Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4091 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Insiders
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückblick: Extasia 07

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Rückblick: Extasia 07
Hallo zusammen,

vom 31. August bis 02. September fand in Zürich die Extasia 07 statt. Als größte Schweizer Erotikmesse präsentiert sie ein breites Spektrum an Veranstaltungen, Workshops und Produktneuheiten. Um euch nicht im Dunkeln darüber zu lassen, welche Neuigkeiten die Welt der Erotik bietet, hat sich Marc alias DigiFoto für euch auf den Weg nach Zürich begeben:


Hier Platz für eure Eindrücke von der Messe.

Viele Grüße, der Camelot.
Dieses Gerät dient zur Stimulation des männlichen G-Punkts. Mit wissendem Lächeln versichert mir ihr Kollege, dass dieser sogenannte „Nexus“ wirklich seinen Zweck erfüllt, denn es wird nicht nur die Prostata, sondern auch der Damm stimuliert.
Nachdem ich jetzt etwas das Internet unsicher gemacht habe, bin ich sogar fündig geworden und hab sogar zwei unterschiedliche gefunden *ggg*

Irgendwie sieht es ja schon nekisch aus... *fiesgrins*

http://www.safer-fun.de/catalog/product_info.php/products_id/1465/product/lovetoy---nexus-excel.html/XTCsid/e9b9c366121a087167bc0c8adb4c97d2

http://www.safer-fun.de/catalog/product_info.php/products_id/1464/product/lovetoy---nexus-glide.html


Hat jemand von euch dieses Teil schon "getestet" und kann berichten?!

lg
fellinlove
laßt mich nicht dumm sterben!
wie rum gehört das Teil wo hinein?
Nexus VS Aneros
nach meine informationsstand ist der nexus ein nachbau des "aneros" welchen es selber in 3 ausführungen gibt......Helix....Maximus......MGX heissen diese drei ausführungen mit nachnamen......

wo es diese teile gibt....googelt einfach mal, ich spar mir die links hier, da es sich um seiten handelt, wo man sie erstehen kann und ich nicht weiss in wie weit das dem joy recht ist......

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
Wir waren auch dort,
und wir waren gar nicht so beeindruckt davon. Die grösste Schweizer Erotic Messe? Ich finde von dem Titel sollte ganz schnell abstand genommen werden, davon war meiner Meinung nach zu wenig geboten. Das einzigst tolle war der Auftritt der Drag - Quenn Romy Travis. Aber bildet euch selber eure Meinung!

Liebe Grüsse Tiger und Prinz
Extasia Fotos
Ich war auch dort als Fotografin und ich muss sagen die Fotoshootings waren der nicht schlecht.


edit by mod - mosaikstein: link entfernt, da das posten von links nicht zulässig ist.
Extasia07
auch wir waren dort und uns hats supergut gefallen.
katja durfte sogar auf die bühne smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.