Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
449 Mitglieder
zum Thema
Womanizer Pro - Wie schnell kommt ihr zum Orgasmus?49
Da der Womanizer Pro eines unserer absoluten Lieblingsspielzeuge ist…
zum Thema
(Testaufruf) Der Womanizer Pro im großen JOYclub-Test316
Heute haben wir ein echtes Schmankerl für euch. Der neue Womanizer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus

*****cky Frau
9 Beiträge
Das klingt vielversprechend...
...und deswegen würde auch ich gerne den Womanizer testen. Natürlich ausführlich und mit entsprechendem Bericht.

Ich habe bisher einige Spielzeuge für mich ausprobiert, vieles flog sofort wieder raus, ich bin da sehr eigen und vieles bringt mir orgasmustechnisch nicht viel. Abgesehen vom WeVibe hat mich bisher nichts vom Hocker gehauen bzw anhaltend die richtige Stimulation geboten. Daher wäre ich als "harte Nuss" vielleicht gar nicht so ungeeignet, um den Womanizer mal ordentlich auf die Probe zu stellen...:)

Die Farbe wäre mir dabei relativ egal, denn das Können wäre mein Augenmerk. Ich würde ihn ausgiebigst testen und arbeiten lassen und euch dann einen ausführlichen Bericht liefern, natürlich zeitnah (nach ca. einer Woche - denn ich denke, dann wurde das Können des Frauenheldens wirklich ordentlich unter die Lupe genommen, auch mit Partner).

Ein bisschen gesunde Skepsis habe ich neben großer Neugierde parat und wäre sehr gespannt, ob der Womanizer hält was er verspricht. Nach Test in alleiniger Nutzung wird er dann auch direkt in der Zweiernutzung mit getestet, da auch dieser Aspekt beleuchtet werden sollte. Wer weiß, was er dem Herren dabei für Gefühle beschaffen kann?

Ich würde mich sehr freuen, den "kleinen Frauenhelden" kennenlernen zu dürfen *zwinker*

Liebe Grüße
Wir sind die Richtigen ;)
Liebes Womanizer-Team,
wir würden den "Orgasmusspendenden" - Womanizer äußerst gern testen. Die Farbe spielt für uns keine größere Rolle - es kommt schließlich auf die "Technik" an. Zudem würden wir ihn in verschiedensten Situationen bis auf's Letzte völlig auslasten um herrauszufinden was er wirklich drauf hat.

Wir sind die Richtigen, weil wir jung sind, unser Sexleben so ausleben wie wir uns das vorstellen und es möglichst Abenteuerlich genießen und immer offen für neue Erfahrungen sind.

Wir besitzen auch eine Spiegelreflexkamera und wir zeigen uns gerne (für den Bericht auch gern Gesicht). Probleme einen ausgiebigen Testbericht in Bild und Wort zu verfassen bestehen nicht.

Mfg, paar_hig
Bewerbungsfoto :-)
*********ausi Frau
43 Beiträge
leidenschaftliche Testerin ;)
Gern möchte ich den womnizer in türki oder pink testen.. wobei die Farbe an sich egal ist, wenn er hält, was er verspricht. Ich bin gern bereit auch mit Video- und Bildmaterial den Test zu dokumentieren und eine objektive Meinung darüber abzugeben.

Die Klitorisstimulation ist die Beste für mich (wie auh für viele andere, ich weiß *zwinker* )

HAbe schon viele vibs etc ausprobiert und erst einen gefunden, der mir echte Lust bereitet… ohne Klit geht bei mir nix… Ich möchte stellvertretend für die anderen Frauen, denen es ebenso geht gern diese Neuheit testen und meine Erfahrungen anschließend weitergeben.

