Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
449 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus

Multiple Orgasmen? JA, bitte!
Liebes Joyclub-Team,

wie könnte frau bei so einer Beschreibung denn widerstehen, sich nicht für dieses heiße Teil zu bewerben? Multiple Orgasmen? JA, bitte!
Ich will pulsierende Durckwellen, die den Orgasmus nochmal komplett neu definieren... und ja, ich kenne den Spruch "Kinder mit nem Willen, kriegen was auf die Brillen", aber das Wort "möchte" wäre untertrieben *zwinker*
Als "lüsterne Studentin" ist es meist schwierig, sich so einen sündigen Lustspender zu kaufen und ausserdem zweifle ich ein bisschen an, ob der "Womanizer" auch wirklich hält, was er verspricht...ich bin nämlich anspruchsvoll und wäre deshalb wohl eine ausgezeichnete Testerin *baeh*

Die Farbe? Völlig belanglos, jede Farbe wird hoffentlich seinen Zweck erfüllen... Aber wenn man schon die Wahl hat, dann würde ich wohl auch den schwarzen bevorzugen *zwinker*
Da ich gerne und oft an mir spiele und es wohl kaum abwarten könnte, ihn direkt auszuprobieren, würde der Testbericht wohl recht schnell fertig sein *g*

Ausserdem wäre es nicht das erste Mal, dass ich im Internet über etwas schreibe. Ich hatte eine zeitlang einen Blog, der gern gelesen wurde, wie mir gesagt wurde.

Bilder gibt es natürlich auch in ästethischer Qualität.

Ich würde mich sehr freuen. Ehrlich *g*

Lg, Artista
Wir wollen Tester werden!
Hiermit bewerben wir uns darum den "womanizer" zu testen!
Wir bevorzugen den schwarzen, würden uns aber auch über den pinken freuen *g*

Wir kennen zwar schon klassische Vibratoren und Dildos und ihre Varianten, aber da wir da keinen Favoriten haben, können wir absolut unvoreingenommen ans Testen gehen!

Wir sind ein offenes, wortgewandtes Paar, dass euch locker in der vorgeschriebenen Zeit einen schönen detailierten Testbericht schreiben kann. Mit passenden Fotos würde dieser auch abgerundet werden.

Wir würden uns sehr freuen den "womanizer" für euch zu testen!

Liebe Grüße, turquoise82
******ing Paar
58 Beiträge
Nomen est Omen... exploring möchte testen!
Ein Womanizer in der Farbe schwarz wär fein,
der würde dann mein täglicher Begleiter sein.
Am Foto sieht das ganze zwar mehr nach Ohrenarzt aus,
ich find aber liebend gern all die Vorzüge raus.
Verwöhnt und gierig nach Orgasmen wie ich bin,
Läuft schon jetzt meine Fantasie ganz wild dahin.
Orgasmus nach schon 60 Sekunden,
das macht Lust auf mehrere Runden.
Darf ich der Werbung vollen Glauben schenken,
wage ich mir gar nicht auszudenken,
wieviel Lust und Spaß und Energie,
da zukommen wird auf unsere geile Sie.
Auch steht Urlaub an und somit jede Menge Zeit,
Zu testen bis in die kleinste Kleinigkeit.
Egal ob im sitzen, liegen, laufen oder stehen,
ich lass mir keine Gelegenheit entgehen.
Vergessen wird auch nicht auf's Filmen und Fotografieren,
schließlich wollen wir ja alles gut für euch dokumentieren.
Den Bericht bekommt ihr von uns innerhalb von längstens 14 Tagen,
na, wollt ihr den Test mit uns nun wagen?
Bewerbung :)
Wow, das klingt ja mal spaßig *ggg*

Also, zur Bewerbung!

Welche Farbe würdet ihr bevorzugen?

• Ohne auch nur eine Farbauswahl angegeben zu haben, schrie meine Freundin schon
laut vor Aufregung "Piiiiiiink!!!" ....ohne Worte *ggg*

Wie ihr testen würdet?

• Wie es wohl am meisten Spaß macht, zu zweit *zwinker*
Also bei gemütlicher Zweisamkeit mal wieder etwas neues ausprobieren.

