Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus

Hallo
liebes JOY-Team,

trotz unseres jungen Alters und vielleicht auch genau deswegen sind wir die Richtigen.

Das Produkt, Farbe unrelevant, würde in allen möglichen Variablen von einem jungen Pärchen auf den Zahn gefohlt werden.

Bilder, sowie Rede und Antwort gibt es selbstverständlich schnellstmöglich nach dem Erhalt des Womanizers.

Je nach Testzeitraum ist auch ein Test in der wunderbaren Kulisse Tunesiens möglich, Sommer-Sonne-Strand und der Womanizer...das würde nicht nur uns den Urlaub verschönern.

Wir freuen uns auf eine Antwort und ein erlebnisreichen Test.

Viele Grüße

Maren und Hauke
Wir als Testpaar für den Womanizer
Hiermit versuchen wir uns offiziell als Tester für den Womanizer zu bewerben.

Wir das sind Manuela und Helmut, ein zeigefreudiges und sexperimentierfreudiges Pärchen das ständig auf der Suche nach neuem Sexspielzeug ist.

Wir haben selbst schon sehr viele Vibratoren ausprobiert und können euch mit Sicherheit einen Detaillierten Erlebnisbericht schildern.

Unsere Canon Eos 70 D würde bestimmt für ein optischen Eindruck das passende Bildmaterial liefern. *smile*

Die Farbe des Womanizer wäre uns erstmal egal, denn auf die kommt es ja erstmal nicht an.
Bevorzugen würden wir pink...

Wäre schön wenn's klappen würde, ein heißer Erlebnisbericht inkl. Fotoserie über den Womanizer könntet Ihr euch jetzt schon freuen. *zwinker*

Lg Manuela & Helmut
*********6670 Paar
31 Beiträge
Testversuch, die 1.
Liebes Joyclub-Team,

auch wir möchten uns um den Testversuch des womanizers bewerben.
Wir lieben es, unser Sexleben abwechslungs-und facettenreich zu gestalten. Dazu gehören auch Sextoys, die sowohl alleine als auch im gemeinsamen Spiel zum Einsatz kommen. Wir haben so schon sehr viele erfüllende und erregende Momente miteinander erlebt und sind auch weiterhin auf der Suche nach Neuem zur Bereicherung unserer Sexualität.
Da wir eine Wochenendbeziehung führen, kann ich den womanizer im Selbstversuch ausprobieren und am WE darf mein Schatz dann testen *g*
Das wird sicher ein großer Spaß für uns beide.
Fotos sind kein Problem und auch ein ausführlicher Testbericht ist natürlich selbstverständlich (und wird sicherlich auch noch einmal Spaß machen).
Unsere Wunschfarbe wäre pink.
Es wäre wirklich toll, wenn wir bei unserer ersten Bewerbung zu einem Testversuch ausgewählt würden *freu2*

Liebe Grüße
Traumpaar6670
*******lakt Frau
238 Beiträge
Black Leo <3
Da ich eher schwer zum Orgasmus komme und daher nur eine begrenzte Anzahl Vibratoren für mich überhaupt in Frage kommen, würde ich dieses "Orgasmuswunderding" gern für euch testen. Mal sehen ob er hält was er verspricht.

