Bewerbung
Hallo zusammen, auch ich würde den womanizer gerne testen. Ich finde beide angebotenen Farben schön, würde mich aber für Pink Leo entscheiden.
Testen würde ich den womazier zunächst allein, danach aber auch mit meinem Partner zusammen. Nur so kann ich beurteilen, wie man ihn am besten verwendet und ob er vielleicht sogar nicht nur für Frauen sondern auch für Männer geeignet ist. Ich könnte mir vorstellen, dass auch eine Stimulation der Brustwarzen sehr angenehm sein kann. Das würde ich ebenfalls testen.
Ich glaube, dass mein Freund und ich als Tester sehr gut geeigent sind, weil wir gerne Spielzeug im Bett benutzen und ständig neue Dinge ausprobieren. Wir sind immer offen für neue Ideen und überzeugen uns stets selbst, ob es uns gefällt oder nicht. Außerdem bin ich eine gute Testerin für den womanizer, weil ich gerade in Bezug auf Spielzeug für die Frau sehr kritisch bin. Ich schreibe zudem gerne Produktrezensionen, von denen die meisten von anderen Lesern als "hilfreich" bewertet werden. Ich habe eine Digitalcamera, mit der ich Fotos vom Produkt und auch vom Testen machen kann.
Nach Erhalt des womanziers muss zunächt ausgiebig getestet werden. Hierfür würde ich 2-3 Tage einplanen. Und im Anschluss daran kann ich den Bericht verfassen. 6.000 Zeichen sind an einem Tag locker zu schaffen. Für den Bericht werde ich insgesamt also weniger als eine Woche benötigen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich für den Test auswählen würdet.
Viele Grüße
Jenny von Elitepain