Auch ich...
...würde gern den Womanizer testen.
Welche Farbe würdet ihr bevorzugen?
Ich würde die Farbe Schwarz-Leo bevorzugen.
Wie ihr testen würdet?
Ich würde ihn sowohl alleine testen als auch mit meinem Mann zusammen,
würde mich auch nicht nur auf eine einzige Körperstelle beschränke und auch mal an ungewöhnlichen stellen testen was er so drauf hat. Auch die ein oder andere Stelle bei meinem Mann würde ich gern genauer mit dem Womanizer bearbeiten.
Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Vorm Paar her gessehen sind wir einfach sehr offen für alles neue und reden auch gern über unseren Sex, eben was gut war, was nicht, obs gefällt oder eher nicht so dolle war.
Aber ich als Frau habe noch einen ganz anderen Grund ihn testen zu wollen.
Für mich ist es sehr schwer zum Orgasmus zu kommen, teilweise gehts garnicht.
Vor 12 Jahren bei der Geburt unserer ersten Tochter bin ich leider am Kitzler gerissen und er musste genäht werden. Aufgrund dieser Vernarbung ist es sehr schwer den richtigen Punkt zu finden, entweder ist es total überreizt oder eben garnicht empfindlich und das kann sehr frustrierend sein. Vibratoren bringen mir leider auch nicht viel und es wäre für mich sehr interessant eine neue Form der Stimulation zu testen.
Ausserdem ist es für mich als BBW auch immer sehr interessant wie die Handhabung bei solchen Spielzeugen ist, für mich ist es auch nicht immer leicht an ensprechende Stelle problemlos dranzukommen.
gibt es Bilder, Videos etc.?
Natürlich bin ich bereit das Ganze auch in Bildern und Videos zu dokumentieren, auch in der Hoffnung anderen Frauen, die ein ähnliches Problem haben wie ich, genau zu zeigen wie und ob es funktioniert.
Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Ich denke 10 Tage zum testen sollten ausreichen einen ausführlichen Bericht verfassen zu können.
In Erwartung einer positiven Nachricht verbleibe ich
mit Freundlichen Grüßen
RoterJuli