Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus

Will ihn testen
Auch ich würde den womanizer gerne testen.
Da ich nur klitoral zum Orgasmus komme wäre der womanizer ideal für mich. Ich habe schon ein paar Spielsachen, nur leider verfehlen einige ihre Wirkung. Deshalb bin ich immer wieder offen für neue, wirkungsvolle Methoden.
Sobald ich den womanizer hätte, würde ich ihnausprobieren und ihr hättet eiren Testbericht ziemlich schnell auf eurer Seite. Natürlich mit Bildern oder einem Video.
Wär wirklich happy, wenn ich eine der 20 Glücklichen sein würde.
Vielen Dank Grubi70er
*******h_by Frau
4 Beiträge
Lasst mich doch auch mal ran! :-)
... ich würd' dieses Ding zu gerne einmal testen!

Ich bin ein sogenannter "Härtefall". ;-(
Ich konnte in meinem Leben noch niemals durch ein Sextoy oder einen Sexualpartner einen Orgasmus erfahren - was habe ich schon alles ausprobiert, die Palette von Aufliege- und normalen Vibratoren, Dildos, Aufsätzen ... alles - ich hab' eine ganze Kiste von dem für mich nutzlosen Zeugs! Auch genaue Anleitungen, wie es mein Partner bei mir machen muss, nix hilft.

Und eigentlich habe ich die "Hoffnung" schon aufgegeben und mich damit abgefunden, dass es wohl immer so bleiben wird, aber jetzt lese ich von dem Ding ... und vielleicht funktioniert das ja?!? Und da ist mir die Farbe auch völlig wurscht! Aber sowas von!
Wenn das bei mir funktioniert, dann ist es wahrlich ein Wunder und ich werde es Lobpreisen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag! Hallelujah! *g*
*******rien
49 Beiträge
Gerne würden wir testen
Gerne würden wir den Womanizer in der Farbe Schwarz Leo testen. Wir befassen uns sehr viel mit den Möglichkeiten für Paare ein unvergessliches sexuelles Erlebnis zu haben, daher sehen wir uns auch geeignete Testpersonen an. Wir haben eine hohe Auswahl an anderen "Spielsachen" vom einfachen Vibrator über den MagicWand, MyCelebrator bis hin zum Eroscillator. Der Bericht würde nach Erhalt sehr schnell erscheinen dazu umfassend und auch mit guten Bildern ergänzt werden.

Wir freuen uns schon auf den Test eines so neuartigen "Gerätes" *freu2*

Liebe Grüße
Annette und Christian
Auch ich...
...würde gern den Womanizer testen.

Welche Farbe würdet ihr bevorzugen?
Ich würde die Farbe Schwarz-Leo bevorzugen.

Wie ihr testen würdet?
Ich würde ihn sowohl alleine testen als auch mit meinem Mann zusammen,
würde mich auch nicht nur auf eine einzige Körperstelle beschränke und auch mal an ungewöhnlichen stellen testen was er so drauf hat. Auch die ein oder andere Stelle bei meinem Mann würde ich gern genauer mit dem Womanizer bearbeiten.

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Vorm Paar her gessehen sind wir einfach sehr offen für alles neue und reden auch gern über unseren Sex, eben was gut war, was nicht, obs gefällt oder eher nicht so dolle war.
Aber ich als Frau habe noch einen ganz anderen Grund ihn testen zu wollen.
Für mich ist es sehr schwer zum Orgasmus zu kommen, teilweise gehts garnicht.
Vor 12 Jahren bei der Geburt unserer ersten Tochter bin ich leider am Kitzler gerissen und er musste genäht werden. Aufgrund dieser Vernarbung ist es sehr schwer den richtigen Punkt zu finden, entweder ist es total überreizt oder eben garnicht empfindlich und das kann sehr frustrierend sein. Vibratoren bringen mir leider auch nicht viel und es wäre für mich sehr interessant eine neue Form der Stimulation zu testen.
Ausserdem ist es für mich als BBW auch immer sehr interessant wie die Handhabung bei solchen Spielzeugen ist, für mich ist es auch nicht immer leicht an ensprechende Stelle problemlos dranzukommen.

gibt es Bilder, Videos etc.?
Natürlich bin ich bereit das Ganze auch in Bildern und Videos zu dokumentieren, auch in der Hoffnung anderen Frauen, die ein ähnliches Problem haben wie ich, genau zu zeigen wie und ob es funktioniert.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Ich denke 10 Tage zum testen sollten ausreichen einen ausführlichen Bericht verfassen zu können.

