Liebe Violett...
Also liebe Violett:
Ich würde mich nicht zu sehr von dne Vorlieben in den Profilen hier blenden lassen. Für viele ist das hier vor allem eine Plattform um die eher außergewöhnlichen Wünsche im sexuellen Bereich zu erfüllen. Oder eben um zu experimentieren.
Wenn es um "normalen Sex" geht kommen die wenigsten auf die Idee sich dafür auf einer extra Plattform anzumelden.
Und im Bereich BDSM kommt natürlich auch noch hinzu, dass sich - denke ich mal - viele nicht trauen das im normalen Leben offen auszuleben oder auszusprechen und sich somit hier mitteilen und/oder Kontakt zu Gleichgesinnten suchen.
Ich für meinen Teil suche hier im JC auch eher nach dem, was sich nicht so wahrscheinlich im Alltag ergibt.
Mir geht's hier mehr um Erotik und Sexualität und nicht um Liebe und große Gefühle.
Verliebt habe ich mich auch so schon. Dazu musste ich mich nicht bei einem Portal wie diesem hier anmelden.
Und um die Frage der Überschrift zu beantworten: Ich bin der festen Überzeugung; den absolut schönste und geilste Sex hat man, wenn so richtig verliebt ist. Da können, etwas überspitzt gesagt, dann auch 20 Minuten in der Missionarsstellung umwerfend sein.
Und ich finde Sex mit viel Gefühl unheimlich schön.
Nur gibt es eben auch andere Dinge, die ich ausprobieren möchte. Und dafür bin ich hier.