Multiple Orgasmen? JA, bitte!
Liebes Joyclub-Team,wie könnte frau bei so einer Beschreibung denn widerstehen, sich nicht für dieses heiße Teil zu bewerben? Multiple Orgasmen? JA, bitte!
Ich will pulsierende Durckwellen, die den Orgasmus nochmal komplett neu definieren... und ja, ich kenne den Spruch "Kinder mit nem Willen, kriegen was auf die Brillen", aber das Wort "möchte" wäre untertrieben
Als "lüsterne Studentin" ist es meist schwierig, sich so einen sündigen Lustspender zu kaufen und ausserdem zweifle ich ein bisschen an, ob der "Womanizer" auch wirklich hält, was er verspricht...ich bin nämlich anspruchsvoll und wäre deshalb wohl eine ausgezeichnete Testerin
Die Farbe? Völlig belanglos, jede Farbe wird hoffentlich seinen Zweck erfüllen... Aber wenn man schon die Wahl hat, dann würde ich wohl auch den schwarzen bevorzugen
Da ich gerne und oft an mir spiele und es wohl kaum abwarten könnte, ihn direkt auszuprobieren, würde der Testbericht wohl recht schnell fertig sein
Ausserdem wäre es nicht das erste Mal, dass ich im Internet über etwas schreibe. Ich hatte eine zeitlang einen Blog, der gern gelesen wurde, wie mir gesagt wurde.
Bilder gibt es natürlich auch in ästethischer Qualität.
Ich würde mich sehr freuen. Ehrlich
Lg, Artista