Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14116 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5127 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Problemzonen mit Shapewear kaschieren?163
Wir kennen es doch sicherlich alle: Man zieht ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lassen sich Problemzonen beim Sex kaschieren?

*lol* ... manchmal gebe ich dem Schweinhund einen Knochen und setze mich auf den Balkon in die Sonne, statt sporteln zu gehen ... ganz ohne schlechtes Gewissen. Das dient dem "Training" einer gesunden Seele und entspannt den Geist. Ich bin nicht verbiestert und mein bisschen Altersspeck ... er gehört zu mir *zwinker*
Katharina, natürlich geht es um ein vernünftiges Mittelmaß.

Aber es ist ja nunmal auch kein Geheimnis, dass sich viele Männer und Frauen im vermeintlich sicheren Hafen der Ehe ausruhen.
Und beim Stichwort "Schwangerschaft" und "Fernbedienung" kamen genau diese Assoziationen bei mir hoch.

Aber im Grunde ist dieser Thread doch ein schönes Beispiel dafür, dass viel Spielraum gegeben ist.
Dass die einen eben mehr an sich meinen arbeiten zu müssen und die anderen weniger.
Es hat wenig Sinn jemanden der mit sich nicht zufrieden ist (in welchem Bereich auch immer) zu sagen, du musst dich einfach nur so nehmen wie du bist.
Aber dass -zumindest wenn hier alle ehrlich waren- offenbar weniger Anlass zu Befürchtungen besteht dem Sexpartner nicht zu gefallen als man selbst meint, geht wohl auch eindeutig hervor.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ich muss grad grinsen. Ich hab drei Kinder geboren... das hat Spuren in Form eines orientalischen Bäuchleins, Schwangerschaftsstreifen aber auch das Wissen um die Leistungsfähigkeit meines Körpers hinterlassen.

Mein Partner ist als Kieskutscher mit 40 t. und 18 m unterwegs und sorry, wenn der abends nach Hause kommt, dann ist dem nur noch einem ruhigen Abend, da morgens um 4 Uhr wieder der Wecker klingelt.

Auf sich achten hat hier zumindest für uns viel damit gemein, sich zumindest einigermaßen gesund zu ernähren, regelmäßige Körperpflege und dem Bestreben nach Gesundheit und Unversehrtheit zu tun und nicht mit Bodyfoarming oder jederzeit perfekt auszusehen.

Thats life! Ich hab nämlich den ganzen Tag dezent etwas anderes zu erledigen als mich denn um mein Aussehen zu scheren und er auch.

Sex, BDSM, Zweisamkeit ist für Qualitätszeit, die wir viel zu selten haben und da kommt es auf den Genuss an und nicht auf: Sitzt mein Haar? Sieht er auch mein Bäuchlein nicht? Stimmt mein Geruch?
*********rm63 Mann
1.648 Beiträge
Klasse!
Das Hauptwort ist:

Q U A L I T Ä T S Z E I T


Genau das beschreibt den Alltag und das Bemühen die Liebe für einander zu geben und zu nehmen. Da sind ein paar Falten, graue Haare, Narben oder oder reine Nebensache ... auch, wenn es denn mal in einen Club geht ...
GAR NICHT ....
...man sollte zu seinem Körper und dessen Macken stehen ! *zwinker*
******yev Mann
392 Beiträge
Man sollte vieles: Keine roten Ampeln überqueren, freundlich zu Kindern und tolerant mit Älteren sein und überhaupt immer nett miteinander umgehen. Aber dem ist nicht immer so, wofür es unter Umständen Gründe gibt. Und manche sind mit ihrem Aussehen nicht völlig zufrieden und finden in aufmunternden Sprüchen á la "Hauptsache, man gefällt sich selber" nicht viel Trost.
********sady Mann
45 Beiträge
In solchen Fällen kann man als Partner aber ja trotzdem Komplimente machen und zeigen das einem die Problemzonen nicht stören und das es einem sogar gefällt teilweise. So fällt das bestimmt etwas leichter mit klarzukommen.
******yev:
Und manche sind mit ihrem Aussehen nicht völlig zufrieden und finden in aufmunternden Sprüchen á la "Hauptsache, man gefällt sich selber" nicht viel Trost.

Tja, man kann aber leider beim Blick in den Spiegel nicht plötzlich beschließen, dass das eigene Bild und man selber in Zukunft besser getrennte Wege gehen sollten.