In Erwartung einer positiven Nachricht verbleibe ich
mit Freundlichen Grüßen
RoterJuli
Ladyshaver oder Shades of Grey
Welche Farbe zu welchem Event passen könnte liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, bzw in den Sinnen des Geniessers.

Der "womanizer" sieht gleich auf den ersten Blick nach etwas interessantem, etwas neuem aus. Nicht dildo, nichts virbrierendes - saugend, rhythmisch induktiv dagegen... wer schaut dann noch genau auf die Farbe? Den womanizer würde ich deshalb gerne bei meiner Freundin testen, weil diese ihr Testergebnis mit Sicherheit ihrer guten Freundin Lynn erzählen würde und die beiden es dann bestimmt auch zusammen ausprobieren. Mein Glück, dass ich diesen tripolaren Testspielen beiwohnen kann. Ich kann dann in Ruhe meine Fragen stellen. Lieber Leopadenschwarz, zu laut, zu leise, handlich, technisch einfach bedienbar... es gibt letzlich so viele Kriterien, aber bleiben wir ehrlich. Wenn am Ende ein Moster-Orgasmus als Belohung winkt. Wer winkt da schon ab?

Ein Glück kenn ich mich gut in der Welt der Toys aus. Als Student hat mir mein Nebenjob bei einem Online-Anbieter für Adult-Spielzeuge eine gute Übersicht der breiten Produktpalette gegeben. Und meine Ausbildung zum Buchhändler in einem Schwulen Buchladen konnte mein Feingefühl für die Bedürfnisse von Mann und Frau sensibilisieren. Was für die Frau mit so viel Liebe entwickelt wird, kann auch oft dem Mann gefallen. Ich würde also nicht nur meiner lieben Freundin einen schmackhaften Test des "womanizer" vorschlagen, sondern wir spielen - wie immer - und tauschen uns dann aus. Ich freue mich jetzt schon auf den Test des "womanizer". Mal sehen, wieviel er von seinem Namen verspricht... Den Bericht schreiben wir euch dann aus unserem Bett in unserem Sommerhaus in Südfrankreich *zwinker* Also, la bise et a bientot
Wir bewerben uns gern
Hallo wir würden den Womanizer gern für euch testen.
Bevorzugte Farbe wäre Pink/Leo

Wir würden gern mehrfach testen (Zeitraum 14 Tage) um ggfs. Stressfaktoren usw. auszuschließen.
Wir haben sehr viel Spielzeug im Schrank und auch viel Erfahrung damit.
Ob nun Magic Wand oder sogar Violet Wand, wir sind sehr vielseitig und auch E-Sex ist uns nicht fremd.
Oftmals ist es jedoch so, dass die permante Berührung meiner "Zone" dazu führt das ich (Favea) übersensibel werde. Daher ist ein berührungsloses Gerät für mich sehr interssant.
Unser Bericht wäre in 14 Tagen fertig, Kameramann wäre Bondage_Art auch hier im Joyclub.

Wir würden uns über eine positive Nachricht freuen!
Liebe Grüße
und viel Glück ... allen Bewerbern
Bewerbung womanizer
Hallo JOYclub Team...

...ob pink oder schwarz, wir würden sehr gerne den womanizer für euch testen und euch mit einem ausführlichen Testbericht belohnen!

Warum grade wir werdet ihr euch fragen...wir versuchen euch mal die Antwort zu geben... *zwinker*

Wir, D & T sind ein sehr aufgeschlossenes & experementierfreudiges Paar welches schon sehr viele Sexspielzeuge ausprobiert hat und neuem gegenüber immer positiv eingestellt ist...und denken das wir die Qualität und Funktion des Produktes sehr gut beurteilen könnten.