Beste Grüße,

Mollige_mausi
testerin
Ich möchte gerne ihn ausprobieren mal was neues für mich und mein Schatz.
Unser Sex leben ist ein wenig eingeschlafen vielleicht belebt er unser Sexleben wider ein wenig. Würde mich sehr freuen wider mal ein Orgasmus geschenkt zu bekommen
Bewerbung "Mach' mir den Womanizer!"
Liebes Joy-Club-Team,

der Überschrift unserer Bewerbung kann man vielleicht schon entnehmen, wie wir dazu kommen, uns für den Test des "womanizers" zu qualifizieren. Ach, was erzählen wir denn hier? Qualifiziert sind wir allemal. *zwinker* Jedenfalls ist unsere SIE gerade völlig aus dem Häuschen gewesen als sie Euren Testaufruf gelesenen hat. "Mach' mir den Womanizer und schreibe bitte die Bewerbung für uns", ließ sie IHM unmissverständlich wissen. Es könnte die Lösung für unsere derzeitige Herausforderung sein. Zumindest, wenn der "womanizer" nur annähernd hält, was seine Erfinder versprechen. *g*

Versteht uns nicht falsch, wir haben geradezu phänomenalen Sex. Aber leider hat unsere SIE - na, sagen wir mal - "Zündungsschwierigkeiten", was das Thema Orgasmus angeht. Wenn sie es sich selbst macht, kann sie innerhalb von Sekunden kommen. Mit einem herkömmlichen Dildo in der Hand, sieht es da schwierig aus. Beim Akt mit IHM noch schwieriger. *snief* Schafft der "womanizer" das, woran Manneskraft in Kombination mit elektrischen Delfinen und Co. scheiterten? Sollte er diese Aufgabe erfolgreich bewältigen, können wir wohl die überzeugendsten Argumente für den "Wundernizer", ähm "womanizer" liefern. *zwinker*

Jetzt aber zu Euren Kriterien, um sich erfolgreich zu bewerben. Schon mal vorab: Klar, wir erfüllen alle Kriterien! Darüber hinaus verfügen wir über hochwertiges Foto- und Filmequipment. *foto* Und ER ist von Berufswegen Journalist und weiß sich durchaus in Wort und Bild besonders leserfreundlich auszudrücken. *g* Vielleicht ist es dabei sogar von Vorteil, dass ER in den vergangenen 15 Jahren auch eine Vielzahl von Kommentaren und Testberichte geschrieben hat. *zwinker*

Unser Plan: Wir testen gemeinsam den "womanizer", er hält die wichtigsten Momente mit Fotoapparat und Filmkamera fest, und anschließend verfassen wir einen Testbericht, der sich nicht nur gewaschen hat, sondern das Erlebte aus zwei Perspektiven schildert. Aus SEINER und aus IHRER Sicht. *dafuer*

Ach ja, sollten wir es tatsächlich in die engere Auswahl der Tester schaffen, überlassen wir Euch gerne die Farbwahl des "womanizers". Hier liegt unser Fokus tatsächlich in der Funktionalität. Und seien wir mal ehrlich, wenn das Wunderspielzeug seinen Vorschusslorbeeren gerecht wird, wird unsere SIE ohnehin nicht mehr in der Lage sein, die Farbe des Spielzeugs im schillernden Farbenmeer IHRER Orgasmen zu erkennen. *top2*

Liebe Grüße! *top*
******del Frau
2 Beiträge
Ich möchte auch
Hallo ! Möchte ihn auch testen in Pink , passt super zu meiner Sammlung , ich will den ultimativen Orgasmus erleben und daher wäre es für mich optimal , da ich schwer komme . Natürlich stehe ich dann auch rede und antwort , vielleicht hab ich ja ein bischen glück .........
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********y_by Frau
4 Beiträge
Liebes Joyclub-Team,
wer würde nicht gerne einen "Womanizer" zu Hause haben, der auch noch verspricht, multiple Orgasmen zu ermöglichen?!
Die neuartige Technologie, zum Höhepunkt zu führen, ohne Kontakt durch Einführen oder Auflegen zu haben, fasziniert mich. Ich teste Produkte gerne darauf, ob sie auch das halten, was sie versprechen.

Warum sollte also genau Ich diesen "Womanizer" testen?
Ich bin offen und experimentierfreudig und habe bereits in der Vergangenheit das ein oder andere Sextoy mit großer Freude und Neugier testen können. Die Entscheidung zwischen pink und schwarz fällt mir schwer, denn optisch ansprechend finde ich beide. Und da es vor allem auf die Funktionalität ankommt, freue ich mich sowohl auf pink-, als auch auf black-leo.

