Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Mein derzeitiger Sexpartner und ich möchten den Womanizer auch sehr gerne testen *g* Ich mag "aussergewöhnliche" Vibs und dieses Teil faziniert mich sehr....Farbe ist mir egal, wenns geht pink *ggg*
Testperson
wir würden den womanizer auch gerne testen,da wir sehr gerne Spielzeug mit in unser Sexleben einbauen..
wir stehen gerne Rede und Antwort damit sind wir sehr offen und wenn er uns gefällt empfehlen wir ihn natürlich weiter.Das haben wir schon mit manchen Spiesachen gemacht fg.
******768 Frau
13 Beiträge
was ich noch
erwähnen wollte...

Ab Montag, dem 11.08.2014 (am Bewerbungsende!) beginnt mein 2-wöchiger Urlaub. Ich hätte also ausgiebig Zeit den Womanizer zu jeder beliebiger Uhrzeit zu testen und ihn mit in den Urlaub zu nehmen.

Wenn das kein Argument ist *g*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Bewerbung
Aloha,
wir würden liebend gerne den "Womanizer" testen.
Da wir Toy-Fetischisten sind, denken wir das wir die Richtigen für einen Test. *zwinker*
Da wir den Magic Wand schon lieben, reizt es uns doch sehr wie der "Womanizer" denn nun wirklich ist.
Wir selber haben schon eine riesige Toysammlung und sind immer auf der Suche nach etwas neuem.

Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen.

LG PsycoNimmersatt
Juhuuu der Womanizer ist da!!!
Vor ein paar Wochen hab eich diesen Satz von einer Bekannten gehört, die als Dildofee arbeitet und war zuerst leicht verwirrt. Bis sie mir, natürlich gaaanz ohne den Versuch mir son ein Teil zu verkaufen ;), von den Vorzügen berichtete.
Innovativ und stylisch und solche Wörter vielen dabei..

Nun ja ganz ehrlich, als ich den Womanizer zum ersten Mal gesehen hab, dachten ich es wäre eine stylische Version des guten Ohr-Fieberthermometers!!

Gerne würden wir zwei, als junges und trotzdem erfahrenes Paar dieses neue Sextoy ausprobieren.
Wir sind nicht auf den Kopf gefallen und können, wie man hoffentlich in den ersten Zeilen gemerkt hat, mit Worten durchaus umgehen!!

umgehen...- Umgang und schon sind wir dabei, wie wir den Womanizer testen würden!

Wie ist das Handling?
Wie laut/leise ist das neue Spielzeug?
Wie lange hält der Akku?
Wie ist Reinigung und Verarbeitung?

UND das Wichtigste: Hält er alle seine Versprechen???
Sind die Orgasmen wirklich so anders, so intensiv?

Fragen über Fragen und wir haben große Lust die Antworten darauf, der Joy-Community zu liefern!
In unserem hauseigenem kleinen Fotostudio können wir heiße Bilder und auch kleine schmutzige Videos von dem neuen Spielzeug machen!!

Vielleicht trifft uns ja das Glück und wir dürfen testen was das Zeug hält!
Und in 2 Wochen habt ihr einen super Bericht vor euch!!
Gerne würden wir dafür die schwarze Leopardenversion bekommen!!! rrrr ich bin ein Tiger

Liebe Grüße P&B
von PB_Passion *kuss*
*******3_he Frau
1 Beitrag
Bewerbung
Einen wunderschönen guten Abend.

Warum ich die passende Testperson für dieses Produkt bin, weiß ich sehr gut, nun versuche ich euch zu überzeugen:

Technische Qualifikationen der Bewerberin
Ich kann meine Erfahrungen sachlich, detailliert und in interessanten Sätzen präsentieren. Die stufenlose Regelung, sowie der An-/Aus-Knopf sind mir vertraut:)

Persönliche Neigung
Selbstbefriedigung ist ein Hobby von mir, das ich leidenschaftlich seit meiner frühen Jugend mit diversen Hilfsmitteln verfolge und bei dem ich mannigfache Erfahrungen sammeln konnte.
Ich bin unglaublich froh im Zeitalter der Vibratoren geboren zu sein *anbet*

