Bewerbung als "womanizer" Testerin
Sehr geehrtes Joy Team,
hiermit bewerbe ich mich um die vakante Stelle als Womanizer- Testerin.
Ich interessiere mich brennend für diese Stelle, da sie eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit verspricht und die Informationen über ihr Produkt lesen sich sehr vielversprechend.
Den in Ihrer Ausschreibung geforderten Anforderungen werde ich mehr als gerecht.
Ich kann bereits mehrere langjährige Tätigkeitsnachweise als Vibrator - Benutzerin vorweisen , hierfür kann ich Ihnen entsprechende Nachweise und Zeugnisse von ehemaligen, sowie aktuellen Sexual Partnern vorweisen, sowie einen Erotikfilm von mir, in dem ein Konkurrent von Ihnen mitgespielt hat.
Ich bin stets als kreative, teamorientierte und engagierter Sexual Partnerin geschätzt worden, die offen für Neues ist und vieles gerne austestet.
Die bei Ihnen zu besetzende Stelle ist aufgrund Ihrer excellenten
und herausragenden Beschreibung, die interessanteste, die ich in der Branche gefunden habe.
Ich bin deshalb sehr an der bei Ihnen vakanten Stelle interessiert, weil ich diese als eine spannende Aufgabe ansehe, bei der meine Vorliebe zu Toys und Vibratoren sehr gut eingebracht werden kann und ich in Teamarbeit mit meinem jeweiligen Sexualpartner zusammen arbeiten kann.
Über eine positive Antwort wäre ich sehr erfreut. Ich bin sehr gerne bereit, auch eine kurzfristige Tätigkeit bei Ihnen zu ermöglichen, damit sie sich von meinen Qualifikationen und meinem Engagement persönlich überzeugen können.
Hochachtungsvoll Red Luzifer
PS : Als Luzifer entscheide ich mich selbstverständlich für die schwarze Variation der Glückseligkeit und der Testbericht erfolgt nach einem ausgiebigen Belastungstest, Ihres Produktes.