Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
519 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8838 Mitglieder
zum Thema
Natursekt in der Wohnung außerhalb des Badezimmers43
Ich habe mal eine grundsätzliche. Wie praktiziert ihr eure NS Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - was geht im Kopf ab? Bitte nur Pro-Meinungen!

Ich stimme SlimNasbit zu...
für mich sind NS Spiele wie ein Kinderspiel-lustig,frech und frei!
Dieser warmen Strahl auf meiner Haut zu spüren- mich in seiner Flüssigkeit zu baden- ein Gefühl von Vertrauen,Hingabe und Fühle...
Wenn ich ihn mit meinem Pipi bade- bin ich eine See und er ist mein Fisch....

-1 Es gibt Urinotherapie! bei Hautekzemes...
- 2 Bei gesunden Menschen ist frischer Urin frei von Bakterien!
- 3 Vorher soll man 1 Liter Wasser trinken und keine scharfe.stinkende(zu viel Knoblauch oder Zwiebel...)Gerichte essen-dann entsteht kaum Geruch.
*****_rp Paar
4 Beiträge
NS Aber Hallo!!
Es ist einfach nur geil zu erleben wenn meine Partnerin mich voll aufnimmt,sich den Mund vollaufen lässt und mit offenem Mund schluckt, so das ein Schwall von warmen Urin aus ihrem Mund kommt.

Es ist ein erhebendes Gefühl den heissen Saft über ihr zu ergießen und alle Löscher auszuspülen. Die völlige Hingabe zu verspüren
und wollüstig sich danach belecken.

Das ist der absolute Beweis, wird sind EINS !!!

Wers nicht will, der solls lassen.
blöde frage!?
also ich hab das thema ganz aufmerksam gelesen, da mein neuer partner auf NS steht. ich bin hingegen noch totaler neuling und habe damit noch keinerlei erfahungen gemacht.

und nun stell ich mir die frage, wo macht ihr das, bzw legt ihr extra handtücher aus? es hört sich bischen blöde an, doch ich mein wenn der urin dann in die Matratze läuft, ist die anschließende nacht bestimmt ncihnt so angenehm oder... *frage*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt für jeden Fall....
extra Lack oder auch Gummilaken, was die Sache
einfach leichter macht, ansonsten Dusche oder
Wanne, aber im Sommer ist es draußen am
schönsten.

*zwinker* vom Frenchlover
Für mich eindeutig "Pro" !!!!
(w) Ich finde es sehr prickelnd,wenn er über mir steht und es einfach nur laufen lässt...Das Gefühl ist unbeschreiblich und ich liebe es alle Flüssigkeiten meines Mannes auf und in mir zu spüren..... *g*
@gumlova
Na, mein Freund. Das sind doch wohl genau die Reaktionen in Sachen "Contra", die Du Dir erhofft hattest, oder? *zwinker*

Ähm... ich bin übrigens auch gegen solchen "Pinkelkram"!
@semperfi
ich habe mir gar keine negativen reaktionen erhofft. aber ich finde es stark, wie offen hier viele leute über ihre gefühle dabei reden.

@******ssa
ich habe NS nicht als fetisch erachtet. außerdem kenne ich mich hier noch nicht so gut aus. aber ich finde inzwischen ist der thread auf dem besten wege.
******gel Mann
1 Beitrag
natursekt
ich liebe es meinen partner an zu pissen
sorry das hört sich derb an ist aber einfach so
ich mußte lange (ca 7 monate) üben um es hin zu bekommen. Als mein freund mir gestand das er darauf steht hab ich gedacht der ist pervers!? nun ist das so geil für mich, ich will es mehr noch als er. ich gebe meinen natur sekt in ein glas, direckt auf seinen körper oder in seinen weit dafür geöffneten mund. das macht mich an. ich darf nur nicht zu sehr erregt sein dann geht es nicht. draußen ist es noch am schönsten, da kann ich meinen gelüsten freien lauf lassen.
********ibra Paar
381 Beiträge
Der weibliche Part
Die Meinungen sind doch schon sehr zahlreich und aufschlußreich. Ich darf mein Engelchen auch immer "anpullern", er findet dies zu schön, kann es aber auch nicht wirklich beschreiben was ihm da durch den Kopf geht. Er meint nur es ist schön warm und es ist schön. Für mich ist es irgendwie wie fallenlassen, dass ich ihm sozusagen alles geben kann. Ich selber kann mich mit dem Gedanken angepullert zu werden noch nicht so ganz anfreunden, aber vielleicht bringt dies die Zeit.
Bitte nur Pro-Meinungen!

