Das klingt vielversprechend...
...und deswegen würde auch ich gerne den Womanizer testen. Natürlich ausführlich und mit entsprechendem Bericht.Ich habe bisher einige Spielzeuge für mich ausprobiert, vieles flog sofort wieder raus, ich bin da sehr eigen und vieles bringt mir orgasmustechnisch nicht viel. Abgesehen vom WeVibe hat mich bisher nichts vom Hocker gehauen bzw anhaltend die richtige Stimulation geboten. Daher wäre ich als "harte Nuss" vielleicht gar nicht so ungeeignet, um den Womanizer mal ordentlich auf die Probe zu stellen...:)
Die Farbe wäre mir dabei relativ egal, denn das Können wäre mein Augenmerk. Ich würde ihn ausgiebigst testen und arbeiten lassen und euch dann einen ausführlichen Bericht liefern, natürlich zeitnah (nach ca. einer Woche - denn ich denke, dann wurde das Können des Frauenheldens wirklich ordentlich unter die Lupe genommen, auch mit Partner).
Ein bisschen gesunde Skepsis habe ich neben großer Neugierde parat und wäre sehr gespannt, ob der Womanizer hält was er verspricht. Nach Test in alleiniger Nutzung wird er dann auch direkt in der Zweiernutzung mit getestet, da auch dieser Aspekt beleuchtet werden sollte. Wer weiß, was er dem Herren dabei für Gefühle beschaffen kann?
Ich würde mich sehr freuen, den "kleinen Frauenhelden" kennenlernen zu dürfen
Liebe Grüße