um mal wieder was zum thema zu schreiben...
aktiv finde ich ns sehr schön.in diesem zusammenhang erlebe ich es als das ausleben meiner dominanz.
dabei empfinde ich es jedoch meist nicht als "strafe" sondern eher als geschenk, der partner "darf" mich ganz in sich aufnehmen, er darf meinen ns genießen. ich finde es schön, es einfach laufen zu lassen wenn er mich leckt, zu merken wie er alles aufsaugt. das gefühl des laufenlassens hat etwas durchaus befriedigendes.
aber auch andere spielvariationen sind denkbar. manchmal kann das spiel mit ns auch demütigend sein. ein vollgepinkeltes höschen als knebel oder die "zwangsfütterung" mit bepinkelten nahrungsmitteln zb.
was mir ebenfalls gefällt ist die kontrolle des harndrangs beim partner. ihn zb. in eine windel zu stecken, und er muss anhalten bis es einfach nicht mehr geht - es folgen eine unendliche erleichterung gepaart mit dem demütigen gefühl der vollen windel. in dem fall ist meine motivation wohl am ehesten die kontrolle über ihn...
ich würde ns nicht mehr missen wollen habe die erfahrung gemacht dass es sich auf jeden fall lont ns-spiele ins liebesleben mit einzubeziehen.