Warum gerade ihr euch dafür eignet?

• Naja, zum einen sind Sexspielzeuge sowieso ein häufiger Gast in unserem Liebesspiel
und zum anderen denken wir, das wir mit ihrem Luxus-"Ding" von Vibe Therapy einen
netten Konkurrenten im Haus haben, mit dem er sich messen muss *g*

Gibt es Bilder, Videos etc.?

• Natürlich! Gehört zu einem guten Bericht einfach dazu.

Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

• In diesen angegeben zwei Wochen sollte es auf jeden fall möglich sein *zwinker*

Und abschliessend noch einmal ganz dezent "Nimmt uns..uns.....uns! *g*
****max Paar
17 Beiträge
Bewerbung
Liebes JOYclub-Team,

wir befinden uns beide gerade am Schreiben unserer Abschlussarbeiten. Dies hat die Konsequenz, dass wir a) bereits im totalen Schreibflow sind und b) die sexuelle Abwechslung, die diese Orgasmusgarantie bietet bitter nötig haben. Der Bericht ist fertig, sobald ich mich von dem Womanizer wieder trennen kann.

Apropos Orgasmusgarantie: Bisher hat es noch kein Vibrator geschafft, mir einen Orgasmusvergnügen zu bereiten. Die Garantie wird auf die volle Probe gestellt *g*

Wir testen den Womanizer zusammen und ich teste den Womanizer alleine; es gibt entsprechend sowohl einen Single- als auch einen Paarbericht. Sobald Ihr auf unserem Profil angekommen seid, werdet ihr feststellen, dass wir uns gerne vor der Kamera zeigen und passende Bilder (bei großer Faszination ein Video?!?) für euch schießen werden.

Wenn das noch nicht genug Gründe sind warum ich bzw. wir den Womanizer testen sollen, dann besucht uns auf unserem Profil .. da ist einiges mehr zu entdecken.

Ich bevorzuge den Black-Leo; würde aber auch den Pink-Leo zum Testen nehmen.

Abendliche Grüße

xdramax
Bewerbung
Liebes Joy-Team!

Ich biete mich gerne zum Testen an und zwar in der Farbe Rosa. Ich arbeite nebenbei als Dildofee und bin daher immer gespannt auf neue Produkte und deren Umsetzung. Neugierig macht mich vor allem die berührungslose Stimulation, wie zum Himmel soll das funktionieren??? *ggg*
Da ich Studentin bin, habe ich jede Menge Zeit und deshalb würdet ihr euren Testbericht ganz ganz schnell bekommen!

Liebe Grüße,

fedewina
****Mar Paar
5 Beiträge
und die nächste Bewerbung...
Liebes JOY-Team,

auch wir würden gerne den womanizer auf Herz und Nieren testen... (und die klitzekleine Tussi in mir schreit gerade nach piiiink-leo!)

Die Beschreibung klingt ja fast zu schön um wahr zu sein, multiple Orgasmen ohne Überreizung. Denn gerade wenn die schönste Sache der Welt etwas länger dauert, ist es doch wenig förderlich, wenn ich plötzlich fast vom Bett hüpfe.

Und da das hübsche Teil ja womanizer heißt, würde ich es gern zuerst ganz ausführlich allein testen und wenn Er dann ganz lieb ist, finde ich gerne heraus, wie ihm das Spielzeug Spaß bringen kann.
Bei uns wird Spielzeug fair geteilt... meistens. ^^

Digitalkamera sowie Spiegelreflexkamera (nebst Know-How und Spaß an kreativen und ästhetischen Bildern) sind vorhanden.
Und da gerade Semesterferien sind, könnt ihr nach einer Woche mit einem ausführlichen, ansprechend bebilderten Testbericht rechnen.

