Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
449 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus

*******aar Paar
1.251 Beiträge
Hallo liebes Joy Team,

wie auch alle Vorposter würden wir uns natürlich sehr freuen das neue Spielzeug, den womanizer in unserem Schlafzimmer zu testen... Sehen wie wir ihn in das Liebesspiel einbauen können.... Ob nun allein, zu zweit oder mit anderen noch....

wir hoffen auf eine positive antwort eurer Seits und sind gespannt wie der womanizer unsere Stute in trab bringt...

lg

pferdepaar
*******izzy Frau
150 Beiträge
Ein womanizer zum verzücken...
ein hübsches "kleines Gerät um unendliche Wonnen zu bringen? Na das würd ich sehr gern am eigenen Körper spüren.

Die Farbe dabei ist, wie ich finde eher zweitrangig, da sie alle ihren Charme haben (aber auch um hier eine eindeutige Antwort zu geben, bevorzuge ich den schwarzen Leo oder das babyblaue Schätzchen)

Mich interessiert, wie er in der Hand liegt und wie angenehm ER zu bedienen ist; wie schwer bzw. leicht er ist und welchen Geräuschpegel dieses Spielzeug hat. Auch den Geruch find ich wirklich äußerst wichtig, nichts ist schlimmer als ein abturnender Geruch.
Brennend interessiert mich vor allen Dingen welche Funktionen dieses kleine Wunderwerk in sich trägt und, ob es das Versprechen der multiplen Orgasmen halten kann. Ebenso bin ich gespannt, wie sich die verschiedenen Aufsätze auf der Haut und den empfindlichsten Stellen anfühlen.

Ich bin sehr neugierig und hab Spaß an neuen, unbekannten Dingen, die ich dann auf Herz und Nieren testen darf. Und wenn dieses Gerät wirklich schafft, was es verspricht, ist es ein wirklich Meisterstück, da ich alles andere als einfach zum Höhepunkt zu bringen bin. Also wäre das doch mal ein echter Härtetest *zwinker*

Wir würden ihn gut eine Woche aufs Intensivste Test...nach allen Regeln der Kunst.
Und hierzu Aussagekräftige Bilder (und sollten wir ein schönes Video bekommen, auch dieses) anfertigen und danach dazu einen interessanten Bericht schreiben, der neugierig macht und alle Vor- und hoffentlich wenige bis gar keine Nachteile umfasst.
Verständlich das sooo viele.....
..... den womanizer testen möchten, natürlich würden auch wir uns riesig freuen wenn wir zu den 20 glücklichen, Auserwählten gehören würden.

Warum gerade wir? *hae* *nixweiss*

Weil es mich (der weibliche Part ) echt brennend interessiert ob es möglich ist einen Kilitoralen Orgasmus zu bekommen OHNE das die Kliti überreizt wird. Das wäre ja der absolute Traum. Zudem hört sich die Beschreibung sehr interessant an
" der womanizer wird nicht aufgelegt sondern aufgesetzt" *huch*
und weiter "wird die Klitoris leicht vom Gerät angesaugt und dann von pulsierenden Druckwellen berührungslos stimuliert" *liebguck* na das hört sich doch schon mal richtig interessant an.
Das wäre unser erstes Mal...... was ein Testbericht betrifft.

Zudem sind wir kleine Hobbyfotografen , also Bilder wären sowas von garantiert *knips* , man sagt uns immer wieder das wir sehr schön, witzig und wortgewand schreiben können.

Vor allem haben wir Spaß an neuen Dingen und natürlich an der Erotik und noch gaaaanz wichtig in einer Woche haben wir Urlaub, somit genüüüüügend Zeit zum ausgiebigen testen *anmach* .

Die Farbe wäre uns egal, beide gefallen uns sehr gut.

