Badewannenmeeting
~ Hallo ihr Lieben,ich hätte da mal ein Problem. Naja, eigentlich ist es kein Problem eher eine Kreativsperre im weiblichen Hirn.
Nun, Samstag solls soweit sein, Besuch ist angesagt und da hier die Wettervorhersage noch für typisches Aprilwetter steht dachte ich mir, schleppe ich den lieben Mann in die Wanne. Vormittags. Im abgedunkeltem Bad, versteht sich.
Einerseits möchte ich ihm mal etwas gutes und entspannendes. Sein Stress in den letzten Wochen wirkte sich auch bei uns aus und das soll nun geändert werden. Es muss nicht perfekt in diesem Sinne sein, "nur" etwas anderes. Ihr versteht schon.
Allzu kitschig möchte ich es selbst nicht haben, also nur zwei/drei Kerzen, Musik und ein Gläschen kühler Wein.
ABER - und da ist mein Ideenreichtum schon fast am Ende - wie genau anfangen? Ihn einfach ins Bad ziehen und: "Na dann mal ab in die Wanne", ist ja nicht gerade so der Bringer.
Was würdet ihr denn mögen?
Nicht zu vergessen - er weiß davon auch nix und ich hoffe sehnlichst das mir seine Pionierblase nicht dazwischen kommt und er sich irgendwann alleine auf ins Bad macht um Geschäfte zu verrichten....
Ist der Anfang erst einmal gemacht, ergibt sich der Rest ja sowieso von selbst aber ein paar Anregungen wären da nicht schlecht...
... und dann... direkter Sex in der Badewanne... viel Platz ist da ja nicht wirklich. Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? Mögt ihr solch Wasserspiele? Und wenn ja - was genau? (an die Männerwelt - und an die Frauen: was macht ihr?)
Oder das Wannenmeeting doch nur als Vorspiel nutzen?
Prickelnd finde ich diese Idee generell schon, nur dieser Platzmangel schreckt mich ein bisschen ab. (Mein Bad ist ebenfalls nicht das gröte!)
Öhm... wie ihm z.B. einen blasen - HAH! kommt auch noch dazu - wenn mein Kopf dann unter Wasser wäre... (jetzt muss ich drüber grinsen...) wenn verwöhnen, dann ja wohl richtig...
... oder?
Und an die Raucher unter euch: Zigaretten und Aschenbecher im Bad deponieren oder weg lassen?
liebe Grüße,
heute nass-feucht
Elli ~