Liebe Grüße,
<Jan>_Mar
Hmmm ... <3 Black-Tiger is so beautiful <3
*huhu*
Da bin ich ... sind auch wir *knuddel*

bevorzugte Farbe:
wie im Betreff bereits erwähnt *pfeil* Black im stylischen Black-Tiger-Look

Testanordnung und -struktur:
Selftest
Einsatz durch bzw. mit Partner
*Vergleich mit meinem aktuellen Favoriten "Lelo-Smart Wand Large Black"

Eignung:
Als langjährige klit-orientierte Toy-Liebhaberin weiß ich sehr genau
um Vorzüge, aber auch Nachteile verschiedendster "motorisierter" Toys.
Bislang hatte es bei mir nur ein Toy in die "Womanizer-Kathegorie"
geschafft:
*juhu*
Mein geliebter Lelo!*wow* *sabber*

Das gelingt "ihm" nicht zuletzt, weil von mir favorisierte partnerschaftliche Beteiligung besonders gut, vielseitig und unkompliziert möglich ist ...
Ich liiiiiiiebe gerade solche Stimmulationen*schleck*

Für ein Toy, dass eine berührungslose Stimmulation verspricht, sollte es aber tatsächich ein Leichtes sein, besonders partnerschaftliche Spiele dank "neuer Elemente" mit verzückendem Pepp zu erweitern ...
Ich/Wir bin/sind seeeehr gespannt *ungeduldig*

Bilder, Videos:
Okay...
Nachfolgend gleich Mal sowohl Bild-Beispiele
*anmach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

als auch ein Video-Beispiel
*liebguck*
http://www.joyclub.de/my/video/1400154-36137.ihr_neuer_lelo_wand_teil_i.html
für den "Lelo-Einsatz".

Ähnlich wird natürlich auch die visualisierte Begleitung des Womanizer-Tests aussehen ... *schleck*

Fertiger Bericht:
Ein Testzeitraum von mind. einer Woche "plus" sollte eine geeignete Grundlage für eine seriöse Bewertung sein.
Nach insgesamt 14 Tagen biete ich die Veröffentlichung einer mit Sicherheit unterhaltsamen Bewertung in Text, Bild und Ton nebst tabellarischer Bewertungkriterien an.

Wir sind bereit *experimentier*

ToyGirl *hotlady*
... mit ihrem Testpartner ToyBoy *hotman*
(okay ... so viel Muckies hat er nun auch wieder nicht ... aaaaaber *anmach*)
Bewerbung zur Orgasmusgarantie!
Hallo allerliebstes Joy-Team!

Unglaublich gerne würde ich neue Erfahrungen machen- beim Sex immer Orgasmusfrei bin ich auf geeignetes Spielzeug angewiesen und lebe mich damit ausgiebig aus!
Endlich mal etwas kennen zu lernen, dass meine Vagina überrascht wäre einfach himmlisch und natürlich bin ich nur zu gerne bereit dazu diese Erfahrung mit vielen Mitgliedern zu teilen und einen ausführlichen Testbericht nach einigen Tagen abzuliefern, der nix auslässt!

Ich würde ihn mir in Pink wünschen, aber eigentlich ist mir die Farbe ganz gleich.

Bitte liebes Joy-Team, so sehr wünsche ich mir nur noch den Weltfrieden!
*zwinker*

Liebste Grüße,

Ultramarine
Black Leo oder Pink Leo
...die Farbe spielt für mich keine Rolle. *g*

Ich würde sehr gerne einen der beiden "womanizer" testen, da die Beschreibung sehr vielversprechend klingt und ich die klitorale Stimulation bei Nutzung von Vibratoren definitiv bevorzuge.

WIE...ich testen würde? Mit großem Interesse und Lust am spielen. *zwinker*

Zu Beginn allein, um erste Eindrücke unabhängig von meinem Partner zu gewinnen...später dürfte er sich ebenfalls beteiligen.

Ich habe als Testerin bereits Erfahrungen (bei Haar- und Hautpflegeprodukten) und kenne daher das "grobe Prozedere" einer Testphase, habe bereits ausführliche Testberichte verfasst und stehe für Fragen bereit.
Ich weiß, worauf es ankommt und wie wichtig detailgenaue Beschreibungen sind. Außerdem bin ich ehrlich und rede nichts schön, wenn ich nicht überzeugt bin.

