Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
523 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
gibt es "soft-NS" für anfänger?31
Ich brauche tipps von erfahrenen NS-genießer, die noch nicht…
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt - was geht im Kopf ab? Bitte nur Pro-Meinungen!

Natursekt - was geht im Kopf ab? Bitte nur Pro-Meinungen!
Ich weiß, ich weiß, es gibt hier bereits zig threads zum Thema. Aber jetzt kommt das große ABER. Mich interessiert hier nur die Meinung derer, die dem Thema aufgeschlossen gegenüber stehen. Seid mir nicht böse, aber ist ziemlich langweilig unzählige Male zu lesen, wer, wann und warum NS eklig findet. Ihr schaut ja auch nicht beim Töpfer-Kurs an der VHS vorbei, um dort loszuwerden, daß ihr Töpfern eigentlich doof findet.

Doch jetzt zum eigentlichen Thema. Und weil ich das Rad nicht neu erfinden möchte, hier mein Text aus einem anderen thread.

Ich gebe und nehme gerne. (wenn sich denn mal die gelegenheit dazu ergibt) bei mir spielen sich dabei die unterschiedlichsten szenarien im kopf ab. wenn ich aktiv bin, liegt der kick eher in der demütigung der partnerin. im moment des anpissens, gibt's dann auch mal gerne etwas dirty talk dazu. (wenn ich mir die unmengen von piss-pornos anschaue, die produziert werden, dann ist das wohl das meistverbreitete motiv bei den herren. besonders zärtlich geht's da jedenfalls nicht zu)
wenn ich passiv bin, gibt es durchaus auch die komponente der demütigung. ich hatte auch schon den einen oder anderen besuch bei einer domina, die total darauf abfährt. doch es kommt bei mir noch etwas anderes hinzu: den anderen in sich aufnehmen, aufsaugen. im wahrsten sinne des wortes verinnerlichen. (nicht nur durch trinken. da reicht auch schon den körper damit abzuduschen) ich kann mir vorstellen, daß dieses motiv auf viele zutrifft. es ist eine ganz besondere nähe, die dadurch entsteht. selbst wenn man dafür geld ausgibt wie ich. natürlich ist das in einer partnerschaft noch viel intimer und intensiver.
ganz allgemein glaube ich, dass es hier aber auch um einen tabubruch geht. in der heutigen zeit stehen wir alle unter ziemlichen druck. wir leben in einer leistungsgesellschaft und müssen uns oftmals zusammenreißen, um nicht unter die räder zu kommen. da hat natürlich die vorstellung, es einfach mal rückhaltslos laufen zu lassen, einen ziemlichen reiz. ist es nicht ein geiles gefühl, im wahrsten sinne des wortes dem druck nachzugeben? sich so richtig gehen zu lassen? (das gilt natürlich nicht auf der toilette!)

das sind also meine 2 cent zu dem thema. ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr verwirrt. wahrscheinlich bin ich wieder mal total verkopft. wäre nicht das erste mal. *zwinker*

ich freue mich jedenfalls auf viele POSITIVE antworten und gedanken.
Frank
*********essin Paar
196 Beiträge
"Natursekt - was geht im Kopf ab? Bitte nur Pro-Meinungen!"

hm was soll das, entweder man will meinungen oder man stellt keine fragen, oder sind wir hier bei wünsch dir was, und man muss auch mit kritik und anderen meinungen zu recht kommen!

@***ic

mir geht da nur durchn kopf, das sowas ins klo gehört und wir unserem sohn bei bringen das pipi nix zum spielen ist. *zwinker*
...
... nur Pro-Meinungen ... na super ...


