Ich liiiebe meine Badewanne (das herkömmliche Model)
und alles, was man drin, drauf, daneben anstellen kann!
Vorschlag meinerseits:
Empfange ihn bekleidet mit einem geknoteten Tuch (fast transparent, schau halt mal, was dein Kleiderschrank hergibt) und einem Glas Wein (den er gerne mag, das müsstest du wissen).
Einen Bademantel finde ich persönlich nicht sexy.
Dessous und Heels für den Zweck overstyled.
Du möchtest ihn einstimmen, dennoch ins Bad bringen!
Drück ihm das Getränk in die Hand, helfe ihm(der überrascht sein wird) schon im Flur aus den ersten Klamotten)
Nimm einen Badezusatz/Duft, der ihm gefallen könnte, nicht dir! (schnupper mal an seinen Wässerchen, und kauf etwas passendes)
1-3 Kerzen sind okay, mehr könnte zu romatisch aufgefasst werden... wir reden hier über ein Vormittags-date, wenn ich richtig gelesen habe.
Leg super flauschige, vorgewärmte Handtücher parat.
Kauf einen von den weichen, großen Badeschwämmen.
Lass ihn alleine in die Wanne, du setzt dich mit deinem Glas an den Wannenrand. Lass ihn erst mal verschnaufen. Ein bisserl reden.
Beginne damit, ihn mit dem Badeschwamm zu waschen.
Das kann bis zu schönen Massagen ausufern, inklusive Kopfmassage.
Wenn "es" euch packt, steig selbst mit dazu.
Setzt dich ihm gegenüber. Wenn er die Beine ein bischen anzieht (nach außen zum Rand hin) passt das.
Dabei kannst du dich vorbeugen, ihn nun "genauer" waschen,
sein bestes Stück dabei mit besonderem Augenmerk beglücken.
Beug dich im Sitzen nach vorne (ich hoffe, das geht bei dir), dann kannst du ihm den Blowjob geben. Hol Luft, geh unter Wasser und beim rythmischen hochfahren, kommst du mit der Nase über den Wasserrand(zum Luftholen).
Lass ihn nicht kommen. (Sperma in Badewasser sieht aus wie "Ei-einlauf-Suppe) Spiel ein bisschen mit ihm/seiner Lust aber auch seiner Entspannung, die du ihm vermitteln möchtest.
Steig vor ihm wieder aus der Wanne. Empfange ihn mit einem großen Handtuch, trockne ihn ab... sei qualvoll langsam und nachhaltig an seinen erogenen Zonen.
Spätestens dann wird er sich nicht zurückhalten wollen, und soll nun auch nicht mehr.
Beug dich einfach über die Wanne, und er kann dich von hinten nehmen.
(wenn noch genug Wasser in der Wanne ist, müssten deine Brüste nun im warmen Wasser sein - ein ungewöhnlich, aber gutes Gefühl).
Das fällt mir spontan dazu ein
Grüße
Alex