Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5907 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
930 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was macht SIE/ER? |Teil 4|715
Auf vielfachen Wunsch geht es hier weiter mit dem 3. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS macht SIE/ER? |Teil 3|

*****ird Mann
16.033 Beiträge
ok... es ist eine Geschlechtsumwandlung....... von dem Hocker zu dem Schemel *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
jetzt weiß ich es.... ist mir eben eingefallen..... die wollen aus Wiesküh, Almküh machen...... denn die Almküh haben vorne kürzere Füße! *lol*
sie hat geantwortet:
"zur neuen polstergruppe, war der salontisch einfach zu hoch, aber jetzt stimmt alles zusammen.
ich hatte sie völlig falsch verstanden und irrtümlicherweise (aber nur virtuell) an ihren beinen rumgefummelt. ihr erinnert euch, dass sie sagte:"oh ja gefällt mir sogar sehr gut" - ? - ? - *aetsch*
das wars!
lg. naturskulptur

ps. hätte eigentlich ein bild geben sollen, wo frau n.ch stellvertretend mitwirkt, aber sie ist im moment unabkömmlich und überhaupt, ich finde es wäre schade, ihre beine zu kürzen. *hotupshirt*
darkbird
schon, aber schau dir mal einen alpabzug an, gehen die denn rückwärts von der alm, oder wie geht das?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aufs einfachste bin ich mal wieder nicht gekommen.....*heul*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na, beim Almabtrieb, werden dann die Hinteren um das Doppelte gekürzt *lol*
lösung
die werden dann (im herbst) hinten tiefer gelegt, aber das geht höchstens zwei sömmerungen, dann weiden sie auf dem bauch. aber das gras wird ja auch immer kürzer, oder?
sags ja!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
so iss es.....
wenns
so weit ist, werden sie das euter dann wohl als rucksack aufschnallen, oder soll der bauer in einer grube melken wie ein lkw-mechaniker?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
......

beginne
mal mit raten, so hast du vorsprung. werde unterdesse etwas neues suchen oder ausdenken.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, moment....gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel,
gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, gübel, mir fällt sicher noch was ein!
was macht sie
???????? scheinbar war es im sommer.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
sie bastelt einen Glaskasten zusammen, in dem sie dann Kräuter anpflanzt
Was Frau n.ch macht!
Sie denkt einfach nach:
"Der Garten ist ein Spiegel meiner Seele und Leben, meines Charakters,
er spiegelt meine Schwächen und Stärken."
Frau n.ch macht die Schale sauber, sie hält den Lappen in der Hand.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Frau N...
...putzt die Scheiben des Bonsai-Gewächshauses.

Gruss
ess_pe *kuss*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Gewächshauses
genau, das war es, was ich schreiben wollte.... und mir nicht einfiel *hae*
Bonsai-Gewächshauses.

das ist doch kein haus. menno
höchstens ein "kästchen". *ja*
sie piekiert die pflänzchen?
rischtisch?
lg

kvc
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Sieht aus als hätte Frau Holz und eine Säge in der Hand. Sie baut oder repariert also etwas. Nur was? Ein Winter- oder Frühbeet? Oder ein Minigewächshaus für Salat und andere empfindliche Pflänzchen?
*****ess Frau
7.812 Beiträge
ja...
...aber für Bonsai... *aua*

Gruss
ess_pe *kuss*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
für Bonsai?
ich denke noch darüber nach......
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Darkie...
...uns fällt jetzt nix mehr ein.

Wir warten mal ob Fam.N. eine Hilfe schickt

H I L F E *achtung* *achtung* *achtung*

Gruss
ess_pe *kuss*
zitate
Frau n.ch macht die Schale sauber, sie hält den Lappen in der Hand
lappen ist richtig, sauber machen? nackt und auf der wiese? glaube kaum.

...putzt die Scheiben des Bonsai-Gewächshauses
es gibt kein gewächshaus, folglich auch keine scheiben, folglich putzt sie auch nicht.

höchstens ein "kästchen".
sie piekiert die pflänzchen?
rischtisch?
eben nicht rischtisch - kästchen? vielleicht bei sehr grosszügigem hinschauen. aber pikieren sicher nicht.

Sieht aus als hätte Frau Holz und eine Säge in der Hand. Sie baut oder repariert also etwas. Nur was? Ein Winter- oder Frühbeet? Oder ein Minigewächshaus für Salat und andere empfindliche Pflänzchen?
sie baut nicht und rapariert nicht, aber herr n.ch hat ihr vorher etwas gebaut, das sie jetzt nutzt.

werde mal suchen, ob man auf anderen bildern mehr sehen kann, glaube aber kaum, da ich meine unfähigkeit zu fotografieren zu gut kenne und übrigens auch dazu stehe.
wir haben seit zwei tagen heftige novemberstürme mit regen, ein wetter, bei dem das rätsel nie zu stande gekommen wäre.
alles klar?
lg naturskulptur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.