Von dem was wir eben über den womanizer gelesen haben, denken wir, das es eine ganz neue Erfahrung werden könnte...und sind schon ganz scharf darauf den womanizer in Händen halten zu dürfen... *freu2*

Auch testen wir neues immer zusammen, da unserer Meinung nach es viel mehr Spaß macht zu zweit zu testen als alleine. Häufig haben wir in der Vergangenheit auch schon Fotos vom ersten Test gemacht und freuen uns immer wieder diese Bilder zu betrachten.

Vielleicht ergibt sich im Testzeitraum auch ein Treffen mit einem aufgeschlossenem JOYclub Paar sodass wir von zwei Seiten aus berichten könnten...

In unserem Liebesleben gehört Sexspielzeug einfach dazu, da es unserer Meinung nach das Liebesleben nur bereichern kann.

Wir würden uns jedenfalls riesig freuen wenn wir zu den auserwählten dazu gehören, und würden euch, mit einem ausführlichen Bericht in Wort und Bild belohnen...natürlich in der angegebenen Frist...wir haben auch kein Problem damit das die Fotos für alle zugänglich sind...

LG D & T (in voller Erwartung... *peitsche* )
Testobjekt
Wir stehen mit beiden Beinen im Leben, sind gesund und sportlich, lustig und offen, unternehmen viel in unserer Freizeit und lieben uns ganz sehr wie am ersten Tag. Warum? Weil für uns jeder gemeinsame Tag nicht selbstverständlich, sondern ein Geschenk und etwas wundervolles ist, was wir uns durch gegenseitigen Respekt und Achtung lange erhalten wollen. Dazu gehört auch, nicht nur das Leben sondern auch den Sex in vollen Zügen zu geniessen. Wir mögen es sehr, uns gegenseitig mit kleinen Überraschungen zu verwöhnen: mal ein neues Korsett, mal ein Stripp, mal im Auto, mal ohne Höschen, mal ein neues Spielzeug uvm.
Gern würden wir deshalb den Womanizer "Black Leo" testen.
Reich an Lebenserfahrung wird es uns deshalb auch nicht schwer fallen, die Testergebnisse in Wort und Bild zu dokumentieren und im vorgegebenen Zeitrahmen unter Berücksichtigung der Bewertungskriterien zur Verfügung zu stellen.
Wir freuen uns drauf.
*******ty66 Frau
251 Beiträge
Wer möchte da nicht dabei sein!
Natürlich würde auch ich sehr gerne dieses innovative Sextoy testen!

Am liebsten hätte ich ja den Womanizer Black Leo - Pink passt einfach nicht nicht ins Ambiente meines Schlafzimmers *nono*

Und wie ich testen würde?
Selbstverständlich morgens, mittags, abends, so oft es geht, allein, zu zweit, im Hellen, im Dunklen, zu Hause, im Auto, im Büro - wann immer es gerade passt *ja*
Da der Womanizer ja "saugt" würde ich auf jeden Fall den Vergleich mit denselben Fähigkeiten eines Mannes testen - denn dass ein Sextoy, auch wenn es Womanizer heißt, da mithalten kann, bezweifel ich ja doch.

Warum bin gerade ich geeignet?
Sextoys sind ja nett, aber halten ja meistens doch nicht alles (!), was sie versprechen - ich wäre vor allem auf multiple Orgasmen gespannt und würde liebend gerne Erfolg vermelden in Form eines positven Test-Berichtes.

Gibt es Bilder oder Videos?
Also wenn ich multiple Orgasmen erlebe, muss das für die Geschichte festgehalten werden *zwinker* Zumindest mein seeliger Gesichtsausdruck!

Bis wann ist der Bericht fertig?
So schnell wie möglich - ist doch logisch!
********Paar Paar
158 Beiträge
würde ich gerne Testen!
Die Beschreibung des Womanizer liest sich sehr gut!
Wir würden uns hiermit gerne bewerben!