Meinst Du damit Natur-PROsecco?
PRO_test...!
Es ist einfach nur geil... Ich stehe über ihr oder vor ihr und pisse ihr ins Gesicht und in den Mund. Das Geräusch, wie die Pisse in den Mund schießt ist megageil! Ein Gefühl von Dominanz und Macht 8-)
wenn ich z.b. sowas lese, dann frage ich mich allerdings auch, was mit
Bitte nur Pro-Meinungen!
gemeint ist...

*pfeil* PRO_filneurotiker
*pfeil* PRO_duct placement
*pfeil* PRO_grammpunkt
oder simple
*pfeil* PRO_paganda...
*frage*

pauline,
offenbar echt PRO_vinziell PRO_fan.

*undwech* . PRO_mpt.
*roll*
******007 Paar
252 Beiträge
manche können es nicht lassen,
wenn ich bei einigen mitgliedern das profi lese,bin ich mir nicht sicher ,ob es um sex geht oder ob sie ihren frust loswerden wollen.
(wenn es nach drei sätzen langweilig wird und ich auf das X drücken muß)
sicher wollen auch einige ihren intellekt präsentieren.
aber ob da der joyclub die richtige plattform ist ,da bin ich mir nicht sicher.
wenn ich jemanden eine mail schreibe achte ich auf schreibfehler aber ich werde sicher keinen duden daneben legen.
ich denke es müßte eine extra ecke für spaßbremsen und schlaumeier geben.
...
geil und erregend! Für Beide....wenn es fetzt,
dann geht Alles *fiesgrins*
Leider...rockt nicht Jede *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
haben wir doch...
*pfeil* Ich brauch mal einen Klugscheißer...

Die Spassbremsen sind überall im Forum verteilt, es wäre zu aufwendig, für diese vielen Menschen extra einen eigenen Frend aufzumachen.

Mit dem Duden in der Hand grüssend,
Euph

Ach ja, besondere intellektuelle Grüsse an paul_inchen *zwinker*

zurück zum Thema - NS ist in meinen Augen ebenfalls PRO_fan.
*********nder Frau
2.420 Beiträge
da wünscht...
... sich jemand eine bestimmte art von resonanz um (so spekuliere ich jetzt mal) seinen horizont zu erweitern. klasse. warum dann immer wieder dazwischengepostet werden muss: *nixweiss* ich will aber doch was gaaanz anderes dazu vom stapel lassen, auch wenns nicht zum thema passt, werde ich, glaube ich, nie verstehen *wiegeil*

ok, zurück zum thema
schon immer fand ich es klasse, wenn mann 'kam' und ich es sehen konnte. das ist für mich soooo ein geschenk sehen zu können, wie er sich vor mir bis zum höhepunkt vor mir fallen lassen kann....wahnsinn! inzwischen kann ich ns so zu sagen als erweiterung sehen. es hat was von 'er gibt es mir so richtig'. die wärme ist ein weiterer aspekt. dies auf der haut zu fühlen ist spannend. und diese wärme kommt von ganz innen. das hat für mich viel mehr etwas zärtliches, als etwas erniedrigendes.
erniedrigend wäre es eher für mich, wenn ich in die hose machen würde. das kann in einem spiel sicher auch ganz interessant sein, ist bisher aber noch graue theorie für mich. ansonsten empfinde ich als gebende es auch als etwas, was ich gerne gebe und damit etwas 'verschenke'. auch bei einem devoten gegenüber.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ohne den - in meinen Augen - hohen (höchsten!) Stellenwert
der beiden Contra-Protagonistinen in irgendeiner Form in
Frage stellen zu wollen, stimme ich dennoch zu, daß man
nicht jene reizen soll, die auf einen keinen Reiz ausüben.

Ob die Thematik nun profan ist oder nicht, kann ich nicht
beurteilen, da sie mich schlicht nicht interessiert.
In solch einem Falle über-lese ich, bzw. lese mich nicht ein.
Sicherlich interessiert sich hier keiner für Aussagen des
Nichtverstehens, sondern sucht Gleichgesinnte... wozu wir
eindeutig nicht gehören.

Immerhin mochte man ja selbst in der Motzbude nicht jedermanns
Gemotze hören, wenn es denn der Thematik (angeblich) nicht
entsprach...