Eine Digitalkamera ist vorhanden und ich kann sie sogar bedienen. *zwinker*
Außerdem kann ich, wie ihr seht, schreiben und das sogar ganz gut. Ich würde euch also recht schnell einen objektiven Testbericht schreiben. Ist ja nur fair für so ein tolles Spielzeug. *g*
Bewerbung zur Testerin
Hallo
Ich würde gerne den womanizer Testen, weil ich einfach vom Grund aus neugierig bin und immer auf der suche nach was neuem.Welche Farbe wäre mir ganz ehrlich egal, sie sehen beide genial aus und sind jeder für sich eine Klasse für sich, generell kommt es dann doch aber auf das Gerät an und das ist gleich.
Ich würde es alleine und mit meinem Partner Tester da wir gerne Spielzeug mit in unserem Sex leben einbinden.Der Test würde sehr ausgiebig und in ruhe statt finden.Da es ein Spielzeug ist was man nicht einführt könnte ich es mir auch gut vorstellen mal mit zum Swingen nehmen und gegebenen Falls mal andere Testen lassen bzw. bei ihnen Testen und so es schmackhaft zu machen. Die beste Werbung ist eben immer noch Mund zu Mund Propaganda. Warum gerade ich dafür geeignet wäre ist eine gute Frage. Ich würde mal es mal so sagen, ich bin Sexuell sehr offen und liebe einfach neue Dinge die es vorher noch nicht gab, egal ob die klassischen Sextoys, die neueren Pulsatoren oder aber Reizstrom, ich bin für alles offen und habe denke ich schon sehr viel ausprobiert. Zusammen mit meinem Partner binden wir gerne Spielzeug mit ein, es ist ja keine Konkurrenz sondern einfach nur eine kleine Abwechslung vom normalen. Da ich Camgirl bin und Clips in Amateur Bereich drehe würde diese auch mal in Clips vorkommen und die Neugierde wecken.Durch dieses Hobby *zwinker* bin ich von Grund auf offen eingestellt und denke das es hilfreich ist eine Meinung zu bekommen von jemanden die schon mehrere Toys bespielt hat *zwinker*
Ob es Bilder und Videos geben würde, ja klar warum nicht, ich bin es gewöhnt und gehört für mich zu einem anständigen Testbericht dazu. Man kann sich in Videos viel besser wiedergeben als nur in Worten.Bis wann ich den Bericht fertig hätte mhhh gute Frage ich sage nun einfach mal so schnell wie möglich,da ich meine Zeit frei einteilen kann ist es denke ich kein Problem es zügig fertig zu bekommen.Ich hoffe nun einfach mal ich konnte überzeugen und werde eine der glücklichen Tester.
Der, der die Klitoris leicht ansaugt.....
.... Klingt spannend aber auch irgendwie so haushaltstypisch!!! Daraus schließe ich das er doch dann folglich in keinem gut sortierten Haushalt fehlen dürfte!! Jaaa... Das macht mich neugierig.... Neugierig, auf viele multiorgasmen... Aber auch auf die Handhabung und was er noch so kann. Saugt er evtl. Auch Fusseln von den Klamotten?? Das würd ich schon gerne mal testen!! Defintiv...

Ca. 10 tage bräuchte ich... Für einen ausgiebigen Testbericht.... Ich denke dann habe ich mich erholt von den viel versprochenen orgasmen und Fussel saugen und was mir noch so einfällt. Für die Fotos wäre der Jue zuständig... Da ich ja beschäftigt sein werde... Wobei so eine eingebaute Kamera wäre auch mal was.... Vielleicht kommt das ja dann in WOMANIZER 1.0

Was die Farbe angeht... Is die mir glaub völlig wurscht.... Hab bei meinem herkömmlichen Sauger auch nich drauf geachtet... Die Leistung zählt.. Lach aber hätt ich die Wahl, würd ich so ein Tussi Style nehmen.... Pink oder Leo. This is nice!!!!

Die Druckwelle macht mir ja auch ein bissl Kopf zerbrechen.... Da könnt ich ja schon im Vorfeld drüber philosophieren, fantasieren und fachsimplen..... Aber das hebe ich mir für den ausgiebigen Testbericht auf.

Und ihr könnt euch bei mir sicher sein.... Mein Testbericht lässt nichts aus und kein Auge trocken, wird aber dennoch sehr aufschlussreich sein... WETTEN!

Freu mich wenn ich dabei sein kann.

In freudig saugender Erwartung grüsst euch

Mel von AngelJue
Farbe egal :-)
Hi liebes Joy-Team,

wir haben ja schon so einiges an Sex-Toy´s gekauft und nur wenige konnten uns befriedigen, sprich, sie konnten das nicht halten, was sie versprochen haben.

Da wären wir natürlich über einen Erfahrungsbericht froh gewesen und hätten uns wahrscheinlich einiges an Geld gespart.