Ich bin aber aber nicht "Pro" sondern "Contra" ... eine Spielart/Praxis der ich absolut nichts abgewinnen kann ... ich krieg schon die Krise wenn mir ein Hundewelpe irgend wohin schifft und ich muss es wegputzen ... da lasse ich mich gewiss nicht anp.....
Hallo,
mich würde eure "PRO-Meinung" auch sehr interessieren, da mein Partner NS-Spiele liebt und mir das zwar nicht unangenehm ist, mir aber auch keinen besonderen Kick gibt *rotwerd*

Grüße Susanne
********ss78 Frau
5 Beiträge
Natursekt....unbeschreiblich schön
Hallo,
wollt auch mal einen Text zum Thema Natursekt schreiben.....ich persönlich finde es ganz nett und auch anregend wenn mein Freund und ich Natursektspielchen miteinander machen *zwinker* es erregt mich wenn er es beim sex in mir laufen lässt *wiegeil* kannte dieses Gefühl bis vor ein paar monaten garnicht und möchte es auch nie mehr missen.
amüsant
irgendwie finde ich es jetzt schon fast komisch, wie sich die "Contras" an der überschrift reiben. war vielleicht etwas unglücklich formuliert. aber es war mir nicht bekannt, dass man in diesem forum keine threads aufstellen darf, die einseitige interessen behandeln.

na ja, vielleicht schafft es ja noch jemand, etwas konstruktives beizutragen.
@blue69
hast du denn deinen partner mal gefragt, was ihm den kick gibt?

meine vorherige antwort hat sich übrigens mit deiner und der nachfolgenden überschnitten. also nichts für ungut.
Bisher hatte ich 2x das Vergnügen mit seinem NS, es macht ihn total an. Genau definieren kann er es auch nicht - oder will es noch nicht *smile

Wie gesagt, so lange sind wir noch nicht intim und das auch nur, wenn wir es einigermaßen mal hinbekommen, ungestört zu sein (...Kinder).

Was er toll findet ist, wenn ich weiße Unterwäsche dabei anhabe und die nach seiner `Dusche` durchsichtig wird.
Sehr guter Thread!
Am "interessantesten" finde ich bis jetzt die "Contras" dieses Threads!

Erstaunlich wie viele User sich das Wort "Toleranz" am liebsten auf die Stirn tättowieren lassen würden aber sich dann bei der geringsten Abweichung ihrer Linie als Verfechter des "sauberen" Sex outen müssen...und zwar überall!

Pipi beim Sex? um Gottes Willen...Ich doch nicht!...Her mit der Inquisition!
Schwingt Eure Schwerter...Hüter der Moral!

Ich finde die Eröffnug dieses Threads unter dem Aspekt nur "Pro" Meinungen zu akzeptieren ausgesprochen glücklich gewählt, hab keine Lust zu diesem Thema 10 Seiten "warum ich`s trotzdem nicht mag..." zu lesen!

Wenn ich jemanden frage warum er gerne raucht will ich genau eine Antwort auf diese Frage und keine Abhandlung über die Krebsgefahr durch Teer in der Lunge lesen....alles klar?

Diejenigen die in diesem Thread ihre "Contra" Meinung abgeben, können entweder nicht lesen, allenfalls noch Buchstaben aneinanderreihen oder wollen sich nur als Wichtigtuer mit der Maxime ihrer eigenen Engstirnigkeit hervortun!

Und jetzt meine Antwort zum Thread:

Für mich das Entscheidende am NS ist das Gefühl "seine" Frau "in sich" zu haben...die totale Verschmelzung, ohne Tabus und von der Gesellschaft auferlegte Zwänge! Soll sogar Frauen geben die schlucken das Sperma ihres Mannes...

LG, der "ER"
*********anz25 Mann
11 Beiträge
Es ist einfach nur geil... Ich stehe über ihr oder vor ihr und pisse ihr ins Gesicht und in den Mund. Das Geräusch, wie die Pisse in den Mund schießt ist megageil! Ein Gefühl von Dominanz und Macht *cool*
*****_nw Mann
2 Beiträge
Leider nur theoretische "Pro Meinung"
Ich würde ja auch gerne meine "Pro Meinung", basierend auf praktischer Erfahrung zu steuern *ggg* , aber leider sind mein Schatz und ich noch zu verkrampft um Taten folgen zulassen, ob wohl wir es beide gerne mal ausprobieren möchten. Dennoch kann ich für mich sagen, das es im Kopf nichts mit Dominanz oder Erniedrigung zu tun hat, sondern eher mit Empfangen.
Empfangen und geben aus inniger, vertrauter Zweisamkeit mit meinem Schatz.
Hoffe ich kann meinen theortischen Ansatz bald durch die Praxis untermauern.

