Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
92 Mitglieder
zum Thema
Kontrolle des Orgasmus durch den Partner41
Mich würde interessieren was devote Frauen daran reizt die Kontrolle…
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Fetish Sex??37
Ich bin 19 Jahre jung und stehe auf Lack, Leder, Bondage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)

*******2345 Mann
189 Beiträge
Also ich finde das auch sehr reizvoll. Wobei ich es geil finde da andere Leute zu kontrollieren ob es meine Frau ist beim sex will ich mal sagen oder ob es Personen sind die man online kennenlernt hat ..
ich habe da einen anderen Ehemann gefunden mit dem ich das nur online auslebe und ihn kontrolliere .
Ich Persönlich finde das sehr reizvoll andere Personen geil zu halten und zu sehen gerade bei Männer wie „ gefüllt „ sie sind da um so größer der Druck um so geiler .. bei Frauen ist das so ähnlich nur leider nicht so extrem wie bei Männer da freuen in der Regel der sexual trieb nicht so ausgebildet ist wie bei Männer
ich mag O-Kontrolle auch sehr gern, das gefühl lange auf dem "Höhepunkt" gehalten zu werden und nicht zu wissen ob und wann man dan kommen darf, und wenn dann ist das ein Wahnsinns gefühl....
******gor Mann
1.200 Beiträge
Und dazu noch ein "Count down" Spiel.
Er/Sie zählt von 10 rückwärts und bei 0
hat man zu Kommen.
Geschieht dies nicht hat man für diesen Tag,
keinen Orgi mehr zu erwarten
Aber fies wie manche ja sind,hören sie bei
2,oder 1 auf,und kommentieren dies,mit
"och nöh, ich habs mir anders überlegt"
und beginnt das Spiel, nach einer Zeit erneut.
Und da man ja kommen möchte,kann man es
ja auch nicht so einfach über sich ergehen lassen und
strengt sich jedesmal aufs Neue an...
*schock*
*****dra Mann
187 Beiträge
Ich edge mich auch schon seit Tagen immer wieder und wieder. Und habe kein Orgasmus. Ich bin schon in einen sehr "kritischen" Zustand.....

Ich versuche meine Frau zu überreden(ja wir haben schon darüber gesprochen) das ich gerne mit dem Keuschhaltsgürtel spielen möchte, in meinem jetzigen Zustand weiß ich nicht wie lange ich es aushalten kann. Aber es gibt dann kein zurück, da sie sehr konsequent sein kann.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke das edgen bringt dich auch nicht weiter.
Und am Ende wird ein mehr oder weniger befriedigender
Orgasmus stehen,den du dir selbst gestattest.
Anstatt zu edgen,gehe den längeren Weg, und probiere
aus,wie lange du es ohne manuelle Reizung aushälst.
Danach solltest du dann entscheiden, ob die Keuschheit
etwas für dich ist.
*****dra Mann
187 Beiträge
Danke das werde ich ab morgen probieren, kein Handanlegen mehr. Mal sehen wie lange es geht...
Schade das der TE nimmer da ist......
Hihiiiiiiiiiiiii und wie ich das mag, praktisch den ganzen Tag geil aufeinander sein, sich ab und an zu erregen und das auf einem gewissen Level zu halten, sehr geile Angelegenheit, ja das kenne ich sehr gut.
Ich mag das aber auch wenn es T & D ist, auch fast schon "folternd" und sehr fies, wenn ich Lust habe mit dem Rüssel zu spielen.
An mir mag ich das jedoch nicht.
Sie schreibt:

Wir haben immer wieder mal eine Phase bei dem ich die Kontrolle übernehme.

Dabei reize ich ihn den ganzen Tag und geile ihn mit kleinen zweideutig Gesten und Sprüchen auf.

Wenn er dann mir signalisiert dass er Sex möchte lege ich ihm seinen Eierring an.

Er darf mich dann lecken und ich blase ihn, höre jedoch immer kurz vorher auf.