Man muss sich ja nicht gefallen, aber es würde vielen schon helfen, zu lernen wie man sich selber freundlich und mit Nachsicht ansieht.
Wenn man es schon mit sich selbst nicht kann - wie soll man es denn sonst gegenüber jemand anderem können?
******yev Mann
392 Beiträge
*********smile:
Man muss sich ja nicht gefallen, aber es würde vielen schon helfen, zu lernen wie man sich selber freundlich und mit Nachsicht ansieht.
Wenn man es schon mit sich selbst nicht kann - wie soll man es denn sonst gegenüber jemand anderem können?

Es ist und bleibt eine Zwickmühle: Je kritischer man sich sieht, desto unattraktiver fühlt man sich und strahlt es zumeist auch aus, wodurch man "objektiv" unattraktiver wird. Es ist also sehr verständlich, dass hier dazu aufgerufen wird, sich nicht selber fertig zu machen, weil Lebenszeit, Ernährungsgewohnheiten und Gravitation an einem nicht spurlos vorbeigegangen sind. Und es ist sehr richtig, dass man wohl kaum in der Lage sein wird, einen anderen Menschen zu mögen, wenn man sich schon selber nicht mag. Nur ist es so, dass viele genau diese kontraproduktiven Komplexe und Ängste mit sich herumtragen, und ihnen gegenüber immer nur "Bangemachen gilt nicht!" zu rufen hilft nicht viel. Wenn jemandem darüber bang ist, bringt ihn das einfach nicht weiter, es kann sogar den Druck verstärken. Denn nun fühlt er sich nicht nur hässlich und verlassen, sondern auch noch dumm und unfähig, weil er den Selbstzweifel nicht abzustellen vermag. Der wesentliche Punkt hier wäre wohl weniger reale Schönheit als vielmehr Ich-Stärke, also das Vermögen, sich vom Urteil der Anderen unabhängig machen zu können, sich selber gut zu finden, ohne vorher die Titelbilder einschlägiger Mode- und Fitnesszeitschriften zu befragen. Nur: Diese Ich-Stärke kann man nicht einfach so aus dem Hut zaubern, die muss man entwickeln, wenn sie einem nicht in die Wiege gelegt wurde. Wie macht man das konkret?
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, die Ich-Stärke würde ich lieber Liebe zu sich selbst, Respekt und Anerkennung vor und für sich selbst nennen.

Damit fängt es nämlich an: Sich selbst lieben und wertschätzen.
Alles ...
ist schön wenn es mit Liebe betrachtet wird *bayern*
******yev Mann
392 Beiträge
*********irgit:
Hmm, die Ich-Stärke würde ich lieber Liebe zu sich selbst, Respekt und Anerkennung vor und für sich selbst nennen.
Damit fängt es nämlich an: Sich selbst lieben und wertschätzen.

Das wäre eigentlich nicht ganz fern von meinem Begriff der Ich-Stärke, worin Selbstliebe und Selbstachtung ja mitschwingen und die persönliche Autonomie betont wird. Nur: Du entfaltest die einzelnen Aspekte dieser Haltung, etwa sich selbst wertschätzen, als könnte man irgendwo in der eigenen Psyche einfach einen Hebel umlegen und sagen: "So, ab jetzt finde ich mich einfach geil." Um Hannibal Lecter zu zitieren: "Ich vermag das nicht." Wie gelangt man nun zu dieser famosen Selbstliebe, wenn man sie nicht oder nur wenig davon hat? Und wie verhindert man, dabei zum arroganten Vollpfosten zu werden? Das würde mich echt interessieren.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay, Selbstliebe und Selbstwertschätzung....

Frag Dich doch mal, was Du persönlich an Dir liebst, was Dich eigentlich einzigartig macht.

Und dann frag Dich mal, welche Stärken Du ganz persönlich hast, was Du richtig gut kannst.

Welche Eigenschaften schätzt Du an Dir?

Sei ein bißchen nachsichtiger mit Dir selbst und schraub Deine Ansprüche, Deine Erwartungshaltung an Dich zurück. Sei stolz und freu Dich, wenn Dir etwas gut gelingt.

Und hör auf Dich mit Deinem Nebenmann- Deiner Nebenfrau zu vergleichen.