Den Bericht würde ich entsprechend eurer "Erwartungen" innerhalb/bis zu zwei Wochen nach Zugang fertigstellen, das wäre kein Problem. *g*

Also, gebt mit einen "Leo" zum testen
und ihr erfahrt von mir,
ob er gehört zu den Besten. *ggg*

Liebe Grüße an alle. *g*
Zwar keine Bewerbung, aber ich wollte den Testerinnen schon einmal viel Spaß wünschen und denjenigen, die nicht ausgewählt werden, nahe legen, sich das gute Teil trotzdem zu besorgen.
Ich durfte es für eine andere Seite testen und das Toy ist der WAHNSINN!
Nein, für die Werbung werde ich nicht bezahlt, aber ich kann meine Begeisterung einfach nicht für mich behalten *lol*
*******e_76 Frau
17 Beiträge
Pink Leo oder Pink
Liebes Joy-Team

Ich möchte mich auch auf die Testerinnenliste setzten lassen für den Womannicer ich wurde mich sehr gut eignen meiner Ansicht nach ,da ich von Beruf Erotikfachverkäuferin bin bei einer großen Kette ,und somit meine Erfahrung auch mit den Kunden teilen könnte. Einen ausführlichen und sachgerechten Bericht würde ich selbstverständlich umgehend mit meiner Freundin und meinem Mann erstellen *g*
Die Farbe spielt nicht wirklich eine Rolle natürlich wäre er in einem süßen Pink ein netter Lover ....
Würde mich freuen wenn ihr mich auswählt

Liebe Grüße
Lonesome 76
Auch ich möchte mich gerne bewerben
Liebes Joy-Team

Ich benutze schon seit Jahren Sextoys, deshalb hat mich euer Aufruf sehr angesprochen.

Mein Freund und ich benutzen Toys bereits regelmäßig beim Liebesspiel, deshalb wäre eine intensive Testung des Gerätes schon mal garantiert *g*. Die Farbe spielt für mich keine Rolle, für mich wäre wichtig, ob das Gerät das hält was es verspricht.

Da ich einen Höhepunkt ausschließlich über eine Stimulation der Klitoris erfahre, wäre ich, wenn es so will, die ideale Testperson dafür. Das Gerät wirbt ja genau damit.

Ich bin täglich im Joyclub online, unseren Erfahrungsbericht würdet ihr natürlich sofort bekommen. Mein Freund hat auch jetzt schon eine Vorliebe, alles in Ton und Bild festzuhalten, deshalb würdet ihr das Material natürlich auch mitgeliefert bekommen.

Würde mich freuen, das Gerät für euch testen zu dürfen. *g*

Viele Grüße
*********chen Paar
40 Beiträge
Wir sagen JA!
Wir möchten gerne gemeinsam diesen tollen Apparat testen.
In unserem Bestand befinden sich schon diverse Spielzeuge für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete und wir sind sehr gern bereit Neues zu testen. Schließlich soll ja niemand die Katze im Sack kaufen, nur weil die Vermarkter das schönreden.
Sie testet, er macht qualitativ hochwertige Fotos ( nicht nur mit einer kleinen Knipse), oder auch anders herum, oder zu dritt, oder, oder.
Der Testbericht liegt dann zügig bei Euch. Wir warten ja auch nicht gerne.
Natürlich bewerten wir nicht nur die erreichten Orgasmen, sondern auch Verarbeitung, Akkuleistung, ersten Eindruck, Wirkung auf Außenstehende, und, und, und.

Viele Grüße

Motorpärchen
**********ted_6 Frau
1.075 Beiträge
Perfekt
Als Wortfetischistin mit einem Hang zur Nymphomanie liebe ich es, die verschiedensten Toys, Praktiken und Abgründe in der großen weiten Welt der Sexualität auszuprobieren - und auch darüber zu reden!!
Deshalb bewerbe ich mich hiermit gerne und offiziell als Testobjekt für den hochgelobten "womanizer" - am liebsten natürlich in der verruchten schwarz- Leo-Variante. (Wobei wahrscheinlich die Farbgebung des Gerätes keinen direkten Einfluss auf seine Qualitäten hat...;-) )

Da momentan Ferien sind, hätte ich ausgiebig Zeit, mich mit dem Testen und Bewerten des Spielzeugs auseinander zu setzen und würde auch die Gelegenheit nutzen, ein oder zwei andere Meinungen einzuholen - vielleicht hat ja sogar ein Mann Spaß an den verheißungsvollen Vibrationen...??? Einen Versuch wäre es wert!