Bezug zur Zielgruppe des Produkts
Der Womanizer beansprucht ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Spielzeugen. Die Technologie, durch die der zarte Lusthügel berührungslos stimuliert werden kann, ist natürlich gerade für Frauen, welche nach dem ersten oder zweiten Mal noch nicht genug haben, unglaublich attraktiv. Wer eine solch ungenügsame Veranlagung hat, ärgert sich schnell über Reizungen der empflindlichsten Stellen. Bei all der großen Spielzeugvielfalt auf dem Markt, scheint es das Erste zu sein, das das Problem vielleicht nicht komplett lösen, so doch hinauszögern kann. Und ich will es testen. Mehrfach.... Und ich hoffe inbrünstig, dass der Womanizer sein Versprechen hält *rotwerd*

Relevante Testerfahrung
Zwar habe ich schon einige hilfreiche Kundentestberichte zu Haushaltsgeräten verfasst, ich muss aber gestehen, es wird wesentlich reizvoller sein, über die Qalitätsmerkmale eines Sexspielzeugs zu schreiben, als über die Blasstärke eines Föhns bei Amazon *zwinker*

Vorschlag
Ich werde mich mindestens eine Woche lang dem praktischen Testen eines schwarzen Exemplars widmen und anschließend 1-2 Tage den Bericht verfassen, den ich natürlich mit relevanten Bildern in hoher Auflösung belege.

Womanizer + Funny_23 … *date*
Endlich etwas neuartiges
Wenn wir so in unser Repertoire schauen, wird sicherlich so mancher Toy-Shop
neidisch, denn wir sind ein Paar, welches immer auf der Suche nach Neuem ist.

Nachdem wir diesen Aufruf gesehen haben, sagte mein Schatz spontan ....

"Also den sollten wir doch einmal probieren"

Gesagt, getan, nun geht es nur noch darum hier eine vernünftige Bewerbung zu
schreiben, welche Aussagekräftig genug ist, um in den Kreis der Auserwähllten aufgenommen zu werden.

Und die Mitbewerber des zu testenden Probanden, welcher den phantasievollen Namen "womanizer" trägt sind zahllos vertreten, denn jeder möchte dieses "Neue Erlebniss" testen.

Aber wir stellten uns zuerst einmal die Frage:

Berührungslos zum Orgasmus, ob das wohl funktioniert?

Da der Mensch ja zu der Gattung gehört, welche von der Neugierde getrieben sind (uns eingeschlossen), zuerst einmal im Netz gestöbert und versucht etwas über diesen "womanizer" herauszufinden.

Der Slogan des Herstellers "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochwertige Produkte zu entwickeln die Ihr Leben bereichern. Mit dem womanizer bieten wir Ihnen ein Intim-Stimulationsgerät, mit dem Sie neue Möglichkeiten zur perfekten Stimulierung erkunden können", lässt sicherlich das Herz einer jeden Frau höher schlagen.

Natürlich stellt sich die Frage, warum gerade wir dafür prädestiniert sind, wobei wir eingestehen, eigentlich ist jeder, welcher Neuem gegenüber offen und experimentierfreudig ist, hierfür geeignet.

Falls uns das Glück doch hold sein sollte, werden wir sicherlich den "Frauenheld" auf Herz und Nieren objektiv unter die Lupe nehmen. Die Vorzüge sowie auch die negativen Eigenschaften in allen Einzelheiten dokumentieren, denn wir denken, dass hier die Objektivität primär der wichtigste Aspekt ist und nicht einfach ein neues "Spielzeug" im Regal zu haben.

Was die Farbe betrifft, sollte dieses unwichtig sein, denn die Farbe ändert ja nichts an der Funktionsweise des Probanden.

Natürlich würde es uns freuen (Wen eigentlich nicht), wenn der Briefträger vor der Türe steht und diesen Lustspender schön verpackt uns zum testen zur Verfügung stellt.

Cheveyo
*******tte Paar
923 Beiträge
Eine neue Art......
Von Orgasmusbeschaffung? Und so viele haben sich schon beworben.

Da wollen wir es doch auch mal probieren.