Wäre echt klasse wenn ich zu meinem womanizer aus Fleisch und Blut noch einen aufladbaren mein Eigen nennen zu dürfte *liebguck*

Hoffe unsre Bewerbung spricht Euch an

LG
Anke und Henryk
********b4sh Paar
1 Beitrag
Wir...
…Testen zu Dritt
Da wir neugierig geworden sind, was der „womanizer“ so kann (also multiple Orgasmen - per Knopfdruck?)
Bitte: Wie geil ist das denn? Und das ohne Berührung… wir haben eine (kleine) Sammlung diversen Spielzeugs und sind gerne auf dem neusten Stand in Sachen Sexspielzeug!
Sehr gerne würden wir den “womanizer“ in Pink testen, da Pink bekannter Weise keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung ist!
Den „womanizer“ würden wir zu dritt ausprobieren (mit unserer Gespielin).
Genug Kameras sind auch im Haus (Digital, Handy oder Spiegelreflex, ja wir können diese auch bedienen).
Unseren Testbericht und die Fotos werden wir innerhalb von zwei Wochen zur Verfügung stellen. Wir sind alle berufstätig, trotzdem haben wir außerhalb unsere Arbeitszeit genug Freizeit, um mit viel
Spaß, Ausdauer und Muse zu testen und mit Fotos davon zu berichten!

LG Saku, B4sh und Frau Chaotic
womanizer, komm zu mir...
Einen wunderschönen Tag wünschen wir Euch!!!

Als wir/ ich den Testaufruf entdeckt haben, habe ich, Tanja, direkt "hurra" gerufen! Endlich mal ein Spielzeug, dass Frau nicht einfuhren braucht aber trotzdem genau an der richtigen Stelle seine Wirkung hat...

Ich mag es persönlich sehr, nur mit Druckbewegungen mich selbst zu stimulieren und zu befriedigen. Da ist das neue Spielzeug genau das perfekte fur mich/ uns. In der Praxis sieht das dann so aus, dass ich mich auf den Bauch lege und mit erst sanften dann immer festeren Massier- bzw Druckbewegungen auf den Venushugel und die Schamlippen bis zum Höhepunkt bringe. Ich sehe am womanizer den Riesenvorteil, dass auch mein Partner mich jetzt auf evtl. zwinker...die selbe Art stimulieren kann und er mit eingebunden wird.Da ich mich seit meiner Jugend so selbstbefriedige bin ich eine sehr kritische aber faire Testerin.
Da ich die Farbe Petrol sehr mag, wäre dieser Farbton mein Wunsch. Und wie man auf unserem Profil sehen kann mögen Wir auch ansprechende erotische Bilder sehr.Da würde Petrol für unsere Aufnahmen gut passen....smile.

So, und nun verabschieden wir uns hocherwartungsvoll und sitzen bis Montag auf glühenden kohlen zwinker

Lg Dominja
mit nach Abu Dhabi
Das Gerät hört sich einfach sehr vielversprechend an...;)

Liebend gerne würden wir das Gerät für den JC testen und nehmen es dazu mit nach Abu Dhabi (ab 15.8.), damit wir in entspannter Atmosphäre, ausgiebigen testen können und auch Euch umgehend berichten...

Die Farbe vom Gerät ist egal, allerdings würden wir Pink bevorzugen.

Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar, welches sehr auf Sex-Spielzeug steht und sicherlich einen sehr tollen, erotisch und sachlichen Testbericht schreiben wird und kann!!!

Den Bericht (mit Bildern) würden wir dann noch von Abu Dhabi aus dem JC zusenden...

In der Hoffnung!
LG

Bewerbung
Ich bzw wir würden den neuen womanizer gerne in unseren 4 Wänden testen. Dabei sollte jede Situation überzeugen. An einsamen Abenden auf dem Sofa an denen mich die Lust plötzlich überkommt, in heißen Spielen mit meinem persönlichen Womanizer aus Fleisch und natürlich auch in den Stunden in denen mich meine Hausfreundin besucht als Erweiterung unserer bisherigen Toysammlung.