-Die Farbe ist mir eigentlich egal, glaub nicht dass der Funfaktor an der Farbe liegt *ggg*

Wie ihr testen würdet?
• Wir würden uns einen erotischen Abend machen und den Womanizer auf Herz und Nieren testen *ggg*
Bin gespannt on das der Womanizer genauso gut kann wie mein Mann *ggg*

-Weil wir ein sehr aufgeschlossenes experementierfreudiges Pärchen sind, dass gerne den Reiz im neuen sucht!

gibt es Bilder, Videos etc.?
• Klar gibt es Bilder und Videos, ich habe eine Spiegelreflexkamera die macht gestochen SCHARFE (im warsten Sinne des Wortes ) Bilder!

• Den Bericht hätten wir sofort nach dem Ausprobieren fertig, dieses Mal lautet das Motto erst das Vergnügen dann die Arbeit *ggg*

So all eure Fragen beantwortet würde mich sehr freuen wenn wir dabei sind!
womanizer Test
Hallo zusammen,
das neue Produkt macht richtig neugierig. Farke pink wäre super.

Wir haben schon an mehreren Toy Tests teilgenommen. U.a. den "Harmonia" und den "LAYAspot".

Den Test würden wir mehrfach durchführen und mit ausführlichen Beschreibungen und Fotos dokumentieren. Verschiedene Örtlichkeiten wie Indoor oder Outdoor, morgens, tagsüber, abends oder nachts bieten sich an. Zum Test gehören für uns Beschreibung über Lieferung, Verpackung, Material, Technische Daten, Praktische Tests, Fazit und natürlich ein aussagefähiges Schlusswort dazu.

Hier ein kurzer Ausschnitt aus einem Test von uns:
Materialtest:
„LAYAspot“ ist ein Aufliegevibrator aus Elastomed mit einer extrem fein angerauten Oberfläche. Von der Form her ist er in der Mitte ca. 50 Grad gebogen. Die Länge beträgt ca.11 cm, der Durchmesser an der dicksten Stelle in der Mitte ca. 4 cm. Am hinteren Ende befindet sich das Batteriefach. Es handelt sich um einen Drehverschluss mit Rastfunktion. Betrieben wird der LayaSpot mit zwei AAA-Batterien oder 1,2 V Akkus die im Lieferumfang aber leider fehlten. Das Batteriefach ist beschriftet, so dass man sofort weiß wie das Batteriefach sich öffnet und wie die Batterien eingesetzt werden müssen. Zwei Taster gekennzeichnet mit + und - dienen der Ein/Ausschaltung und Steuerung. Drückt man länger als eine Sekunde auf die Plus-Taste, schaltet sich der LayaSpot auf der kleinsten Vibrationsstufe ein. Jeder weitere Druck auf die „+“ Taste schaltet in die nächst höhere Vibrationsstufe. Es gibt 8 Stufen und 3 Vibrationsprogramme - von langsamer Vibration bis hin zu schnellen, intensiven Vibrationsstößen. Ausgeschaltet wird der Vibrator über die Minus Taste ( „-„) die allerdings auch wieder langsam heruntergeschaltet werden muß. Im eingeschalteten Zustand leuchtet es leicht rot im Tastenbereich. Der erste Test in der Hand machte uns ganz neugierig auf den Praxistest. Besonders hervorzuheben ist noch der sehr leise Motor.

Praxistest
Weiblicher Part:

Zum Benutzen des LAYAspot legte ich mir den Vibri einfach zwischen meine Schenkel auf den Schamhügel. Durch die geniale Form bleibt der LAYAspot genau da liegen wo er vibrieren soll - auf der Klitoris! Ich probierte die verschiedenen Stufen mit wachsender Begeisterung. Es dauerte etwas länger, da ich irgendwie das Gefühl hatte da fehlt noch was…..
Ich habe den Toy dann auch im Sitzen ausprobiert. Der Nachteil ist, dass es durch die Auflage sehr laut wird
Sehr gut kann man ihn im Slip platzieren.
Dafür habe ich die Vibrationsstärke vorher eingestellt, da es sonst ein bisschen schwierig wird die Vibrationsstärke zu regeln. Es hatte aber was, vor allem als ich in der Küche das Essen vorbereitet habe und anschließend Rainer hereinkam und fragte was ich da mache. Die Vorspeise war schon richtig heiss und musste nur noch genascht werden….