Auch beim Sex sitze ich dann oben und kontrolliere alles. Kommen darf er dann den ganzen Abend nicht.

Am nächsten Abend lasse ich ihn dann von der Leine, wobei er mir dann immer zu ungestüm ist
******gor Mann
1.200 Beiträge
Am nächsten Abend lasse ich ihn dann von der Leine, wobei er mir dann immer zu ungestüm ist

Na sowas, ich würde ihn fesseln,sowas geht ja gar nicht.
*fessel*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Stimmt zu ungestüm geht gar nicht. Ihn schön fixieren ggf. Knebeln und langsam zum Höhepunkt bringen so wie du es willst *fiesgrins*
*******led Mann
689 Beiträge
Ich liebe dieses Spiel so unendlich(Karezza, Tease and Denial, Orgasmuskontrolle, ruinierte Orgasmen etc.
Dieses spiel , den Erguss mehr als einen Unfall als einen geplanten Vorfall zu sehen...immer!
Jeden Tag an dem diese Spiel stattfindet, eher als eine Übung zu sehen, noch etwas länger und noch etwas "Qualvoller"
Am ende steht sie auf, ich folge, umarme sie, reibe meine immer noch stehende Erektion an ihr, sie mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht, wohlwissend was sie mir "angetan" hat.

Etwas kreuzverlinkt da gleiches Thema
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?
Zitat von *******y93:
Edging vs. "Langzeit-Edging"
Ich könnte mir vorstellen, dass nicht unbedingt "Edging" das Ziel ist.

Im BDSM-Bereich geht es ja oftmals auch um die damit verbundene Macht, die auf den devoten Part ausgeübt wird. So ist das Verbieten eines Orgasmus für viele "anturnend" und es können Aufgaben gestellt werden sich z.B. mehrmals innerhalb einer Woche oder einer anderen Zeitspanne bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen, diesen dann aber nicht erleben zu dürfen. Alternativ kann man natürlich nicht nur selbst Hand anlegen sondern man wird bis kurz vor den Orgasmus gebracht.

Die Lussteigerung dabei wird durch Keuschhaltung des Partners erreicht. Es gibt ja Szenarien in denen der männliche Part mittels eines Keuschheitsgürtels verschlossen wird und immer wieder heraus darf, ohne einen Orgasmus zu haben. Die Keyholderin wichst ihn dann vielleicht und sperrt ihn danach wieder ein.

Wird dies über mehrere Wochen betrieben, so ist es für viele ein Zugewinn an Lust und wenn der Orgasmus bei einem "Freigang" dann plötzlich erlaubt wird, so könnte ich mir vorstellen, dass dies ein irres und wirklich sehr erlösendes Gefühl ist.

Es ist vielleicht nicht das klassische Edging, es könnte aber dennoch als "Langzeit-Edging" bezeichnet werden, da das von mir beschriebene Szenario ja über Tage, Wochen oder Monate ausgelebt werden kann.


Das sehe ich genau so. Der Weg bis zur Erlösing ist das eigentliche überwältigende Gefühl.
Wenn die Partnerin immer wieder neue Maßtäbe setzt und das über Wochen oder sogar Monate, dann aber die Erlösung erlaubt, das ist eine innige Bindung zwichen Mann und Frau.
Immer wieder gereizt zu werden ihr über 100 Os zu gönnen und selbst keuch zu sein und nicht mal eine Erektion zu bekommen das ist schon irre geil.
Aber wenn sie das Schloss öffnet und den Käfig ab nimmt und sagt so nun mach es dir und zeig mal was du angesammelt hast.....
*********st_bw Mann
92 Beiträge
Zitat von *********er247:
Das gehört für mich zu meinem Sub-Dasein dazu, dass die Kontrolle darüber nicht in meinen Händen *zwinker* , sondern bedingslos bei der Herrin liegt *wink* !

