Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)
Hallo,ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und Tattoos.
Es geht um eine ästhetische, erotische Bilderserie die hauptsächlich im Studio entstehen soll, und den Schwerpunkt auf High- und Lowkey Aufnahmen von Frauenkörpern legt.
Hierbei werden vor allem Bodyparts gemacht, das heißt Teilausschnitte und Nahaufnahmen von Körperteilen. Die Bilder für meine Serie sind demnach alle ohne Gesicht geplant, und sollen den Fokus auf die Tätowierung, bzw. das Piercing legen.
Trotzdem lässt sich das ganze auch mit einem "normalen" Shooting ganz nach Euren Wünschen verbinden, wenn Ihr auch andere Fotos von Euch haben wollt.
Das Shooting läuft für alle Seiten ohne Honorar ab, und Ihr bekommt alle entstandenen Bilder im Rohformat, sowie eine Auswahl an bearbeiteten Bilder für Eure private Verwendung.
Ein Vertrag ist selbstverständlich, und es bestehen von meiner Seite keinerlei kommerziellen Absichten. Eine kommerzielle Nutzung der Fotos von Eurer Seite ist möglich, einzelne Bilder die ich für meine Serie benutze, werden jedoch davon ausgeschlossen.
Also meldet Euch wenn Euch meine bisherigen Arbeiten zusagen.....
Liebe Grüße
Marc