Ich hoffe auf Berücksichtigung meiner "Bewerbung" - die Konkurrenz ist ja groß...
****y11 Paar
1 Beitrag
Junges Paar als Testpersonen
Liebes JOYclub-Team!

Unglaublich gerne würden wir den "womanizer" (black-leo) testen. Dieser Test würde ein paar Tage dauern und nach ungefähr einer Woche hättet ihr einen umfangreichen, detaillierten und mit Bildern versehenen Bericht von uns.

Wir sind ein junges, gut aussehendes Paar, das sehr offen mit dem Thema Sex umgeht:) Sex ist uns sehr wichtig und wir probieren immer Neues aus, deshalb würden wir gerne diesen berührunglosen Orgasmus des "womanzier" zusammen und unsere SIE natürlich auch alleine erleben. Da unser ER gerne SIE fotografiert und wir zusammen schon ein Shooting hatten, wird es schöne Bilder geben, die das Sextoy in Aktion zeigen aber auch alleine.

Bei einem Sextoy ist für uns nicht nur wichtig, wie der Orgasmus ist, sondern auch wie das Gefühl NACH dem Orgasmus ist, wie es in der Hand liegt, das Gewicht und das Aussehen, die Akkulaufzeit...
Unser Bericht würde all dies beinhalten. Zunächst wird die Größe, das Gewicht usw beschrieben, natürlich auch was der "womanizer" im Internet für Preise hat.
Bevor dann die erste Testrunde startet, wird die beschriebene Funktion zunächst am Finger getestet um sich damit vertraut zu machen;) Dann wird ER es an IHR testen und auch umgekehrt (da findet sich bestimmt etwas) und SIE alleine.

Eine Frage, die wir vielleicht beantwortet bekommen wenn wir als Tester ausgesucht werden ist, ob eine Penetration des Mannes während der Nutzung des "womanizer" möglich ist...

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auswählt *g*
Dancy11
***va Frau
55 Beiträge
Diamonds are girl`s best friends...
Um die Diskussionen zwischen "Leo oder nicht" zu beenden: Ich will die Swarowski Version! Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Rosa Kroko wär auch toll, aber warum aufs Funkeln in den Augen verzichten? Oder bekomme ich das dann "hinterher" von ganz alleine?

Testen würd ich natürlich, ganz egoman, an mir selbst. Vielleicht auch mal einem Partner in die Hand drücken, und sehen was er damit (bei mir) erreicht. Oder verschiedenen Partnern, um zu sehen ob sie damit umgehen können?
Erzählen würde ich allerdings gerne allen davon...

Warum ich? Weil ich Sextoys mag und immer gespannt auf Neues bin. Es gibt wenig, das ich noch nicht probiert habe.
Bilder, in einem gewissen Rahmen, gibts dazu.

Bis wann? Her mit dem Teil. Einen Tag testen, einen Tag drüber nachdenken - schreiben. Fertig (Ich bin Journalistin). Kann ja danach dann weiter testen - für den Langzeiterfahrungsbericht...

Gespannte Grüße,
Marie
********nuel Paar
299 Beiträge
Wenn....
...wir ihn nicht schon hätten, würden wir uns auch gleich bewerben, aber können eins sagen, es lohnt sich.

LG
Simone & Manu
****do Paar
6 Beiträge
Berührungslos ?????
Hallo liebes JOY Team *geheimtipp*

Wir bzw. ich möchten gern den Womanizer testen.Die Farbe ist für unseren Test nicht relevant, deshalb ist uns die Farbwahl egal.