Was würde ich testen? Und wie?
Zu einem vollständigen Produkttest gehört natürlich als erstes Aussehen, Größe, Form, Farbe, Handhabung, Lautstärke, Ausstattung etc. Nachdem ich dies ausführlich auch auf die Qualität und Verarbeitung des Produkts analysiert habe, folgt natürlich die Erprobung der Wirkungsweise des Womanizers. Zuerst würde ich mich mit ihm alleine vertraut machen.
Ob er wohl hält, was er verspricht? Lässt er sich leicht bedienen, vor allem auch im Dunkeln? Denn... Lichteffekte? Muss ich ausprobieren!!! *love*
Außerdem interessiert mich, ob der "Womanizer" auch in das Liebesleben mit Partner eingebaut werden kann.. Daher würde ich ihn sowohl mit männlicher, als auch mit weiblicher Begleitung auf Herz und Nieren testen wollen. So kann ich gleich mehrere Sichtweisen und Spielmöglichkeiten bieten.

Das alles wird in Bildern und Videos festgehalten -stilvoll versteht sich von selbst!- und der Testbericht innerhalb von ca. 10-14 Tagen nach Erhalt des "Womanizers" abgeschickt. Schließlich habe ich als Studentin in den Semsterferien genug Zeit für einen ausführlichen Test und Bericht.

Bis dahin liebe Grüße,
Lady_Honey

****ta Frau
11 Beiträge
Möchte testen!
Hallo,

ich würde gerne den blauen womanizer aqua/kroko testen:

Ich habe bereits Produkttests durchgeführt (ich weiß also das Faktoren wie Akkulade- und -laufzeit, Lautstärke, Reinigung, etc. auch gewichtig sind) und ausführliche Bewertungen erstellt und abgegeben - allerdings für Küchengeräte *lol

Ich denke aber das ich gut als Testerin für Sextoys und gerade für den womanizer geeignet bin, weil ich persönlich gegenüber elektrischen Stimulatoren skeptisch bin: Ich habe Erfahrungen mit Auflegevibratoren-und Einführbare (von billig bis teure Designgeräte) und da konnte mich Keins überzeugen - vielleicht ist diese neuartige Technik ja mein Schlüssel zum Singleorgasmus.

Ich würde den nämlich erst mal alleine testen, wenn er mich überzeugt, darf auch gerne mal mein Partner testen ob er damit bei mir was bewirken kann und auch Spaß dabei hat.
Fotos gibts natürlich auch von mir und wenn der Kleine sich als 'die Wunderwaffe mit (Multi-) Höhepunktgarantie' entpuppt gern auch ein Video.

Nach einer Testphase von einer Woche würde ich euch meinen Bericht zukommen lassen können, damit alle Mitglieder einen Eindruck von dem womanizer bekommen können.

LG Lamata
Bewerbung als Testerin
Hallo Joy - Team!

Ein künstlicher "womenizer", also ohne gewinnendes Lächeln, geepflegtes Aussehen, wunderbare Lippen, zielsichere Finger und viel Ausdauer usw.? Aber bitte in Leo.
Das wäre genau das Richtige für mich um mir über die liebhaberlosen Tage zu helfen. Denn kaum ist ER wieder weg, hab ich schon wieder Sehnsucht und Lust!

Leider bleibt viel zu viel Zeit zum Testen, Bilder machen und Testbericht schreiben.
Wobei mir alle drei Spaß bereiten und ich diese Aufgaben in kürzester Zeit erledigen kann.

Also ich stehe, sitze, liege in den Startlöchern - der Weg ist das Ziel und ich erhalte hoffentlich in den nächsten Tagen ein süßes päckchen von euch.

Liebe Grüße von Bella
Orgasmus-Test
Hallo,
wir würden gern den womanizer testen. Am Besten gefällt er uns in "Black-Leo", würden aber auch das pinke Exemplar nicht ausschlagen, falls der schwarze zu oft gewünscht wird.
Da unsere Sie relativ schwer durch Sexspielzeug zum Orgasmus kommt, da schnell eine Überreizung der Klitoris eintritt, ist diese neue Technologie wahrscheinlich besser und einfacher. Auch ein Miltipler Orgasmus wäre mal eine tolle Erfahrung.
Testen würden wir den womanizer ganz normal durch auflegen, vielleicht sind damit auch andere Stellungen möglich. Um eine weitere objektive Meinung zu erhalten, würde sie ihn gern gemeinsam mit einer guten Freundin ausprobieren.
Den Test würden wir so schnell wie möglich in schriftlicher und bildlicher Form fertig machen. Berufsbedingt sind wir es gewohnt Test- und Versuchsberichte zu schreiben. Unser Ziel ist es diesen vor der 2-Wochen-Frist fertig zu haben, wir denken so an eine Woche nach Eingang des womanizers.