Wir sind immer offen für neue Sachen und probieren auch vieles aus. Was uns an diesem Schnurkätzchen reizt ist die neue Art der Stimulation und die Möglichkeit Multiple Orgasmen hervor zu rufen. Angeblich. Aber wir würden es testen und das Ergebnis in eine sehr ansprechende und informative Art zur Verfügung stellen.

Und ihr seid sicher, dass es nur für Frauen ist?

Wir würden es auch beim Mann ausprobieren. Und der hat schon Erfahrung mit multiple Orgasmen. Da wäre es also auch sehr interessant ob Mann das Gerät auch zweckentfremden kann.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir es testen können, ihr werdet euch hinterher freuen weil ein schöner, informativer und praktischer Bericht für euch erstellt worden ist.

Liebe Grüße
Die Ratte und Ihr Adler
*******ixe Paar
157 Beiträge
Womanizer
Ich hätte großes Interesse diese Spielzeug auszuprobieren, weil ich gerade in der Experimentierphase bin, und der Womanizer könnte genau das Richtige sein.

Bilder und Videos machen wir immer gerne. Und einen ausführlichen Testbericht wird natürlich nach einem ausgiebigen Test folgen.

Bei der Farbe bin ich nicht so wählerisch, die Wirkung muß stimmen. *zwinker*
Wenn das Los mich trifft, lass ich mich überraschen, welche Farbe es wird.

Ich wünsche allen anderen Bewerberinnen und mir viel Glück bei der Auslosung.

LG Bikininixe
****ir Frau
689 Beiträge
Teach me, Tiger!
Lustvolles Weib sucht die berührungslose Verführung.

Liebes Joyclub-Team,

die verheißungsvolle Orgasmuswonne die der Black Leo verspricht, möchte ich am eigenen Leib testen.

Ich bin sehr wohl in der Lage Spielzeug zu benutzen - und den Genuss innerhalb der Frist in ansprechendem Bild und Text wiederzugeben.

Ungewöhnliche Situationen reizen mich besonders, so dass der Black Leo mich für eine Woche auf Streifzügen begleiten und mein besonderer Freund sein wird.

Die Digi-cam wird unseren Spaß dokumentieren.

Der Womanizer ist begehrt, kein Wunder. Joyclub, make us a Dreamteam!*love4*

Herzliche Grüße
YesSir
****ar Paar
37 Beiträge
Möchte gerne testen...
.... ob er es bei mir auch schafft mich in Extase zu versetzen.
Würde mich freuen den Womanizer ausgiebig in leo-pink testen
zu dürfen.
Der Testbericht wird natürlich entsprechend bebildert und zeitnah
eingereicht (7-10 Tage nach Erhalt).
Als "verzweifelte Hausfrau" *zwinker* hab ich entsprechend viel Zeit zum Testen
und kann mich ganz dem Womanizer widmen.

Viele Grüße

makr_eifel
*******ten Paar
12 Beiträge
Wir möchten dieses geniale Ding...
... gern testen. Welche Frau träumt nicht davon, von einem pinken Glitzervibrator mit multiplen Orgasmen beglückt zu werden? Und welcher Mann schaut nicht gern dabei zu, wenn seine Gespielin in den Wellen eines Orgasmus vergeht, um dann in seinen Armen wieder zu Atem zu kommen? Ahhhh... rückblickend ist die Farbe im Moment der Wonne total egal. Ob pink, lila oder leo, Hauptsache, er bringt's!

Wir experimentieren nicht mit jedem Spielzeug, wir wissen, was wir mögen, worauf wir neugierig sind und was nichts für uns ist. Dabei erscheint uns genau dieses glückversprechende Stück Orgasmus-Elektronik wahnsinnig spannend und wie für uns geschaffen. Wir möchten natürlich gern testen, ob die Orgasmusgarantie eingehalten wird. Wie innovativ ist dieses Sextoy wirklich? Wie profitiert der Partner davon?
DAS wollen wir für die Joyclub-Mitglieder testen und unsere Erfahrungen in Wort und Bild festhalten.

