echte Gänsehaut ...
hab ich mal bekommen, als ich -- zum Glück sag ich mal mit ein paar Spezln ( und nicht allein ) , in einem unbekanntem Waldstück südlich von München mitm Auto gfahrn bin, und urplötzlich hinter mir ein Auto hergfahren iss. Da war keine Kreuzung oder sowas, der muß direkt irgendwo am Strassenrand gestanden haben und drauf gewartet daß jemand kommt. Nachdem wir aber mehrere waren, vermute ich mal, hat er sich wieder irgendwo hingestellt, und gewartet daß jemand allein daherkommt. Das war so ne typische Fernseh Krimi Szene wenn man mich fragt. Und da wirds ma anders. Der war plötzlich weg, da war aber keine Abzweigung . Umgedreht hat er auch nicht. Das iss schon sehr lange her, aber sowas vergisst man lange nicht.
Kurze Zeit später erzählt mir eine Kollegin von einer Freundin, daß diese auch allein nachts auf ner Waldstrasse unterwegs war, plötzlich irgendwo mitten im Wald sahs dann nach nem Unfall aus.
Sie iss ausgestiegen ( sehr mutig !!!) und wollte nach dem Rechten sehn. Dann iss ihr aber mulmig geworden, wieder ins Auto zurück -- und am nächsten Tag entdeckte sie im Wageninneren -- fremde einzelne Finger. Da hat sich bestimmt ein Typ irgendwie Zugang zum Wagen verschaffen wollen ( ich vermute mal sehr stark n Vergewaltigungsversuch oder ein Verbrecher der Geld wollt ), er hatte die Finger bereits oben an der Wagentür, und sie hat beim Türzuschlagen die Finger abgezwickt. Wir konnten uns das nicht anders erklären.
Jedenfalls kriegt ma da Gänsehaut wenn ma sowas erlebt oder hört, zum Glück gibts heutzutage Handys, ich würd da niergendwo allein aussteigen. Gottseidank iss das schon lange her, und sowas hab ich nie mehr erlebt.
G Fabi