Wir würden uns auf eine aufregende Warensendung freuen.
Oh la la...Mr. Womanizer
Ohh eine neue Technik für multiple Orgasmen, wie aufregend. Oh la la, Mr. Womanizer, ein neuer Freund im Schlafzimmer und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe Pink. Endlich mal wieder ein neuer in meinem Bett, der frischen Wind mit neuer Technologie und auch Design in meine „Schatztruhe“ bringt.
Grrr, mit tierischem Leo Muster und stufenloser Reglung für multiple Orgasmen steht den wilden Abenteuern nichts mehr im Weg.

In Pink-Leo Ausführung würde ich dieses Orgasmuswunder auf Herz und Nieren prüfen, ob er für langzeit Einsätze geeignet ist, für unersättliche wie mich, mal sanft mal hart, mal schnell mal langsam.
Wie auch bei meinen eigens geschriebenen Erotischen Kurzgeschichten würde ich mich auch diesem Spielgefährten fantasievoll hingeben.
Ich bin gespannt ob er auch denjenigen, die nicht so ohne weiteres zum Höhepunkt kommen, aufregende Höhenflüge bescheren kann.

Er wäre eine Bereicherung für meine Schatztruhe und würde sich sicher gut mit meiner Rubber Duck, Wurmi und meinen anderen Freunden verstehen. Ich freue mich auf deinen Besuch Mr. Womanizer.
Ein ausführlichen Testbericht würde ich in eine kleine erotische Kurzgeschichte fassen und auch ein Bild beifügen.
****cka Frau
7 Beiträge
ein neues Spielzeug ?
oooohhh ja....ich als Löwin, also eben eine echte Katze, liebe es zu spielen....
und da dies eine Passion von mir ist, liebe ich auch diese " Technik ".
Meine Auswahl in dieser Richtung ist, ehrlich gesagt, sehrrrrrrrrr gross, aber ich probiere auch gerne immer wieder etwas Neues aus - etwas Einzigartiges, Aussergewöhnliches, "noch nie da Gewesenes", das "non-plus-ultra für die Frau", den absoluten Orgasmus-Spender, die Garantie für den mega Höhepunkt, das highlight jeder "Frauen-Spielzeugkiste" ....aber nun ist es genug der Vorschusslorbeeren *zwinker*.
Ich müsste den WOMANIZER dazu schon in natura testen dürfen, um dies alles auch wirklich bestätigen zu können *zwinker*
Genau das würde ich nun sehr gerne tun, denn es liest sich alles sehr vielversprechend *top2* .
Hält er denn tatsächlich auch das, was er verspricht....dieser sogenannte WOMANIZER, der Frauen soooooo aussergewöhnlich zur Exstase führen kann ?
Genug der Worte...ich teste ihn sehrrrrrrrr gerne und werde dann auch selbstverständlich detailliert davon berichten... in Wort... und Bild *zwinker*.
Nun liegt es an Euch, ob die schwarze Löwin mit dem schwarzen Leo (den ich gerne hätte) spielen darf *zwinker*.
Heisse Grüsse aus Freiburg
Malicka
Liebes Joy-team,

Ich würde sehr gern diesen womanizer in Pink/Leo testen.

Ich denke das Ich dieses äußerst Interessante Spielzeug gut testen kann da ich nicht soooo einfach zum Orgasmus komme und es darum recht gut beurteilen kann;-)

Natürlich gäbe es spätestens nach zwei Wochen einen ausführlichen Bericht mit Bildern.

ich würde Ihn allein und mit meinem Partner testen.

Lg Jenni
******ack Paar
18 Beiträge
Gute Idee
Hallo,
wir oder besser unsere sie bewirbt sich für eine Testversion des „Womanizer“ und hätte gern den Pink-Leo wenn sie ausgewählt wird.

