miene neigung: umsorgt zu sein
hi,
ich möchte mich hiermit als erst-forums-eintragler vorstellen, alle schön grüssen und nen spontanen, vielleicht neuen (hab nicht alle beiträge hier gelesen) aspekt einbringen... wobei ich dir, Violett, zustimme...
ch bin 32 und seit vielen jahren single
obwohl ich in dieser zeit viel spass mit verschieden sexpartnerinnen hatte und meine ungebundenheit genoss, bin ich auch immer meiner verliebtheit nachgegangen, heisst, wenn ich mich verknallt hab, war ich eben verknallt...
mit der zeit merkte ich allerdings, dass ich mich gefühlsmässig beim sex distanzieren kann, ohne weiteres mit frauen schlafen kann, auch wenn ich diese kaum kenne (was früher nicht möglich war, ich brauchte einfach eine vertrauensbasis)
im weiteren treffe ich jetzt auch frauen regelmässig und baue keine intensivere bindung zu ihnen auf
ich bin jemand, der diese dinge reflektiert, also mit meinen gegenübers bespricht,
also nicht einfach triebgesteuert ist
ich finde, sex ist dadurch in einem sochen (ungebundenen) kontext besser
worauf ich aber nun hinaus will ist, dass ich mich durch dieses verhalten ein wenig isoliert hab. ich liebe sex und will diesen auch mit verschiedenen partnerinnen haben... durch eine gewisse schnellebigkeit und distanziertheit in solchen bindungen geht aber eben das besprochene prickeln verloren. wir nehmen uns keine zeit, wir gehen nicht in die tiefe. so wunderbar und aufregend es ist, mit jemand neuem zu schlafen und/oder etwas auszuprobieren, umso weiter weg bewegt mannfrau sich von echter zuneigung... oder?
ich frage mich/euch:
wie abgebrüht muss mannfrau sein, um seinen,,harten'' neigungen nachgehen zu können, bzw immer neue menschen zu treffen?
ist es möglich, nicht nur seine geilheit und sein erotisches verlangen zu befriedigen, sondern auch dinge zu tun, die echte emozionen zulassen und tiefe verbundenheit schaffen ?
oder sind dies dinge die nur in einer festen bindung existieren können?
ich will hier dinge nennen wie zu beispiel: jemanden im arm halten, ihn/sie streicheln, ihm was vorlesen, ihn mit einem heissen bad und ner langen massage verwöhnen, sich zeit lassen und füreineander da sein, so kurz das beisammensein auch sein mag...
es ist nicht so, dass ich dies nicht selber schon ausprobiert hätte, nur leider fand ich niehmande, die dies auch bei mir ausprobiert hat...
die folge war eine enttäuschung und leere, welche später eigentlich immer in trauer endete
womöglich bin ich einfach auf der suche nach der richtigen partnerin für mich
, freu mich aber trotzdem sehr über kommentare und meinungen...
bitte auch nachfragen wenn was unklar ( kann ja sein, obwohl ich echt lang an diesem text gesessen bin...)
beste grüsse
beste laune
danke fürs lesen
Wss