Wir besitzen eine Kamera und haben in absehbarer Zeit ein paar wunderbare Tage Urlaub, also erfüllen wir die technischen und terminlichen Voraussetzungen als Tester. Keine voreiligen Schlüsse, gut durchdachte Kritik, wohlformuliertes Lob... Ein guter Bericht braucht ein wenig Zeit und ist sicher nicht nach drei Tagen fertig. Wir streben einen ansprechenden und sorgfältig erstellten Erfahrungsbericht an, der der Community nicht vorenthalten werden sollte *zwinker*

Prickelnde Grüße voller Vorfreude und Spannung,
die Gefährten
Klitoris in Erwartung des womanizers
Liebes Joy Team,

Gerne bewerbe ich mich für einen ausführlichen Test des neuen „Womanizers“.

Zunächst zur Frage der bevorzugten Farbe:

Dabei denke ich in erster Linie daran, welche Farbe zu meiner Hautfarbe passen würde, denn falls ich zum Testen ausgewählt werden sollte, dann würde mein Freund mit Sicherheit Fotos und auch Videos zur Dokumentation anfertigen. Was ihm sicher sehr gefallen wird … In diesem Sinn würde ich mich wahrscheinlich am ehesten für das blaue Modell entscheiden.

Wie würde ich testen:

So, dass es meiner persönlich gewünschten, realen Anwendung am nächsten käme. Also sowohl alleine als auch mit Partner. Vor allem würde ich ganz genau darauf achten, ob das Versprechen des berührungsfreien Orgasmus von diesem Spielzeug auch tatsächlich eingelöst wird. Ich liebe die Hand und den Penis meines Freundes, wenn er mich mit beiden heiß macht aber für den letzten Kick brauche ich, als stark Klitoris-orientierte Frau, oft auch noch „technische Hilfe“. Diese wende sowohl ich selbst als auch mein Freund gerne an, um mir „das Letzte“ zu geben, eben das, was zur vollständigen Befriedigung noch fehlt. Und nun kommt das Entscheidende: Setzte ich selbst bzw. mein Freund den Vibrator etwas zu heftig ein, dann kommt es durch die ungestüme Berührung leicht zur Überreizung und dann kann es mit dem gewünschten Ziel - Orgasmus - schnell vorbei sein. Abgesehen davon, dass es dadurch auch zu kleinen aber unangenehmen Verletzungen kommen kann. Und genau diesen Nachteil der direkten Berührung verspricht der „womanizer“ ja zu umgehen.
Somit würde ich in erster Linie in diese Richtung ausführlich testen unter genauester Beschreibung meiner Gefühle!

Zur Frage der Eignung:

Wir (mein Freund und ich) eignen uns mit Sicherheit hervorragend für diesen Test, da uns beiden die gegenseitige Befriedigung beim Sex sehr wichtig ist und wir dies beide wirklich ernst nehmen. Wir haben auch keinerlei Scheu, miteinander und vor Publikum darüber zu reden und sind uns aller Probleme mit diesem Thema vollständig bewusst. Dementsprechend viel haben wir auch schon versucht, manchmal mit eher enttäuschendem Ergebnis, manchmal auch mit Erfolg. Nun ist es ja so, dass Männer etwas weniger Probleme haben, beim Sex voll auf ihre Kosten zu kommen und deshalb begrüßen wir jede Neuentwicklung auf diesem Gebiet, die speziell uns Frauen unterstützen soll.
Weiteres sind wir sehr geeignet für diesen Test, weil wir jede Art von Dokumentation lieben und dies auch bei diesem Test zur Anwendung brächten. Wir sind kameramäßig perfekt aufgestellt und verfügen über eine grundsolide Foto, Video, und PC-Erfahrung. Alle Testphasen können wir also unter Verwendung moderner Medien perfekt beschreiben und dokumentieren, schriftlich, foto- und videogemäß.

Bis wann wäre der Bericht fertig?