Den Test könnten wir innerhalb von 2 Wochen durchführen.

Freuen uns, wenn wir teilnehmen dürfen. LG Herta und Rainer. *freu2*
*******_nw Mann
Würden gerne als Tester fungieren
Teste mit meiner Partnerin gerne neue Toys und es wäre vielleicht eine Bereicherung unserer Toy-Sammlung. Dadurch hätten wir natürlich enorme Vergleichsmöglichkeiten und ihr dürft einen objektiven Bericht erwarten.

Liebe Grüße
Der Copilot
Hallo liebe Testgeber,

wir würden natürlich auch gerne ein solches Gerät testen. Gleich an zwei Damen. Mit Bildern und auch Videos, sowie einem ausführlichen Testreport über die Qualität und der Erfüllung der Orgasmusgarantie. Der Test des Gerätes wäre innerhalb eine Woche abgeschlossen und fertig zur Veröffentlichung.
Test eins, zwo
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne den womanizer" testen, am liebsten in der Farbe türkis.
Ich würde ihn alleine testen und auch schauen wie sich dieses Spielzeug mit einem Partner handhaben lässt und wie gut er ins sonstige Spiel eingebaut werden kann.
Wieso ich denke, dass ich die Richtige zum Testen bin? Nun weil ich offen bin, mich gerne auf Neues einlasse und schon einiges an Toys (unterschiedlichte Vibratoren, Dildos aus verschiedensten Materialien, Plugs...) habe, um Vergleiche anstellen zu können. Vor allem aber: bin ich heiß auf dieses Teil. Wie sich das wohl anfühlt? Ob das wirklich ein Orgasmusgarant ist? Ob es auch wirklich so eine Lust spendet? Ob er es auch genießt mich damit zu verwöhnen? Fragen über Fragen, die ich sehr gerne beantworten möchte.
Bilder und Videos sind kein Problem *g*
Denke einen ausführlichen Test und Bericht könnte ich nach ca. 10 Tagen fertig haben.
Bewerbung
Hallo liebes JC Team,
ich möchte mich auf diesem Weg für den Test bewerben.
Ich habe reichhaltige Erfahrung mit Toys in allen möglichen Varianten, und habe auch schon viele getestet die sehr viel versprochen haben.

Der Womanizer macht mich sehr neugierig! Ein neues Verfahren macht immer neugierig. Vor allem mit der Hinsicht auf Multiple Orgasmen. *g* Muss ich unbedingt probieren.

Ich würde gern die Farbe Black- Leo haben, das ist meine Farbe!!!

Natürlich würde ich den Womanizer ausgiebig und in ruhe bei mir zuhause Testen. Es gibt natürlich Foto und auch Video Material welches hier und im Testbericht angefügt wird. Welches alles dokumentiert.

Mal sehen ob er Erfüllt was er Verspricht.

Und der Bericht wäre natürlich spätestens eine Woche nachdem ich den Womanizer erhalten habe, fertig und eingesendet.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Lg Malina
*********ngel Frau
27 Beiträge
Auch die Jugend muss ran
Ich möchte mich als Vertreterin der jungen Menschen u20 bewerben *ggg* Farbe ist vollkommen egal, da er ja Spaß bringen soll und nicht gut aussehen muss *ggg*
**********ine90 Frau
1 Beitrag
Bewerbung
Hallo, ich würde mich gerne für den Test bewerben.
Ich habe Erfahrung mit anderem Spielzeug, dieses verfahren kenne ich jedoch noch nicht.
Ich bin sehr neugierig und würde gerne dieses erlebnis erfahren.

Zu den gestellten fragen:

Ich würde den schwarzen bevorzugen. Allerdings denke ich, das es nicht unbedingt auf die Farbe ankommt *zwinker*

Ich bin der meinung das ich dafür geeignet bin, weil ich offen für neues bin und ich mit neugier bei der sache wäre.