Ein Test würde bei uns mit dem auspacken beginnen, dann sicher auch wie er in der Hand liegt. Dabei sollen dann auch die Verarbeitung beurteilt werden. Nach dem ersten laden ginge es dann auch schon in den ersten Versuch am lebenden Objekt *zwinker* Hier würde dann die Wirkung und die Bedienbarkeit einem ausgiebigen Test unterzogen. Auch die Akku Standzeit und die Aufladedauer sind Punkte die mit beachtet werden sollten.

Wir würden uns für so einen Test eignen da wir viel Spaß am neuen haben und sicher auch nicht das alte aus den Augen verlieren. Natürlich würden wir Bilder vom Auspacken bis zum wieder Aufladen machen.

Für einen Ausgiebigen Test und einen entsprechenden Bericht würden wir 10 bis 14 Tage benötigen.

Grüße
Puresmack
*********alot Mann
64 Beiträge
Womanizer Test
Hallo,

sehr gerne würden auch wir "Der Gärät" testen und natürlich auch einen entsprechenden Erfahrungsbericht schreiben wollen.

Wäre schön wenn wir dazu eine Gelegenheit bekommen würden.
Wir sind neugierig und Mitteilungsbedürftig was Testerfahrungen betrifft.

Also gebt euch mal einen Ruck ! *g*
Und gebt uns me' Chance.

Lg, minu2.
*****alM Paar
56 Beiträge
...bewerben... wollen wir uns auch!
Die Beschreibung dieses neuartigen Sextoys las sich schon extrem spannend, Orgasmusgarantie ohne Berührung und die Aussicht auf multiple Orgasmen machen dieses Gerät für uns doch sehr interessant.

Sehr gern würden wir dieses Spielzeug ausgiebig testen, haben wir doch viele Vergleichsspielzeuge bereits im Schrank, im Regal und unter bzw. neben oder auf dem Bett. Grad die klitorale Stimulation sagt unserer Dame sehr zu und führt ab und an auch zu deutlich feuchten Orgasmen, mal sehen ob dies auch berührungslos erfolgen kann.

Wir würden das Gerät wirklich sehr gern testen, gern natürlich auch einen bebilderten Beitrag schreiben, wenn möglich auch ein Video erstellen, welche zeigt wie das Gerät funktioniert (und ob)...so dies ansprechend möglich sein wird.
Ein Gerät in pink würde dabei unsere Freude noch weiter steigern *g*

Neben allen Erfahrungsberichten würden wir natürlich auch das Handling, die Qualität der Materialien und die Laufzeit / Ladezeit berücksichtigen, auch den Einsatz an anderen Orten (Auto, Outdoor) ausprobieren um darzulegen ob hier der Spaß auch weitergeht, oder das Bett schon der geeignetere Ort ist.

Es wäre toll, wenn wir hier dabei sein könnten um den anderen Usern durch unseren Spaß näherzubringen, ob das Gerät hält was es verspricht!
*********ieler Paar
26 Beiträge
Ein Wunderding zum testen?
... dann her damit *ggg*
Wir werden schon rausfinden ob es die Erwartungen erfuellt! Ob es sich dazu eignet sich selbst zu verwoehnen oder auch um zu reizen, zu aergern und die Lust in unbekannte Dimensionen zu erheben.
Unsere Auswahl an Spielzeugen kann sich nicht gerade klein nennen und umso mehr freuen wir unns ueber eine Bereicherung der vorhandenen Moeglichkeiten - sollte es sein Versprechen halten. Auf jeden Fall wird es eine objektive Kritik von uns erhalten.

Zu ueberpruefen waere ob es sich auch als Paar zur gegenseitigen Stimulaation einsetzen laesst; wie handlich es ist; ob es auch in den verschiedensten Situtionen angewand werden kann und wie leicht es ist sich dagegen zu wehren;)
Ueber weitere Punkte der Ueberpruefung machen wir uns noch Gednaken, sollten wir ausgewaehlt werden...

Ein ausfuhrlicher, vielleicht auch amuesanter, bebilderter Testbericht mit dessen Hilfe eine Kaufentscheidung getroffen werden kann ist dabei unser Ziel!

