dann für unbestimmte Zeit geil gehalten zu werden.
Richtig schön wird es aber erst wenn man dabei Ihre Augen glänzen sieht und merkt wie es ihr gefällt Ihn durch seine eigene Geilheit leiden zu lassen *grins*
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Jungs und Mädels mal wieder zum Thema zurück kommen. Nach etwas Abstinenz muss ich schon ein bisschen Technik einsetzten, damit die Lady auch zu ihrem Spass kommt. In meinen Glanzzeiten hab ich es zwar schon geschafft drei Mal zu kommen. Was aber nicht immer gewünscht ist. Habe die Erfahrung gemacht, dass bei mancher Frau die Lust dahin war wenn ich kam. Bei mir geht der Orgasmus hauptsächlich von der Eichel aus. Ich muss diesen der Stimulation entziehen. D.h. ich dringe soweit wie möglich in ihre Lustgrotte ein und presse soviel Blut wie möglich in meinen Zauberstab. Pumpe praktisch Blut rein. Das hilft mir die Stimulation abzusenken. Und was das tolle an dieser Technik ist, die meisten Mädels empfinden dies als Turbo und Orgasmus beschleuniger! Also win win! Geile Sache *top2*
Die Vorstellung ist as eine, die Umsetzung etwas anderes. Hatte es meiner HERRIN mehrmals gegenüber erwähnt und vor mehr als einem Jahr hat Sie es umgesetzt. Sie bestimmt, wie lange ich nicht kommen darf, wenn ja wie oft usw. Es ist ganz unterschiedlich, nach 9 Monaten hatte ich das Gfühl alle Lust zu verlieren, mich hat nichts mehr richtig erregt. 6 Wochen Keuschhaltung waren kein Problem. Dann gibt es wieder Phasen, in denen ein Woche schwierig ist. Manchmal herrscht das Gefühl von Ungerechigkeit, so eingeschränkt zu sein, keine Sex haben zu dürfen, nichtmal sich zu erleichtern. So ist es aber und es wird sich nicht so schnell ändern. Ihr gefällt es, da es mich sehr an sie bindet, ich ständig an sie denken muss.
Dann kommt der Tag an dem ich es 5 Mal in drei Stunden machen muss, dass er nur noch weh tut....
********6666 Mann
67 Beiträge
Optimal würde ich einen schönen Kurzurlaub mit einer Trainerin finden, die einen durchtrainierten CFNM-Athleten nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit durch konstante lange Geilhaltung auf ein besonderes Abspritzen vorbereitet.
********iebe Mann
10.679 Beiträge
O-Kontrolle machen wir auch. Sie darf erst mit und nach meiner Erlaubnis kommen, das ist eigentlich unsere einzige unbedingte Regel, die immer und überall gilt.

Wenn wir getrennt sind und sie es sich selber machen möchte, dann muss sie mich vorher fragen. Bekommt sie die Erlaubnis nicht, tut sie es nicht. Es kann auch sein, dass sie Bedingungen dafür bekommt, sich den Orgasmus verdienen muss ...

Aber erregender ist es für uns beide, wenn ich sie ficke, und sie darf erst kommen, wenn sie mich gefragt angebettelt - hat und ich meine Erlaubnis gegeben habe. Das macht den Sex immer umso spannender ...

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.