Warum ich bzw wir geeignet wären? ... Nun ja. Ich liebe Toys und brauche sie! Durch gegensätzliche Schichten habe ich nicht immer das Glück etwas Männliches zum Spaß haben in der nähe zu haben und da hat mir meine Toy Kiste (früher Schublade) schon die ein oder andere wunderschöne Stunde beschehrt. Eim weiterer Grund ist dass es mir nicht immer leicht fällt zum Orgasmus zu kommen (schon viele Toys leider durchgefallen) somit könnte ich die angebliche Orgasmusgarantie gut testen und für alle Frauen hier denen es ebenso geht einen detaillierten Bericht schreiben.

Die Farbe ist mir egal. Ich passe meine Umgebung an meinen Womanizer an für die Bilder und Videos. *baeh*

Würde mich sehr über die Chance ein Toy zu testen freuen. *g*
*******r78 Mann
2 Beiträge
Warum wir?!?
Welche Farbe würdet ihr bevorzugen?

- Rosa, da es etwas "weiblicher" aussieht

Wie ihr testen würdet?

- Alleine und zu zweit

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

- Es gibt bestimmt viele Leute, die eine Menge Erfahrungen mit Toys haben. Wir
sind noch auf der Suche, was uns wirklich gefällt. Natürlich haben wir auch
Erfahrung mit verschiedenen Toys, aber das richtige war noch nie dabei. Wir
sind Bodenständig und Ehrlich. Ein ganz "normales" Paar eben, was ab und zu
auch gerne mal neues ausprobiert. Auch war die Überlegung ob man
womanizer bestellen soll. DIe frage war bis jetzt nur: Hält er wirklich sein
Versprechen?!?

Gibt es Bilder, Videos etc.?

- Bilder sollten klappen. Video vielleicht.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

- Sobald der womanizer da wäre, würde ausgiebig getestet.
Niz(c)er sucht Woman ...
Hallo Alice *wow* ,

du bist mir sofort aufgefallen. Ich bins, der Womanizer. Wenn ich dich besuchen dürfte, würde ich die geilsten und raffiniertesten Dinge mit dir anstellen. Wirklich. Du wirst begeistert sein und mich nie nie wieder los lassen wollen.

Stell dir vor, wie ich ganz langsam an deiner empfindlichsten Stelle meine pulsierenden Wellen auf dich jage, um mich dann immer weiter zu steigern. Na? Macht dich allein die Vorstellung schon ganz heiß? Du würdest mich spüren und doch wäre ich gar nicht wirklich da und dann lässt du dich fallen.

Immer weiter und weiter.

Das Highlight unserer Begegnung wäre ein super professionelles Fototshooting mit einem voll krassen Fotografen, der mich und dich perfekt in Szene setzt. Ich wäre nicht nur dein Freund in allen Lebenslagen sondern auch der heißeste Lover deines Lebens. Hey, und meine Farbe ist Tussi-Pink. Das ist doch der Burner. 'Bitte Alice, nimm mich!', kann ich nur noch flüstern. Und du bist gerade dabei, in absoluter Verzückung und Ekstase deine Orgasmen in die Welt hinaus zu schreien. Dabei bin ich der Grund dafür.
Lass mich dein Orgasmusgarant sein.
Bitte.
Ich bin doch immer so neugierig....
... auf neue technische Spielereien und dann noch eine in Verbindung mit Sex, da teste ich doch sehr gern.

Welche Farbe würdet ihr bevorzugen?

• Da ichs nicht so mit rosa habe: schwarz

Wie ihr testen würdet?

• Hauptsächlich alleine, aber falls ich grad ein nettes Date im Testzeitraum habe, auch gern zu zweit

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

• Weil ich schon Erfahrungen mit etlichen Toys habe und Hochwertiges sehr gut von Ramsch unterscheiden kann, einen gewissen Qualitätsanspruch habe und mir durchaus zutraue eine sachliche und gut formulierte Rezension zu verfassen.

Gibt es Bilder, Videos etc.?

• Bilder sind kein Problem, Videos nur wenn sich ein Kameramann findet *zwinker*

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

• Wenns einen Termin dafür gibt, halte ich den selbstverständlich ein.
********mber Paar
61 Beiträge
Bewerbung
Hmm lecker wieder mal was neues zum Testen *g*
Ich würde gerne den BLACK testen.

