MPS am Fühlinger See Köln am 02.08.2014 - Köln (02.08.2014)
Loses TreffenWir haben letztens beim CSD auf eine Picknickdecke vor dem Plan B gesessen und uns gemütlich unterhalten.
Nun hatte ich halt jetzt die Idee ob wir so etwas Ähnliches auch am Fühlinger See beim MPS zustande bekommen. Vielleicht sind ja einige von Euch auch da. Vorschlagen würde ich, dass wir uns ca. 16.00 Uhr in der Nähe Feuerspektakelbühne (ich werde am Samstag reinschreiben ob rechts oder links von der Bühne, weiß noch nicht wieviel Platz ist) treffen. Ich denke mal, dass wir so eine 1/2 - 3/4 Stunde warten werden, ob jemand auftaucht. Wenn es Katzen und Hunde regnet am nächst gelegenen Unterstand. Wir sind bisher ca 7 Leute. Ihr werdet uns an dem Bollerwagen und evtl. auch daran erkennen, dass zumindest eine mit Halsband rumlaufen wird. Wenn ihr Lut habt, bringt Eure eigenen Picknickdecken und Sonstiges mit. Ab 18.00 Uhr spielt Saltatio Mortis auf der Feuerspektakelbühne. Die möchte ich auf jeden Fall sehen. Wer sich eher treffen will, schreibt mich doch einfach an. Würde mich freuen, wenn ein kleines Trüppchen zusammen kommt.
Gruss Raupe
MPS am Fühlinger See Köln am 02.08.2014
Loses Treffen
Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
02.08.2014
Mehr Infos und Anmeldung:
MPS am Fühlinger See Köln am 02.08.2014