Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)
Halli HalloBis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran, meinen Orgasmus zu kontrollieren alleine da stehe, aber nachdem ich mal danach gegooglet habe, findet man ja doch die einen oder anderen Gleichgesinnten.
Mit Orgasmuskontrolle meine ich nicht, nicht beim Sex zu früh zu kommen, sondern eher sich den ganzen Tag sexuellen Reizen auszusetzen und nicht zu kommen.
Mich würde interessieren, wer von euch das auch total erregend findet und wie ihr es praktiziert? Was macht ihr, um euch stetig zu erregen, stetig das kribbeln zwischen den Beinen zu spüren, stetig eine Erektion zu haben aber dennoch den Höhepunkt unterbindet?
Ich mache das sehr gerne zum Wochenende, weil man da einfach den Kopf frei hat und sich den ganzen Tag oder auch das ganze WE darauf zu konzentrieren.
Ich nehme mir oftmals die Zeit ab samstags dazu, schön ausschlafen, sich gar nicht erst anziehen und den lieben langen Tag nur Dinge machen die mich erregen.
Stetig dafür sorgen, dass man Reizen ausgesetzt und nahezu kontinuierlich eine Erektion hat. Wenn meine Freundin merkt, dass einer dieser Tage ist und sie Lust hat, mir dabei behilflich zu sein, sorgt sie schon dafür, dass ich stetig visuelle Reize oder körperlich Reize habe Wen ihr nicht der Sinn danach steht, geht das auch gut mit erotischem Bild oder Filmmaterial, befummeln usw usw.
Wer von euch mag das auch? Wie sorgt ihr für das stetig kribbeln, Wie sorgt ihr dafür, dass ihr auch wirklich nicht kommt?
Gruß