Hat vielleicht jemand hilfreiche Tipps wie Mann / Frau die Verkrampftheit bekämpfen kann? *baeh*
für mich hat das ganze nichts mit demütigung o.ä. zu tun, sondern mit einheit, verschmelzung, hingabe usw., also eigentlich das genaue gegenteil dessen. und deswegen könnte ich ns spiele auch nicht mit jemandem x-beliebigen praktizieren, sondern nur mit einen mir wichtigen, besonderen menschen *lol*
NS-Spiele - was geht im Kopf ab
Ich möchte hier auch mal was konstruktives zum Thema beitragen:
Meine Freundin und ich lieben NS-Spiele.
(s. dazu meine Beiträge in den Threads:
Einpinkeln-zusehen und beobachtet werden und Natursekt - Teil 3 -)

ganz allgemein glaube ich, dass es hier aber auch um einen tabubruch geht. in der heutigen zeit stehen wir alle unter ziemlichen druck. wir leben in einer leistungsgesellschaft und müssen uns oftmals zusammenreißen, um nicht unter die räder zu kommen. da hat natürlich die vorstellung, es einfach mal rückhaltslos laufen zu lassen, einen ziemlichen reiz. ist es nicht ein geiles gefühl, im wahrsten sinne des wortes dem druck nachzugeben? sich so richtig gehen zu lassen?

Ja, sich gehen lassen beschreibt es ganz gut. Ich finde es hat so was grenzenloses einfach los zu pinkeln, sich über gesellschaftliche Moralvorstellungen hinwegsetzen. Das Gefühl so richtig versaut zu sein, gibt mir den besonderen Kick. *fiesgrins*
Wenn ich es mit meiner Freundin zusammen mache, hat das absolut nichts mit Demütigung zu tun. Ich finde das etwas sehr intimes das für mich mit grenzemlosen Vertrauen zu tun hat. Sonst könnte ich mich nicht so weit fallen lassen um meine Schließmuskeln zu öffnen.
Dass es ihr auch gefällt und sie total heiß macht, turnt mich natürlich noch mal besonders an. *lol*

Ich bin auf weitere Meinungen gespannt.

LG Rose66
*******_by Paar
112 Beiträge
auf viele andere meinungen...
...denke ich, wirst du nicht gespannt sein müssen.
Ich für meinen Teil stimme dir (Rose 66) jedenfalls zu.
Ansonsten befürchte ich das sich dieses Thema trotzdem mit
"...gehört ins Klo.." füllen wird


mfG Nescafe
korrekt
Ihr schaut ja auch nicht beim Töpfer-Kurs an der VHS vorbei, um dort loszuwerden, daß ihr Töpfern eigentlich doof findet.

da geht ja doch was
vielen dank an alle konstruktiven schreiber. ich finde es wirklich spannend zu lesen, welche gedanken und fantasien ihr zu dem thema habt.

dank auch an uwemoni für die moralische unterstützung. ich wollte mich als neuling nicht so weit aus dem fenster lehnen, aber ihr nehmt mir die worte aus dem mund.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Wenn ich jemanden frage warum er gerne raucht will ich genau eine Antwort auf diese Frage und keine Abhandlung über die Krebsgefahr durch Teer in der Lunge lesen....alles klar?

@****oni
Ich rauche auch und ich finde diese Moralpredigten auch ziemlich zum Abnerven. Es soll ja Leute geben, die tatsächlich gerne rauchen......


.....und beim Sex auch gerne Pinkeln, und es lieben, beim Sex zu tun, was ihnen eben passt *zwinker*

Hat vielleicht jemand hilfreiche Tipps wie Mann / Frau die Verkrampftheit bekämpfen kann?

@ telon

Ja, schau mal in diesen Strang rein:
Probleme beim Laufen lassen...=(
und
Natursekt-Hilfe
und mein ganz eigener Tipp dazu ist:
Probleme beim Laufen lassen...=(


Ja......was geht in meinem Kopf ab.....gar nicht so einfach , das zu beschreiben.

Erstmal, mir gefällt es, meinen Sex so zu erleben, wie ich das möchte. Ich breche tabus und setze mich über erlernte Grenzen dann hinweg, wenn ich sie insgesamt einschränkend finde und diese Freiheit genieße ich sehr.