Ein "seriöses" Profil haben wir sicherlich und die Freude am Ausprobieren von Neuem haben wir natürlich reichlich.
Wir sind auch mit Leib und Seele dabei, wenn wir anderen Menschen Erfahrungen näher bringen können.

Digicam´s sind einige vorhanden und der Umgang mit Photoshop ist uns nicht fremd, somit können wir euch sicherlich einige nette Fotos bieten! *zwinker*

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Ihr uns "erwählen" würdet.
Lg.
BlackBetty
*****en1 Paar
22 Beiträge
Hallo Freeman...
Gerne würden wir uns als Test-paar-person zu Verfügung stellen. Diverse Toys stehen dem "Womanizer" als Konkurrenz bereit, und mit "LELO" dem Liebling steht ein Harter Brocken gegenüber.

Herzlich.... Minchen1
*******ache Paar
44 Beiträge
Sehr neugierig...
sind wir auf den Test des "womanizer"s und würden uns freuen, wenn wir den durchführen dürfen *g*
Testobjekt.
Liebes Joy-Team,

ob nun Ich oder der "Womanizer" das Testobjekt wären, überlasse ich in diesem Kontext gerne der Interpretation des Lesers. So oder so wäre ich sehr daran interessiert, den "Womanizer" zu testen und zu bewerten. *zwinker*

Was qualifiziert mich meines Erachtens dafür?

Ich bin sehr neugierig, habe Lust auf neue Erfahrungen und bin nicht scheu, diese auch mit euch zu teilen (In Bild und Farbe vielleicht?). *zwinker*
Persönlich besitze ich eine ganze Bandbreite an Spielzeug und bin immer auf der Suche nach spannenden, neuen und aufregenden Ideen. In diesem Zusammenhang weckt der "Womanizer" natürlich besonders meine Neugier.

Der deutschen Sprache bin ich in Wort und Schrift durchaus mächtig und würde viel Elan und Mühe in einen hoffentlich kreativen und aufregend zu lesenden Bericht stecken.

Vielleicht als kleines Gimmick wäre zu erwähnen, dass ich Medizin studiere und noch einen gesundheitlichen Gesichtspunkt integrieren könnte. Allerdings bin ich überzeugt, dass ihr uns keine Produkte anbieten würdet, die nicht zweifelsohne frei von gesundheitlichen Risiken sind. =)

Die Farbe wäre mir egal. Man soll ja seinen potentiellen neuen Lover nicht nur nach dem Äußeren beurteilen. Das Innere zählt ja eindeutig viel mehr - oder Ladys? *zwinker*

Einen Testbericht würde ich euch bis Ende August zusenden und drücke bis dahin allen Bewerberinnen und mir selbst natürlich auch die Daumen ihren August mit einem neuen "Hausfreund" verbringen zu können *g*

Gruß und Kuss

Infra
DAS neue Wundertoy?
Hallo liebes Joy-Team,

ich liebe Sex-Toys! Und habe auch schon eine stattliche Anzahl von Vergleichsgeräten in Betrieb. *zwinker*

Mit meinem derzeitigen Lieblings Massager habe ich es bisher immer zu multiplen Orgasmen gebracht. Ob der 'womanizer' das toppen kann?

Ich schreibe gerne und will Euch gerne an meinen Erfahrungen Teil haben lassen. Zeit und Muse dazu habe ich gerade, denn ich habe den ganzen August frei.

Am schönsten finde ich ihn in Black-Leo oder Pink-Leo. Da fällt mir die Entscheidung ehrlich gesagt schwer... Black empfinde ich als sehr rassig, pink dagegen ist gewagt sexy gerade in Kombination mit dem Leo-Muster... rrrrrr ....

Fotografieren und schreiben ... versteht sich von selbst. Und wenn ich ihn testen darf und in Händen halte ... werdet ihr mich nicht aufhalten können. Ich kann es kaum erwarten Euch alle an meinen Erfahrungen schnellstmöglich teilhaben zu lassen...

Seid gespannt...

Vorfreudige Grüße von Dana *kuss*
Bewerbung ...
... für den Womanizer in pink.