Und ja! Zurück zum Thema.
eine kurze Anmerkung..
ich denke wenn das Thema in der Fetischrubrik gelandet wäre,gäbe es sicher nur PRO Meinungen ...
im Kopf
im Kopf hat man das schon aber mit der Ausführung hapert es ein wenig; haben es noch nicht probiert weil man denkt das darf nicht sein;
aber wie ist das mit Analverkehr oder Sperma schlucken das ist irgenwie normal das andere nicht vielleicht doch reine Kopfsache
PRO-biotisch
ich hab's ja schon mal erwähnt, die wahl des threadnamens war vielleicht nicht ganz glücklich. es hätte wohl eher heißen müssen "bitte nur aufgeschlossene Meinungen" oder "bitte nur erfahrungsaustausch". der hintergrund war auch wirklich ganz profan. bei vielen anderen threads musste ich mich immer durch seitenlange "also, ich mach das nicht" kommentare quälen. das fand ich einfach nervig und uninformativ. dass dieser thread nun für manche PRO-fessionell PRO-grammtischen PRO-testler ein gefundenes fressen ist, war mir so nicht klar.

merkwürdig finde ich nur die latente unterstellung, ich würde diejenigen, die nichts mit dem thema anfangen können in ihrer sexualität angreifen. dem ist nun wirklich nicht so.

vorschlag zur güte. ich mach noch einen thread auf mit der überschrift. "Natursekt - nein danke!" das wäre doch voll PRO-duktiv, oder? *zwinker*

na dann PRO-st!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch dann werden wieder....
die Ungefragten antworten und dir schreiben
wie toll sie es finden, allerdings könnte das
schon eher zum Ziel führen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
********t_bi Paar
479 Beiträge
Natursekt
Zum Thema Natursekt möchte ich folgendes beitragen:
Ich hatte vor längerer Zeit einmal den Genuß gehabt N.-Sekt zu geniessen.
Es ergab sich aus der Situation.
Ich muß eingestehen es hat mit gefallen als meine Frau alles um sich vergessen hat, und sich richtig hemmungslos verausgabt hat.
Die Verausgabung fand bis heute öfter statt, aber den Genuß habe ich nicht mehr bekommen.
Wie gesagt die Situation ermöglicht es.
So ohne alles könnte ich auch nicht, nur N.-Sekt ist nicht mein Ding.
Ja dann noch viel Spaß
Natursekt - was geht im Kopf ab?
Ich hatte ja schon meine Meinung dazu geschrieben habe aber jetzt doch mal eine Frage an euch.
Auch wenn es jetzt bestimmt heißt das ich die Antworten in einem anderen Threat gefunden hätte, aber egal... ich frage euch trotzdem.

Ich, als nicht ganz junger Mann mehr aber dennoch sehr unwissend, kann es mir nicht vorstellen wie das mit dem NS funktioniert, ich weiß schon wie man Pipi macht aber wie geht das z.B. wenn der Mann eine Erektion hat? Bei mir ist dann eine Sperre und ich kann nicht pinkeln. Und wie ist es bei einem Mädel wenn sie körperlich stark erregt ist?

Bitte schreibt nur ernstgemeinte Antworten. Auf Sarkasmus kann ich gut verzichten, denkt euch doch dann lieber euren Teil.

Es ist wirklich Schade das sich immer noch welche dazu berufen fühlen Themen kaputt machen zu wollen.

lG
Manfred
Und wie ist es bei einem Mädel wenn sie körperlich stark erregt ist?

es spielt keine Rolle,wenn ich muss dann muss ich.. und es geht auch,aber
wenn die Frage geheissen hätte,kann Frau ihren Mann auf Wunsch anpinkeln,dann hätte ich dir sagen müssen,bei mir war da wohl ein "Schalter",ich konnte es nicht!
Die Blase war randvoll,aber es kam kein Tropfen..
erst nach zich Versuchen,hat es dann geklappt.

Und meinem Partner geht es wie dir,wenn er eine Erektion hat,kann er nicht pinkeln...
@C_Chantal
vielen Dank für deine superschnelle Antwort, jetzt bin ich etwas schlauer.
Ich hatte gemeint das es, bei voller Blase natürlich, auf Wunsch geht.
Aber da kannst du sehen wie wenig ich über NS weiß.

Danke nochmal
Manfred

PS.:
wenn die Frage geheissen hätte,kann Frau ihren Mann auf Wunsch anpinkeln
das hatte ich gemeint
@andreamanfred
dann hatte ich das falsch Verstanden *zwinker*
aber deine Frage habe ich ja dennoch beantwortet *g*
vielleicht probiert ihr es mal aus,ich hab es aus Neugier eben mal probiert und es ging eben nicht ( nicht beim 1--2--3... Mal,aber irgendwann hat es dann geklappt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.