Ja, NS Spiele haben für mich auch etwas "versautes". Mich macht es sehr an, wenn ich mich gehen lassen kann, und es einfach laufen lassen kann.
Ich fühle mich dann total frei......vielleicht kann man das vergleichen mit Fliegen.....anders kann ich es nicht beschreiben gerade *zwinker*

Mit Demütigung hat das für mich nichts zutun, aber ich kann mir schon irgendwie vorstellen, dass es auch seinen Reiz hat, wenn gewisse dominant-devote Gefühle dabei eine Rolle spielen.

NS- Spiele sind für mich etwas ganz intimes. Ich würde das nur mit Menschen erleben wollen, die mir total vertraut sind und da fallen mir zwei ein : Einmal meine Freundin *wink* und zum anderen ich selber, wenn ich mich selber befriedige.

Diese Vertrautheit und tiefste Intimität zwischen mir und meiner Freundin , ist schwer mit Worten zu beschreiben.......
....also, wenn sie zum Beispiel pinkelt, dann ist das für mich so, als ob sie mir etwas ganz persönliches gibt. Und dieses Geben drückt sie (neben vielen anderen Möglichkeiten) eben auch dadurch aus, dass sie mir ihre Grenzenlosigkeit zeigt und ich dies liebend gerne annehme.

Wenn ich sie - oder auch mich selber *zwinker* - anpinkele, dann ist das für mich wie Loslassen ; alle hinderlichen Gedanken loslassen und pures Sein.
In solchen Momenten (auch in anderen ;)) bin ich total in meiner Mitte und ich verspüre eine Sehnsucht, ja manchmal auch Hunger nach Annahme.....und das ist für mich sehr erregend.
Wenn ich dann spüre, wie geil sie auf mich ist, kann ich es kaum abwarten, von ihr "geraubt" zu werden *fiesgrins* .....ja, vielleicht hat das auch einen devoten Touch irgendwie......
Super!
Diese Vertrautheit und tiefste Intimität zwischen mir und meiner Freundin , ist schwer mit Worten zu beschreiben.......
....also, wenn sie zum Beispiel pinkelt, dann ist das für mich so, als ob sie mir etwas ganz persönliches gibt. Und dieses Geben drückt sie (neben vielen anderen Möglichkeiten) eben auch dadurch aus, dass sie mir ihre Grenzenlosigkeit zeigt und ich dies liebend gerne annehme.

Genau das ist es, da kann ich nix mehr hinzu fügen ...
Du hast diese Vertrautheit und tiefste Intimität, ohne die es
bei uns nicht funktionieren würde, sehr gut in Worte gefasst!!! *top*

LG
hake
NS - Spiele
Hallo zusammen,
ich kann hier zwar keine PRO Meinung dazu abgeben, das liegt wohl an meiner erziehung im Kindesalter wo man lernt das es sich nicht gehört mit Pipi zu spielen, aber nachdem was ich bis jetzt an Gefühlsbeschreibungen gelesen habe kommt ein anderes "Bauchgefühl" in mir hoch.
Der Kopf sagt zwar immer noch das Pipi "pfui" ist und in die Toilette gehört aber mein Bauch sagt : es kann doch eine sehr schöne Spielart (wenn ich das mal so flapsig sagen darf) sein kann und es ein riesiger Vertrauens und Liebesbeweis unter den Partnern ist die es mögen. Obwohl ich direkt dazu sage das es trotzdem für mich und mein Mädel nicht in Frage kommt.
Aber nichts desto Trotz ist es für mich sehr interessant diesen Threat weiter zu beobachten.
Und es möge doch bitte jede(r) so tolerant sein jeder(m) anderen ihre/seine Sexualität zu gönnen, solange es nicht ungesetzlich ist oder jemand zu etwas gezwungen wird was er/sie nicht mag, und nicht runter zu machen.
Man muß es ja nicht nachmachen wenn es einem nicht gefällt.

lG
Manfred
*****ire Paar
336 Beiträge
Also momentan kann ich (w) nur von meiner Seite aus schreiben, da mein Schatz heute leider unterwegs ist, werd ihn aber fragen und dann auch seine sicht schreiben, versprochen.