Warum möchte ich den Womanizer testen?
Ich bin seit ein paar Wochen Single und habe seeeehr viel Zeit und Lust mich mit diesem Toy zu beschäftigen.
Sicherlich kann ich ihn auch mit ein paar anderen Toys vergleichen.
Was mich sehr interessiert ist die angesprochene Überreizung der Klitoris.
Gerade bei mir geht das sehr schnell, deshalb wäre ich sehr gespannt ob der Womanizer da mehr zu bieten hat.
Natürlich mache ich auch ein paar Bilder und schreibe Erfahrungsberichte.
Getestet wird alleine und mit Spielgefährten *zwinker*

Von der zeit passt es ganz gut, da ich die letzten beiden August- Wochen Urlaub habe.

Ich würde mich freuen.

Herzliche Grüße
Der Womanizer...
wäre eine tolle Gelegenheit, unseren Urlaub daheim ein bisschen spannender zu gestalten.
Wir bewerben uns hiermit als Testpaar...ohne viel Schnickschnack und ohne grosse Worte...
Mal sehen, wie schnell der Womanizer unsere Dame knacken kann...sie ist nicht so einfach zum Orgasmus zu bekommen...

LG Holly_73 *knicks*
hier muss ein Betreff stehen.....:)...nö :))
Tja.....das sind jetzt schon eine Menge Bewerber - alle können testen, schreiben, tolle, professionelle Photos machen und geben ihre Berichte mit Lichtgeschwindigkeit ab....lohnt sich da unsere Bewerbung überhaupt *gruebel* ???

Wir finden - Ja !

Denn.....

Wir wollen und werden endlich mit dem Test des Womanizers die so oft gestellte und doch nie erschöpfend beantwortete Frage aufklären :

Ist das Testurteil "befriedigend" besser als "gut" ??!!

Deshalb....

Farbe - total egal, Hauptsache nicht grün *lach*
Fähigkeit, zwei Sätze geradeaus zu schreiben - siehe oben
Textgenerator - neeneeneeneenee.....!
Fotos - siehe unser Profil

Noch Fragen, Kienzle ?!
****os Paar
2.409 Beiträge
Bewerbung als Team
Die Headline „womanizer - Berührungslos zum Orgasmus“ war es die unser Interesse weckte und weswegen wir schnell den Entschluss fasten euch zu schreiben.

Bestehend aus zwei Kampferprobten Damen, Frau http://www.joyclub.de/my/2931537.elongwen.html und Frau Volvos die mit maximalem Engagement die kolportierten Fähigkeiten systematisch mit- und aneinander testen werden, und Herrn Volvos der die Wirkungsweise bildlich einfangen und textlich dokumentieren wir, bewerben wir uns als Team.

Die erforderlichen Kriterien sollten wir erfüllen und auch das notwendige Equipment ist vorhanden. Ein geistiges Zeit- und Testkonzept ist bereits besprochen und die Richtlinien für einen zeitgerechten, umfangreichen Testbericht sind uns bekannt.

Überzeugen wollen wir euch mit den konträren Empfindungsvarianten beider Damen die gerade für so einen Test wie geschaffen sind. Während eine der Damen, intim gepierct und mit zunehmender Anzahl der Orgasmen immer widerstandsfähiger und unempfindlicher an der Klitoris wird, verhält es sich bei der anderen genau kontrovers, sodass schon sehr sanfte direkte Berührungen des Lustpunktes jeden weiteren Orgasmus auslösen. Welche Eigenschaft auf die jeweilige Frau zutrifft und ob die versprochene Überreizung mit dem Womanizer ausbleibt erfährt ihr vielleicht in unserem Bericht.

Solltet Ihr euch nun für uns entscheiden würden wir die animalische Farbgebung "Black-Leo" bevorzugen.