So handhaben wir das auch. Ich darf auch nur dann abspritzen, wenn meine Herrin es mir erlaubt und dann auch nur auf ihre Füße oder ihre Schuhe! Danach muss ich aber mein Sperma auflecken!
Ich genieße auch dieses Spiel mit der Geilheit sehr und es ist für mich ein sehr devoter Akt, meine Herrin vor ihr kniend zu lecken bis sie kommt, während ich an mir nicht Hand anlegen darf und quasi leer ausgehe.
Sie spielt dann manchmal mit ihrem Fuß an meinem harten Schwanz herum oder quält meine prallen Eier mit den Absätzen ihrer Schuhe.
Ich bedanke mich dann auch jedesmal bei meiner Herrin, weil ich für jede Berührung und seien es nur Schläge oder Tritte dankbar bin! Das schlimmste ist, wenn sie mich in dieser Situation ignoriert und ich weder aktiv noch passiv irgendetwas zu tun habe. Da werde ich fast wahnsinnig von Geilheit.
Da meine Herrin sehr gerne und auch oft von mir befriedigt werden will, spielt sie dieses Spiel mit der Geilheit oft mehrere Tage lang (z.b. im Urlaub).
Ich bin dann irgendwann vor Erregung kurz vor dem Platzen und bettele, sie möchte doch bitte so gnädig sein und mich erlösen, aber sie lässt mich zappeln. Neulich hat meine Herrin, so gnädig wie sie war einen Strap-On angelegt und mich in den Arsch gefickt! Ich kam zwar nicht zum Orgasmus, aber es war trotzdem ein befriedigendes Gefühl.
Sie meinte noch, dass sie die wenigen Orgasmen die ich habe, reduzieren möchte und mich stattdessen öfter ficken möchte! *love3*
*********yage Paar
290 Beiträge
Ich geniesse zur Zeit wieder eine Langzeit-Keuschhaltung. Zur Zeit trage ich wieder einmal einen hypnotischen KG (der wesentlich unkomplizierter und v.a. familienkompatibler ist als ein mechanischer, aber nichtsdestotrotz sehr effektiv). Nur meine online-Domina kann ihn öffnen. Mein letzter O. war am 31.5., und ich bin so richtig schön im Flow. Immer diese leichte Geilheit, manchmal die Frustration, nicht zu können, die süße Sehnsucht. Wunderbar. Ich hoffe, daß es noch viele Wochen, vielleicht Monate so weiter geht (mein Maximum bisher waren etwa 6 Monate)...
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*********8977
Hyonotisch? Rein Online? Familien-kompatibel? 6 Monate lang? Domina?

Könntest du das bitte im Detail plausibel beschreiben!

LG, Fix & Foxy
*****dra Mann
187 Beiträge
Ich habe auch schon lange überlegt wegen einem hypnotischen Keuschhaltsgürtel, ich habe auch schon 3 Trigger gesetzt(es funktioniert noch nicht so *100* Prozent, aber man merkt schon was, wenn der trigger ausgelöst wird. Bei der Keuschhaltung soll es ja komplett funktionieren, sonst macht es wenig Sinn. Ist auf jeden Fall ein interessantes Thema, gerade mit Familie.
*********yage Paar
290 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*********8977
Hyonotisch? Rein Online? Familien-kompatibel? 6 Monate lang? Domina?

Könntest du das bitte im Detail plausibel beschreiben!

LG, Fix & Foxy

OK, gerne!

Ich fange am besten vorne an: Nach ein paar wenig überzeugenden "Fertig-Hörfiles" einer bekannten Hypno-Domina, die Keuschhaltung versprechen, habe ich mich Ende 2019 an Undine de Rivière gewandt, und von ihr einen "maßgeschneiderten", also auf meine Psychologie angepassten hypnotischen KG bekommen. Zuerst mit einer 1:1 Livesession online, danach noch ein Trainingsfile, das ich regelmäßig gehört habe. Nach etwas mehr als einer Woche Training hab ich dann gemerkt, wie effektiv er ist: wenn ich ihn trage, kann ich zwar noch - mit etwas Mühe - ejakulieren, aber ich spüre dabei nichts. Es ist wie ein ruinierter Orgasmus. Und wenn er einmal geschlossen ist, kann nur Undine ihn wieder öffnen (oder, was ich später gemacht habe, eine Person, der ich diese Macht übertrage). Beim ersten Mal habe ich richtig Panik bekommen. Inzwischen geniesse ich es, ihn zu tragen. In Undine's Blog habe ich zwei längere Einträge dazu hinterlassen.