Ich bin bei uns meistens der aktive Part beim NS und mir gefällt die Dominanz meinem Partner gegenüber dabei, dann finde ich das Gefühl total geil wenn er in mir ist und ich lass den heißen Saft einfach laufen (was am Anfang etwas Übung gekostet hat). Außerdem finde ich es so geil wie mein Schatz vor Erregung stöhnt wen ich es auf seine empfindlichsten Stellen laufen lasse...hmm, hoffentlich kommt er bald heim, ich werd schon ganz wuschig *fiesgrins*, aber jetzt wieder sachlich:

Zusammen gefasst kann man sagen: Ich mag den Tabubruch daran, die Dominanz, die totale Erregung des Partners zu beobachten und ich mag einfach das rein körperliche Gefühl. Übrigens praktiziere ich es nur mit meinem Partner, weil ich erstens viel Vertrauen dazu brauche und zweitens würde mir seine Erregtheit lange nicht so viel Freude bereiten, wenn ich jemanden nicht liebe.

So wer kann mich bitte analysieren warum ich so dreckige Sachen mache?
******aga Frau
4.722 Beiträge
(...)dann finde ich das Gefühl total geil wenn er in mir ist und ich lass den heißen Saft einfach laufen (was am Anfang etwas Übung gekostet hat)(...)

das glaube ich Dir ;). Ich übe schon so für mich alleine, damit ich das auch hinkriege, aber bis jetzt hatte ich eher das Gefühl, die Harnröhre ist dann durch "die Füllung" irgendwie abgeklemmt....... *snief2*

aber wenn ich meinen Kitzler streichele, dann klappt es schon *g*

Gut, zu lesen, dass es trotz ausgefülltseins doch mit dem Pinkeln klappt.

LG baba
****gue Mann
142 Beiträge
Tabus brechen
Wir pinkeln uns unter der Dusche gegenseitig an, weil es uns beide unheimlich geil macht etwas versautes zu tun. Wir haben alle gelernt, das Pipi ins Töpfchen gehört und alles andere "Schmutzig" ist. Uns macht es Spaß manchmal absichtlich schmutziges zu machen und anerzogenen Anstand zu vergessen....Demütigung und Unterwerfung kommt uns dabei nicht in den Sinn..... Eher gemeinsam im Schlamm spielen, wie im Kinderalter *g*
******007 Paar
252 Beiträge
bin fassungslos
über die kommentare der contras.
schweigen ist manchmal mehr.
zum thema ;
haben wir auch schon gemacht.
geht aber nur bei absoluter geilheit,dann aber richtig.
und in dem moment ist sicher im kopf ein hebel umgelegt.
******_69 Mann
257 Beiträge
jedem tierchen sein...
wo ist das problem?? ich habe die schönsten erfahrungen mit natursekt gemacht! ich hatte bereits zweimal mit einer frau das vergnügen, diese praxis zu teilen und beide hatten ihren spass!! *lol* meine jetzige partnerin würde das ablehen. das weiss ich ohne das wir über sowas gesprochen haben. damit habe ich auch nicht das geringste problem. in meinem alter hat man so seine erfahrungen mit diversen (sex-)spielchen gemacht und das ist auch gut so!
lasst doch einfach jedem seine/ihre erfahrungen und neigungen. so lange es allen beteiligten spass macht, ist doch alles bestens. *zwinker*
******ssa Frau
241 Beiträge
@ smooth_gentle, Pin_Prinzessin

Und an all die weitern netten Menschen die anscheinend nicht lesen können, oder sich nicht drum scheren worum man sie gebeten hat. Anscheinend verkraftet ihr Ego das nicht wenn sie nicht sagen sollen. Aber mal eine Frage wieso wurde das Thema nicht in Fetisch friends gepostet? Da wäre die Toleranz etwas besser *zwinker*
Und an alle "ih wie ecklig Sager" NS ist auch nicht meins, aber wenn es Leuten Spaß macht ist es gut und richtig. Niemand zwingt euch es zu tun und niemand zwingt euch zu schreiben wie ecklig ihr das findet. Aber anscheinend können sich einige Menschen nicht zurück halten, wenn sie andere User in schriftform verletzten können. Man hätte ich mal gerne soviel Freizeit *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.