In Erwartung auf eine positive Entscheidung...
Liebe Gruesse

Viola & Sinvmantiker

PS: Die Farbe ist nicht so wichtig - wie die Funktion. Dennoch bevorzugen wir eher dunkle Toene *zwinker*
HELP!!!
Lieber interlegduell*smile* beliebter MAD MAX, liebes Joyteam,

müssen wir die REIFE der Jahre haben, um uns als Tester zu bewerben und dann vielleicht zu den Ausgewählten zu gehören?
Nun ja, es ist eben wie beim Wein, der beste Tropfen ist in die Jahre gekommen und überzeugt dann durch sein besonderes Bouquet!
So sind auch wir gereift, haben viele Erfahrungen gesammelt und bewerben uns hiermit für den Test des Womanizers.

Warum gerade wir und warum für diesen Test?
Hierzu ein paar Worte über uns:
Bereits seit ca. 40! Jahren lieben wir Sextoys aller Arten. Hierzu eine kleine Auswahl:
http://www.joyclub.de/img/_.gif
Links das Steinzeit-Unikat aus Großvaters Zeiten!!! Funktionsprinzip nach dem Klingeltrafoprinzip (Klopfen des Kopfes! mit starker Reizung!), daneben ein klassisches Massagegerät, gefolgt vom Palmpower mit Schwingbewegungen (eines unserer neueren Modelle), das 'Bügeleisen' als Auflagevibrator, grüner G-Punktvib, Zahnbürste mit Rotationskopf, roter normaler Vibrator und letztendlich ein dickerer Dildo.
Unsere Bewertung zu den gezeigten Artikeln: 10 Pkte für Opas Gerät, 8 Pkte Palmpower, 7 Pkte Massagegerät, 6 Pkte Zahnbürste, usw.
Das dabeiliegende Auslaufmodell! bereits mit einem H(istorischen)-Kennzeichen versehen, Bj. 56, vollkommen in Ordnung, läuft super, doch der Anlasser hat schon immer seine Probleme! Manchmal dauert es bis zu 1 1/2 Stunden bis der Zündfunke explodiert!!!
http://www.joyclub.de/img/_.gif
Ja, das ist das Problem, dass sich bei IHR leider sehr, sehr selten der Orgasmus einstellt, wenn überhaupt, dann erst nach einer langen Zeitspanne!!! Wir haben schon alles Mögliche ausprobiert. Wir wissen uns nicht mehr zu helfen und überlegten uns, ob uns vielleicht nur mit dem Sybian oder einem Elektrostimulator geholfen wäre!!!
Nun bekamen wir im JC die Nachricht über das 'Wundergerät?!' Womanizer. Wir haben die positiven Berichte auf der Homepage desselben gelesen, ebenso den Sternartikel.
Deshalb bewerben wir uns, denn:
Es gibt fast nur noch zwei Möglichkeiten, entweder muss ER sich einen Neuwagen zulegen (wobei ihm der Alte schon recht ist) oder SIE bekommt einen WOMANIZER!!! (Farbe egal) zum Testen um zu schauen, ob er wirklich die versprochene Orgasmusgarantie gewährleistet!!!

Scherz beiseite!
ER muss beruflich oft Berichte und Beurteilungen über Maschinen schreiben und hat deshalb sicherlich keine Probleme einen umfangreichen Bericht, gerne mit Bebilderung, zu verfassen.

Wir freuen uns auf eine Teilnahme an dem Test und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Lisa und Joe
Auswahl Toys
'Oldtimer' als Testperson
Bewerbung in pink-leo
*knuddel* Wir würden das toy gerne für Euch testen und hätten dann auch noch einen zusätzlichen Anreiz unsere Seite auf Vordermann zu bringen. Meine Freundin, würde es gerne mit mir testen und auch schöne Kommentare schreiben, die sicherlich prägnant sind. Dann entscheidet Euch mal richtig, damit ihr auch ein representatives Urteil hier abbilden könnt! Bis bald und gebt uns eine Chance. Viele internette Grüße *freu2*
*******onic Paar
9 Beiträge
Unbedingt!
Hallo liebes Joy-Team,

nach dem Bericht über das Toy MUSS ich mich einfach dafür bewerben, das klingt ja nach einer wahren Wundermaschine *g*