Ich denke, dass wir für eine ausführliche Testphase etwa eine Woche ansetzen müssten. Schließlich ist man als Frau nicht jeden Tag gleich gut für sexuelle Reize empfänglich und um eine repräsentative Aussage machen zu können, bedarf es somit mehrerer, zeitlich versetzter Tests. Für den eigentlichen Bericht inklusive Fotos und Dokumentationsvideo würden wir etwa eine Woche zusätzlich benötigen, sodass man eine Gesamtzeit bis zum Erscheinen des endgültigen Tests von etwa 2-3 Wochen (mit Reserve eingerechnet) veranschlagen müsste. Dass es Videos und Fotos gibt, folgt aus dem Gesagten und ist mit Sicherheit so.

In diesem Sinne möchte ich mich zusammen mit meinem Freund für diesen Test bewerben.
**********rli68 Paar
284 Beiträge
Bewerbung für den "womanizer"
Gerne würden wir diesen „sensationellen“ womanizer testen bis der Akku das weiße Fähnchen schwenkt.

Die Farbe wäre für uns absolut zweitrangig. Was nützt die schönste Farbe wenn das Gerät ,“sprich die Technik“, versagt und Ihn Frau unbefriedigt in der Schublade schmorren läßt.

Es sind schon einige aufregende Spielsachen in unserer Sammlung vorhanden. Dieser „womanizer“ würde die Sammlung nicht nur optisch sondern hoffentlich auch technisch bereichern.
Für letzteres würden wir Ihn wie gesagt ausgiebig testen:
• sei es in verschiedenen Stellungen,
• onTour,
• Sie alleine
• mit anderen zusammen,
• einbezogen in Fesselspielchen
• und sicher gibt es auch für den Mann den ein oder anderen Punkt den der „womanizer“ finden und stimulieren kann.

Wir denken die Möglichkeiten sind vielseitig und einige wird man erst entdecken wenn man das Gerät erst mal in der Hand hält bzw. der erste Testlauf beginnt. Was die ganze Sache noch aufregender macht.

Ein ausführlicher Bericht in Wort und Bild ist selbstverständlich. Nur so kann man anderen einen Eindruck vermitteln wie das Gerät funktioniert und welche Erfolge und oder Enttäuschungen man damit erziehlen kann und konnte. Das fängt an vom ersten Eindruck der Verpackung … über das Aussehen und Handling des „womanizer“ … bis hin zu den ausführlichen Tests.

Wir würden uns freuen den "womanizer" für Euch testen zu dürfen.

Liebe Grüße
Stefan und Moni
**********child Mann
1.078 Beiträge
100%ige Orgasmusgarantie
verspricht in meinen Augen auch 100%ige Orgasmuskontrolle!

Sehr geehrtes Joy-Team,

diesem Versprechen möchte ich gerne auf den Grund gehen. Ich möchte den Womanizer im BDSM-Kontext einsetzen. Fast logisch, dass ich dafür die schwarze Variante wählen würde. Kommt sie doch am düstersten daher. Warum sollte der Orgasmus düster sein?
Weil Madame sich im einvernehmlichen Rollenspiel zieren wird und alles daran setzen wird sich nicht von mir erregen zu lassen. In sehr zugänglicher Pose an das Metallbett gefesselt werde ich sie hoffentlich vom Gegenteil überzeugen können. Das Ganze wird dadurch in ein schönes Bondage mit Hanfseilen verpackt sein.
Ich denke es gibt keinen ultimativeren Test als den eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, die es spielerisch versucht zu verhindern.
Ein bebilderter Bericht könnte etwa drei Tage nach Zusendung fertiggestellt sein. Je nach editoriellem Feedback und professioneller Bearbeitung der Bilder werden 7 Tage nicht überschritten.

In Vorfreude, die Kontrolle in der Hand zu halten verbleibt

crossbone_child
*********7574 Paar
543 Beiträge
Ich muß das Teil unbedingt testen...
Hallo liebes Joy-Team,

Hiermit möchte auch ich mich darum bewerben den schwarzen " Womanizer " zu testen.

