Mein Kleiderschrank
Hi,
ich bin auch ziemlich hefig den Damen Jeans verfallen.
Warum weiß ich eigentlich gar nicht, aber ist ja auch eigentlich nicht so wichtig.
Mir hat es die Marke Only angetan, ich glaube davon habe ich 8 Jeans in meinem Kleiderschrank. Viele Modelle sind hüftig geschnitten und die trage ich auch zur Arbeit.
Ich denke das darauf kein Mensch achtet, welche Jeans jemand anderes trägt, ausser wir Transgender
Von der Flare Nixie habe ich auch drei (eine schwarze, eine graue und eine dunkelblaue) und es ist eine meiner Lieblingsjeans, die ich aber leider nicht zur Arbeit anziehen kann
LTB ist auch noch ein sehe schöne Marke, besonders die Valerie das ist meine Alltagslieblingsjeans, die ich sehr oft trage.
Von Decon habe ich auch eine, die hat keine Taschen und hinten ein aufgenähtes Dreieck. Es sieht aus, als trägt man einen String. Die Jeans macht einen echt super sexy Po.
Unter den Jeans trage ich natürlich entsprechende Dessous, die aber nicht herausblinzeln sollten. So habe ich auch sehr viel Höschen, die sehr hüftig geschnitten sind.
Ich denke es ist nicht so toll, wenn man beim Sitzen oder Bücken plötzlich eindeutige Dessous freigibt.
Obwohl das natürlich auch sehr sexy sein kann.
Viele Liebe Grüsse,
marie_jo