Alles Liebe,
Elongwen & Volvos

juhu.....
.... ich bin eine erotik-toy-beraterin und habe den womanizer seit kurzem sowohl in meinem koffer, als auch privat...........

und lady´s, er ist jeden cent wert ........., ein absolut neues orgasmusgefühl, sogar multible sind definitiv erreichbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also testet, testet, testet......ich bin schon ein fan und hoffe auf meinen nächsten homepartys mein gänsehautgefühl beim erklären des toys den mädels vermitteln zu können. *love3*

lg pj
Bewerbung als "womanizer" Testerin
Sehr geehrtes Joy Team,

hiermit bewerbe ich mich um die vakante Stelle als Womanizer- Testerin.

Ich interessiere mich brennend für diese Stelle, da sie eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit verspricht und die Informationen über ihr Produkt lesen sich sehr vielversprechend.

Den in Ihrer Ausschreibung geforderten Anforderungen werde ich mehr als gerecht.

Ich kann bereits mehrere langjährige Tätigkeitsnachweise als Vibrator - Benutzerin vorweisen , hierfür kann ich Ihnen entsprechende Nachweise und Zeugnisse von ehemaligen, sowie aktuellen Sexual Partnern vorweisen, sowie einen Erotikfilm von mir, in dem ein Konkurrent von Ihnen mitgespielt hat.

Ich bin stets als kreative, teamorientierte und engagierter Sexual Partnerin geschätzt worden, die offen für Neues ist und vieles gerne austestet.

Die bei Ihnen zu besetzende Stelle ist aufgrund Ihrer excellenten
und herausragenden Beschreibung, die interessanteste, die ich in der Branche gefunden habe.

Ich bin deshalb sehr an der bei Ihnen vakanten Stelle interessiert, weil ich diese als eine spannende Aufgabe ansehe, bei der meine Vorliebe zu Toys und Vibratoren sehr gut eingebracht werden kann und ich in Teamarbeit mit meinem jeweiligen Sexualpartner zusammen arbeiten kann.

Über eine positive Antwort wäre ich sehr erfreut. Ich bin sehr gerne bereit, auch eine kurzfristige Tätigkeit bei Ihnen zu ermöglichen, damit sie sich von meinen Qualifikationen und meinem Engagement persönlich überzeugen können.

Hochachtungsvoll Red Luzifer

PS : Als Luzifer entscheide ich mich selbstverständlich für die schwarze Variation der Glückseligkeit und der Testbericht erfolgt nach einem ausgiebigen Belastungstest, Ihres Produktes.
******aus Paar
15 Beiträge
Unsere Bewerbung
Liebes JoyTeam,

hiermit bewerben wir uns für den 'womenizer' in der Farbe Pink.

Da ich nur sehr schwer zum Orgasmus komme, probieren mein Mann und ich immer wieder gerne neue 'Hilfsmittel', um ihre Fähigkeiten zu testen.

Unsere Erfahrungen, würden wir mit Freunden in Text und Bild Form mit anderen Teilen.

Wir würden uns sehr freuen
wenn wir zu den Testern gehören würden

Liebe Grüße

M. und V.
*******dAva Paar
241 Beiträge
Wir Bewerben uns....
... als Test-Paar!

Die Farben sagen uns alle zu und das Hauptaugenmerk liegt eher an dem Wort multiple Orgasmen.
Da ich schwer zu Orgasmen komme reizt uns das ungemein.
Wir würden schöne Fotos machen und wenn gewünscht auch ein kleines Video.
Der Bericht wird schnell folgen wenn wir die Tester sein dürfen!
Wir würden uns sehr freuen.
Ava (Sie)
Endlich Orgasmus????
Hallo,
dieses Toy verspricht Orgasmen?

Her damit! Das muss ich haben!!

Farbe ist mir egal, es würde mich jedoch sehr wundern wenn dieses Toy mir endlich mühelos einen Orgasmus bescheren würde....Ein Traum würde wahr werden...

Liebe neugierige Grüße...
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Waren noch nie Tester - wollen es aber mal probieren...
Hallo liebes Joy Team,

wir waren noch nie Tester für ein Love-Toy....

Das wollen wir ändern und bewerben uns einfach mal.

Wir würden gerne für die Comunity den "womanizer" in Pink-Leo testen und natürlich auch einen netten und konsruktiven Testbericht verfassen.