Mein Mann und ich sind sind immer wieder auf der Suche nach interessanten Möglichkeiten und Toys - die man testen probieren kann.....

Wenn wir die Möglichkeit bekommen - dann machen wir auch einen leckeren Test in unserem Bett - wo mein Mann mich mal mit dem WOMANIZER verwöhnen darf und danach werde ich mal selbst Handanlegen um zu testen wie er bei mir in der Hand liegt.... Hmmm das wird mein Schritt aber schon leicht feucht - beim Gedanken daran ein neues Gerät zu testen was mich zum Höhepunkt bringt!

Text verfassen werde ich zusammen mit meinem Mann - während er die Bilder alleine macht (da ich zu dieser Zeit ja mit dem Womanizer beschäftigt bin *g*

Mal gucken, ob wir von Euch hören!
Rosenclimber
*****411 Frau
3 Beiträge
Bewerbung als Black-Leo Testerin
Liebes Joy-Team,
nachdem ich schon einige Zeit den Magic Wand daheim habe, würde ich doch gern für euch den Test mit dem Womanizer Black-Leo machen.

Der Test:
Allein oder vllt. zu zweit. Mit einer Freundin oder einem Freund oder nur ich allein. Lasst euch einfach von meinem ausführlichen Testbericht (mit Bilder) überraschen.

Viele Grüsse
Milka
******ams Paar
372 Beiträge
we think Pink(-Leo)
Hallo liebes Joy-Team,

bei solchen Test´s wären wir natürlich auch liebend gerne dabei, denn wer hat nicht gerne eine Orgasmus - Garantie*zwinker*

Da wir liebend gerne ausgefallenere Toys testen, die vibrieren, pulsieren, kontrollieren, dominieren, elektriesieren oder sogar auch mal irritieren wäre der Womanizer sicher ein neues Highlight das in unserem "Trophäenschrank" einen sicheren Platz einnehmen würde.

Natürlich würden wir in unsere Bewertung sowohl die Nutzung "allein" als auch "mit Partner" einbeziehen, da viele Toys ja heuzutage auch schon fast "Gesellschaftsspiele" sind...*zwinker*

Sicherlich würde neben der Verpackung, das Design, die Handhabung, die Intensität, die Materialien die Beschreibung und die Reinigung auch die Haltbarkeitsdauer des Akkus in unsere Bewertung mit einfließen, was ja für intensive erotische Stunden auch sehr wichtig ist, denn wer bleibt schon gerne mit leerem Tank auf der Mitte stehen? *zwinker*

Selbstredend würde es außer der Bewertung auch detailreiche Fotos und auch ein Video geben um die "Funktionalität" genauestens darstellen zu können.

Wir würden uns freuen, wenn wir zu den Testern zählen dürften, auch wenn wir natürlich allen anderen genauso lustvolle und elektrisierende Momente wünschen, ganz nach dem Motto: " Man muss auch gönnen können" *zwinker*

Liebste Grüße

Die Dreams
*********chen Frau
35 Beiträge
womanizer? behaupten viele ;-)
Liebes Joy-Team,

na das ist doch einmal eine ganz besondere Ausschreibung, auf die ich hier gestoßen bin. Allein das Lesen der Beschreibung des Spielzeugs hat mich schon schwerstens angeregt und für ein erwartungsvolles, wohliges Kribbeln gesorgt. Normalerweise törnen mich die selbsternannten Womanizer so gar nicht an, in diesem Falle allerdings ist mein Interesse mehr als geweckt. In Rosa sagt mir der kleine Freund besonders zu und ich könnte es direkt nach Erhalt sicherlich kaum erwarten, den Womanizer auf Herz und Nieren zu testen- sowohl an mir als auch an speziellen empfindlichen Regionen meines Mannes, um einmal zu beobachten und zu vergleichen, wer auf diese spezielle Art der Stimulation mehr anspringt und ob das Beobachten der Geilheitssteigerung des Partners /der Partnerin oder die Benutzung selbst die anregendere Variante darstellt.