Ich habe schon mehrere Aufliegevibratoren benutz bzw. ausgetestet.
Bin zu guter Letzt beim Magic Wand hängengeblieben. *top* Welcher mich sehr zufriedenstellt. *zwinker*
Aber das Versprechen von berührungslosen multiplen Orgasmen reizt mich doch sehr.
*anmach*

Mit einer Spiegelreflex-Kamera können wir auch ganz gut umgehen. *knips*
Der Test *experimentier* sowie der dazugehörige Bericht würde detailliert und ausgiebig ausfallen *zwinker* mit Allem was dazu gehört.
Nach spätestens 2 Wochen "Bearbeitungszeit" werden wir Euch einen gut bebilderten und aussagekräftigen Erfahrungsbericht *tipp* zusenden.

Ob er wirklich hält was er verspricht??? *liebguck*
Lasst Euch überraschen
und:
Lasst es UNS testen ! *dafuer*

Liebe Grüße
U&M *wink*
Perfekte Testperson
Halli Hallo
Mein Spielgefährte und ich wären perfekt um den womanizer zu testen! Wir sind sehr experimentierfreudig und probieren gerne neue Dinge aus! Normale Vibratoren und Analketten haben wir schon getestet und uns fehlt jetzt noch etwas anderes und ganz neues! Hinzu kommt das ich als Dildofee immer interessiert an Neuheiten bin und jede neue Erfahrung in meine Arbeit mit einbauen kann und werde! Den Bericht könnte ich direkt nach der ersten Nutzung des Gerätes schreiben und abschicken! Die Farbe wäre uns eigentlich egal obwohl der schwarze schon am coolsten ist!
Ich drücke uns die Daumen das wir zu den Testpersonen gehören werden denn der Womanizer wäre für uns beide etwas völlig Neues und ein riesiger Reiz für uns!
Wunderbare Grüße
*********Tonga Frau
17 Beiträge
2 zum Preis von einer
uuuh wir wollen das Ding testen! klingt ja wie lecken nur besser *g*
Wir sind auch gleich 2 Frauen und haben zwei Meinungen *g* natürlich gibts einen tollen ausführlichen Testbericht, zeitnah und gut bebildert.
*****r68 Paar
3 Beiträge
Hart aber fair
Liebes Joyler-Team,

in jahrelanger Praxis konnten wir sowohl als Paar als auch einzelnd diverses Sexspielzeug ausprobieren. Dabei geht es nicht nur um Handhabbarkeit, Belastbarkeit, Ausdauer, Flächenbeschaffenheit, individuelle Einstellungsmöglichkeiten, sondern auch um Fragen der Leichtigkeit beim Reinigen, Energieverbrauch und im endgültigen Fall, um wichtige Aspekte der sicheren Entsorgung.

Wie sollte man den die Orgasmen genießen, wenn das Gewissen beeinträchtigt ist, ob der Tatsache, dass Blei, Kadmium und andere Giftstoffe die Umwelt verpesten - Vibration bei Nature :0)/ Druckwellen made by Organic :(

Scheiß was drauf, wir wollen das Teil einfach nur - treiben es zur Leistungsspitze - lassen es abkühlen - dann wieder volle Latte bis das Ding explodiert.

Dann ein ausführlicher Bericht in zwei Versionen - Eigeneinsatz und Fremdeinsatz - Reicht jetzt - wollen haben, probieren aus schreiben Text

DANKE
********g004 Paar
24 Beiträge
Sehr viel Ahnung von guter Technik ;)
Schönen guten Tag liebes Joyclub Team.
Wir halten uns für das ideale Test-Team. Unser "Er" promoviert gerade in den Ingenieurswissenschaften und ist es somit gewohnt, viele Experimente durchzuführen und darüber Berichte zu schreiben. Unsere "Sie" ist Konstrukteuren und ebenso technisch versiert und interessiert an innovativen Produkten.
Dabei muss jetzt nicht befürchtet werden, dass, wenn wir ausgesucht werden ein trockener technischer Bericht herauskommt.
Wie in unserem Beruf lieben wir vor allem das Experimentieren und das erproben neuer Techniken ( *zwinker* ) im sexuellen Bereich.
Unsere bereits vorhandenen Sextoys benutzt unsere "Sie" gerne mal alleine, besonders gerne verwenden wir diese aber im gemeinsamen Zusammenspiel. Genauso würden wir auch gerne den Womanizer testen. Wir würden gerne erfahren, ob dieser sich nur für den Einzelgebrauch der Dame eignet oder sich auch beim gemeinsamen Liebesspiel verwenden lässt.
Fotos und Videos vom Einsatz des Gerätes wären kein Problem und werden gerne bereitgestellt.
Je nachdem, wie lange und detailliert der Bericht ausfallen soll, können wir den innerhalb von wenigen Tagen bis max. einer Woche fertigstellen.