Da meine Frau mit meinen Kinks nichts anfangen kann, besuche ich (mit ihrem Einverständnis) Dominas, bzw. geniesse Online-Erziehungen. Da der KG auf verbale Befehle der jeweiligen "Schlüsselherrin" reagiert, kann diese ihn prima per Email, Sprachnachricht, Textnachricht steuern. 17:10h der KG öffnet sich. 17:12h: jetzt schliesst er sich wieder... Funktioniert wirklich, hab's ausführlich getestet. Vermutlich funktioniert es bei mir so gut, weil es mein großer Fetisch ist, und ich es unbewusst (und meist auch bewusst) auch will.

Am Anfang war ein Problem, daß ich bei längeren Keuschhaltungsphasen selten kleine Abstürze hatte, in denen ich einen Orgasmus zur Erdung brauchte. Wenn dann die Schlüsselherrin nicht schnell erreichbar ist, wird es blöd. Für solche Fälle hat Undine nachträglich eine "Instanz" eingebaut, die beurteilt, ob es mir wirklich schlecht geht, und mir im Notfall einmalig einen O. erlaubt. Seitdem ist der KG wirklich "langzeittauglich", und die "Notfallinstanz" wurde kaum je aktiv.

Da man ihn nicht sieht, stellt sich das Problem nicht, mit einer Keuschheitsschelle Frau und Sohn im Bad zu begegnen. Da meine ich mit "familienkompatibel".

Meine bisher längste Keuschhaltung war tatsächlich über etwa 6 Monate, nämlich Juni bis Dezember 2020, durch Undine selbst. Das war jetzt nicht mit viel Teasing und ständiger Verzweiflung, sondern es war eher ein Hypnose-Coaching, was die Keuschheit zur Verhaltensänderung genutzt hat, mit Emailkontakt alle 1-2 Wochen. Eine ruhige, schöne Gewissheit, nicht zu können, in der ich immer wieder einmal schwelgen kann, die mich leicht erregt hält.

So ist es im Moment auch wieder: ich bin zur Zeit durch eine andere online-Domina abgeschlossen, letzter O. war am 31.5., davor am 9.5. Im aktuellen Setting habe ich sogar ein "Schlupfloch", mit dem ich wenn ich unbedingt möchte, einen lustvollen Orgasmus bekommen kann (mit etwas Aufwand und Glück), aber in letzter Zeit habe ich es nicht gewollt und in entsprechenden Situationen abgebrochen.

Ich hoffe, das war detalliert und plausibel genug... *zwinker*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*********8977
Das liest sich sehr interessant und klingt für uns, ehrlich gesagt, sehr exotisch und kaum vorstellbar. Aber schön, dass es für dich so gut funktioniert.
Danke.

LG, Fix & Foxy
*********yage Paar
290 Beiträge
Spielt Ihr beiden denn mit Orgasmuskontrolle? Ihr seid doch bestimmt nicht zufällig hier... *zwinker* Was ich in Eurem Profil gelesen habe, gibt mir keine Hinweise...

LG Matthias
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*********8977
Wir haben intensive Erfahrung damit.
Aber es ist nun mal eine speziellere Spielart. Daher überfallen wir nicht gleich jeden im Profil damit. Obwohl durchaus Hinweise vorhanden sind, wenn man genauer hinschaut.
Vielleicht entdeckst du auch noch die speziellen Gruppen hier im Joyclub und stößt dann dort auf den ein oder anderen Beitrag von uns, unter anderem auch zu diesem Thema.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.