Als anspruchsvolle Lady mit einigen Erfahrungen und von Sexspielzeugen eher enttäuschte, dem sinnlichen Genuss in jeder Spielart aber sehr zugetane, erotisch vielseitig interessierte Frau kann ich meine Neugier kaum noch beherrschen und hoffe sehr, den Womanizer bald in Händen und am Venushügel und angrenzenden Regionen halten zu können. Meine Spiegelreflexkamera kann sowohl von mir als auch von meinem Schatz bedient werden, sodass derjenige, der gerade „testet”, keinerlei Ablenkung befürchten muss, sondern hoffentlich ebenso erregte wie erregende Ansichten von sich selbst genießen kann, die Euch natürlich gern zur Verfügung gestellt werden.

Also, lasst mich nicht unbefriedigt hier liegen und gönnt einem heißen Swingerpärchen den Spaßa an einem solchen Test *zwinker*

Gruß und Kuss vom *hexe*nmaedchen
"womanizer" - unser ultimatives Erlebnis?
Hallo liebes JOYclub Team!

Sehr gerne würde ich als weiblicher Part diese neuartige, anscheinend atemberaubende, prickelnde und noch nie erlebte Erfahrung machen. Da meine Haut sehr hell ist würde wahrscheinlich das schwarze Modell am Besten auf den Fotos oder Videos zur Geltung kommen.

Als neues Paar hier im JOYclub wäre es uns eine Ehre das Spielzeug aus der weiblichen und männlichen Perspektive zu betrachten und ausführlich seine Fähigkeiten zu beschreiben. Obwohl die männliche Meinung in diesem Fall vielleicht nur objektiv bewerten kann *g*

Wir wünschen allen Mitgliedern viel Glück und vielleicht sind ja wir die Auserwählten die viel Freude an diesem Test haben könnten *g*

Küsschen!
***HH Paar
93 Beiträge
Würden gern erfahren
Ob der wirklich 189Euro Wert ist und Verspricht was man darüber hört.
Darum würden wir ihn gern ausgiebig testen.

Mfg
*********w_st Frau
16 Beiträge
Hallo!

Auch ich würde dieses Gerät gerne testen, die Farbe ist mir recht egal, ich würde wohl schwarz bevorzugen. Ausreichend Sprachliebe für einen gut formulierten Testbericht sowie viel Neugierde für eine ausführlich durchgeführte Testung des Spielzeugs sind vorhanden =)

Ich würde den Bericht eine Woche nach Erhalt des Geräts abgeben. Früher macht meiner Meinung nach wenig Sinn zwecks ausgiebiger Testung. Ich eigne mich besonders als Testsubjekt, da ich mit "orthodoxen" Methoden nur schwer zum Orgasmus komme und im Genitalbereich zu empfindlich bin, um Vibratoren einzusetzen. Diese lassen mich regelmäßig schreiend von der Bettkante springen. Nur leider nicht vor Lust.

Aus diesen Gründen wäre ich sehr gespannt auf den Womanizer. Ich bin offen genug, um meine Erfahrungen mit dem Spielzeug ehrlich, ausführlich und unter Wahrung eines gewissen Niveaus für die Community niederzuschreiben. Fotos kann ich beifügen.

Mit besten Grüßen und voller Hoffnung, für diesen Test ausgewählt zu werden,
M.
Meine Bewerbung
Liebes JOY-Team,

das ist ja wirklich mal ein super Testaufruf!
Ich habe den Artikel ganz hibbelig gelesen und bin wirklich neugierig auf dieses neuartige Toy.

Warum ich mich bewerbe?