Arrogante Vollpfosten.. hast Du Dir mal überlegt, dass hinter dieser Arroganz eigentlich ein winzigkleines Ich stecken könnte, dass sich hinter Unnahbarkeit, Kaltschnäuzigkeit und Blendertum versteckt?
Arroganz entsteht meist durch das Entwerten von anderen um seinen Selbstwert zu steigern. Das ist sicherlich der falsche Weg zur Selbstwertschätzung.
also...
..... ich persönlich.... denke... wen ich mit einem im Bett lande... und ich schon seine geilheit spühre... dann weiß ich.... dass ich ihm gefalle .... und ohne Grund wird er sich nicht mich ausgesucht haben.... also was soll ich bitte kaschieren wollen? Er hat sich mich - mit allen Rundungen und Pölsterchen ausgesucht ;)... außerdem denk ich beim Sex sicher nicht über meine Fettwuzerl nach lol
Arroganz entsteht meist durch das Entwerten von anderen um seinen Selbstwert zu steigern. Das ist sicherlich der falsche Weg zur Selbstwertschätzung.

Das stimmt sicher oftmals.
Aber umgekehrt wird Leuten häufig auch Arroganz unterstellt, um sich selbst wiederum aufzuwerten.
Ich habe zum Beispiel eine ausgesprochen gutaussehende Freundin. Sie hat in ihrem Leben stets darunter gelitten, dass sie kaum Freundinnen hatte. Weil viele Mädels dazu neigen, Angst vor solchen schönen Frauen zu haben. Sie als Konkurrenz ansehen. Sie glauben daneben nicht bestehen zu können. Nach außen hin/für einen selbst wird das dann damit erklärt: Sie sieht gut aus, dann kann sie nur einen schlechten Charakter haben bzw. ist bestimmt total eingebildet.
Ich weiß gar nicht wie oft ich hier bei JC schon dieses Ausschlußprinzip gelesen habe. Wenn eine Frau gut aussieht, dann kann sie ja gar keinen guten Charakter haben...
Fakt ist bspw. im Fall meiner Freundin, dass sie einer der tollsten Menschen ist, die ich kenne. Sonst wäre sie wohl kaum meine Freundin.
Sie vereinbart eben beides: sowohl innere als auch äußere Schönheit.
*******_Muc:
Sie sieht gut aus, dann kann sie nur einen schlechten Charakter haben bzw. ist bestimmt total eingebildet.

Frauen die gut aussehen, sind meiner Erfahrung nach häufig die coolsten Kumpel, 1. weil sie sich nichts beweisen müssen, 2. weil sie so froh sind, wenn sie mal jemand wegen was anderem als ihrem aussehen gut findet
*********75_38:
weil sie so froh sind, wenn sie mal jemand wegen was anderem als ihrem aussehen gut findet

Hach, wie ich es hasse, auf meine inneren Werte reduziert zu werden .... *zwinker*



*undwech*
*zwinker*

Andersrum finden es Frauen meiner Beobachtung nach auch toll, wenn sie normalerweise immer nur als Kumpel angesehen werden, und dann endlich mal als schöne Frau begehrt werden.

a_simple_smile, deinen wunderhübschen Profilfotos nach zu urteilen, dürftest du dieses Problem allerdings nicht kennen *zwinker*
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Sich so geben wie man ist......wenn man Sex hat...spielt das so gesagtes Röllchen
doch nicht wirklich ne wichtige Rolle.....oder????
Keiner ist perfekt.....jeder hat auf seine Art und Weise ...etwas womit er/sie nicht zufrieden ist....
Der Spaß steht an erster Stelle!!!!
Mein Partner sagt...auch wenn eine Frau meint sie ist nicht perfekt......hat doch jede
Frau das gewisse etwas vorzuweisen.....;-))) z.b. Die Pesönlichkeit.....und die tolle
Ausstrahlung.;-)))
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mein Partner sagt...auch wenn eine Frau meint sie ist nicht perfekt......hat doch jede
Frau das gewisse etwas vorzuweisen.....;-))) z.b. Die Pesönlichkeit.....und die tolle
Ausstrahlung.;-)))

Nun es wäre schön, wenn es auch so wäre, denn die Realität zeigte mir oft, die auch bestimmt ein jeder kennt, ist eine ganz andere, aber egal funktioniert trotzdem. *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ah ja, Munchy_Crunchy- das definier mir doch bitte mal genauer!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
ne absolut keinen Bock und dient auch nicht dem Fred *g* weicht zu sehr vom Thema kaschieren ab.
*******na57 Frau
22.275 Beiträge
JOY-Angels 
Finde ich auch !
*ja*

*danke*


Und nun

*zumthema*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel, okay....

*******4_62:
Mein Partner sagt...auch wenn eine Frau meint sie ist nicht perfekt......hat doch jede
Frau das gewisse etwas vorzuweisen.....;-))) z.b. Die Pesönlichkeit.....und die tolle
Ausstrahlung.;-)))


mich erinnert das an ein Lied von Klaus Lage ->

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.