Ich bin 'spielzeugerfahren ' ,habe diverse Auflegevibratoren, Vibratoren und auch einiges an anderen Toys in meiner "kleinen" Spielzeugkiste untergebracht und regelmäßig in Gebrauch. Auch auf die helfende Hand und ehrliche Meinung meines Partners kann ich mich jederzeit verlassen! *zwinker*
Außerdem bin ich neugierig, befriedigte mich gerne selbst, habe einen gleichermaßen experimentierfreudigen Partner und bin gerne bereit, meine Erfahrungen detailliert mit interessierten JC-Mitgliedern zu teilen.
Einen sachlichen Bericht zu verfassen stellt für mich keinerlei Probleme dar.

Den schwarzen Leo hätte ich aus dem Grund gern, weil es in meiner oben erwähnten Kiste langsam etwas pinklastig wird, außerdem habe ich dazu passende Unterwäsche, was sich vor allem auf einen mit Bildern ausgeschmückten Bericht positiv auswirken sollte. Da mein Partner sowohl ein gutes Händchen als auch ein ausgezeichnetes Auge für Fotos hat,bin ich von der Aussagekraft oben genannter Fotos überzeugt!

Ich würde eine Testphase von acht Tagen veranschlagen,inklusive Bearbeitungszeit für das Aussortieren der Bilder und das Verfassen des Berichtes.

Liebe Grüße,

Die Reisende
1.test
hallo zusammen

wir würden sehr gerne diese gerät testen dazu wäre es uns eine ehre ausgewählt zu werden da es der erste test für uns wäre
als farbe würden wir grell pink bevorzugen ist dadurch leicht zu finden und nett anzusehen
testen würden wir in verschiedenen situationen zum ersten auf jeden fall im alltag im bett oder auf der couch, bestimmt auch mal unterwegs im auto und wenn es die zeit und unsere hausfreundin zulässt selbstverständlich auch beim dreier ffm beispielsweise auch mit einer gefesselten frau an der man sich austoben darf
wir würden uns dafür eignen um auch endlich mal tester zu werden zum anderen da wir gerne spielsachen nutzen auch schon einiges haben und durch die experimentierfreude immer auf der suche nach neuen spielsachen sind
fotos und videos sollten kein problem sein und könnten durchaus zur verfügung gestellt werden
den bericht würden wir zeitnah anfertigen allerdings nicht bevor unsere sie auch den ein oder anderen orgasmus mit foto-/videobeweis erlebt hat 😉

vlg
das heisse paar aus bgh
*****_ni Frau
1 Beitrag
Bewerbung
..... ein Gerät welches Orgasmen verspricht, das stand schon auf einigen Verpackungen!

Ich/ wir sind offen für Ideen, neues Spielzeug und hin und wieder enttäuscht, dass es mit meinen Orgasmen eine schwierige Angelegenheit ist.

In meinem Beruf muss ich immer wieder reflektierende Berichte verfassen, also nichts neues für mich.

Ich würde mit Spannung, Neugierde aber auch Skepsis an dieses Gerät gehen.

Vielleicht darf ein schwarzer womanizer mit in die Spielzeugtruhe und den anderen Spielzeugen zeigen wo der Hammer hängt *zwinker*

Gruß Innes
*****r01 Paar
66 Beiträge
Bewerbung für noch mehr Lust im Bett - und außerhalb
Hallo liebes Joy Team,

hiermit wünschen wir uns für die nahe Zukunft ein weiteres interessantes Spielzeug in unserer Sammlung, blau wäre die bevorzugte Farbe.

Als Testumgebung schwebt uns natürlich für den ersten Einsatz das heimatliche Bett vor - erst mal sehen wie das funktioniert. Bei Gefallen sind bereits Outdoor Einsätze vorgesehen, um den Spannungsbogen noch weiter aufzubauen. Die Zurschaustellung auf der ein oder anderen (Dildo) Party soll natürlich auch nicht fehlen.

Bilder? Na klar, selbstverständlich, ein Bericht ohne Bilder ist nicht halb so gut. Und da wir schnell zur Tat schreiten werden, gibt es von uns auch in unter zwei Wochen eine ausführliche Beschreibung des kleinen Glücklichmachers, mit allen gefundenen Vor- und Nachteilen.