Natürlich in erster Linie, weil ich neugierig bin & dieses Toy gern ausprobieren will.
Zudem leide ich sehr oft unter dem bemängelten "Gewöhnungseffekt" der Toys und diese neue Art des "Ansetzens" klingt mehr als reizvoll.
Wie ihr seht, bin ich ein geprüftes Mitglied, habe ordentliche Photos und ein 'generell ordentliches' Profil. Nach dem Test ist ein ausführlicher Bericht mit Bildern natürlich Pflicht.
Ich würde ihn erst mal allein testen, dann vielleicht an einer zweiten willigen Dame und dann würde ich es an mir testen lassen. Von all dem würde es Fotos geben, wenn alle Beteiligten zustimmen. Ein Video wäre auch durchaus möglich -- allerdings lege ich wert auf Diskretion, deshalb sähe man mein Gesicht nicht.

Ich hätte den Bericht sehr zeitnah nach Erhalt des womanizer fertig. Ich bin derzeit in den Ferien und habe massig viel Zeit, um zu testen und das "Drumherum" schön herzurrichten für die Dokumentation *zwinker*

Da ich sehr schwer zum Orgasmus komme, könnte der womanizer bei mir tatsächlich zeigen, was er so drauf hat! Einem Rasierer würde ich auch eher trauen wenn ich sähe, dass ein sehr behaarter Rücken damit rasiert würde, anstatt ohnehin schon glatte Damenbeine! *zwinker*

Damit hüpfe ich brav in den Auswertungstopf und hoffe, ein Testexemplar zu ergattern.
Die Farbe ist mir dabei ehrlichgesagt gleichgültig, solange der womanizer seinen Zweck erfüllt!

LG,
Federpeitsche
Noch 'ne Bewerbung :-)
Guten Abend miteinander!

Auch wir möchten uns gerne bewerben, um den womanizer zu testen. Da wir frisch aus dem Urlaub zurück sind und unsere Sie noch knackig braun ist, würde das pinke Exemplar sicher einen netten farblichen Kontrast bilden, wobei wir uns sicher sind, dass auch die schwarze Variante unvergessliche und atemberaubende Bilder hervorbringen dürfte *g*

Warum gerade wir? Nun, wir haben uns vor fast vier Jahren im JOYclub kennengelernt, und hier vor unserem Kennenlernen (jeder für sich) und seit unserem Kennenlernen (meist gemeinsam) schon viele tolle Erfahrungen sammeln dürfen. Wenn wir zu den 20 auserwählten Testern gehören würden, wäre dies eine weitere, unvergessliche Erfahrung für uns. Da wir nach den neuesten Erfahrungen mit ihrem neuen Magic Wand umso neugierig auf weitere Toys sind, wäre es uns außerdem eine ganz besondere Freude.

Und sonst? Wir haben ohnehin bald einige nette Termine für weitere Shooting, es wäre also ein Leichtes (und sicher auch ein Freudiges), unsere Erlebnisse mit dem womanizer in ausgezeichneter optischer Qualität bildlich umzusetzen. Ob das dann als Video oder in Form von Fotos der Fall wäre, das würde die Situation entscheiden. Aber wer unsere Sie kennt, der weiß, dass die Bilder absolut lecker aussehen werden *zwinker*

Bewertungsfrist? Kein Problem, wir haben beide noch Urlaub bzw. Ferien. Mit dem Ausprobieren des womanizers könnten wir vor lauter Neugier ohnehin nicht länger als notwendig warten, und den Bericht könnten wir auch direkt danach schreiben. Hilfreich ist dabei sicherlich auch, dass unsere männliche Hälfte beruflich ohnehin viel und häufig schreiben muss, und sich daher ausdrücken und gepflegt formulieren kann.