Der Bericht würde eine Woche nach Eingang des Spielzeugss bei euch ankommen.

Liebe grüße und ich bin gespannt ob es hält was es verspricht *zwinker*
sehr interessiert ist noch untertrieben ;)
Hallo ihr lieben

Auch wenn die chance bei den vielen bewerbern gering zu sein scheint wage ich einfach einen Versuch. ..
Ich würde den womanizer sehr gern testen, da ich bzw mein Körper sehr anspruchsvoll bin was einen orgasmus betrifft... sowohl sextoys als auch Männer und Frauen haben es nicht leicht bei mir ...

Persönlich gefällt mir der blaue am besten und ich garantiere einen korrekten, ehrlichen ubd ausführlichen Bericht darüber. Dieser wird spätestens fünf tage nach Eingang des womanizers bei euch sein *g*

Über eine positive Antwort würde ich mich mehr als freuen

Heiße grüße
Jule :*
********2009 Frau
1 Beitrag
Womanizer
Also die Farbe spielt ja nun mal keine Rolle *zwinker* schwarz oder pink würde mit gefallen jedoch auch der Rosefarbene

Testen würde ich natürlich allein und mit meinem "Partner" *zwinker*

Warum bin ich bzw. wir geeignet? Ja warum nicht, es ist neu und es soll Spass machen, also würde ich es gerne testen und berichten...

Fotos kein Problem...immer gerne...

Den Bericht könnt Ihr bekommen wenn der Womanizer bei mir angekommen ist und ich ihn dann so 10 bis ... im Einsatz hatte *g* *zwinker*

...also je eher der Womanizer bei mir ankommt um so früher habt Ihr einen Bericht....
würde mich freuen...

Miau Eure KittyCat *zwinker*
*hothips*
Womanizer
Hallo zusammen,

Ihr habt gerufen und die Mädels haben es gehört. In Scharen bewirbt man sich, um den "Neuen" testen zu wollen. Und da denke ich mir "klingt vielversprechend".

Ein kleines neuartiges Zaubergerät der einem Multible Orgasmen verspricht? *anmach* her damit *zwinker*

Im Grunde wäre die Farbe sekundär - hey ich hab im besten Fall die Augen zu und genieße. Aber da ich ein Mädchen bin, würde ich völlig Klischee gerecht auf rosa stehen. *ggg*

Wie ihr testen würdet?
Hmmm... *gruebel* den kleinen Kerl erstmal auspacken, Betriebsbereit machen und dann...man wird wohl kreativ sein bei so einem neuartigen Gerät. Ich würde mich zu gerne überraschen lassen.

Ob ich mich zum Test perfekt eigne? Schwer zu beurteilen...allerdings habe ich ein wenig Erfahrung mit div. Spielzeugen über Dildos, Liebeskugel, bis hin zum achso hochgelobten WeVibe...ich komme selbst mit diesen kleinen Helfern schwer zum Höhepunkt. Kann der Womanizer Wunder bewirken? *liebguck* seufz...

Gibt es Bilder, Videos etc.?
Was verstehe ich denn unter etc? *zwinker* Das ein oder andere Foto wäre mit Sicherheit machbar.

Ein wirkliches Bild vom Womanizer hat man wohl auch erst nach mehrmaligem Gebrauch. Deswegen würde ich schätzen, die zwei Wochen sind realistisch um sich mit ihm anzufreunden und die richtigen Worte für ihn zu finden. *top*

Jetzt bin ich kribbelig...würde mich auf ihn freuen.

Liebe Grüße
Lady Em *wink*
****ora Frau
2 Beiträge
(Neu)Gier vs. Skepsis
Liebes Team,

16cm, kein festes Fleisch, kein Dildo und kein Vibrator - und trotzdem bringt er mich dazu, zu kommen und zu kommen...!? Mein Interesse ist geweckt und die Klitoris reckt auch schon neugierig das Köpfchen - zumal ihr versprochen wird, dass sie nicht leidet!