Digitalkamera ist vorhanden. Bilder und Video wären möglich.

Der Bericht würde natürlich innerhalb den gewünschen 14 Tagesfrist vorliegen.

Warum ich/wir gerade den "womanizer" testen möchte!!?? Ganz einfach:

Nicht selten kommt es vor, dass meine Klitoris sehr empfindlich auf äußere Reize reagiert. Oft muss die Stimulation meiner Klit unterbrochen werden, da es sehr unangenehm ist.
Daher würde es mich/uns total interessieren ob der womanizer ein für mich geeignetes Sextoy sein könnte.

Denn eines der Werbeversprechen besagt ja, dass eine Überreizung der Klitoris, durch die neue inovative Technik, der Vergangenheit angehört!
Sollte dies der Wahrheit entsprechen wäre der "womanizer" mein neuer Begleiter in unserem Schlafzimmer.

Und nun heißt es abwarten und hoffen dass wir ausgewählt werden.

Liebe Grüße Karin mit Ehemann Frank
Bewerbung...
Hallo,
Ich möchte mich gerne für den "womanizer blacl-leo" bewerben.
Habe mich schon öfter auf was beworben, aber leider hat es novh nie geklappt! *snief*
Ich könnte mir vorstellen, das der kleine mein neuer Freund neben "Raupi" werden könnte und ich ich auch nach einen neuen Spielzeug für meine einsamen Tage suche, würde er mir bestimmt sehr gefallen.
Ich versuche so schnell wie möglich einen Bericht darüber zu verfassen, ubd natürlich auch Bild Material dabei zu tun.
Vielleicht bekomme ich die möglichkeit, wo ich mich auch sehr drüber freuen würde!
Eure Rina28 :*
********2014 Frau
462 Beiträge
Ich bin die Richtige :)
...weil ich nicht nur Arielle, sondern auch eine Glitzerfee bin- die Swarovski-Edition passt perfekt in mein Gltzer-Schlafzimmer *g*

Einen detaillierten, aussagekräftigen Bericht dürft ihr auch erwarten; ich bin Chefsekretärin und weiß, wie's geht (also, das Schreiben *grins*).

Und da ich nach einigen sexlosen Jahren einiges nachzuholen habe, dürfte ich genau die Richtige für euren Test sein. Würde mich sehr freuen; bin ganz heiß auf das Teil!

Lieben Gruß von der Meerjungfrau *kuss*
Testen,
ja*sabber* ich ,also Sie*zwinker*
möchte mich dafür liebend gerne hergeben*mrgreen*
Wenn ich die Wahl hab,mhm*gruebel*
na dann hätte ich gerne den schwarzen in Leo Optik.*wow*
Ein ausfürlicher Bericht der wird natürlich sofort hier getippert und ausfürlich erläutert*fiesgrins*
Ich möchte nicht zu viel quasseln,*baerenaufbind* würde mich *freu*en wenn ich bei der Auswahl als Testerin dabei sein darf*liebguck*
Lg die Ms_UmbrellaCorp
*******013 Paar
52 Beiträge
Schafft es der Womanizer...
vielleicht, die Orgasmusschwierigkeiten unserer Sie in den Griff zu bekommen? DAS WÄRE DER HAMMER und die Beste Werbung oder nicht? *zwinker* Alleine diese Tatsache, macht uns zu einem perfekten Testerpaar *g* Wir benutzen regelmäßig Spielzeuge beim Liebesspiel. Bisher haben wir nur einen Vibrator gefunden, der seine "Arbeit" gut macht *zwinker*

Selbstverständlich würden wir auch innerhalb der angegebenen Fristen Foto und vielleicht sogar auch Videomaterial zur Verfügung stellen!!!

Die Farbe ist uns dabei ziemlich egal, wenn er seinen Zweck erfüllt... wenn wir uns aber entscheiden müssten, würden wir wohl den pinken wählen.

Würden uns sehr freuen, wenn wir zum Zug kommen und sie "kommt" *zwinker*

LG aus HH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.