Was fehlt noch? Ach ja, wir freuen uns schon!
A & A
********Hexe Frau
28 Beiträge
Hallo
Na das nen ich doch mal ne Chance mein abendliches gute Nacht Programm zu versüßen!!!
In erster Linie würde ich alleine testen in Bild und Ton - die Farbe wär mir persönlich egal - ich mag's bunt in allen Lebenslagen!!
Würde meinen Partner bestimmt auch zum spielen überreden können.....
Würde mich sehr freuen in eure engere Auswahl zu kommen.
Um danach Rede und Antwort stehen zu können!!!
Mit freundlichem Gruß
Die Hexe
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Eigentlich ist die Farbe egal
weil sehen alle sehr edel aus. Aber da man sich entscheiden sollte würden wir den Pink Leo nehmen. Wir probieren sehr gerne immer wieder etwas neues aus. Egal ob für Frau oder Mann. Man kann versuchen das Gerät ( Spielzeug ) bei beiden Partnern zu testen.
Selbstverständlich gibt es auch Fotos vom Test bei ihr so wie auch von ihm *zwinker* wenn das Spielzeug in Aktion ist.
Dazu gibt es dann auch noch eine Ausführliche Beschreibung über Pro und die evtl negativen Seiten.
Der Bericht würde dann auch recht schnell mit den Fotos zu euch kommen *g*
Würde uns sehr freuen wenn wir ausgelost würden.
Lg
Blondeelfe
Hallo liebes Joyclub Team,
gerne würden wir mit viel Spaß den „womanizer“ testen und auf sein können hin prüfen. Bevorzugen würden wir dabei den Pink-Leo, sind aber dabei flexibel.

Würden uns wirklich freuen dieses neue Produkt gemeinsam auszutesten, um zu schauen was es kann. Dabei sind wir für vieles sehr offen und probieren auch einiges. Uns fällt es dabei leicht objektiv zu beurteilen und wir können dabei dieses Produkt auch aus zwei verschiedenen Perspektiven betrachten, da schließlich auch der Mann wegen der Handhabung und beim Liebesspiel untereinander, etc. bewerten kann, inwieweit es sich als Sextoy unter Paaren und schließlich auch für alleine eignet. Für uns wäre es auch in der Hinsicht interessant in wie weit der „womanizer“ effektiv ist, da er nicht aufgelegt wird. *g*

Da wir auch eine funktionstüchtige Kamera besitzen, werden natürlich auch schicke Fotos vom Produkt mit dem Bericht mitgesendet. Weiterhin wären wir mit dem Bericht in spätestens ein und halb Wochen fertig nachdem das Produkt angekommen ist, da wir gemeinsam ab dem 18.08.14 Urlaub haben.

Würden uns wirklich sehr freuen und vielen Dank!

Mit lieben Grüßen,
crazy_love
*********a3630 Paar
9 Beiträge
schonungsloser Test und Testbericht....
...kein Problem, auch wir würden uns gern zur Verfügung stellen den womanizer ausführlich allen möglichen Tests zu unterziehen und diese in Bild und Wort festzuhalten und natürlich zeitnah zur Verfügung zu stellen.
Bleibt noch der Farbwunsch... schwarz fehlt noch in unserer Sammlung, aber alle anderen Farben würden sich bestimmt auch bei uns heimisch fühlen.

LG Björn und Jana
Bewerbung
Wir würden gerne den womwnizer testen , da wir schon viele andere Toxs besitzen und auch regelmäßig nutzen wäre es sicherlich ein guter Vergleich, sind auch bereit einen Erfahrengsbericht zu schreiben oder auch Bild Material zur Verfügung zu stellen.
Farbwunsch wäre lila oder Türkis, sind da aber relativ offen und würden auch jede andere Farbe nehmen-
*********lie09 Paar
598 Beiträge
Bewerbung
Hiermit würden wir uns auch für den Test bewerben.

Als eine Frau, die nur Klitoral zum Orgasmus kommt, wäre es auf jedenfall eine interessante neue Erfahrung, diesen Gib testen zu dürfen. Und als Paar, das schon mal einen fest Bericht verfasst hat, denken wir, daß wir auch wieder einen schönen Text mit Wort und Bild abgeben würden.

Danke schon mal, wenn es klappen sollte.

Ach ja: Farbe wäre schwarz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.