Ihr könntet also in jedem Fall mit einem ausführlichen, sprachlich ansprechenden und offenen Bericht rechnen, der optisch faszinierende Bilder oder ein umwerfendes Video enthält, und den ihr mehr als zügig erhaltet. Ob wir als geprüfte Mitglieder und "JOYclub-Pärchen" einen zusätzlichen Vorteil haben, wissen wir nicht. Aber wir hätten sicherlich nichts dagegen *zwinker*

So, dann mal vielen Dank für Eure bisherige Aufmerksamkeit. Wir wünschen Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende, und dass Ihr die richtigen Tester auswählt. Wäre schön, bald mal wieder was von Euch zu hören *liebguck*

GLG, Schwefel und Pech
*******aypy Frau
191 Beiträge
Neugierig
wie ich bin und natürlich auch eine kleine "Sexgelüstige" würde ich sehr gerne den "womanizer" testen. Da ich privat auch Berichte schreibe, bietet sich das auch an.
Lg
*********shart Frau
5 Beiträge
Bewerbung Womanizer
Hallo liebes Joy Team,

gern würde ich für die Damenwelt und schlussendlich auch die Herren, den Womanizer in "schwarz " für Euch testen.

Meine Ansprüche an ein Toy sind recht hoch, da mein Weg bis zum Ziel durchaus etwas länger sein kann.

Zahlreiche Dildos, Delphine, Aufleger etc. sind in meiner Schatztruhe zu finden und werden regelmäßig allein oder im Doppel eingesetzt.

Eine Bebilderung ist selbstverständlich. Gern kann dies erweitert werden durch einen Videostream.

Meine Vorstellung der Testung ist, diese erst einmal allein durchzuführen. Anschließend mit Toy-erfahrenem Partner.

Die ausführliche Beschreibung beider Proben wird Euch dann ausgiebig, umgehend, detailgetreu beschrieben, zugesandt.

Ich hoffe mit meiner Bewerbung Euren Nerv getroffen zu habe und bin gespannt ob ich als Testpartnerin für Euch in Frage komme

LG Karin
*****_bi Paar
9 Beiträge
Neues Entdecken - das will ich!!!
Warum gerade ich eine der Testpersonen sein sollte?

Ganz klar!!

Ich bin gerade dabei, neues auszuprobieren und will am liebsten einen Orgasmus nach dem anderen erleben.

Jede neue Form von Stimulation meiner Klitoris ist ein willkommener Genuss, den ich am liebsten jetzt sofort erleben möchte.

Ausgiebige Testphasen würde ich direkt nach Erhalt beginnen. Und ich würde ihn auch gern überall mit hinnehmen und austesten wollen, wer schneller aufgibt - der Akku oder ich?

Wann und wo und wie oft und wie lange wir zusammen Spaß hatten würde ich natürlich gern im ausgiebigen Testbericht festhalten (insofern das Teil mich nicht so arg überzeugt, daß ich die Testphase innerhalb der Frist unterbrechen möchte). *zwinker*

Welche Farbe? Ich will den Womanizer ja nicht sehen, nur spüren. Die Farbe wäre mir fast egal. Aber da ich blau mit Männlichkeit verbinde und dann ein kleines bisschen meinen Freund im Kopf habe und weil es meine Lieblingsfarbe ist...er soll blau sein. Blau Blau

Wann kann ich endlich anfangen?
*******ple1 Paar
13 Beiträge
Womanizer Testen
Wir lieben Toys und sind immer wieder auf der Suche nach interessanten Neuigkeiten die wir in unsere Sammlung aufnehmen können!

Der Womanizer scheint mal wieder etwas ganz neues zu sein, der in der Beschreibung viel Genuss verspricht, vielleicht eben die grosse, intensive, spezielle Lust.

Gerne würden wir den Womanizer testen und euch an unseren Erfahrungen teil haben lassen.

Freuen uns auf baldige, heisse Testmomente mit dem Womanizer.

Sue&Rolf
auch wir wollen :D
Jeder will ihn haben *zwinker*
Nur wer vereint ihn sich.
Die Vorfreude ist sehr groß wie wir lesen..
Auch wir stellen uns dem womenizer gern zur Verfügung.

Was bei raus kommt , erzählen wir euch auf jeden Fall.
Ist ja sie beim Lotto hier.
Viel Glück für alle besonders uns *ggg*
Hallo zusammen,
ich würde zu gerne den "womanizer" testen in der Farbe hellblau. Es würde mir riesigen Spass bereiten, mein Erfahrungsbericht würde der Wahrheit entsprechen.

LG Belladonna4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.