Ich mag Gimmicks jeder Art, die meine Lust anfachen und ich probiere gern etwas Neues aus - viel Müll war auch schon dabei. Natürlich zählt das Endergebnis - schafft es das Teil, mir Freude zu bereiten und meine sensiblen Teile vor Orgasmen zucken zu lassen? Aber damit ist es nicht genug! Gerade bei höherpreisigen Freudenspendern muss die Verarbeitung stimmen und auch die Handhabung. Ist beispielsweise das USB-Kabel vom Womanizer lang genug, dass ich ihn gleichzeitig über den Laptop aufladen kann während ich vor der Webcam meinem Liebsten auf Dienstreise eine Show liefere? Natürlich auch: Was geht noch? Durch das Ansaugen sollte sich der Womanizer doch auch gut für die Stimulation der Brustwarzen eignen? Vielleicht lässt sich ein Wettkampf zwischen Brustwarzenklemme an der einen und Druckwellen durch den Womanizer an der anderen realisieren?!

Und was passiert, wenn man den Womanizer jemand anderem überlässt? Für Fotos zum Test hat sich ein anderes JC-Mitglied schon freudestrahlend bereit erklärt (für manche liegt ja die Belohnung in der Arbeit selbst ;-). Er ist auch nicht abgeneigt, die Handhabung des hoffentlich geilen Teils durch jemanden, der den Druck nicht selbst spürt, auszuprobieren - vielleicht stoße ich so ja auf leichte Schmerzreize, sodass sich der Womanizer auch für kleine Bestrafungen eignet?!

So oder so, schon habe ich mich etwas in Rage geschrieben ob der vielen Testmöglichkeiten - lasst mich den Womanizer ausprobieren und ihr bekommt nicht nur Fakten sondern auch anschaulich geschriebene Emotionen! In der Hoffnung, dass ich direkt nach den Tests nicht in der Lage sein werde, einen geraden Satz heraus zu bringen folgt die Beschreibung zeitnah und vor allem überpünktlich - ich brauche ja dann mehr Zeit mit meinem neuen besten Freund *zwinker* Am attraktivsten finde ich ihn in pink-leo-verkleidung aber ich verzeihe ihm auch gern alle anderen Farben wenn er dafür hält was er verspricht!

Danke schön vorab - die klitoris und ich freuen uns sehr auf die Tests!
****ein Paar
23 Beiträge
Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus
Hallo an alle Liebenden,
irgendwann ist es das erste Mal. Und deshalb möchte ich die Möglichkeit beim Schopfe packen und mich als Testperson bewerben. An Hand meiner persönlichen Daten könnt Ihr schon erlkennen, dass ich über reichlich Lebenserfahrung verfüge und mir ein entsprechendes Urteilsvermögen erarbeitet habe. Glaubt mir ich weiß ob etwas gut ist und was taugt oder ob es besser ist auf Altbewehrtes zurückzugreifen.
In diesem Sinne hoffe ich auf eine positive Nachricht von Euch.....

LGG
kehrein
Test the Best
Ja sehr gerne testen wir für Euch den "womanizer" und schreiben für Euch einen umfangreichen Testbericht - natürlich nur, wenn Ihr uns lässt *g*

Also her mit dem geilen Teil, damit wir probieren können. *top2*

LG

SEXYHEXISWINGER
********Puck Frau
5 Beiträge
Berwerbung
hejhej!

ich möchte sehr gern den womanizer auführlich für euch testen.
was mich von den anderen damen abhebt, die sich hier so fleißig bewerben: ich habe einen interessanten nebenjob.
kennt ihr tupperparties?genau das mache ich - nur eben mit sextoys.und das mache ich obendrein auch noch ziemlich gut.
ich bin also toy-technisch eher auf dem experten-level angesiedelt und weiß daher,worauf es ankommt.

das ist wirklich eine tolle aktion!
********Meer Paar
37 Beiträge
Auch wir...Sie...
würde sich gerne bewerben und den womanizer testen. Falles noch gesucht wird, stehen zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.