Besonders würde mir der Womanizer in Black-Leo gefallen, da er auch perfekt in mein Liebesnest in Leo-Optik passen würde *g*

Wie, wo und wann ich das gute Stück testen würde? Wie es der Zufall will (oder vielleicht ist es ja auch Schicksal *zwinker* ) haben ich und mein Schatz im August unseren Jahrestag und was würde das besser zum Feiern passen als eine romantische und unvergessliche Nacht mit dem Womanizer? Und natürlich würde ich auch alle User an dem Spass teilnehemen lassen mit einem ausführlichen Bericht (über hoffentlich sehr viele Orgasmen *g*), heißen Fotos in Aktion und falls wir noch in der Lage sind vor lauter Vorfreude die Kamera anzuwerfen, würden wir euch auch mit einem kleinen Video ganz genau zeigen, wie das kleine Toy sich macht *grins* Dabei werden wir das Toy auch auf Herz und Nieren durchtesten, soll ja nicht mittendrin scheppernd auseinander fallen, wenn man grad den meisten Spass damit hätte *freundchen*

Wir würden uns also absolut freuen, wenn wir für euch das Versuchskaninchen spielen dürfen *juhu*
********utal Paar
241 Beiträge
Wir bewerben....
......uns dann auch mal als Tester für den Womanizer.

Farbe wäre egal, da eine schöne Verpackung ja nunmal kein schönes Geschenk macht.

Da Sie eh immer etwas Probleme hat mit dem Erreichen des Höhepunkts, wäre der Womanizer das ideale Spielzeug um mal zu schauen ob er den Magic Wand, den Sie überwiegend benutzt, ablösen kann.
Vor allem da unsere Spielzeugsammlung so gut wie jede Art von Spielzeug enthält, sprich "Bunnys", Dildos, Vibratoren, Auflegevibratoren, MW usw. wäre ein direkter Vergleich erklärbar.

Bebilderter Testbericht in allen Altersklassen sowie vllt ein kleines Video wären da natürlich selbstverständlich innerhalb des vorgegebenen Zeitraums.

Darüber hinaus macht es einfach Spass neue Sachen auszuprobieren und diese dann auch noch anständig zu bewerten.

Dann hoffen wir mal auf das Losglück.

In diesem Sinne

LG
*****014 Frau
1 Beitrag
Würde ihn sehr gerne testen!!!
Hallo! Ich interessiere mich für den "Womanizer" u- würde ihn sehr gerne testen!
LG Sina
*****_nw Paar
2 Beiträge
Bewerbung =)
An das Joy Team
Mit dem Schreiben möchten wir uns für den Toytest „Womanizer“ Bewerben
Wir sind ein Junges paar und haben sehr gerne Spaß an der Freude
Was uns aus Macht als Tester?! Da gibt es nichts. Wir beide sind 2 gewöhnliche Menschen die jeden Tag einer geregelten Arbeit nachgehen. Morgens raus und abends wiederkommen. Am Wochenende verbringen wir dann unsere Zeit zusammen und haben unsere Hobbys unter der Woche
2 Personen die sich gefunden haben und sich gerne innig in einander verlieren.
Da er gerne Bilder macht, würden bei dem Test, Fotos entstehen. Das Konzept der Präsentation würde auf SW Bilder ausgehen und somit wäre die Farbe des Versuchs- Objekt egal. Aber wir würden uns gerne für das Schwarze entscheiden.
Als sie den Aufruf gesehen hatte, war sie mit Feuer und Flamme dabei mir den hoff zu machen, dass ich die Bewerbung fertig mache. Somit schließe ich daraus, dass sie das Toy in kürzester Zeit ausprobieren würde. Sie das Vergnügen und er die Arbeit

Über ein positives feedback würden wir uns freuen =)

Liebe Grüße Meli und Benni
❤️ Aber sehr sehr gerne
Hallöchen ,
Sehr sehr gerne würde ich diese tolle Toy testen!
Das Design gefällt mir Super egal in welcher Farbe! *g*

Ich würde mich freuen wenn ich IHN ausprobieren darf!
Gerne stehe ich rede und Antwort auch mit Fotos !

Ganz liebe Grüße jessy32
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.