Die Farbe des Gerätes ist uns eigentlich egal, da uns mehr die Funktion neugierig gemacht hat.
Wir hoffen auf eine positive Resonanz *zwinker*

LG

neugierig004
********ove1 Frau
2 Beiträge
Bewerbung
Ich würde den womanizer super gern mal ausprobieren....
Der Artikel hat sich echt spannend angehört...kann mir noch nicht so ganz vorstellen wie das funktioniert soll....
Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren... Vergleichsmaterial ist genug vorhanden....aber leider noch keiner der Sorte "womanizer"
Am besten würde der womanizer in Pink in meinen Sammlung passen...Da ich schon einen schwarzen auflegevibrator hab....
Der Testbericht sollte ziemlich schnell bei euch ankommen...Da ich zur zeit keinen festen freund hab...aber viel Lust....Natürlich gibt's auch Bilder dazu...
Testen möchte ich den womanizer.... Nicht nur was man damit alles anstellen kann(stellungen, multiple Orgasmen,) sondern auch wie lange der Akku hält...aufladenzeiten...Aussehen....Gefühl...
Hoffe das ich den womanizer bekomme...bin echt gespannt *freu2*
Bewerbung als ULTIMATIVE Testerin
Hallo liebes JOY-Team *g*

Der Artikel über den "Womanizer" hört sich doch sehr vielversprechend an. Deswegen hier eine (wie gewünscht) ausführliche Begründung, warum genau ICH dieses interessante Toy testen sollte:

Welche Farbe würdet ich bevorzugen?
Ehrlich gesagt wäre das schwarz ("der kleine schwarze", if u know what I mean), aber eigentlich ist es egal, da mich die Funktion viel mehr interessiert.

Wie würde ich testen?
Oh, das ist sehr einfach: Wenn dieses Spielzeug wirklich so gut ist, wie ihr es beschreibt, dann wird es beim alleinigen Test nicht lang bleiben. Ich hätte einen Stift und einen Block, vielleicht auch das Handy Memo bereitliegen und sofort nach der Testphase (und dem hoffentlich UNGLAUBLICHEN Orgasmus) wird ausgewertet und aufgeschrieben. In dem Sinne: Lasst die Spiele beginnen *zwinker*

Warum bin gerade ich dafür geeignet?
Ich habe gern Sex (und viel). Aber so ziemlich jeder der behauptete ein "Womanizer" zu sein, hat versagt. Ich würde mich gern endlich einmal vom Gegenteil überzeugen lassen.
Außerdem ist es rein von der technischen Seite her betrachtet extrem innovativ und das stachelt natürlich meine Neugierde an.

Gibt es Bilder oder Videos?
Naja, ich hatte nicht direkt vor einen Porno zu drehen, aber wie man mit einer Kamera und Modellen umgeht weiß ich, dank 2-jährigem Fotounterricht, ganz gut. *top*

Bis wann hätte ich den Bericht fertig?
Stellt euch das ungefähr so vor: Das Gerät kommt an, ich werfe mich in unglaublicher Vorfreude aufs Bett, rufe meine Freundinnen an, lade sie so schnell es geht ein, habe verdammt guten Sex und schreibe den Bericht.
Wenn ich so drüber nachdenke wäre es also eine Zeitspanne von 3 Tagen nach Eingang des "Womaniers".

Jetzt habt ihr hoffentlich alle Daten, die ihr braucht um euch ein Bild zu machen und überzeugt zu sein. Für weitere Fragen steht euch mein Postfach bzw. Profil gern zur Verfügung *tipp*

Bis dahin (ich hoffe ich höre von euch) *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.